ShitTest und "sie hat einen Freund"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen auf einer Party ein nettes Mädl (22) kennengelernt. Wir haben uns toll unterhalten und hatten auch super viel Spaß. Sie hat mir während des Gespräches erzählt, dass sie einen Freund hat. Das hab ich ignoriert und trotzdem einen KC versucht. Allerdings leider erfolglos...

Also sind wir über Facebook in Kontakt geblieben und haben kurz nach der Party ein paar ganz wenige Zeilen ausgetauscht. Sie hat sich nun einige Zeit nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet und schreibt nun "Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wenn mir jemand so lange nicht schreibt, wäre ich sauer. Sorry. ..."

Zwei Fragen:

1) Wie soll man auf sowas richtig Antworten? Das erinnert schon sehr an einen ShitTest...

2) Wie bekommt man trotz Freund ein Date? Ich weiss, dass sie ihren Freund zwar mag, aber auch mal was Neues ausprobieren möchte.

Danke für Eure Tipps!

Grüße

Abenteuerland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also um dir einen schnellen Rat zu geben.

Ich würde es lustig gestalten , schreib etwas wie: "Ohja , du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr! ;) " Gestalte es lustig und nicht "needy" und schreibe keine offene Frage in deiner Antwort, damit bedrängst du sie nicht und subkommunizierst ihr dass du eig gar keine antwort erwartest....

Ich dachte auch nicht dass das klappt, aber mich nerven sie mittlerweile schon fast, weil sie immer antworten etc....

zu 2: Du lieferst schon die Antwort! Mach genau das mit ihr was sie ausprobieren möchte, finde es heraus, gebe ihr GENAU das was sie möchte und was ihr ihr freund NICHT GEBEN kann.

Damit subkommunizierst du ,dass du der bessere partner bist ohne es zu direkt zu machen. Erobere sie ohne zu needy zu erscheinen, denn von selbst wird sie nichts machen wenn sie einen freund hat wegen asd und bs, sie würde ja dann als "schlampe" rüberkommen.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Gruß Malto

PS: Mit der lustigen Art deiner Antwort, drückst du ihr indirekt auch aus, dass es dir überhaupt nichts ausmacht wenn sie dir nicht schreibt. Sie drückt dir sonst einen beta frame auf , aber du machst einfach was lustiges draus und nimmst ihn nicht an.... ;)

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1)

"Hi, wer bist du?"

"Nur deine Telefonnummer könnte meine Wut besänftigen." (dann aber auch wirklich freezen bis sie die nummer rausrückt)

"Hi, keine sorge und vielen Dank! habe während dem Warten endlich mein 10.000 Teile Puzzle gelöst und ne neue Sprache gelernt. Übrigens: 我爱你."

"Hi, stimmt - da meldet sich ja selbst meine Grundschullehrerin öfter bei mir!"

"Hi, wieviele Monate waren es denn? Danach richtet sich dann nämlich deine Strafe..."

...

2) gamen als hätte sie keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ohja , du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr! ;) "

Damit hätte man des Shit-Test mMn. nicht bestanden. Das ist weder Cocky noch Funny.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen auf einer Party ein nettes Mädl (22) kennengelernt. Wir haben uns toll unterhalten und hatten auch super viel Spaß. Sie hat mir während des Gespräches erzählt, dass sie einen Freund hat. Das hab ich ignoriert und trotzdem einen KC versucht. Allerdings leider erfolglos...

Also sind wir über Facebook in Kontakt geblieben und haben kurz nach der Party ein paar ganz wenige Zeilen ausgetauscht. Sie hat sich nun einige Zeit nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet und schreibt nun "Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wenn mir jemand so lange nicht schreibt, wäre ich sauer. Sorry. ..."

Zwei Fragen:

1) Wie soll man auf sowas richtig Antworten? Das erinnert schon sehr an einen ShitTest...

2) Wie bekommt man trotz Freund ein Date? Ich weiss, dass sie ihren Freund zwar mag, aber auch mal was Neues ausprobieren möchte.

Danke für Eure Tipps!

Grüße

Abenteuerland

Facebookgeschreibe ganz vermeiden oder sehr zurückschrauben, da so die Attraction gekillt wird.

1.) Du schreibst ihr gar nichts sondern rufst sie an. Lässt sie ein tolles Telefongespräch haben und triffst dich mit ihr.

Das nächste Mal fährst du die Attraction hoch, stellst Rapport her, betreibst Kino und eskalierst richtig.

2.) Die Freundsache wird, wie du bisher richtig gemacht hast, weiter ignoriert, weil sie nicht wichtig ist und keinen Einfluss auf die Verführung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aha, also bist du eher so von der ungeduldigen Sorte Mensch?"

"Ja"

"Ok, dann lass ich dich nicht länger warten... Lass uns am Freitag das und das machen"

Wenn sie nein sagt schreibs trotzdem, oder stells um... You get the point

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden