TomTurbo

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über TomTurbo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/29/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Letzte Besucher des Profils

1224 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten. Ich habe etwas nachgedacht und glaube jetzt, dass beide Varianten möglich sind. Man darf sie aber nicht mischen. Soll heißen: Wenn du dich "unauffällig" durch die Hintertür einschleichen willst, dann musst du es auch geschickt und glaubhaft machen. Wenn du also mit irgendeiner Geschichte daher kommst und sie merkt dann, dass es von Anfang an nur eine Anmache war, dann verlierst du extrem an Value. Dann ist es viel besser, du bringst den Opener gleich mit dem gewissen ironischen Lächeln das ihr sagt: "Hi Babe, ich bin hier um mit dir DAS SPIEL zu spielen"
  2. Ich habe Magic Bullets gelesen. Savoy ist eindeutig für 2., d.h. die Frau sollte auf keinen Fall denken, dass man sie angraben will. Dafür hat er in seinem Modell eine eigene Phase "Transition", mit der man aus dem Opener in ein normales Gespräch kommt. Ich bin damals damit nicht so klar gekommen, wie gesagt bin ich ein schlechter Schauspieler. Aber vielleicht sollte mir das nochmal reinziehen.
  3. Dann sag mir, wie es deiner Meinung nach richtig ist. Ich habe schon Frauen angesprochen, da gab es noch kein Pickup und kein Internet.
  4. Vorgefertigte Opener sind normal nicht so mein Ding, aber in letzter Zeit versuche ich damit zu experimentieren. Dabei ist mir eine prinzipielle Frage aufgefallen: Mit welchem Mindset bringe ich diese am besten ? 1.) mit Augenzwinkern "Wir wissen beide, dass ich im Endeffekt mit dir ins Gespräch kommen will. Und ich biete dir gleich ein interessantes und lustiges Thema an" 2.) ernst "Ich frage, weil ich es wirklich wissen will. Wenn statt dir eine Oma vorbei gelaufen wäre, dann hätte ich die Oma gefragt" Bei 1. ist es leichter, ein Gespräch anzuknüpfen. Weil die Katze quasi schon aus dem Sack ist. Bei 2. braucht man ein gutes Argument, warum man weiter mit ihr spricht, nachdem die Frage geklärt ist. Sonst fliegt die Sache auf und alles wirkt unehrlich und gekünstelt. Ich tendiere zu Option 1, weil ich ein sehr schlechter Schauspieler bin. Wie seht ihr die Sache ?
  5. Das ist der Nachfolger von diesem Thread: Sie (Mitte 20) ist jetzt mein FB. Es ist alles ganz wunderbar und zauberhaft. Sie hat aber die Tendenz, dass sie sich in mich verliebt. Ich habe mit ihr schon über das Thema Dreier gesprochen. Sie meint prinzipiell ja, aber „es muss sich ergeben“. Sie wohnt mit einer zweiten Frau in einer WG. Diese ist prinzipiell lesbisch. Ab und zu macht sie aber schon auch was mit Männern. Ihr ahnt wahrscheinlich schon, in welche Richtung meine Überlegungen gehen. Das Problem ist: Mein FB sträubt sich dagegen wie die Katze beim Baden. Als ich sie über ihre Freundin gefragt habe, hat sie den Braten gleich gerochen und gesagt: „Dreier nicht mit meiner Mitbewohnerin“ Sie war auch gehemmt, wenn als sie in der Küche etwas leidenschaftlicher küssen wollte. Es könnte ja plötzlich die Mitbewohnerin kommen und das wäre ihr dann peinlich. Wir haben gemeinsam zu Abend gegessen. Den Kontakt könnte man freundschaftlich-normal-gut nennen. Ich habe ein bisschen allgemeines Kino gemacht, und das war ganz ok. Dann habe ich die Snoopy Routine gemacht, das war ein Fehler. Ihr hat es ganz gut gefallen. Aber mein FB wahr eifersüchtig wie der Teufel. Nach dieser Aktion war die Stimmung 20 Minuten lang total im Keller. Prinzipiell verstehe ich die beiden Frauen ja. Sie verstehen sich sehr gut. Wenn es ein Desaster sird, dann müssen sie müssen weiterhin miteinander wohnen. Aber ich glaube, ihr versteht mich auch mich ? Was soll ich tun ??!? Meine Strategie: Ich spreche mit dem FB, warum sie nicht will. Vielleicht können wir uns auf die Formel einigen, dass wir es nicht forcieren, aber „wenn es sich ergibt“ dann ergibt es sich halt. Dann möchte ich die Mitbewohnerin ein bisschen in unsere gemeinsamen Aktivitäten einbinden, damit ich mehr Vertrauen aufbauen kann. Dann machen wir mal einen feucht-fröhlichen WG Abend. Vielleicht „ergibt“ sich da was. Es ist eine schwere Frage, ich weiß. Hat jemand eine gute Idee ??!?
  6. Was auch gut ist: Wenn sie über irgenwas jammert, dann tust du sie übertrieben bemittleiden und streichelst ihr dabei liebevoll über den Rücken. "Oh du Arme, du tust mir ja sooo leid"
  7. Ich finde das Wort "close" doof. Ein close ist bei mir immer ein Beginn, kein Ende. Mit dem #c beginnt unsere Beziehung Mit dem kc beginnt sie wunderbar zu werden Mit dem fc geht es dann richtig los
  8. Danke für all die Antworten ! Falls es jemanden interessiert, hier mein mini-FR: Es stellte sich heraus, dass meine Sorgen weitgehend unbegründet waren. Am nächsten Tag entschied ich mich, erst mal paar Tage Gras über die Sache wachsen zu lassen weil ich beim Treffen ein bisschen needy rüber gekommen bin. Am Abend erhielt ich aber schon das erste SMS von ihr. Die nächsten Tage ging alles ein bisschen in Richtung "Beziehung". Wir schrieben und telefonierten fast täglcih. (Sie war krank, da kann man nicht so sein) Am Sonntag war ich bei ihr. Wir küssten uns gleich bei der Begrüßung, alles ganz normal und ganz locker. Es wäre leicht gewesen, mit ihr Sex zu haben. Aber sie hätte dann geglaubt, dass ich ihr "Freund" bin und hinterher wäre sie sehr traurig gewesen. (Ich kann es nicht ausstehen, Frauen traurig zu sehen.) Also bin ich dann bald auf das Thema zu sprechen gekommen: Dass ich eben single bin und auch single bleiben möchte. Das hat die Stimmung zunächst ein bischen abgekühlt. Sie hat sich nicht mehr auf meinen Schoß gesetzt, sondern auf die andere Seite des Tisches. Ich habe keine Anstalten gemacht, ihr hinterherzukriechen. Statt dessen habe ich den fehlenden Comfort nachgeholt. Lange, intensive Gesräche. Mein Mindset war "Mir ist es scheißegal, ob wir heute Sex haben" Irgendwann stand sie dann wieder vor meinem Stuhl. Ich habe sie an der Hüfte gepackt und wieder auf meinen Schoß gezogen. So haben wir dann noch eine Zeit lange geredet. Als das Gespräch zu einem natürlichen Ende kam, habe ihr lange in die Augen gesehen und gesagt "Dann werde ich jetzt langsam fahren". Das hat sie mit der Frage gekontert: "Fährst du gleisch oder willst du no Zimmer gehen ?" Gleich zu fahren wäre nicht höflich gewesen, oder ? Es gab dann auch kein Gezicke wegen der Hose. Das Problem war wirklich nur, weil ihr die Regel unangenehm war. Was ich daraus gelernt habe: ------------------------------------- 1.) Mann kann Frauen sehr wohl einfach sagen, was Sache ist 2.) Verführung ist irgendwie einen Balance zwischen "nicht needy sein" und "klare Schritte setzen" Wann eher welches angesagt ist, weiß ich noch nciht. Aber ich werde es raus finden.
  9. Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse meinst du ? Kannst du diese Aussage belegen ?
  10. Auf deine moralischen Fragen wirst du ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Letztlich muss das jeder Mensch selber wissen. Oder frage einen Priester deines Vertrauens Wenns nur mal umkurz vögeln geht, dann kriegt man vergebene Mädchen oft leichter also solo Mädchen. Allerdings nur, wenn die Beziehung schlecht läuft. Wenn sie ihren Freund liebt, dann wirst du sie nicht kriegen.
  11. Manchmal ist es auch das beste, auf die ganzen Dinge zu sch... und einfach durcheskalieren. Beispiel aus meinem Leben: Ich war beim HB zu Hause. Alles was ich normalerweise mache, hat alles irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich war mir aber ziemlch sicher, dass sie vögeln will. (Sonst hätte sie mich nicht um 21 h in ihre Wohnung bestellt ) Also bin ich aufgestanden, habe ihre Hand genommen, mich auf die Couch gelegt, sie zu mir gezogen, sie umarmt und auf den Hals geküsst. Ab dem Zeitpunkt war alles super. Man denkt als Mann oft viel zu kompliziert. Und je mehr man in den Foren herumgeistert, umso komplizierter denkt man Nachtrag 1: --------------- Was ich auch gern mache: Wenn die Stimmung gerade gut ist, dann sage ich: "Komm her!". Dann umarme ich sie und küsse sie zärtlich auf die Wange und den Hals. Nachtrag 2: -------------- Was haben sie denn in der Steinzeit gemacht ? Da gab es noch keine pickup foren. Und dennoch haben die Männer eskaliert, sonst gäbe es uns alle gar nciht
  12. Ich liebe Massagen über alles. Wenn ich hinter ihr vorbei gehe, lege ich meine Hände auf ihre Schultern und massiere ein paar Sekunden. Ich mache das so nebenher, als ob überhaupt nichts dabei wäre. Ich mache das bei allen Menschen, die ich gern mag. Darum wirkt es bei mir ganz selbstverständlich. Wenn wir auf der Couch sitzen und sie hat keine Schuhe an, dann nehme wie selbstverständlich ihre Füße in die Hand und massiere sie. Gut sind auch lustige Sachen. * Sie will was freches sagen. Ich: "Das will jezt keiner hören" und halte ihr den Mund zu * Sie sagt was freches -> "Freche Göre" + Klaps auf den Hintern * "Bist du eigentlich kitzlig ?" -> Kitzeln beginnen Was ich fast bei jeder mache, dass ich sie auf den Arm nehme und ein paar Meter trage. Dann tu ich so, als würde ich sie in den Gartenteich werfen. Oder ich tu sie in einen Einkaufswagen und geh dann weg. Oder ich werfe sie auf die Couch und gehe dann weg. Oder aber, ich mache auf Gentleman und trage sie ein paar Meter wenn es schmutzig ist und sie nicht die richtigen Schuhe anhat.
  13. Ich mache gern einfache, lustige Routinen wie die Snoopy Routine. Google mal "DiCarlo Escalation Ladder". Das hat mir viel geholfen.
  14. 1. Mein Alter 40 2. Alter der Frau ca 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns im Sommer kennengelernt, kurz geflirtet und zum Abschied heftig geküsst. Sie sagte mir, dass Französinnen zum Thema Sex eher eine lockere Einstellung haben. An dem Abend wollte sie aber nicht, da sie am nächsten Tag früh raus musste. Dann haben wir uns dummerweise aus den Augen verloren, da ich viel auf Urlaub war und sie ihre Abschlussarbeit für das Studium fertig stellen wollte. Letzten Sonntag habe ich sie dann wieder angerufen. Zufälligerweise fuhr sie am nächsten Tag bei meiner Stadt vorbei, so vereinbarten wir, dass sie auf "einen kurzen Kaffee" vorbei kommt. Zur Begrüßung habe ich sie auf die Wange geküsst. Ich wollte zuerst langsam abchecken, wie jetzt die Stimmung ist, nach der langen Zeit. (War das ein Fehler ??!?) Dann haben wir uns eine halbe Stunde gemütlich unterhalten. Eher AFC geplänkel. Ich war ein bisschen unsicher, da mein Game in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen ist. Dann habe ich mich entschieden, alles auf eine Karte zu setzen. Ich: "Komm her". Dann lege ich meine Hände auf ihre Hüfte und küsse ihre Wangen. Sie: "Aber wir haben und doch schon begrüßt !". Ich ignoriere diesen Satz und küsse weiter zärtlich ihre Wange. Nach ein paar Sekunden küsst sie mich auf den Mund und alles ist klar. Wir haben einen gemütlichen Abend auf der Couch. Problem1: Zu wenig Comfort ------------------------------------ Rückwirkend betrachtet war das das Hauptproblem. Da wir uns nur kurz kannten und ich gleich direkt rein gegangen bin, ist der Comfort auf der Strecke geblieben. Problem2: Hose ausziehen ---------------------------------- Sie hatte ihre Tage und da will sie keinen Sex. Sie wollte auch nicht, dass ich ihre Hose ausziehe. Irgendwann fasst sie mir auf den Schwanz. Ich will die blöde Jean los werden -> nein. Irgendwann beginnt sie, ihre Muschi extatisch an meinem Oberschenkel zu reiben. Ihrem Atem nach war sie kanapp davor, dass sie kommt. Endlich Hose aus -> nein So was hatte ich noch nie !!!! Dadurch habe ich viel Attraction verloren. Weil ch es immer wieder probiert habe, aber nie geschafft, kam ich extrem needy rüber. Problem3: Frage nach Beziehung ------------------------------------------ Sie fragt mich, wann ich die letzte Beziehung hatte. Die richtige Antwort wäre gewesen "Beziehung hatte ich schon lange keine mehr, aber gevögelt habe ich vor exakt 5 Stunden" Also gebe eine ausweichende Antwort. Sie : "Am Samstag warst du aus, da hast du sicher ein Mädchen kennengelernt?" Ich versuche es auf C&F: "Was heißt eine ? Drei habe ich kennen gelernt". Sie : "Dann habt ihr einen Dreier gemacht ?" Ich: "Du bist aber nicht gut in Mathe. Ich und drei Mädchen, das wäre dann ja ein Vierer, oder?" Sie findet das nciht lustig und hört nicht auf zu fragen. Irgendwann sage ich dann wahrheitsgemäß, dass am Samstag gar ncihts war. Das war wahrscheinlcih die größte Dummheit. Irgendwie habe ich das ganze total verkackt. So geht es mir oft. Wieviel Prozent der Wahrheit sage ich zu welcher Zeit ??!? Das ist ein ungelöstes Problem für mich. * Jede Form von Lügen ist schlecht. * Wenn man aber gleich sagt: "Ich treffe mich mit 4 Frauen und du wärst eine gute Nummer 5", dann ist es auch schlecht. Wie löst ihr das Problem ??!? Richtig wäre wahrscheinlcih gewesen, ihr wahrzeitsgemäß zu sagen, dass ich keine Beziehung habe und zur Zeit auch keine Beziehung möchte. Alle weiteren Fragen zu meinem Sexleben nicht beantworten. Wie wir uns verabschiedet haben, war irgendwie komische Stimmung. Ich kann es an nichts konkretem fest machen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es total verkackt hatte. 6. Frage/n - Wie beurteilt ihr, was bis jetzt war ? Teilt ihr meine Einschätzung ? - Wie jetzt weiter vorgehen ?
  15. Hi, heute ist mir folgendes passiert. Seh in einer Bar ein Mädchen, das mir gefällt. ich sehe sie an. Sie schaut mir nicht in die Augen, sondern nur so grob in meine Richtung. Als sie meinen Blick bemerkt, schaut sie weg. Ich bleib weiter drauf. Sie schaut wieder her, aber wieder nicht direkt. Als sie meinen Blick bemerkt, erschrickt sie ein bisschen und schaut nach unten. Danach schaue ich nicht mehr hin. Sie schaut ab und zu im Lokal herum, sucht aber nicht aktiv meinen Blickkontakt. Was meint ihr: Hätte ich sie ansprechen sollen ??? War das ein positives oder ein negatives Zeichen ? Mein Gefühl in der Situation war eher negativ. Das eigene Gefühl liegt ja oft richtig. Aber vielleicht war das gar nicht mein Gefühl, sondern nur meine Ansprechangst ? Gruß TT