12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUAs , ich melde mich auch mal nach 1 Jahr wieder mit einem neuen Problem :rolleyes:

Da ihr mir letztes mal sehr geholfen habt hoffe ich ihr könnt mich wiedermal mit guten Tipps aus der Patsche helfen.

So zu meinem Problem.

Ich gehe zurzeit in einen Berufsausbildungkurs wo ich ein Mädchen kennengelernt habe (16)

und mich in sie verliebt habe ich sehe sie 5 mal die Woche von der Früh bis am Abend.

Ich kenne sie jetzt ca. 3 Wochen wenn wir im Kurs sind hängen wir fast immer zusammen ab.

Wir gehen auch manchmal spazieren mit den anderen Kollegen wenn wir gerade nichts zu tun haben.

Da geht sie immer neben mir und hängt sich bei mir ein und Umarmt mich manchmal wir verstehen uns

sehr Gut ich hab ihr auch schon auf diversen Weisen wissen lassen das ich was von ihr will.

Sei es durch Po grabschen oder Berührungen an bestimmten Stellen , wir haben auch schon Nummern getauscht und sind auch schon 2 mal was Trinken gegangen aber da war immer eine Freundin von ihr dabei.

Da ich ja schlecht eskalieren kann wenn eine Bekannte von ihr da ist hab ich sie gefragt ob wir mal was nur zu Zweit was machen und sie hatt ja geantwortet wir werden auch mal gemeinsam in die Disco gehen in ca 1 Woche.

Nur ein Problem gibt es sie hatt seit 2 Wochen einen Freund der allerdings noch sehr an seiner Ex hängt und sie sogar

mal sitzen gelassen hatt und sich dann mit seiner Ex getroffen hatt , hatt sie mir heute Erzählt.

Das schmeckt mir natürlich garnicht am liebsten würde ich denn Typen im Fluss mit Betonstiefeln versenken :angry:

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll um sie für mich zu gewinnen wäre es Ratsam so schnell wie möglich zu Eskalieren durch einen Kuss

oder soll ich warten bis wir in die Disco gehen da kann ich sie zumindest abfüllen. :drinks:

Aber mir rennt eindeutig die Zeit davon jeden Tag wo sie länger mit ihm zusammen ist verliere ich mehr an Boden bei ihr

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bin echt verzweifelt will unbedingt eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen ??? :-(

MFG Facemage

Edit: Ich bin kein PUA ! und habe es auch nicht vor , da mir hier früher davon abgeraten wurde

bearbeitet von Facemage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch nicht mal Sex gehabt und schon an eine Beziehung denken...

Das ist der beste Weg in eine Oneitis mein Freund

Du bist nur eine Pussy wenn du dich so verhaelst, such dir andere Maedels..

Je mehr du klammerst und hinterherrennst, desto unattraktiver bist du und deine Attraction geht runter wie sonst was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy, verblendet, unsouverän, 16jährige.

Und was glaubst Du, auf welchem "Betonfundament" Deine (nicht existente) "Beziehung" zu ihr dann stehen wird, wenn Du sie "ausspannst"?

Na ja, Dein Ding.

Abgesehen davon, dass ich von Teeny-Posts im PU-Forum merkwürdig-schockiert-genervt bin (Hausaufgabe an mich: IG verbessern):

Lösungen nachforschen unter:

• "In Konkurrenz setzen"
  • "needyness"
  • "Alternativen schaffen"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder soll ich warten bis wir in die Disco gehen da kann ich sie zumindest abfüllen. :drinks:

Das zeichnet definitiv keinen PUA aus!

Ich schließe mich mal den Vorrednern an, da du nicht eskalierst, needy bist usw. heißts wohl LJBF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei es durch Po grabschen oder Berührungen an bestimmten Stellen , wir haben auch schon Nummern getauscht und sind auch schon 2 mal was Trinken gegangen aber da war immer eine Freundin von ihr dabei.

Da ich ja schlecht eskalieren kann wenn eine Bekannte von ihr da ist hab ich sie gefragt ob wir mal was nur zu Zweit was machen und sie hatt ja geantwortet wir werden auch mal gemeinsam in die Disco gehen in ca 1 Woche.

Für die Zukunft:

Sag ihr, dass du keinen Bock hast, wenn die Freundin mitkommt und aufpassen will..

Man(n) will doch mit seinem Target ungestört sein und rumfummeln oder sonst was treiben.

Sag ihr sowas.

Jeder Mann will ein Treffen zu zweit.

Ein Abend zu Dritt ist krampfig und wie du sicher gemerkt hast, führt zu nichts.

Bei keinem deiner Freunde würdest du sowas durchgehen lassen.

Nur bei der Tussi, weil sie Brüste und ne Mumu hat, auf die du scharf bist.

Oder vielleicht noch schlimmer, weil du Hirngespinste an eine LTR hegst, ohne bereits Sex gehabt zu haben.

Fürs nächste mal:

Fährst du die Attaraction hoch, erzählst ihr von deinem verdammt geilen Leben, an dem sie teilnehmen darf. Sie.

Nicht irgendeine aus ihrem Freundeskreis. Du als Mann solltest führen, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt. Deshalb frage nicht sondern schlage vor.

Nur ein Problem gibt es sie hatt seit 2 Wochen einen Freund der allerdings noch sehr an seiner Ex hängt und sie sogar

mal sitzen gelassen hatt und sich dann mit seiner Ex getroffen hatt , hatt sie mir heute Erzählt.

Das schmeckt mir natürlich garnicht am liebsten würde ich denn Typen im Fluss mit Betonstiefeln versenken :angry:

Dann solltest du dich nicht von irgendwelchen Geschichten von ihr einlullen lassen und erst recht mal überprüfen, warum du eifersüchtig

auf den Typen bist, den du vermutlich nicht persönlich kennst.

Eifersucht ist ein Zeichen von Minderwertigkeit.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll um sie für mich zu gewinnen wäre es Ratsam so schnell wie möglich zu Eskalieren durch einen Kuss

Aber mir rennt eindeutig die Zeit davon jeden Tag wo sie länger mit ihm zusammen ist verliere ich mehr an Boden bei ihr

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bin echt verzweifelt will unbedingt eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen ??? :-(

Abfüllen und besoffen mit zu sich nehmen und ordentlich durchvögeln, man sowas nenne ich eisenharte Verführung..

Vergiss diesen Gedanken mal ganz schnell, sofern er wirklich ernst gemeint war.

Dir rennt gar nichts davon.

Dein Problem ist, dass du die Frau schon aufn Podest stellst und du dich nur fragst wie du sie erreichen kannst.

Sowas deutet auf needy sein. Tue was dagegen!

Triff dich mit anderen Frauen und knall die erstmal.

Mal sehen wie toll dann deine jetzige (Fast)-Oneitis ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TCooL:

dh. du empfiehlst ihm FTOW ?

Ich würde empfehlen eher noch ein bisschen in die Theorie einlesen und dann ab ins "Getümmel"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einfach nur amüsant, wie du hier solch einen dermassen großen Mist posten kannst. Wer auch immer dir geraten hat dich von Pickup zu entfernen ist genauso beschränkt, wie du grad mit deiner rosaroten Brille.

Als aller erstes solltest du den Kontakt zu der Kleinen runterdrehen, ohne wenn und aber. Meinst du sie zieht so eine Nummer zum ersten mal ab? Zum zweiten will ich mal stark bezweifeln, dass es den zweiten Typen wirklich gibt und auch wenn er existiert, ist er kein Grund um hier das Forum mit sowas zu konfrontieren. Die wäre schon raus bevor sie überhaupt "A" hätte sagen können. Du hast keinerlei Ahnung wie man mit Frauen umgeht und noch weniger wie man sich selbst wertschätzt.

Mein Konsequenter rat an dich, erst einmal laufen lassen, Alternativen suchen und bei schlechtem Benehmen abschiessen. Du lässt eh schon viel zu viel mit dir machen.

Achja und schon mal darüber nachgedacht wie sie wohl in einer Beziehung sein wird? Wenn sie jetzt schon nen Typen verarscht und dich warm hält, dann wird sie in einer Durchschnittsbeziehung genau den selben Scheiss abziehen. Ist es dir das Wert?

Noch Fragen?

Whatever

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, du wärst wenn du ( glück ) hättest in einer oneitis gelandet, aber ich denke durch das ständige sehen war LJBF vorprogrammiert. hast du ihr wenigstens gesagt das es dir gegen strich geht das sie jetzt einfach einen neuen am start hat? wäre eine option um den eindruck von wenigstens ein bisschen stolz zu waren. um es ( so gott will) in der zukunft besser zu machen.

mir kommt das so vor als würdest du dich ein wenig ausheulen.... hast du ihr schonmal die meinung gegeigt? kann wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das mal gleich in den Raum stellen ich bin kein PUA !

Aber trotzdem achte ich auf Innergame Attraction unsw... mittlerweile hab ich auch gelernt Alpha zu sein auch wenns mir manchmal schwer fällt.

Ich wirke auch nicht needy auf sie , sie rennt mir immer nach und spricht mich meistens an ^^ ich kenne die nogoes und was ich auf keinen Fall machen darf So ein Noob bin auch nicht ; )

Nur in so einer Situation war ich noch nicht ich hatte immer das Glück das ich meistens keine Konkurenz hatte.

Danke TC00L, gute Tipps

bearbeitet von Facemage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das ist nicht wie faceroll + deep freeze+ shatter-combo auf null Abhärtung. ;-)

Klar bist Du needy - schau mal auf Dein Verhalten (nicht auf Deien Worte) als ob es jemand anderers wäre und fälle dann ein Urteil.

Machst Du Deine Absichten klar? NEIN.

Blockst Du Dinge, die Dir nicht gefallen wie das dumme Dreiertreffen? NEIN!

Freezt Du sie wenigstens, wenn schon alles Richtung LJBF geht? NEIN!

Denkst Du in die Zukunft, etwa dass sie als LTR untauglich ist wenn sie auf Deien Ahndlung reinfallen würde, da sie Dir dann auch ratzfatz Hörner aufsetzen würde? NEIN, völlig vernebelt von der Aussicht auf Pussy.

Alles nur nein nein nein.

Schau doch mal, was alle Poster hier schreiben - nimm es einfach an statt Dich zu verteidigen, ging uns doch allen mal so am Anfang.

Ich möchte das mal gleich in den Raum stellen ich bin kein PUA !

Wer ist das schon? Und who teh fawk cares?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute eskaliert und sie geküsst weil sie wieder Zoff mit ihrem Typen hatte , naja es hatt sie ziemlich aufgewühlt ich wollte sie nicht noch mehr stressen also bin ich dann gegangen aber ins LJBF Land wurde ich nicht abgeschoben also gesagt hätte sie nichts , sie hatt mir dann eine SMS geschrieben ob ich auf sie sauer wäre.

Hab ihr dann geschrieben das ich einfach gegangen bin weil ich sie nicht mehr aufwühlen wollte sie dann "ähm danke".

Wir haben uns dann am Nachmittag nochmals gesehen und jetzt sind die geschpräche ihrerseits nervig kommt mir halt so vor

Soll ich sie jetzt mal im Frieden lassen und warten bis sie wieder mal was tut oder soll ich weiter eskalieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden