HB ist nach Abservierung sauer auf mich...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe letzten Dezember eine Kollegin X aus einem meiner Uni-Freundeskreise während ca. 3 Wochen gedatet. Wir sind zum Beispiel in die Stadt einkaufen gegangen, haben uns auf einer Party getroffen etc. Wir haben immer nur unter uns rumgemacht, in Anwesenheit anderer haben wir uns nie geküsst, hielten es geheim. Ich wollte sie dann schliesslich zu mir nach Hause nehmen, um zum Sex zu eskalieren oder zu ihr. Aber sie wollte nie wirklich, brachte immer fadenscheinige Ausreden... ich wollte sie auch nicht zwingen oder so.

Jedoch in einem Club an der Abschlussfeier sagte sie mir, dass wir jetzt zu ihr gehen und vögeln (Sie war leicht angetrunken) und warf demonstrativ eine Antibabypille ein. Es wa etwa 01:00 am Morgen. Sie wollte noch kurz auf die Toilette des Clubs. Doch sie kam nie zurück. Sie war auf der Toilette zusammengebrochen, wahrscheinlich aufgrund des Alkes.

Ich war schon ein bisschen eingeschnappt. Ich hatte das Gefühl, sie spiele nur mit mir und packte mir ein anderes HB Y, das ich bisher ein paar Mal gedatet hatte, küsste sie noch im Club, dann fuhren wir zu ihr und ich layte sie.

Andererseits finde ich das auch gewagt aus heutiger Sicht, denn ich warf ein HB, mit dem ich 4 Wochen lang Vertrauen aufgebaut hatte, einfach über Bord. Würde ich so heute nicht mehr machen, aber jetzt ist es so.

Das andere HB auf der Toilette war etwa um 04:00 wieder zu sich gekommen und muss uns gesehen haben, wie wir den Club verliessen. Von ihrer Kollegin wusste ich am nächsten Tag, dass sie wütend auf mich sei. Ich schrieb ihr eine sms, dass ich bereit wäre, mit ihr zu diskutieren, was sie mit einem :"Vielen Dank, kein Interesse" beantwortete.

Aus heutiger Sicht wahrscheinlich ungeschickt, denke ich.

Nun, mit dem HB, dass ich noch am selbigen Abend layte, hatte ich eine 2 monatige LTR, die nun aber auch wieder aus ist.

Was mich einfach stört ist, dass ich das HB X ab und zu in dem einem Freundeskreis sehe und sie ist immer noch angepisst gegenüber mir, da ich sie abservierte. Ich habe mit ihr ein normales Gespräch führen wollen, als ich sie wieder mal sah an einer Party in unserem Freundeskreis. Aber als ich fragte, wie es denn ihr so ginge im Studium und so, sagte sie mir einfach dreist "Labere Jemand anderes voll", und ging.

Ich denke, ich kam hier zu Needy, zu Betamässig rüber. Ein Kollege hat mir auch schon gesagt, ich soll ihr doch einfach an den Arsch fassen, doch meiner Meinung nach würde sie dann vollständig ausrasten.

Was würdet ihr in dieser Situation vorschlagen? Mir geht es in erster Linie darum, dass wir uns einigermassen wieder ertragen und dass ich nicht wie ein begossener Pudel dastehe. Ich gebe zu, dass ich unsicher in dieser Situation bin und nicht recht weiss, wie ich mich verhalten soll. Jedenfalls sind die anderen Kollegen und Kolleginnen von besagtem Freundeskreis immer noch sehr freundlich gegenüber mir.

Die Freundin meines Bruders, eine gute Kollegin von HB X, hat mir gesagt, ich solle einfach warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist und so tun, als wäre nichts passiert, auch nicht mit Freunden von ihr drüber reden.... ist das wirklich der goldene Weg? Andererseits habe ich gehört, dass HB X in einem halben Jahr angeblich wegziehen soll nach Niederlande an eine Uni. Wenn dem so wäre, würde sich das Problem ja von alleine lösen.

Aber es interessiert mich auch für die Zukunft, wie man solche Situationen handhabt.

Wäre sie anzuschreiben und wieder zu daten auch eine Möglichkeit?

Danke für Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist total kindisch, weil sie immer noch eingeschnappt ist dann NEXT

2. Sie will dich immer noch aber ist du musst erstmal arbeiten und wieder gutmachen (so sind Frauen nunmal). Mach ihr immer mal n Angebot - sie wird die ersten paar Mal ablehnen und irgendwann ist dann wieder gut und dann gehts ab.

Ob 1. oder 2. der Fall ist sollte deine Menschenkenntnis verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon Mal für die Antworten.

Ist es tatsächlich so, dass normal reden mit ihr im Moment die schlechteste Alternative ist?

Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass wenn ich genug selbstbewusst, arrogant, machohaft rüberkäme, sie plötzlich umschwenken würde.

Jedoch ist das nicht meine Persönlichkeit oder aber ich fühle mich nach wie vor zu unsicher, diese Schiene zu fahren.

Müsste sie nicht im normalfall mir hinterherlaufen? Ist doch meistens so, dass nach einer Trennung der Laufpassnehmer nach wie vor etwas vom Laufpassgeber möchte?!?

Oder ist das etwas Verschiedenes und man kann es nicht vergleichen?

Ich habe noch ihre Handynummer, inwiefern kann mir das helfen?

Und was ist damit, mit ihren Freunden über das Ganze Geschehniss mit uns zu reden? Wäre das eine gute Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar kannst du es mal mit C&F versuchen, a la:"Wie kann man an so einem schönen Abend so schlecht gelaunt sein" nach einer Antwort von ihr wie oben, dabei gut gelaunt bleiben lächeln, freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie verletzt, ganz einfach. Erst hast du Vertrauen zu ihr aufgebaut, sie hat sich wahrscheinlich mehr erhofft (sonst hätte sie ja auch mit dem Sex nicht warten wollen) und dann machst du mit einer anderen rum, sobald es ihr schlecht geht. Also ehrlich, so ein Absturz ist nicht toll, kann dir aber sicher genauso passieren. Deswegen würde ich an ihrer Stelle auch versuchen dich zu nexten. Sie ist scheiße zu dir, weil sie noch immer gekränkt ist.

Entweder bist du das nächste Mal schlauer und achtest darauf, dass das eine HB nicht mitbekommt, das du mit einer anderen HB weggehst/rummachst oder wenn dir was an ihr liegt, würde ich das persönliche Gespräch schon suchen. Klar blockt sie erstmal ab, du hast ja auch aus ihrer Sicht einiges gut zu machen. Aber ich denke schon, dass wenn du ihr zeigen würdest, dass sie dir nicht ganz egal ist (was ich schon glaube, sonst wärst du ja sicher an dem Abend auch nicht so verärgert gewesen, als sie nicht mehr wieder kam), du noch was mit einem Gespräch erreichen kannst. Nach einer solchen Aktion sollte man meiner Meinung nach nicht nach PU reagieren, dass kann man später wieder ins Game einbauen. Vielmehr wird von dir erwartet, dass du jetzt investierst und ihr somit das Gefühl gibst, dass es sich lohnt, wenn sie ebenfalls wieder investiert und auch Vertrauen fassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook Nachricht:

"Schade, dass du dich gerade so verhälst. Ich war echt gern mit dir unterwegs, und du ziehst in einer Tour die Arschlochnummer durch. Wenn du sauer bist, dass ich mit XYZ was hatte, denk mal bitte für eine Sekunde darüber nach. Du machst es einem echt nicht einfach dich gern zu haben, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Das fettgedruckte ist ein überaus wirksamer frame-shift, der bei ausreichend Value (den du hast) Wunder bei einer Frau bewirken kann, die angepisst auf einen ist.

Warnung an alle, die ihn lesen: Wer das einsetzt, um eine Frau zu verarschen wird vom Gott der Vergeltung persönlich heimgesucht und als Made wiedergeboren.

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablablablabla.

Soviel Gelaber hier um Vertrauen und "das wars nicht wert". wtf. Türlich stimmt das auf in gewisser Hinsicht schon, will Ich hier nicht leugnen.

Aber:

Du bist ein Mann. Steh dazu, was passiert ist. Lass dir doch nicht reinreden. Deine Reaktion ist normal gewesen. Du wolltest ficken, sie kam nicht mehr, nach 3 Stunden gehst du mit ner andren heim. Treue war bestimmt noch nichtmal angesprochen gewesen. Die Kleine ist nur sauer, dass nicht sie deinen Schwanz bekommen hat und jetzt will sie dir n schlechtes Gewissen machen, nur weil sies nicht verkraftet auch mal zu verlieren in diesem Spiel.

Anscheinend klappt das auch..oder nicht?

@Richtig: wtf². Kommt auch kaum beleidigt rüber. Der TE hatte schon (wiederholt) versucht Kontakt mit HB aufzunehmen. Er wurde hart abgewiesen und nun willste eine fb Nachricht schreiben? Inwiefern sollte ihm das irgendwie helfen? Das will sie doch, dass er angekrochen kommt und sie voll heult, dass es so ein großer Fehler war. Hier gehts nur ums Ego.

TE: Du läufst niemanden hinterher. Sie will offensichtlich nicht, dann lass es.

Ein ganzer Kerl würde einfach drauf schei*n und die Sache auf sich beruhen lassen. Es gibt soviele Menschen dort draußen, wieso sollte sie jetzt die Diva sein und einen auf hard2get machen dürfen? Wieso? Wenn sie nochmal was mit dir haben will, wird sie das einfädeln.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden