mein Bunny macht mich nicht heiss

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist kein Luxusproblem, sondern ein ernsthaftes. Nur weil sie schön anzusehen ist, macht es den schlechten Sex keinen deut besser. Vielleicht bist Du eher geneigt das zu ertragen, aber Du hast nicht wirklich was davon.

Zum Thema:

Ja, das kenne ich zu genüge, gerade bei sehr jungen Frauen (bis Anfang 20, natürlich individuell verschieden, manche haben es früher, andere später drauf). Sie wissen es einfach nicht besser, meinen guter Sex ist die Beine leicht zu spreizen und das war es. Früher habe ich das halt dann über mich ergehen lassen und wenn es keine Besserung gegeben hat dann hat es eben keine Fortsetzungen gegeben (sprich ist beim ONS oder wenigen Treffs geblieben).

Mittlerweile mache ich in solchen Fällen exakte Ansagen. "Lang hierhin", "schau mal das ist schön für mich", "berühre mich dort", "hier nimm das Öl und mach das uns das". Die Girls sind davon sehr angetan, weil sie einfach wissen was sie tun sollen, Dabei werden sie auch sehr locker und unverkrampft. Früher dachte ich, das es die Stimmung stören würde, wenn man "dabei" redet und mehr oder weniger Anweisungen gibt, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Das miteinander reden schafft Nähe und Intimität - und beide sind glücklich.

Also sag ihr genau wie Du es haben willst, sie wird Dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie Deiner LTR vor. Lass sie zuschauen, wenn Du mit Deiner LTR vögelst. Animiere sie mitzumachen. Bei einem Dreier schadet es nicht, wenn die Mädchen von unterschiedlichem Temperament sind!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden