Jimmy Beam

Member
  • Inhalte

    1915
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     30

Jimmy Beam gewann den letzten Tagessieg am Oktober 14 2015

Jimmy Beam hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

954 Super

Über Jimmy Beam

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Personal Development, Music, Women.

Letzte Besucher des Profils

17305 Profilansichten
  1. Findet es hier eigentlich keiner witzig, dass sie es ihm brühwarm erzählt und in seinem Beisein mit dem Ficker (machen wir uns bitte nichts vor) aus der Bar textet? Das ist doch kein Shittest mehr, Freunde. Da ist weder Respekt, noch (ausreichend) Attraction vorhanden. Er macht gerade einfach den Pausenclown. Alternativen suchen und aufhören den Beta Willy zu geben in dem Du ihr Geschenke und/oder Bekundungen machst.
  2. Klingt für mich nach einer Depression.
  3. Du wirst in diesem Forum keine anständige Diskussion erleben, da sich hier wesentlich mehr mit deiner Psyche und dem Motiv für das schreiben des Textes auseinandergesetzt wird, als mit dem Inhalt.
  4. Meine Freundin wird angegraben = Ist nicht mein Business. Sie beklagt sich darüber = nicht mein Business. Er schreibt mich anonym mit irgendeinem Müll voll = mein Business. Ich würde meine Freundin fragen mit was für komischen Spinnern sie eigentlich rumhängt und dem Typen sagen, dass er diese Kindergartenscheiße lassen soll. Wenn ich (woher auch immer) sicher rausfinde, dass es ihr Verehrer ist der mich anonym kontaktiert und sie weiterhin mit ihm Zeit verbringt (ihn im Orbit hält *hust*) muss ich leider an ihrem Verstand zweifeln. Das Ding ist, dass ich mir über sowas eigentlich keine Gedanken machen muss weil meine Freundin einen zu hohen Selbstwert hat um sich mit derlei Omegas zu umgeben. Ich frage mich eher wieso du nach scheiß 4 Monaten nicht Fersengeld gibt. Riecht mir alles zu sehr nach Alternativlosigkeit hier.
  5. Erstmal abchecken wie es nun weiter geht mit den beiden. Danach können wir analysieren weshalb es zu irgendetwas kam oder die Attraction niedrig ist. Traurigerweise liegen wir meistens mit unserem Bauchgefühl richtig. Muss man mal so sagen. Auch in der Vergangenheit haben ähnliche Threads gezeigt, dass solche Geschichten kein gutes Ende haben. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der TE seine LTR ihren EX "treffen lässt" (mal abgesehen davon, dass er eh Probleme gehabt hätte es ihr zu verbieten). Meistens ist es doch so, dass wenn jemand davon erzählt es einem das Gefühl von Vertrauen gibt. Sollte sie das nun tatsächlich ausgenutzt haben, kannst du froh sein das du sie los bist. Eines lässt sich jedoch wirklich schwer leugnen: Ihr Verhalten an diesem Tag - allen voran das verschieben um 2 Stunden wegen ihrem Ex - ist unter aller Kanone gewesen. Da wäre ich ziemlich genervt von an Deiner Stelle. Für so etwas würde ich persönlich eine ehrliche Entschuldigung - sinnvolle Erklärung inklusive - und ne Menge Blowies erwarten. Drunter geht erstmal gar nichts. Also irgendeine Whatsapp Nachricht à la "Sorry war schlecht drauf" würde von mir wohl ignoriert werden. Von der Handlungsanweisung her würde ich Dir das Zitat von PaoloPinkel empfehlen.
  6. "Hallo TE, Ich ficke Deine Freundin, denn ich bin gelassen und cool. Du hingegen bist ein Lappen. Deshalb wird sie sofort nass wenn sie mich sieht. Das mag jetzt wie Selbstbeweihräucherung klingen aber das ist nur ein guter Rat. " Immerhin bleibt der KJ seiner "ich bin genau so cool wie Fastlane 2010. Leute schenkt mir likezzzz!11" Nummer treu. Ne mal im ernst. Ist das noch cool? Ne oder?
  7. Könntest du etwas genauer - möglicherweise in Form eines kurzen Beispiels - darauf eingehen, wie du das Werkzeug der Konkurrenz nutzen würdest? Wenn er sich nun z. B. mit "Nadine" zum Kaffee trifft, könnte das schon arg plump und aufgesetzt wirken. Ich meine die Frage ernst übrigens.
  8. Natürlich, wieso sollte sie nicht? Ja! Ja! Ja! Verstehe den Zusammenhang nicht. Sehe nicht mal, was das mit meiner Verantwortung zu tun haben soll. Es liegt in meinem Verantwortungsbereich sauber zu screenen, bevor ich eine Beziehung eingehe. Da ist wiederholte Untreue in der Vergangenheit leider eine Red Flag für eine monogame Beziehung. Für alles andere (FB, MLTR, Offene Beziehung etc.) ist es wohl eher unerheblich. Ich möchte allerdings noch eine Frage an Dich, lieber LeDe: Taugt ein Mann, welcher seine Ex-Freundinnen geschlagen hat für eine LTR mit einer Frau? Vermutlich würde so gut wie jeder sagen, dass eher nicht geht. Vermutlich deshalb weil es was anderes ist. Hier geht es ja schließlich um körperliche Unversehrtheit etc. Das lasse ich aber nicht gelten, weil es einzig und allein um eine Frage geht: Kann man von vergangenem Verhalten auf zukünftiges Verhalten schließen? Wenn nicht, dann ist die Vergangenheit absolut unerheblich und man kann auch einen Pädophilen der seine Strafe abgesessen hat im Kindergarten einstellen. Dem ist aber nicht so. Worum es hier doch eigentlich geht, ist das die Cowboy-Fraktion der Meinung ist, dass es nicht so schlimm sei wenn an einem ein warmer Wechsel vollzogen wird. Ich meine was ist schon dabei, wenn das Urvertrauen erschüttert wird? Das ist doch alles in meiner Verantwortung. Wenn meine Alte das bei mir tut, bin ich selbst schuld weil ich sie nicht richtig verführt habe. Derjenige der Monkey-Branching betreibt wählt einfach den Weg des geringsten Widerstandes auf Kosten seines Partners. Das ist feige und verletztend für die andere Person. Das hat nichts mit MWC zu tun. Gilt nämlich für beide Geschlechter. Wer nicht die Eier(stöcke) hat, bei einer monogamen Beziehung entweder an Problemen zu arbeiten oder diese zu kommunizieren ist nicht LTR tauglich. Wer nicht in der Lage ist eine Beziehung zu beenden welche bereits vorbei ist, ist einfach schwach und korrumpierbar. Denn wieso sollte man nicht einfach einen klaren Cut vollziehen, aus Respekt dem anderen Gegenüber? Wer das jetzt garnicht versteht, der hat imho noch nie eine wirkliche Liebesbeziehung mit solider Vertrauensbasis geführt (oder war selbst im Zweifel derjenige der schwach/feige war).
  9. Wofür steht SSKM? Stadtsparkasse München?
  10. Ich weiß, "Treue ist ein Geschenk" klingt sehr romantisch. Treue ist aber zudem auch Grundlage für eine monogame Beziehung. Deshalb ist es gleichermaßen Geschenk und (stille) Vereinbarung. Ich habe nicht gesagt, dass man nur treu ist weil sein Partner treu ist. Wenn ich mich mit einer Frau darauf einige, dass sexuelle Intimität nur zwischen ihr und mir stattfindet, dann ist das die Grundlage der monogamen Beziehung - kein Schmankerl oder Sahnehäubchen. Wenn eine der beiden Parteien diese Vereinbarung ignoriert, existiert keine monogame Beziehung mehr. Da dies allerdings für manche eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist, ist diese ab dem Moment vorbei. Das wissen die Fremdgänger auch, deshalb gehen sie ja auch fremd. Weil sie sich dem Beziehungsende nicht stellen wollen oder gar ihrem Partner selbst nicht eingestehen wollen mit anderen zu vögeln. Es ist nichts dagegen einzuwenden eine offene Beziehung vorzuschlagen oder die Kurve zu kratzen wenn man unzufrieden ist. Diesen Weg gehen imho allerdings nur schwache Menschen. Bei einer Beziehung ist es übrigens eben nie "egal" was der andere tut. Das ist eine Teamsache für mich. Ich weiß für viele hier ist es geil in einer WG mit dem Partner zu wohnen und sechs Monate getrennt zu sein ohne jeglichen Kontakt. Das ist für mich allerdings keine Beziehung.
  11. So lange mit offenen Karten gespielt wird, ist es auch völlig okay. Jemand anderen in dem Glauben zu lassen, dass die Vereinbarung der Monogamie weiterhin besteht und ihm - sofern er eine ehrliche Haut ist - die Möglichkeit zu nehmen, selbst auf Tour durch die Betten zu gehen. Ist uncool. Basiert übrigens häufig darauf, dass Menschen die fremdgehen selbst nicht betrogen werden wollen. Das Inner Game Problem liegt also nicht bei dem der verarscht wurde oder dem der sagt "mir ist Monogamie wichtig" sondern bei derjenigen Person die untreu ist.
  12. Wozu dann überhaupt noch screenen? Ich meine dann ist das total überflüssig. Man sollte einfach alles mal auf sich zukommen lassen, bevor man sich über Dinge wie ihre Wertvorstellung etc. Gedanken macht. Das halte ich persönlich für extrem fahrlässig. Bei einer FB ist so etwas egal. Bei meiner LTR nicht. Es geht hier nicht darum einen Hirnfick zu schieben und sich täglich damit auseinanderzusetzen wann/ob Carlos deine Freundin wegflankt, sondern darum das vorherige Verhaltensmuster sich nicht ohne irgendeinen Grund in Luft auflösen (warum sollten sie auch?). Es geht auch nicht darum, dass betrogen werden das absolut schlimmste ist was einem passieren kann oder man darüber niemals hinwegkommen kann. Es geht darum, dass man sich bei einer Person (egal ob Mann oder Frau) die "Lug und Trug" als legitimes Mittel nutzt um schwierige Situationen (das Beenden der Beziehung/Problemlösung) zu umgehen. Das ist halt einfach eine Red Flag für manche Kerle (inklusive mir). Jemandes Vertrauen so zu missbrauchen ist imho einfach charakterschwach. Das gilt für mich persönlich genau so. Ich habe genug Chicks um mich rum die sicherlich kein Problem mit einem diskreten Seitensprung hätten. Der Grund weshalb auch in den schwierigsten Zeiten nicht das Mittel der Wahl ist, ist das Ehrlichkeit (mir und ihr gegenüber) einfach dazu gehört. Das ist quasi mein Frame. Das sie das genau so sieht, ist für eine gemeinsame Beziehungsgrundlage - zumindest in einer exklusiven Beziehung - unabdingbar. Ich persönlich habe übrigens absolut 0,0 Angst davor betrogen zu werden. Das ist nichts worüber ich die Kontrolle habe und mein Leben würde weiter gehen. Aber deshalb ins offene Messer zu rennen und mich dann im Nachhinein darüber zu wundern, dass sie in alte Muster verfällt erscheint mehr mehr als dämlich. @cutie: Ich bin mir sicher, dass du Dir eine Beziehung mit einem Kerl der seine Ex-Freundin geschlagen hat auch noch einmal durch den Kopf gehen lässt, oder? Dabei könnte es sein, dass er es nie wieder tut. Die Frage ist: Wenn er wieder genau so wütend wird wie damals, wie reagiert er dann? Jetzt könntest du sagen "Das ist was anderes!" aber Sicherheit ist ein genau so elementarer Grundpfeiler wie Ehrlichkeit/Vertrauen. Finde ich zumindest. Warum jemand Monogamie vereinbaren "muss" ist völlig unerheblich für die Frage hier. Fakt ist, dass monogam nunmal den Sex mit einer dritten Person ausschließt. Dies zu ignorieren und jemand anderem in dem Irrglauben zu lassen die Partnerschaft sei weiterhin exklusiv ist schwach. Man kann jederzeit zu seinem Partner gehen und die Kiste beenden wenn es einem nicht taugt, oder? @Kip: Ist schon klar. Es hängt auch von der Situation ab. Aber es ist für mich ganz simpel: Wenn ihr Ehrlichkeit und Treue genau so wichtig wäre wie mir, hätte sie das nicht gemacht. Egal wie gut sie verführt wurde. Deshalb (weil sie mit Problemen anders umgeht als ich es mir wünsche) passt sie nicht zu mir. Das kann im Einzelfall natürlich anders bewertet werden. Überspitzt gesagt: Es macht einen Unterschied ob Clara im Schullandheim 7. Klasse mit Frederik rumgeschnullt hat obwohl sie mit Max zusammen war, oder ob Clara ihre Familie und Kinder stehen lässt für Carlos den Tauchlehrer. Wenn ich mit einer Frau in der Kiste lande, die mir daraufhin sagt, dass sie in einer 3 jährigen Beziehung steckt, ist sie für mich kein "LTR Material" mehr. Wieso sollte es denn bei mir anders ablaufen? @ LeDe Nein, denn es geht eben nicht darum die Sexualität zu kritisieren. Sondern die Moralvorstellung im Bezug auf Ehrlichkeit/Treue/Vertrauen. Es geht auch nicht darum, dass man mit ihr nicht in die Kiste springen kann, sondern darum das eben keine exklusive Beziehung mit jemandem eingegangen wird der (wenn man das Verhalten deutet) nicht viel von Exklusivität hält. Wenn ich eine exklusive Beziehung führe, dann zu 100 %. Meine Partnerin wähle ich dementsprechend sorgfältig aus. Denke das ist nur vernünftig. Wer sich bei Unzufriedenheit dazu entscheidet, die Beziehung weiter zu führen / die Probleme zu ignorieren und über die "Vereinbarung" hinweg mit anderen Menschen intim wird, ist für mich persönlich halt noch nicht so weit für eine monogame Beziehung mit mir.
  13. Ich sehe das anders, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Jemand neuen kennen zu lernen ist nichts verwerfliches. Eine Beziehung zu beenden ebensowenig. Wer diesen Schritt nicht geht, sondern jemanden betrügt, hat ein anderes Wertesystem. Vertrauen ist imho nun mal einer der elementaren Säulen einer LTR. Da gerät man auch nicht einfach so rein sondern man entscheidet sich bewusst für die Lüge. Dadurch kann es durchaus sein, dass der nächste Partner, dem eine monogame Beziehung wichtig ist, einfach nicht das Risiko eingehen will, dass im Zweifel wieder der unehrliche Weg gegangen wird. Ob jemand der es ein mal tut es noch einmal tut, das wissen wir nicht. In meinem Bekanntenkreis würde ich sagen ja. Darum geht es aber nicht einmal primär sondern eher darum, dass man für eine exklusive Beziehung jemanden braucht der Vertrauen/Ehrlichkeit/Treue für wichtig hält - das hat diese Person ganz bewusst nicht getan. Jemanden zu betrügen und das geheim zu halten ist etwas sehr schwieriges und für Menschen mit Empathie oft mit viel Schamgefühl und zwischenzeitlichem Bedauern verbunden. Egal ob Mann oder Frau. Warum sollte die Person ihre moralische Vorstellung überdenken, genau jetzt? Weshalb besteht Anlass zur Änderung? Frau betrügt Mann mit anderem Mann. Warmer Wechsel, alles gut. Wenn das Interesse schwindet oder die Beziehung gerade in einer Krise ist, wieso dann Schluss machen? Das ist doch viel schwieriger. Fremdficken wurde schließlich vorher belohnt. Das macht keinen Sinn. Das hat auch nichts mit Frust zu tun. Ich persönlich sehe nur die Charakterschwäche. Da zählt auch die "ist doch nur ein kleines Mädchen" Nummer nicht. (Was soll das immer, dass bei solchen Fragen Frauen die Verantwortung über ihr Handeln abgesprochen wird? "Junges Mädel"/"emotional verwirrt" c'mon.) Ich meine das kann jeder halten wie er will. Kann auch sicher gut laufen. Wenn ich auf eine Beziehung screene, ist es mir schon wichtig wie jemand vorher in prägnanten Situationen in Beziehungen gehandelt hat. Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen.
  14. Wow, und du bist unverschämt und kannst nichts anderes als deine negativen Erfahrungen, die du anscheinend null verarbeitet hast, auf wildfremde Menschen projizieren.. "Die weiß, dass du sie in Grund und Boden redest und ihre Bedürfnisse am Ende wieder kein Gehör finden. Ist ganz sicher nicht zum 1.Mal passiert"Ist das Gleiche in grün. Willkommen im Club der Unverschämten. Wo war ich bitte unverschämt? Kann keine Beleidigung, so wie bei Schlau, herauslesen. Du machst mich doch jetzt nur von der Seite an, weil ich eine Frau bin. Ist hier doch in jedem 2 .Beitrag von dir zu lesen wie sehr du Frauen abwertest. *gähn*Und du nimmst mich nicht ernst, weil ich schwarz bin. Macht nichts, Rassismus gibt es überall.# Opferkarte ausgespielt. B2T: Ich denke es ist zu voreilig zu sagen, dass die Beziehung "zum scheitern verurteilt ist" o. ä. Ich empfehle Dir, TE ganz einfach dein Leben und deine Beziehung weiter zu führen wie du das willst. Wenn du irgendwann merken solltest, dass es dich nicht mehr glücklich macht bzw dich zu viel Energie kostet, dann lässt du es einfach sein. Wird schon