Ex Berrichtet über mein altes AFC dasein

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay , ich und meine Ex sind ziemlich gut befreundet , was ich Persönlich ziemlich gut finde.

Sie hilft mir auch bei Games bzw Sets , gibt mir ehrliche Vorschläge ( nicht so ein Bullshit von wegen behandele sie gut und hol ihr die Sterne vom Himmel ) , gibt mir Feedbacks über Routinen und ist ehrlich zu mir. Gut um seine Skills zu verbessern .

Ich fahr gerne mit ihr die C&F schiene und stehe genauso meinen Frame wie zu jeder anderen Frau.

Nun hab ich das C&F ein bisschen übertrieben und ist vielleicht schon zum "Crocky Neg" mutiert.

Dann hat sie angefangen mit zu " Neggen " und mir nochmal in der Öffentlichkeit mein altes AFC Dasein berichtet , und woow das war richtig Peinlich obwohl ich eigentlich mittlerweile ein Ziemlich Stabiles Mindset habe ( Höre allerdings nie auf daran zu Arbeiten ). Ich sagte Sachen wie : Ich finds voll traurig, dass du mich nicht vermissen kannst. Whaaaa :help::rofl:

Nun Ich hab sie am Mund gepackt und zu mir her gezogen , sofort in ihrer Komfortzone rein und ziemlich Humorvoll gesagt dass die das bitte lassen soll .

Nun sie lachte verwitzt und wusste , dass sie was hatte, um mein Frame bisschen zu zerkratzen .

Gut wie geht ihr mit solchen Geschichten um ? Ich Persönlich steh zu den Sachen die gemacht habe , kann auch drüber lachen.

Ich hab aber ein wenig angst , dass es mein Jetzigen Status untergraben könnte und paar HB sich das merken könnten und öfters hinterfragen wenn ich meinen Alpha stehe.

Naja ich hab bisschen Lange Pause gemacht mit der Theorie und mich mehr in Praxis geschmissen 4/1 Praxis ... sollte wohl wieder öfters die nase ins Forum Setzen

Grüße Marcel

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut wie geht ihr mit solchen Geschichten um ? Ich Persönlich steh zu den Sachen die gemacht habe , kann auch drüber lachen.

Ich hab aber ein wenig angst , dass es mein Jetzigen Status untergraben könnte und paar HB sich das merken könnten und öfters hinterfragen wenn ich meinen Alpha stehe.

Wenn sie es wirklich machen sollte, dann lachst du einfach weiterhin darüber.

Die Angst, dass sie deinen Status untergraben könnte, ist völlig unbegründet, da du ja durch dein eigenes Verhalten den Frauen eine Meinung über dich bilden lässt.

Zieh einfach dein Ding durch, wie gehabt, lass dich von so etwas nicht verunsichern. Bleibe cool und die Frauen werden merken, dass die Aussagen deiner Ex nicht mit deinem jetzigen Verhalten nicht übereinstimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du musst umziehen.

Nichts widert Frauen mehr an, als ne Ex, die verhindern möchte, dass man weiter seinen Alpha steht. Das ist im Übrigen auch das Einzige, was Frauen niemals vergessen können. Dein Status ist im Arsch. Sorry.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich die Frage warum du überhaupt so oft mit deiner Ex rumhängst?

Das ganze wirst du doch sicherlich auch reduzieren können und dann wird sie schon merken, dass sie dich stresst und ihr Verhalten um stellen.

Würd mir persönlich nie einfallen eine Ex die so drauf ist zu Mädels mitzunehmen mit denen noch was laufen könnte.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du musst umziehen.

Nichts widert Frauen mehr an, als ne Ex, die verhindern möchte, dass man weiter seinen Alpha steht. Das ist im Übrigen auch das Einzige, was Frauen niemals vergessen können. Dein Status ist im Arsch. Sorry.

Ich befolge deinen Rat und such mir nun ein Schönes Dorf am Land wo im Umkreis von mehreren Kilometer nix ausser Wiese und frische Luft ist

Natürlich muss eine neue Idetität her .

:80::rofl:

Nein hast aber aufjedenfall recht , es ist eigendlich ne Lapalie mit der ich mich beschäftige und so wie fliegenfänger schon gesagt hat . Von sowas nicht verunsichern lassen , und einfach drüber lachen ist glaub ich beste Medizin :good:

@dieEcke , sie meint es ja nicht Bösartig sondern eher spaßhaft , nur hab ich mir Gedanken gemacht ob das wirklich Auswirkungen haben könnte.

An sich versucht sie mich ja nicht irgendwie großartig zu Cockblocken , sondern es ist eher eine kleine Rache für die Fiesen sachen die ich manchmal sage :rofl: . Aber klar man kann auch sowas erziehen , kontakt weg . "Rumhängen" tue ich mit ihr nicht so soft , maximal 1 mal im Monat machen wir mal was ausseraktives . Ist mehr Schulisch gezwungen die zu sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Sir,

ich bin ihren Beitrag einige Male durchgegangen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen, zum Schluss habe ich es mir sogar gewünscht.

Was ihnen eindeutig fehlt ist ein 2. Wingman, der für etwas Konkurrenz sorgt, damit sich ihr erster Wingman etwas mehr Mühe geben muss, er befindet sich so wie ich das sehe in einer Art unangefochtenen Exklusivposition ohne Grenzen, ich hätte da an eine weitere weibliche Person gedacht, mit etwas mehr Erfahrung, wie z.B. ihre Erziehungsberechtigte ( Mutter ). Nichts schüchtert die Damenwelt mehr ein als diese Kombination von Wingmens.

bearbeitet von Bronomenal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stutz sie doch einfach zurecht, wenn sie sowas macht. Du musst dir nicht alles bieten lassen, sie wird schon merken, dass du dich veränderst und härter Shittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Sir,

ich bin ihren Beitrag einige Male durchgegangen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen, zum Schluss habe ich es mir sogar gewünscht.

Was ihnen eindeutig fehlt ist ein 2. Wingman, der für etwas Konkurrenz sorgt, damit sich ihr erster Wingman etwas mehr Mühe geben muss, er befindet sich so wie ich das sehe in einer Art unangefochtenen Exklusivposition ohne Grenzen, ich hätte da an eine weitere weibliche Person gedacht, mit etwas mehr Erfahrung, wie z.B. ihre Erziehungsberechtigte ( Mutter ). Nichts schüchtert die Damenwelt mehr ein als diese Kombination von Wingmens.

Ich bin erstmal bisschen ... verwirrt .... , Ex und Mutter als Wingmen , dein ernst ?! Ich mein mit der Machtposition könntest du recht haben , allerdings , die Mutter ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Sir,

Ich bin erstmal bisschen ... verwirrt .... , Ex und Mutter als Wingmen , dein ernst ?! Ich mein mit der Machtposition könntest du recht haben , allerdings , die Mutter ?!

Den Bronomenal darfst du nicht so ernst nehmen, das ist der neue Forentroll.

Ab und zu mal streicheln, dann macht der auch weiter nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Sir,

Den Bronomenal darfst du nicht so ernst nehmen, das ist der neue Forentroll.

Ab und zu mal streicheln, dann macht der auch weiter nichts.

Gott ich wollt schon sagen :rofl: hab gerade nen Kleinen Herzinfakt bekommen. Ich dachte ich hätte was verpasst :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Persönlich steh zu den Sachen die gemacht habe , kann auch drüber lachen.

Ich hab aber ein wenig angst , dass es mein Jetzigen Status untergraben könnte .....

Wenn Du zu Deiner Vergangenheit stehst, dann kann Sie Deinen aktuellen Status nicht untergraben.

Und über sich selber lachen zu können, ist die stärkste Art, ein gesundes Selbstbewusstsein zu zeigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist dir das peinlich?

Sei doch stolz auf die Entwicklung.

Ich kokettiere manchmal gerne damit, dass ich frühere der totale Nerd war und nix ging.

Wenn sie versucht, dich bloßzustellen, lächle nett

"Puh, ich dachte schon du willst über meine alten Zeiten beim Geheimdienst sprechen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nutzen. Ich würde sie vor den anderen als die Eifersüchtige darstellen.

Sowas wie "Komisch, dass du das vor anderen Mädchen sagst. Dafür, dass ich ein AFC war, scheinst du aber noch ganz schön an mir zu hängen ;)"

Egal, was sie jetzt macht, sie hat verloren.

Wenn sie sagt "Stimmt garnicht", reicht es schon zu sagen "und wieso erzählst du dann sowas?" mit nem Lächeln von oben herab und für alle sieht es so aus, als hättest du Recht ;)

Selbst wenn sie dann sowas sagt wie: "ja weils so ist", nimm einfach ihre Hand, guck ich Verarschemäßig tief in die Augen und sag "Genauuuu" oder einfach anlächeln und sagen "süß".

Sie kann das Spiel nicht gewinnen. Wenn du Pech hast, ist sie danach allerdings sauer, weil sie da steht wie eine Idiotin. Alternativ fährt sie dann aber voll auf dich ab, weil du die anderen Mädchen, bzw eigtl jeden ÜBER sie gestellt hast.

Wichtig ist natürlich, dass du dabei wirklich selbstsicher oder sogar ein bisschen arrogant rüberkommst, ihr gegenüber. Sonst kauft man dir das nicht ab und fragt sich nachher, wer von euch denn jetzt recht hat.

bearbeitet von 21alex07
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooow Danke Jungs ! Ihr seid echt die besten hat mir wirklich weiter geholfen :D

Danke Danke Danke , super Beiträge :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden