HB mit Freund - kompliziert

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date, öfters mal mit mehreren Leuten in der Gruppe getroffen, Party etc

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Kino beiderseits

5. Beschreibung des Problems

Also eigentlich ist es ziemlich dumm von mir... mir haben in der ein oder anderen Situation einfach die Eier gefällt... ich will da nichts schön reden das war einfach fail meinerseits zu eskalieren...

Sie hat einen Freund, wohnt mit ihm zusammen 2Stunden von mir entfernt, der aber zu nett ist und das langweilt sie an ihm.

Sie hat mich gegamed über whatsapp. Lief auch alles ganz gut, sexuelles Gespräch, sie war sehr attracted, wenn Sie wieder in der Stadt ist treffen wir uns bei mir zum kochen etc...

--> nun wird es kompliziert, ihre Mutter (wohnt bei mir in der Umgebung) hatte eine lebensgefährliche Erkrankung am Gehirn und sie ist daraufhin wieder nach Hause gezogen um bei ihr zu sein für immer.

Da die Mutter im Krankenhaus in meiner Stadt ist, war sie auch öfters in der Nähe und da mir sehr viel an ihr liegt wollte ich als Freund für sie da sein (habe mich sozusagen absichtlich in die Friendzone gesteckt) und ihr angeboten das sie bei mir abhängen kann.

Sie war daraufhin bei mir, wir haben zusammen gekocht, habe es aber nicht darauf angelegt sie zu verführen, von ihr kamen Signale, aber ich hielt es einfach nicht für richtig... ich konnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren... (fail im nachhinein betrachtet da sie es ja wollte)

ich habe nicht eskaliert nur leichtes freundschaftliches Kino habe sie zum essen eingeladen und sie durfte danach noch mit meinem Auto fahren (nice guy...)

Zweites Treffen war beim Vortrinken zu einer Party bei ihr.

Sie hatte ihren Ausweis vergessen und kam nicht in den Club, bin dann mit zu ihr (sie hatte auch noch zuviel gebechert und musste kotzen)

Hab mich dann wieder um sie gekümmert sie hielt mich dauernd sehr stark fest und wollte das ich bleibe (wollte aber mit den anderen feiern gehen)

--> ist das hier wieder ein fail mit einer betrunkenen (die sich mehrmals übergeben hat) nicht zu schlafen ?

So nun zum Dilemma die ganzen Situationen sind nicht bilderbuchhaft deshalb stecke ich fest und weiß nicht weiter, sie hält mich zu 100% nun für einen nice guy, wie ihr Freund einer ist und bin damit keine Verbesserung zu ihrer jetzigen Beziehung...

am 27. März hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zur Nachkontrolle beim Chirugen gehe (Sie hat sich die Titten machen lassen), das ist allerdings während der Arbeitszeit morgens (ich habe Gleitzeit, das weiß sie und hätte auch kein Problem damit mit ihr dort hinzufahren (1h Autofahrt))

6. Frage/n

Was soll ich nun tun? Was kann ich noch tun? Soll ich mit ihr dort hinfahren, aber im Gegenzug etwas verlangen (oder bevor ich mit ihr hinfahre etwas verlangen um nicht als oberniceguy dazustehen)

Soll ich eskalieren (ist mir eigentlich egal obs dann hinhaut, große Chancen rechne ich mir nicht mehr aus)

Jemand eine Idee, nicht nur speziell auf den 27. März, sondern wie ich generell den Spieß noch umdrehen kann?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> ist das hier wieder ein fail mit einer betrunkenen (die sich mehrmals übergeben hat) nicht zu schlafen ?

Da könnten die Meinungen auseinandergehen..

Schau halt die Titten mal an, prüfe diese auf Qualität und Preis/Leistungsverhältnis und gib dein Urteil ab. Als Bestfriend ist das mein allererstes Anrecht.

Soviel Vertrauen muß sein.

Eigentlich würde ich sie mir vorher zeigen lassen um bei der Nachkontrolle ein Veto einzulegen.

Das ist mein Ernst. Ich fahr niemand in der Weltgeschichte rum, wenn ich mich nicht selber von der Sinnhaftigkeit überzeugt habe.

Leg dir einen witzigen, charmanten sexuellen Frame zu und mach dir keine Gedanken ob du ner Torte den Kopf beim kotzen gehalten hast in der Angst Attraction zu verlieren.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden