Aschahin

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Aschahin

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1707 Profilansichten
  1. Wenn ich auf der anderen Seite einen Thread sehe namens "Seitensprung" krieg ich das Kotzen. Sich Tipps geben wie man einen Menschen, der einem vertraut, der einen liebt, verrät ist schon ziemlich widerlich.
  2. Vielleicht habe ich auch verallgmeinert. Es gibt ja auch pickup wo es um innergame geht oder um LTR. Habe mich auf das "Frauen aufreißen" bezogen.
  3. Hey danke für deinen Beitrag. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich werde jetzt nicht auf Alles eingehen. Früher war ich auch immer nur "nett". Ich glaube inzwischen, dass "nett sein" dadurch zu Stande kommt, dass man distanziert von eigenen Emotionen mit anderen Menschen kommuniziert. Wenn man jedoch mit einer Frau ehrlich kommuniziert entsteht eine emotionale Bindung. Die geht dann ins Sexuelle über wenn man seine Sexualität nicht zusätzlich unterdrückt. Sowohl Emotionen als auch Sexualität allgemein werden stark durch Scham unterdrückt. Pathologische Scham ist die Wurzel des Problems (jedenfalls bei mir gewesen). Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht Scham abzubauen und ehrlich zu sein. In einem Fall hat die Frau dann den ersten Schritt gemacht. In einem anderen Fall wollte sie (andere Frau), konnte aber nicht, weil sie verheiratet war. Ich habe auch gemerkt, dass diese Frau die nächsten Male distanzierter war, obwohl sie mich zum Abschied beim ersten Mal fest umarmt hatte. Weil sie Emotionen für mich hatte, derer sie aufgrund der Verpflichtung nicht nachgehen konnte. Hier kommen keine "Zufallficks" zustande, sondern welche die nicht auf Oberflächlichkeiten beruhen. Wenn du natürlich ficken willst ohne eine emotionale Bindung zu der Person zu haben ist pick up eine gute Idee. Nur die Frage ist: wozu macht man das? Selbsterhöhung über die Anzahl der Trophäen? Wenn du Frauen als Hülle betrachtest wirst du irgendwann selbst eine Hülle. Man wird nicht jünger und verliert Zeit. Die sollte man nutzen eine Partnerin für das Leben zu suchen. Ich glaube inzwischen, dass Narzissmus bei beiden Geschlechtern ein gesellschaftliches Phänomen ist. Ich und mein Lifestyle und mein social media und meine Trophäen und meine Selfies und mein Geld und mein Status und meine Likes und Follower... Selbstsucht statt Kompromissen. Oberflächlichkeit statt Bedeutung.
  4. Ich geb pick up nicht die Schuld. Schuld waren meine Vorstellungen. Nur ich sag es ist nicht die Lösung. Kann sogar je nachdem destruktiv sein.
  5. Also bei mir war es so: Ich arbeitete im bestbezahlten angesehensten Beruf, war durchtrainiert, jung und ... hatte keine Beziehung. Ich hatte über Jahrzehnte gewisse narzisstische Überzeugungen verinnerlicht. Die Grundidee war "nicht genug" zu sein. Nicht männlich genug, nicht erfolgreich genug. Ich verdiente 12 Tsd. netto pro Monat, drückte bis zu 130 Kg auf der Bank und es klappte nicht. "Ok wenn die Frauen mich nicht wollen egal was ich mache dann lass ich es eben" dachte ich mir. "Verdien noch mehr Geld trainier noch mehr und ich werde euch ablehnen wie ihr mich abgelehnt habt. Ich werde euch kränken wie ihr mich gekränkt habt." Die Hemmung ungezwungen mit Frauen umzugehen basierte auf der Vorstellung nicht genug zu sein. Das war übrigens eine Art selbstzentrierter Wahn. Denn tatsächlich hatten immer wieder Frauen mir gegenüber Interesse gezeigt. Ich hatte das aber in meinem Wahn gar nicht mitgekriegt/ die Frauen abgelehnt. Während des Abiturs hatte ich in fast allen Fächern Bestnoten. Es gab Frauen die mich anlächelten oder während Parties meine Beine zusammen drückten und sich auf meinen Schoß setzten. Sehr hübsche Mädels sogar. Ich habe gesagt, dass ich auf Toilette muss und bin gegangen. Selbst habe ich zwar Frauen angesprochen aber mit diesem PU Zeug wo man gar nicht die Person die vor einem ist als Menschen wahrnimmt, sondern als Target. Kein Einfühlungsvermögen in die Emotionen des Gegenübers, kein Erkennen ihrer Bedürfnisse. Keine Fähigkeit Beziehung oder Bindung aufzubauen. Tatsächlich habe ich Menschen über weite Teile meines Lebens nicht mal in die Augen geschaut. Wegschauen ist Scham und Scham ist das Gefühl nicht genug zu sein. Heute glaube ich ich wäre auch ohne Status, Geld oder Training immer genug gewesen. Wenn ich die Person vor mir als Menschen wahrgenommen und so behandelt hätte. Das hätte schon gereicht. Keine Rethorik, kein PU. Im Fitnesstudio oder beim Arzt gab es Mädels die mich angelächelt haben. Nur ich war irgendwie gehemmt oder unfähig damit umzugehen. Irgendwann hatte ich dann Beziehungen und dann waren plötzlich die Frauen mir nicht genug. Und diese Beziehungen zerbrachen daran. Ja das stammt aus meiner Familie wo es viel Gewalt gab und wenig Vertrauen. Viele Ansprüche und wenig Empathie. Nur ich, ich, ich, mich, mich, mich... man muss sich mal fragen was man anderen gibt bevor man etwas einfordert.
  6. Warum wird es so schwer im Alter Kompromisse einzugehen? Welchen "Aufwand" und welchen "Ertrag" meinst du?
  7. Anstatt push and pull und rapport etc. sollte man erst einmal lernen jemandem ernsthaft zuzuhören und sich in die Person hineinzuversetzen.
  8. Warum willst du keine Beziehung mehr?
  9. Manche werden meine Kritik gut finden manche nicht. Mein Problem ist, dass da der Fokus verschoben wird. Viele die mit PU anfangen haben generell Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufrecht zu erhalten. Da braucht man kein PU sondern sollte seine emotionalen Reaktionen hinterfragen und die Beziehung zu seinen Mitmenschen , wie Dinge sus welcher Brille heraus wie gedeutet werden. Empathie und EQ entwickeln. Eigene Bedürfnisse formulieren und die anderer erkennen. Ja das wird durchaus häufig mit der elterlichen Beziehung zusammen hängen. Oder man ist von Natur aus introvertiert oder emotional instabil. Nein man muss nicht von Anfang an sein Herz mit der Schubkarre ausschütten. Es ist aber definitiv nicht falsch seine Schwächen mitzuteilen. Vllt erzählt sie dir dann ihre Schwächen und es bildet sich eine emotionale Bindung? Wär nicht verkehrt oder? Das zum Thema emotionale Bedürfnisse formulieren und erkennen.
  10. Ich finde es gut, dass du den Begriff Verantwortung übernehmen verwendest. Man sollte Verantwortung für seine Wirkung auf andere Menschen übernehmen. Im Voraus denken. Nicht mit den Gefühlen anderer spielen.
  11. Das ist das was ich meine. Was ist wenn keiner deinen Humor mag, oder du einen Penis von 1 mm Länge hast, oder dumm bist, oder kein Geld hast? Meinst du, du bist dann nicht mehr liebenswert? Meinst du es gibt keine Frauen, die Schwächen haben oder imaginäre Schwächen. Du kannst einen Menschen mit seinen Schwächen nur dann akzeptieren, wenn du dich selbst mit deinen Schwächen akzeptierst. Der Witz war übrigens lustig. Darf ich den verwenden?
  12. Wenn der Rapport auf Ehrlichkeit beruht ist es in Ordnung. Beziehungen sind keine Verkaufsgeschäfte. Ich will nur sagen man soll sich nicht verstellen. Ja der Tipp mit "Einfach man selbst sein" klingt total abgedroschen ist aber wahr. Man soll sich auch fragen, warum man solche Hemmungen hat auf Frauen zuzugehen. Woher die Angst kommt, abgelehnt zu werden. Vielleicht sollte man erst einmal platonische Beziehungen zu Frauen haben, denen man sein Herz ausschüttet. Das Schädlichste was man nur tun kann ist einem gehemmten Menschen zu sagen, er solle sich irgendwie verstellen.
  13. Lies dir doch einfach mal das gesamte Forum durch. NLP Techniken, Opener... meine Fresse. Überleg dir was du lustig oder interessant findest und sprich eine Frau damit an. Dann findest du eine, die schon mal den gleichen Humor oder die gleichen Interessen hat. Man kriegt übelste Komplexe von all diesen Techniken. Der nächste Thread lautet "Mini Freeze - Auführung" - was ist das wieder für eine hinterhältige Manipulationstechnik? NLP Techniken sind häufig nichts Anderes wie gaslighting - eine beliebte Technik von Narzissten und Psychopathen.
  14. Aschahin

    Pick Up - mein Fazit

    Nachdem ich mich viele Jahre mit Pick Up beschäftigt und einige Techniken ausprobiert habe, bin ich zu einer Schlussfolgerung gekommen: Pick Up ist eine Sammlung von Manipulationstechniken von Narzissten für Narzissten, um Frauen ins Bett zu kriegen. Beispiele: Rapport - falsche Gemeinsamkeiten herstellen. Push & Pull - das ist nichts anderes als Idealisierung und Devaluierung wie man sie bei Borderlinern sieht. Die Folgen davon sind schwerwiegend und destruktiv: Für die Frauen als auch für die Männer. Beide werden beziehungsunfähig. Weil sie das Vertrauen ineinander bzgl. der Menschlichkeit verlieren. Und was für eine falsche Realität jungen Männern transportiert wird: dass nur ein Alpha zum Zug kommt. Wenn das so wäre, hätte ja kein Friseur, kein Arbeitsloser, kein Pfleger, kein hässlicher oder kurzer, kein dicker oder dummer Mann eine Beziehung. Die Einzigen, die jedoch keine Beziehung haben, sind die Narzissten. Es gibt so viele reiche, schöne, athletische Menschen, die völlig beziehungsunfähig sind. Anstatt den Leuten beizubringen sich verwundbar zu zeigen, bestärkt Pick Up die Vorstellung, dass nur eine Fake Persönlichkeit, nur eine äußerlich unverwundbare Persönlichkeit geliebt werden kann. Man entfernt sich von seiner eigenen Person und erliegt der falschen Vorstellung, dass für die Frauen nur die Fake-Persönlichkeit liebenswert ist. Die Folge davon ist, dass man sich für nicht genug hält. Und die Folge davon wiederum kann wiederum Unmut gegenüber den Frauen - auch Frauenhass - sein. Eine solche "Beziehung" ist keine. Was für Frauen lockt man überhaupt mit seiner Fake-Persönlichkeit an? Man lockt den Spiegel der eigenen Persönlichkeit an. Frauen, die sich selbst nicht genug sind und auf Ideale von Männern abfahren. Denen du nur genug bist, solange du den Schein wahrst. Und weil du das weißt, wertest du sie innerlich dafür ab, dass sie dich dafür lieben etwas zu sein was du nicht bist. Was wäre wenn man sich mit all seinen Schwächen ehrlich und authentisch einer Frau öffnet und von dieser akzeptiert wird? Wäre das nicht der Schlüssel zu einer dauerhaften gesunden Beziehung? Dass man sich gegenseitig verwundbar und schwach zeigen und akzeptieren kann? Narzissmus - das Gefühl der Scham verbunden mit der eigenen Verletzlichkeit, die man nicht zugeben will, weil man glaubt aufgrund seiner Schwächen nicht liebenswert zu sein. Im Umgang mit Frauen hat mir nichts mehr geschadet als Pick Up, das meinen Narzissmus verstärkt hat und nichts mehr geholfen als Frauen die volle Wahrheit zu sagen. Vielleicht kriegt man dadurch nicht jede ins Bett, aber man findet endlich eine ehrliche dauerhafte Beziehung. Ich will nie wieder lügen und nie wieder täuschen. Nie wieder Fake sein. Es heißt liebe deinen Nächsten wie dich selbst und nicht wie das unerreichbare Ideal deiner Selbst. Lest das und hört mit der Scheiße auf. Sie zerstört euch innerlich.
  15. Kleiner Nachtrag: der Frau der ich erzählt habe was für ein Komplettversager ich bin, die hab ich gelayed, sind aber wieder auseinander. Aber im Juni treff ich ne Andere. Der hab ich auch die Wahrheit erzählt. Krass oder wie weit man kommt, wenn man einfach mal ehrlich ist.