Rawlings

Member
  • Inhalte

    201
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

119 Gut

Über Rawlings

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Baden

Letzte Besucher des Profils

2493 Profilansichten
  1. Und ich dachte schon hier kommt ein Update des TE nach knapp 9 Jahren 😁 Ist es tatsächlich so, dass sich die Ansichten dahin gehend so stark geändert haben? Ich war hier etwas abwesend die letzten Jahre. Meiner Ansicht nach sollte es eine Kombi aus beiden Ansichten sein. Kann nur für mich sprechen und ganz klar sagen, dass ohne Arbeit am Inner Game die Thematik Eiferfsucht ziemlich sicher weiterhin ein gravierendes Problem gewesen wäre. Ich vergleiche hier "Eifersucht Anfang/Mitte 20" mit dem Gefühl Eifersucht >10 Jahre später. Ein gutes Frühwarnsystem muss aufgebaut und entwickelt werden. Meine Behauptung: Ohne Selbstreflexion (IG) tauchen auf dem persönlichen Radar ansonsten ständig und überall rote Punkte auf.
  2. Sorry, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen;) sie bleibt für 4 Monate bevor es weitergeht. Das ist genügend Zeit um sich wieder aneinander zu gewöhnen und eine tolle Zeit zu haben, bevor zu wieder weg ist. In meinem Fall war es nur eine Woche. Da waren ihre Mädels und vieles andere wichtiger;) Game over ;) Ich kenne dich nicht, aber solltest du versuchen ihr die ersten Tage Zeit zu geben um anzukommen. Das wird eine große Umstellung für sie sein. Vom jetlack mal ganz abgesehen. Du wirst dann schon merken ob ihre Worte auch so gemeint waren. Und bis dahin und auch weiterhin oberste Devise: mindfuck abstellen!!
  3. DramaQueen beschreibt in ihrem Post sehr gut wie sich viele Fernbeziehungen entwickeln. Konnte es in meinem Fall auch vollkommen nachvollziehen. Du gehst mit einem weinenden Auge. All die neuen Eindrücke, neue Menschen, neue Kultur,... einfach alles lenkt dich aber sehr schnell ab. Da gibt es auch keine Vorwürfe zu machen. Ginge dir umgekehrt nicht anders. Von daher, Zeit füllen.Und genießen!! Entferne dich von dem Gedanken auch nur irgendwie etwas beeinflussen zu können. NO way. Im nachhinein war genau das mein größtes Problem. Vollstes Verständnis für ihre Situation und gleichzeitig die Machtlosigkeit, an all den tollen Dingen mit ihr nicht teilhaben zu können. Das lähmt!! Freue dich auf sie, bringe dich in eine gute Grundstimmung und gib ihr Zeit sich wieder an die alte Heimat zu gewöhnen. Sollten erstmal die Freunde bei ihrer Rückkehr die ersten Tage wichtiger sein... Dann weißt du wo du stehst!!!
  4. Lieber TE, deine Bitte um Ratschläge für eine Wendung innerhalb dieser Beziehung sind zwar die richtige Richtung, aber wohl nicht der richtige Ansatz. 2/3 etwas direktere Hinweise:Dein Verhalten/Aussagen/Gedanken verraten mehr über deine Themen als es dir vielleicht bewusst ist!! Deine persönliche Selbstbewchreibung stimmt aus meiner Sicht nicht mit deinem Verhalten überein. Ich musste mit dem Kopf schütteln; Ich teste A, ich teste B..... und (könnte) danach ausrasten. Was hast du hier getestet? Ihre "Treue"? Deine Toleranzschwelle?? Ohne ins Detail zu gehen-zu wenig Infos. Das wird sich nicht ändern da ihr beide an euch arbeiten müsstet. Innerhalb dieser Beziehung nicht möglich. Die Bezeichnung des Partners als "LSE" sagt eben mehr über einen selbst und dessen Standpunkt/Anspruch aus als es den meisten bewusst ist. Law of attraction --> LSE zu LSE.
  5. TE, ich denke die Ratschläge hier sollten für dich doch recht Eindeutig sein. Mal von den Frauenhass Kommentaren abgesehen. Du wolltest Antworten im Handy finden da du eine Befürchtung hattest. Du hast dadurch mehrfache und Eindeutige Antworten bekommen. Fakt!! Nachrichten an ihre Freundin(en) (Pro Contra). Weiterhin hast du sicherlich nicht nur ein Mal in ihr Handy geschaut. das läuft jetzt so weiter in regelmäßigen Abständen. Du wirst immer wieder reinschauen mit einem erbärmlichen Gefühl! Genau das wird dich in deinem Selbstwertgefühl weiter runterziehen und dein mindfuck anfeuern. Klar kannst du ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Dabei herauskommen wird aber wohl nicht viel. Die Dame ist bereits emotional auf Entfernungskurs-Indias nicht erst seit gestern. Alleine das sie es bereits ihren Freundinen mitteilt sagt viel aus!! In diesem Fall hilft dir deine Hoffnung nicht weiter. Wie es dazu gekommen ist? Das kannst du wohl nie eindeutig klären. Du kannst nur deinen Teil aufarbeiten. Zu verfügbar? Attractionmangel durch eigenes Verhalten? Eigene Verfugrungskunsf? Kurz U20 und Studentenleben-eine ungebundenere Einstellung in Hinblick auf das Sexualleben kann schon verlocken. Letzendlich musst du eine Entwcheidung treffen. Wenn du es ihr zerlässt wird es wohl weiterhin eine sehr unschöne Zeit.
  6. Bestens. Ab sofort zählt für dich nur noch ihre Taten. Du kannst es gerne erneut ansprechen wenn sich nichts ändert. Erzwingen wirst du es aber nicht können. Weiß deine Freundin mit wem du zum Konzert bist?
  7. Da kommen mir direkt ein paar Fragen wenn ich deinen Post lese. Hast du ihr jemals mitgeteilt, dass du dir etwas mehr Aktivität von ihr wünscht?? Bist du ihr erster Freund? Und wieso den Beta-Blocker. Verstehe ich nicht! Für mich sind nur die wenigsten Punkte des Beitrags von LH erfüllt. Ihr habt Sex wenn du ihn einleitest, ihr habt eure Freizeitbeschäftigung (Sogar mehr als du dir wünschst). Ich sehe da eher ein Problem das ihr zu weinig gemeinsame Freizeitaktivitäten miteinander habt. Allgemein zu wenig Infos. Hierauf zu freezen und keine sexuelle Aktivitäten mehr zu starten... Hört sich nach der ersten Beschreibung für mich als Anfang vom Ende an. Kann natürlich auch gut sein, dass nach 1,5 Jahren festgestellt wird, irgendwie passen wir nicht mehr zusammen. Wie verbringt ihr denn ansonsten das WE zusammen? Was waren eure gemeinsamen Aktivitäten die für bei toll waren??
  8. Es sind neben Berufswahl, lifestyle, Ansichten etc. eben genau solche Fragen, die dir mit 18 keiner mehr beantworten wird. DU allein musst herausfinden was du möchtest. Stellt sich nach Monaten heraus es war die falsche Entscheidung-nicht schlimm. Nennt sich Erfahrung. Entscheide was sich für dich besser anfühlt.
  9. Sämtliche Threads sind sinnlos. Der TE stellt immer wieder selbige Frage und schafft es nicht nach einiger Zeit mitzuteilen ob und wie er es umgesetzt hat.
  10. Zwar offtopic aber nur als Frage an dich: Gibt es denn an deiner Uni/FH/Stadt auch schöne Mädels? Bitte/Danke: Du bist nicht ihr Dad oder ihre Mum. Deine Hinweise sind okay - wenn sie sich dies nicht angewöhnen will - auch okay. DU wirst sie da nicht ändern können. Es liegt vielmehr an dir damit umzugehen. Lasst die Schreiberei weg und besinnt euch wieder mehr auf die eigentliche Telefonfunktion eines Handys.
  11. Einer der besten Tips gegen Hirnfick!! Leider setzen diesen Ratschlag nur wenige um. Fühlt sich für viele an wie kalter Entzug und zusätzlich besteht die Gefahr, sich rechtfertigen zu müssen. Dennoch - tun !!
  12. In diesem Falle bloß nicht von dir aus thematisieren. Kein Gespräch über DEINE Gefühle für sie. Wenn du ihr etwas "klar machen" möchtest, dann nur allein durch dein Verhalten ihr gegenüber!! Du hast bisher nicht geantwortet auf ihre Message, dann sollte jetzt in der Hinsicht auch nichts mehr kommen. Überleg dir was cooles, auf das DU Lust hast. Dann kann ne Message an sie raus ala "Wie sieht´s aus? Werde heute X,Y,Z unternehmen. Bist dabei?". Kommt keine Antwort-hast du deine Antwort. Zuerst aber vielleicht doch noch etwas Zeit vergehen lassen und deinen Kopf frei bekommen.
  13. Hey Souken, mit diesen Post gibst du dir indirekt die Lösung in die Hand!! Denn, 1. gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenige Frauen, die sich über ihre Gefühle/Ursachen etc. so bewusst sind, dass sie dir dir sagen können A,B,C passt nicht. Wenn du dieses und jenes änderst werden wir mehrmals pro Woche durch die Betten hüpfen. 2. wäre mein weiterer Ratschlag gewesen nicht in den PDM zu verfallen. Du hast jedoch Recht-erkenne wie es um deine Überzeugungen und Verhalten steht. Ohne männlichen/sexuellen Frame - keine Attraction -> kein/wenig Sex. Das ist deine Baustelle. Ich kann deine Situation noch gut nachvollziehen. Natürlich kannst du an diesen Dingen innerhalb deiner jetzigen LTR arbeiten. Es ist jedoch fraglich, wie sich weitere anhaltende Blocks auf deine Entwicklung auswirken. Kannst du zu der Einstellung gelangen, zukünftig die Verführung deiner Freundin spielerisch zu betrachten? Blocks mit einem Schulterzucken abzutun?? Oder wird dadurch dein Gefühl der Machtlosigkeit verstärkt und du in deiner Entwicklung wieder zurückgeworfen? Ich habe diesen Versuch irgendwann beendet mit der Überzeugung, dass ich entspr. Frame nur durch spielerische Erfahrung mit mehreren Frauen erreichen werde-nicht aber mit meiner damaligen LTR. Viel Erfolg trotzdem.
  14. Deine Regel mag sicherlich für den ein oder anderen Thread passen. Nicht immer ist alles verloren. Jedoch in deinem Fall has du wohl die Absicht vieler User nicht richtig verstanden. Die Aussicht, dass es bei euch beiden in die Richtung geht, die du dir vorstellst liegt im Kommabereich. Der Next-Hinweis soll dich also vielmehr vor Hirnfick schützen (bereits eingetreten) als dass er den Pessimismus des Forums widerspiegelt. Viele der bisherigen Beiträge sollten dir helfen die Zeichen und Tatsachen richtig einzuordnen. Das hast du aus Sicht des Forums bisher nicht getan. Das ist OK. Viele hier können sich an ähnliche Situationen erinnern. Fakten: Sie kam mit 16! mit ihrem EX zusammen. 10 Jahre in der sie einen Mann hatte. Sie verarbeitet ganz sicher noch ihre Trennung. Kann zum ersten Mal ihre weiblichen Charm auf Männer und deren Auswirkungen (Du) auskosten ohne mit der Handbremse unterwegs zu sein. Vielleicht hat sie Bock darauf, viele Dinge nachzuholen. Vielleicht ist sie in 3monaten mit einem Kerl zusammen den sie nächstes Jahr heiratet. Vielleicht weiß sie auch überhaupt noch nicht was sie will. Es ist total egal !! Was dich betrifft-aus meiner persönlichen Sicht. Für eine Frau in solch einer Phase, entwickle ich nach einer Woche nicht solche Gefühle. Das sind einfach Unstände die es sehr schnell immer wieder kompliziert werden lassen und die bei anderen Damen so eben nicht auftreten würden. Das würde ich mir einfach (nicht nochmal) geben wollen. Ich denke nicht, dass es dir an Alternativen mangelt wenn du in einem Club arbeitest.