Johnny100

Member
  • Inhalte

    932
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

194 Gut

Über Johnny100

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8911 Profilansichten
  1. Es gibt wissenschaftliche Studien, die nachweisen, dass die Ratschläge, die du hier gibst, eher schädlich als hilfreich sind. Eine dieser Studien wurde von Joanne V. Wood, W.Q. Elaine Perunovic und John W. Lee durchgeführt und trägt den Titel "Positive Self-Statements - Power for Some, Peril for Others". Das dazugehörige Abstract sieht folgendermaßen aus: Die Studie erschien im Übrigen, wie du sehen kannst, in der Psychological Science, und zur Beurteilung des Einflusses und der Popularität dieser Zeitschrift gibt es eine solche Rangliste: http://www.scimagojr.com/journalrank.php?area=3200 Die Psychological Science rangiert hier auf Platz 18. (in einer Auflistung von über 1000 solcher Zeitschriften) Und darüber hinaus will ich ein Zitat von Dr. Russ Harris anfügen, der ebenfalls Bezug zu dieser Studie Bezug genommen hat: (aus The Confidence Gap: A Guide to Overcoming Fear and Self-Doubt) In anderen Worten: Deine Empfehlung, Banto solle sich in positiven Gedankengängen üben, wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass dieser sich am Ende noch schlechter fühlt als vorher - und das kann hier natürlich niemand wollen. PS: Nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Antrag auf Mitgliedschaft in dieser äußerst kompetenten Vereinigung, da ich nicht seit sechs Monaten sexlos bin. Lieben Gruß, dein Johnny.
  2. Nein, das habe ich noch nicht probiert. Ist das eine Aufwärmroutine? Das Ding ist beispielsweise auch jetzt wieder: Ich habe den Schmerz seit längerer Zeit nicht gespürt, kein bisschen. Und dann stelle ich mich heute ans Rack, gehe probehalber in die Hocke - und schon ist der Schmerz wieder getriggert. Obwohl ich eben noch überhaupt gar nichts gemacht habe. Ich verstehe das nicht.
  3. Hi! Mich plagen seit vielen, vielen Monaten Schmerzen, die es mir nicht gestatten, die Kniebeuge auszuführen - auch nicht mit wenig Gewicht. Der Schmerz befindet sich zwischen meinem rechten Oberschenkel und der Hüfte und zeigt sich immer dann, wenn ich in die Hocke gehe. (selbst ohne Langhantel auf dem Rücken) Ich würde vermuten, dass es sich hierbei eher um einen Muskel- als um einen Gelenkschmerz handelt. Ich habe immer wieder versucht, die Kniebeuge wieder mit ins Programm zu nehmen, und selbst wenn ich komplett schmerzlos gestartet bin, haben sich die Schmerzen spätestens einige Minuten nach dem letzten Arbeitssatz wieder gezeigt. Das Foamrollen (auch zwischen den Sätzen) hat nichts gebracht, sondern die Schmerzen eher verstärkt. Als ich vor einigen Wochen längere Zeit im Zug saß, konnte ich das Bein kaum ausstrecken, so als hätte der Muskel einfach "zugemacht", und auch die weiteren Tage waren nicht sonderlich angenehm. Übungen wie Kreuzheben oder die Beinpresse bereiten seltsamerweise wenige bis gar keine Schmerzen, und sogar Frontsquats waren möglich. (wobei ich die Übung nicht wirklich beherrsche und vermutlich gar nicht erst die richtige Tiefe erreicht habe, um den Schmerz entsprechend zu triggern) Ich habe hier noch eine Überweisung für den Orthopäden rumfliegen (eigentlich für etwas anderes, aber das kann man dann ja dennoch ansprechen), die ich wohl in Anspruch nehmen sollte, aber bevor das dann wieder eine ewige Rennerei wird: Kennt jemand exakt dieses Problem und weiß, um was es sich dabei handelt? PS: Um das Ganze zu veranschaulichen. Der Schmerz liegt zwischen dem, äh, Tensor Faciae Latae und dem Rectus Femoris. (links unten) http://www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2013/03/Muskulatur-des-Menschen.jpg Lieben Gruß!
  4. Johnny100

    Der User über mir

    Macht sich immer noch Hoffnungen.
  5. Johnny100

    Der User über mir

    Noodle - ein Mann, der zu seinem Wort steht, auch wenn er dabei den Gefahren seiner Umgebung ins Auge blicken muss. Noodle - ein Mann, der so viel Manneskraft inhäriert, dass es für eine ganze Armee reichen würde. Noodle - ein Mann, der weiß, was er will, und der sich dieses Etwas immer nimmt, wenn er es will. Noodle. <3
  6. Johnny100

    Der User über mir

    Ist der Bitte seitens vieler Mitglieder, er solle doch einfach standhaft bleiben, bestimmt noch nicht überdrüssig geworden, und insoweit will ich ihm an dieser Stelle ebenfalls empfehlen, einfach standhaft zu bleiben. Also: Bleib' standhaft, Standhaft!
  7. Johnny100

    Der User über mir

    Ist auch mal wieder da. Und hat neue Propaganda im Gepäck.
  8. Johnny100

    Der User über mir

    Shou unterstellt den Leuten, dass sie vor mir niederknien würden, gar müssten, obwohl ich ein absolut bodenständiger Mensch geblieben bin, der niemals für so etwas plädieren würde. Und jetzt küsse meinen Ring!
  9. Johnny100

    Der User über mir

    Beachtet die Spielregeln nicht. Gefährdet seine Position als Stellvertreter. (allerdings ist "Ludi for brudi" wirklich ein schöner Spruch. <3)
  10. Johnny100

    Der User über mir

    Hat sich noch immer nicht in "Kaiserbrudi" umbenannt. (come on, das wäre die MIT ABSTAND beste brudi-Variation, die in diesem Forum existieren würde - das KANNST du uns einfach nicht verwehren!)
  11. Johnny100

    Der User über mir

    Ich bin wirklich stolz auf ihn. Es gibt nicht viele Leute, die Emilia in dieser Form wertzuschätzen wissen. Ich werde ihn hiermit mit sofortiger Wirkung zu meinem Stellvertreter befördern.
  12. Johnny100

    Der User über mir

    Ist zu spät, wird aber nun ein weiteres Mal die Gelegenheit erhalten, etwas über mich zu sagen. Etwas Nettes. Hoffe ich. Am Liebsten wäre mir ein Kommentar zu meinen Augenbrauen.