SatansAngel

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über SatansAngel

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Biken, Fitness, Party, Frauen, Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

1367 Profilansichten
  1. Dein Freund meckert rum und macht sogar Schluss, weil er Abwechslung verlangt. Dann bist du bereit die Beziehung zu offen und das möchte er nicht. Ich würde mal sagen, da lebt jemand nicht nach der goldenen Regel. Er will nicht dass du rumvögelst will aber selber alle Freiheiten. Sorry aber das klingt für mich nicht sehr charakterstark.
  2. Da ist man aber beruhigt, wenn man hört dass du es beendet hast. Ich hätte es allerdings viel eher beendet und verstehe immer noch nicht wie du es solange ausgehalten hast. Zum Glück hast du es beendet und nicht sie. So konntest du ein ganz kleinen Rest deines Stolzes behalten. Mehr blieb dir auch nicht übrig. Gut, dass du die Reißleine gezogen hast und nun reflektierst. Kopf hoch. Du kannst somit nur lernen. Du weißt was du falsch gemacht hast und kannst das in der zukünftigen neuen LTR besser machen.
  3. Nicht alle Frauen sind gleich. Genauso wenig wie alle Männer gleich sind. Es gibt immer solche und solche. Habe selbst auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt und einen ganz kleinen Frauenhass entwickelt. Das hielt zum Glück aber nicht lange an. Ich lernte andere Frauen kennen und merkte wieder wie toll Frauen doch auch sein können. Manchmal muss man Frauen annehmen wie sie sind. Ich liebe Frauen auch genauso wie sie sind. Um tolle Frauen kennenzulernen etc. ist natürlich das Screening enorm wichtig. Das lernt man aber im Laufe der Zeit. Manche Mädels haben natürlich einfach einen an der Klatsche oder sind noch zu jung. Aber wichtig ist nicht alle gleich zu stellen.
  4. Die "Uschi" kenne ich schon länger. Sogar schon lange bevor ich mit meiner LTR zusammen gekommen bin. Ich fande sie schon immer heiß. Hätte aber nie gedacht das sie auf mich steht. Hattest du noch nie Phantasien? Hast du noch nie an einen Dreier gedacht? Schade für dich... Ich glaube auch dass es noch lustig wird.
  5. das ist quatsch. Du hast ja aktiv nix gemacht. Kannst ja sagen, dass du das gar nicht gemerkt hast. Hoffe, du hast da nicht irgendeinen Bullshit erzählt. Ansonsten solltest du da die Finger von lassen. Es sei denn, deine Freundin und der Freundeskreis sind dir egal. Aus der Sache kannst du nur als Verlierer herauskommen. Sowas kommt immer raus und die Freundin der Freundin zu vernaschen mag reizvoll sein, aber ist absolut schlechter Stil und sollte Tabu sein. Damit verletzt du sie stark und zerstörst darüber hinaus noch die Freundschaft bzw. ihr Vertrauen in die Freundschaft. Die Freundschaft ist natürlich nix wert, wenn die Freundin das macht, aber für deine Perle sind das gleich zwei Schläge in die Fresse. Ich hoffe, in dir steckt noch soviel Empathie, dass du so eine Scheisse nicht nötig hast... Das war auch mein Hauptargument. Das ich total passiv war und sie nicht angefasst habe. Stimmt zwar nicht aber sie hats geglaubt. In dem Moment wo sie es gesehen hatte war ich tatsächlich nur passiv. Aber es ist halt überhaupt nichts gelaufen außer die Hände auf dem Oberschenkel. Ich habe ihr auch gesagt, dass es nur am Knie war und ich es nicht soo wild fande und nicht vor allen Leuten ihre Hand wegschlagen wollte. Mir ist nichts besseres eingefallen. Aber das Argument, dass ich sie nicht berührt habe hat zumindest etwas die Situation beruhigt. Aber ab dem Zeitpunkt (war kurz vor Ende der Party) hat sie mich komplett ignoriert und kein einziges Wort mehr mit mir geredet. Naja verständlich. Ich wäre auch angepisst gewesen. Natürlich kann ich meiner Freundin das nicht antun. Dafür mag ich sie zu sehr. Bin ja auch nicht das letzte Arschloch. Ich glaube auch eh nicht, dass sich die Freundin überhaupt bei mir melden wird.
  6. Ja, ich denke auch das du damit Recht behalten wirst. Das ist einfach zu heiß. Muss wohl eine Phantasie von mir bleiben. Ich würde auch gerne mal wissen, ob meine LTR ihre Freundin noch dazu kontaktiert hat. An dem Abend hat sich das nicht gemacht sondern nur wütend ihre Hand von meinem Oberschenkel geschlagen. Meine Freundin war ein Tag danach noch richtig pissig. Das habe ich gemerkt. Schade, war nämlich sonst ein richtig schöner Abend. Meine LTR war noch richtig angenervt am tag danach. Hat aber nicht mehr ein einziges Wort darüber verloren. Aber wenn ihr was nicht passt soll sie es einfach nochmal ansprechen. Ich werde das nicht tun.
  7. Haha. Was hätte ich denn sagen sollen? Ja komm lass uns einen Dreier machen. Ich bin sofort dabei! Vor all den Leuten da am Tisch? Wie gesagt, ich weiß ja wie meine Freundin dazu steht. Das würde sie nicht machen. Gerade auch nicht weil es ihre Freundin ist und keine Fremde. Ich habe so etwas gesagt wie: Ja klar wieso nicht. Und das dann mit einem Augenzwinkern und spaßhaft. Aber ich war natürlich auch sehr überrumpelt.
  8. Hallo, habe mal eine Frage zu einer konkreten Situation. Ich war letztens mit meiner LTR und ihren Freundinnen feiern. Später als wir angetrunken draußen saßen machte die Freundin meiner LTR auf einmal ziemlich komische Andeutungen. Sie sagte laut in der Runde das ich gut aussehen würde und gerne mal mit mir Sex haben würde. Ja das hat sie da laut gesagt. Meine Freundin saß direkt daneben. Das fande ich schon sehr seltsam. Meine Freundin hat das nur mit Lachen und kopfschütteln abgetan und sowas gesagt wie: "Unglaublich!" Ich wusste erst nicht ob das nur ein Scherz war oder wie ich das nehmen sollte. Dann sagte ihr Freundin noch zu meiner LTR: " Maike, hast du nicht mal Lust auf einen Dreier. Sei doch nicht so prüde" Yes, geil habe ich mir innerlich gedacht. Wieder nur lachen allerseits. Ich weiß es, dass sowas für meine Freundin eh nicht infrage kommt. Okay, habe es dann doch erstmal nicht so ernst genommen. Dann fing sie aber später unter dem Tisch an mich am Oberschenkel zu streicheln. Man muss sagen sie war ziemlich voll aber trotzdem finde ich das voll heftig. Meine LTR saß ja auch immer noch mit am Tisch. Dann kam es wie es kommen musste. Meine LTR hat das mitbekommen und mich zur Rede gestellt warum ich das zulassen würde und ich ihre Hand nicht weggenommen hätte. Ich habe mich dann da irgendwie rausgeredet. Soweit ist jetzt alles wieder in Ordnung. Naja soweit nun erstmal. Ich finde diese Freundin leider sehr heiß. Shame on me!! Ich denke theoretisch könnte da noch was gehen, auch wenn sie das letzte mal betrunken war. Sie scheint auf jeden Fall attracted zu sein. Ich bin kurz davor sie mal anzuschreiben. Mir ist allerdings bewusst, dass die ganze Sache mega heiß ist und dass mir das alles schnell um die Ohren fliegen könnte. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sowas will ich meiner LTR nicht antun. Aber der Gedanke und das Verbotene macht mich doch schon ziemlich an, muss ich gestehen.
  9. Das weisst du woher? Weiter in Ihrem Account geschnüffelt? Oh man....hatte ich auch schonmal....bei mir ging die Beziehung danach, ZU RECHT, in die die Binsen. Naja...war am Ende gut so ;) Heisst es nicht immer, Vertrauen wäre der Grundstein? Du hast keins ihr gegenüber. Sie mittlerweile dir gegenüber auch nicht. Nicht das du sie demnächst anmaulst, weil sie ihr Passwort geändert hat Wieso weiter? Das habe ich beim ersten mal halt gesehen, Ja Vertrauen ist der Grundstein. Und ich habe kein 100%iges mehr zu ihr. Wie das bei ihr mir gegenüber aussieht weiß ich nicht. Ich weiß zwar das wir uns in einem Pick Up Forum befinden. Aber bin ich denn echt an allem Schuld. Ich habe ihr Verhalten auf gar keinen Fall provoziert. Also gar nicht mehr ansprechen das Thema? Ich kann ihr also nur glauben oder es lassen. Ist echt schwierig für mich. PS: Ihr Passwort habe ich noch nie gewusst.
  10. @ Enatiosis: Von ihr kamen nicht so viele Anspielungen. Er hat auch immer geschreiben. Sie nie von sich aus. Das sie Orbiter hat ist klar. Dachte bloß erst da steckt mehr dahinter. Und ja, dass ist die selbe TE. Aber ein anderer Typ. Klar bin ich misstrauisch aber doch wohl zu recht? Ja ich kann die Orbiter echt nicht gut wegstecken, das stimmt. Aber ich bin natürlich auch kein Kind von Unschuld. Ich habe Alternativen aber leider nicht genug. Das kann man an einer Hand abzählen. Und ich habe Selbstbewusstsein. Glaubt ihr nicht was? Meine Freundin sagt mir ich wäre sehr von mir eingenommen und von mir überzeugt. Ihr gegenüber bin ich so gut wie nie unsicher. Ich bin auch nicht betaisiert oder ähnliches. Nicht anhänglich oder etwas in der Richtung. In meiner alten LTR war ich needy. Aber daraus habe ich gelernt. Den Fehler mache ich nicht noch einmal. @ luthien: Denke schon, dass wir zusammen passen. Die Beziehung ist auch sehr harmonisch. Wir sind auch nicht aus Alternativlosigkeit zusammen gekommen. Wir haben uns länger vorher gedatet. Sind also nicht direkt nach ein paar Dates zusammen gekommen. Aber vielleicht kann ich ihr ja tatsächlich etwas nicht geben. Aber sie sucht ja nicht gezielt nach Bestätigung. Er hat ja immer angschreiben und angefangen zu flirten. Sie ist auch nicht richtig heftig drauf eingestiegen aber halt schon etwas. Sollte ich sie mal ansprechen ob ihr etwas fehlt in der Beziehung oder lieber nicht? @Der Erwachte: Ja klar bausche ich das Thema auf. Die Frage ist nur: Ist das wirklich grundlos??? Wenn da was ist will ich es lieber direkt wissen. Wenn es so ist dann soll sie gehen... @+-: Stimmt. Sie kann mir wohl auch nicht vertrauen. Das habe ich selbst zu verschulden. @mangas: Das hat nichts mit dem zusammenziehen zu tun. Seit wir zusammen gezogen sind hat sie auch kein Kontakt mehr mit ihm. Hat also nichts mit meiner Verfügbarkeit zu tun. Irgendwo glaube ich meiner Freundin schon. Aber erst sagte sie da wäre nie was gewesen. Dann habe ich nachgehakt und sie hat zugegeben dass sie vor 2 jahren einmalig etwas hatten. Ich habe nur eine Sache die mich noch stört. Ich glaube sie waren mal zusammen. Das hat sie abgestritten. In den Nachrichten kam das aber klar rüber. Ich verstehe nicht warum sie das nicht zugeben will. Wenn dann soll sie doch bitte jetzt ehrlich sein. Das werde ich ihr sagen. Ebenso werde ich mich nocheinmal aufrichtig für das Spionieren entschuldigen. Was sollte ich sonst noch tun? Ich würde ihr gerne ein paar zeilen schreiben. Ohne Vorwürfe und alles. Einfach nur nochmal meine Sichtweise schildern und sie bitten ehrlich zu mir zu sein.
  11. Ich hab sie darauf angesprochen. Sie hat alles ziemlich klein geredet und so gingesyellt als würde ich übertreiben. Sie fand es auch nicht gut dass ich spioniert habe. Dafûr habe ich mich auch entschuldigt da ich ja auch weiß dass es falsch war. Sie sagte es sei kein Ex. Sie hatte mit ihm einmalig etwas vor 2 Jahren. Sie sagte da war nichts mehr und sie hätten sich auch nie getroffen. Also ist es aus ihrer Sicht gar nicht so schlimm. Ich sagte ihr dann dass mir aber der Inhalt nicht passt. Sie lenkte dann ein und sagte dass es falsch war von ihr so auf die Flirtversuche einzugehen. Auch habe es ihr gefallen Komplimente und so weiter zu bekommen. Sie sagte das sei nunmal bei Frauen so. Das fande ich nicht gut. Eigentlich möchte ich keine Freundin die diese Bestätigung so nötig hat. Sie war sehr erschrocken was ich denn von ihr halten wuerde und ob sie mir fremdgehen zutraut. Ich habe ihr gesagt dass ich es nicht gut finde wie sie das alles runterspielt. Sie hat eich entschuldigt und eingesehen dass es falsch war. Ich bin mir nicht sicher ob es echt nur einmalig war. Kam echt so rüber als sei es ihr Ex. Aber warum sollte sie mich da anlügen? Ich habe dann auf dem Sofa gepennt. Sie war voll am Heulen und wollte unbedingt dass ich mit ihr ins Bett komme. Ich bin aber hart geblieben. Anscheinend habe ich übertrieben aber ich habe dabei ein komisches Gefühl. Ich möchte einfach nur dass sie jetzt hundert % ig ehrlich ist. In Zukunft wird sowas bestimmt wieder passieren. Denn angeschrieben wird sie ja imme wieder mal werden. Ich weiß auch nicht. Svhlussmachen ist Vielleicht wirklich zu übertrieben. Aber einfach nur entschuldigung sagen und dann ist alles wieder gut geht eben auch nicht so einfach.
  12. Also er hat auch gefragt: Wann machst du endlich mit deinem Freund Schluß? Dabei stört mich dieses "endlich"! Wie es von Ihrer Seite aussieht kann ich nicht sagen. Aber er war deutlich offensiver beim Flirten. Wäre schön wenn es aus ihrer Sicht nur ein Orbiter ist. Ich will ihr auch keinen Kontakt zu ihrem Orbiter verbeiten aber ich denke er ist mehr als das. Wie gesagt, den Inhalt der Gespräche fande ich zu krass. Also sie haben ja schon mindestens seit 1 1/2 Jahren Kontakt. Also wird es nicht an der momentanen Situation liegen. Unternehmungen und Sex sind vorhanden und auch gut. Sie tut mir gegenüber auch immer so, als wäre ich ein richtig toller Partner. Sie ist ja auch schon länger mit mir zusammen und sie hat auch keine Anzeichen gemacht, dass sich das ändern soll. Wie gesagt, die Idee mit der gemeinsamen Wohung war ja auch ihre Idee. Ich verstehe deshalb nicht warum sie so hart flirtet. Ich meine flirten tue ich auch. Das ist legitim. Aber so krass mit dem Ex? Stelle ich mich da jetzt etwa zu sehr an? Also das kann ich gar nicht haben.
  13. SatansAngel

    Vertrauen fehlt

    Hallo zusammen, ich habe echt überlegt, ob ich hier ein Thema eröffnen soll. Ich bin mittlerweile 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vor 6 Wochen sind wir sogar zusammen gezogen. Das war eine Idee ihrerseits und nach etwas Überlegungszeit habe ich zugestimmt. Unter anderem hat es auch finanzielle Vorteile für mich. Primär Wollte ich gern mit meiner Freundin meine Zeit teilen. Ich hab von einem gemiensamen Bekannten eine Info bekommen, dass sie noch viel mit ihrem Ex zu tun hat. Soweit ja auch nicht so schlimm. Aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen. Also habe ich in einem günstigen Moment in ihr Facebook-Profil geschaut. Ich weiß das war nicht gut. Das könnt ihr mir jetzt tausend Mal sagen aber es ist mir egal. Der Verdacht hat sich bestätigt. Sie hat oft Kontakt zu ihm. Von diesem Ex wusste ich aber bisher gar nichts. Denke es ist ihr Ex. Der Inhalt lässt darauf schließen. Ich denke auch das sie in unserer Kennlernphase zweigleisig gefahren ist. Das ist ja soweit auch fast noch ok. Aber der Inhalt bei Facebook gefiel mir überhaupt nicht. Von im kamen sehr deutliche Flirtversuche mit bezug auf ihre damaligen Treffen. Es wurden viele Küsschensmileys ausgetauscht und ständig mitgeteilt wie heiß doch der andere ist. Meine Freundin ist in meinen Augen sehr akktraktiv. Das sie oft angesprochen oder angeschrieben wird ist mir schon klar. Aber warum geht sie auf so billige Anmachen von einem Ex ein. Diese Tatsache enttäuscht mich einfach. Ich konnte nicht konkret lesen, dass sie während unserer Beziehung fremdgegangen ist. Aber da gab es auch deutliche Anzeichen. Sie hatten übrigens auch während unserer gesamten Beziehung Kontakt. Wie oft oder ob es überhaupt zu treffen oder sexuellen Handlungen gekommen ist, kann ich nciht genau sagen. Ich hatte nicht viel Zeit beim Lesen. Ich bin auch jeden Fall jetzt derbe enttäuscht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe mal davon aus, dass ich betrogen wurde. Meine Laune ist natürlich jetzt richtig krass im Keller. Ich habe extra den Chatverlauf auf ihrem laptop offen gelassen. Als sie irgendwann gemerkt hat, dass der Chat offen ist, hat sie den laptop schnell zugeklappt als ich gerade nicht im Raum war. Das zeigt deutlich, dass sie ihn verbergen will. Naja Leute ich bin gerade überfragt. Was soll ich jetzt tun. 1) Nichts ansprechen und zu tun als wäre nichts und die Beziehung fortführen (immer mit dem Hintergedanken dass ich wahrscheinlich betrogen wurde) 2) Vernünftig meinerseits Schluss machen ohne einen konktreten Grund zu äußern und dadurch mein Gesicht waren (da ich ja spioniert habe) 3) Sie darauf ansprechen und sie sich erstmal rechtfertigen und Stellung nehmen lassen und dann weiter schauen was sich ergibt. Es ist total bescheuert. Wir sind ja gerade erst zusammengezogen. Noch schlimmer: Am Donnerstag fahren wir eine Woche zusammen in den Urlaub! Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Also die Nr. 1) kommt für mich nicht in Frage. Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit leben. Ich hoffe ich übertreibe nicht. Aber selbst wenn nichts lief, die Gespräche waren mir persönlich zu heftig. Sie ist ein tolles Mädel. Warmherzig, hilfsbereit, süß usw... Also ich dachte ich hätte da eine tolle Frau an meiner Seite. Aber dem ist anscheinend nicht so.
  14. Warum? Was soll das für einen Sinn haben? Ich habe auch ab und zu was mit meinen Ex-Freundinnen. Das heißt aber nicht das ich eine Beziehung will oder kein Nein verstehe wenn sie einen Freund hat. Wir flirten auch gemeinsam wenn sie vergeben ist und gehen gemeinsam aus. Da gibts kein klarer Ausdrücken, wozu auch? Manchmal fickt man, manchmal lässt man es. Genau das gleiche gestehe ich allen Menschen zu und das solltest du auch. Ich war auch schon mit Frauen zusammen deren Exen mehr als Freundschaft wollten. Sowas passiert immer und wird immer passieren. Gott sei dank ist das so. Meine Freundin ist heiß, sie wird begehrt von anderen Männern und das ist gut so. Denn am Ende des Tages liege ich mit ihr im Bett, und da spielt es keine Rolle ob sie ihrem Ex eine Flirtmail beantwortet hat, oder Typ X nicht versteht das sie in einer Beziehung ist. Mit fällt da ein Zitat von LH ein: "Es wird immer nach Vertrauen verlangt, aber wo ist das Vertrauen wenn es drauf ankommt?" (Kann auch sein das dass Zitat von General ist). Menschen die von anderen Menschen etwas fordern werden nie aufhören das zu tun. Sie reden sich dann ein "Nur das eine noch, dann bin ich glücklich". Aber Glück ist ein Konzept das nicht von äußeren Faktoren abhängt. Das Ego tut es, Glück nicht. Leute die etwas fordern, und sie es nur eine Kleinigkeit, werden es immer tun und werden niemals damit aufhören. Sie haben nicht begriffen das dass alles von ihnen selbst abhängt. Tu dir einen Gefallen, hör auf die was zu wünschen oder zu fordern, sondern gib die selber was du haben willst. Noch zum Thema Ehrlichkeit. Ehrlich ist man dann, wenn man die Wahrheit sagt. Aber es gibt nur 1 wahre Wahrheit und die ist, dass es keine wahre Wahrheit gibt. Wahrheit ist ein Konzept das sich von Mensch zu Mensch, von Situation zu Situation und von Ding zu Ding unterscheidet. Leute die nur ihre Wahrheit als die einzig Wahre ansehen, ziehen in Kreuzzüge oder beschwören den blutigen Krieg Allahs (schreibt man den so?) hervor. Willst du echt zu diesem Leuten gehören? Was du tun kannst, werd die über das Konzept Wahrheit bewusst, verstehe das Wahrheit nur eine Sicht der Dinge ist, die du auf das alles hast. Für den nächsten kann das alles anders aussehen. Dennoch hat er/sie genauso "Recht" wie du, nur eben auf seine Sichtweise. Eine Lüge hat noch lange nicht mit Wahrheit zu tun. Und Dinge wie Ehr-lichkeit schaff mal besser aus deinem Kopf. Ehr-lichkeit impliziert das Wort Ehre. Ehrenvoll bist du dann wenn du dich an die "Wahrheit" hältst. Auch wenn du weißt das du im Unrecht bist, musst du deine Meinung vertreten, da du sonst nicht mehr Ehren-voll bist. Egogewichse. Daran halten Leute fest deren Horizont nicht über Familien im Brennpunkt hinausgehen. Im allgemeinen halte ich es aber dennoch für Sinnvoll wenn du mit deiner Freundin drüber redest. Nicht vorwurfsvoll, ohne Bitte und ohne Wunsch. Einfach mal sagen das du mitbekommen hast das sie Kontakt mit ihrem Ex hat und das dich das irgendwie beschäftigt. Sie kann dir sicher mehr darüber erzählen als ich das kann. Wichtig dabei ist nur, lass dich nicht in die Ecke drängen, spiel nicht auf kleinen Bub und setz keine Ultimaten/Forderungen. Dann rennt das. Das mit dem Vetrauen ist vollkommen richtig. Das habe ich jetzt auch erkannt. Ich fordere auch tatsächlich viel von ihr. Weil ich einen krassen Kontrast zu meiner Ex suche, habe ich so hohe Erwarten, dass es fast unmöglich ist, dass sie diese erfüllen kann. Das habe ich jetzt auch erkannt. Insgesamt ist sie nämlich eine tolle Frau. Ich werde versuchen mehr auf mein Selbstbewusstsein zu achten und mir keine Bestätigung mehr von Außen zu holen. Ich werde klarer und vielleicht auch etwas egoistischer mein Ding machen und MEINEN Weg gehen. Ich weiß, dass ich noch viel an mir arbeiten muss. Und das will ich auch. Komisch, ich dachte ich wäre da mit meiner Persönlichkeit schon viel weiter aber muss nun ernüchternd feststellen, dass dies wohl doch nicht der Fall war. Das mit dem Ego ist schon richtig. Du stellst aber Ehrlichkeit/ die Wahrheit als etwas Unwichtiges und Dummes dar. Diese Ansicht teile ich nicht. Du redest dir nur die schlechten Dinge schön. Eine grundsätzliche Ehrlichkeit erwarte ich schon von meinem Partner. Klar darf man nicht zu viel erwarten. Aber gar nichts? Einen gewissen Anspruch muss man schon haben. Nach deiner Theorie kann man sich einfach allen Scheiß erzählen lassen. Ich verstehe aber trotzdem was du damit meinst. Wenn ich nichts erwarte, werde ich auch nicht enttäuscht. Ich bin es selbst der der über mein Glück und über mein Leben entscheidet. Ich habe auch mit ihr gesprochen. Ich fasse mal kurz das Gespräch von meiner Seite zusammen: Ich habe ihr gesagt, dass ich es zufällig gelesen habe. Dass ich es nicht hätte machen sollen und am besten ihr Profil hätte schließen sollen. Ich sagte ihr, dass es von mir nicht i.O. war und dass es nicht mehr vorkommt. Ich habe ihr gesagt, dass es mir komisch vorkommt, dass sie mich anlügt. Dass ich kein Problem hätte, wenn sie noch Kontakt zu ihm hat. Dass es vollkommen okay ist und ich ihr deshalb nie Vorwürfe machen würde. Ich sagte ihr dass mir Ehrlichkeit wichtig ist. Sie könne ruhig Kontakt zu ihm haben. Ich würde ihr doch deshalb nicht den Kopf abreißen. Warum denkst du sowas? Ich sagte, dass ich in Zukunft nicht mehr angelogen werden möchte. Nun? War diese Ansage so schlimm? Ich habe ihr nicht den Kontakt verboten, sie vllt sogar etwas dazu ermuntert. Ich habe bloß Ehrlihckeit gefordert. Ja genau, gefordert. Das war vllt nicht so gut. Aber sie weiß jetzt genau, dass ich auf sowas nicht stehe und ich mich nicht gerne anlügen lassen. Ich habe ihr nichts verboten oder sonstiges. ich war ganz ruhig und habe ihr klar meinen Standpunkt erklärt. Sie war allerdings eher etwas passiv in dem Gespräch. Sie sagte, für sie sei das nicht wichtig und hätte keine große Bedeutung. Sie würde es gar nicht so aktiv mit erleben, dass sie ein wenig schreiben. Sie sagte, sie habe daher nicht wirklich gelogen. Sie sagte auch, dass es überhaupt nicht so ist, dass sie sich ihn warmhalten will. Aber dass es halt auch ihre Sache ist und dass sie nicht einsieht mir alles erzahlen zu müssen. Da habe ich dann aber auch eingelenkt. Ich habe gesagt, dass es ihre Privatsphäre sei und dass mich das nichts angeht. Sie muss mir gar nichts erzählen. Ich will nur gerne die Wahrheit hören, falls ich was frage. (damit ist nicht stalkermäßiges rumgestocher gemeint). Sie sagte dann, dass sie das nächste Mal nicht mehr lügen wird. Naja, ich bin mir da ja nicht so sicher aber ich will mich da auch nicht mehr in ihre Angelegenheiten einmischen. Ich vertraue ihr ja. Also denke so schlimm war ich nicht oder? Ich hab zu viel auch ihre Ehrlichkeit gespocht, das habe ich jetzt auch kapiert. Aber es tat gut mich zu äußern und meinen Standpunkt klar zu machen. Ich denke die Art und Weise wie ich es rübergebracht und gemacht habe ist nicht Beta sondern eher erwachsen. Wenn einem was nicht passt, dass spricht man es halt an. Wird hier auch oft genug geprädigt. So far...