Warum ignorieren Männer dem Anschein nach grundlos?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee mit nachts einfach ins Zimmer gehen und ins Bett legen ganz gut :). Würde mir als Mann gefallen, wenn du mir gefällst. Aber poste lieber vorher ein Bild hier rein! (Meine ich ernst) Dadurch können wir dir dann sagen, ob du aus Sicht von Männern wirklich attraktiv bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt alles gelesen und will mich zuerst mal auf den Offtopic beziehen ^^.

Das solche Situationen hier öfter auftauchen hat meiner Meinung nach damit zun tun das Fraun ja nur recht wenig Pickup machen können. Erst wenn die optische Komponente die nunmal für den Mann sehr wichtig ist stimmt können Frauen wirklich gamen. Vorher können sie sozial interagieren und halt Beziehungen zerstören aber halt wenig für sich tun. Und vergessen wir nicht das wir mit PU Frauen suchen (im Endeffekt) die uns gewachsen sind und die eine genauso aktive und Lebensbejahende Lebensweise mögen wie wir. Manche Männer suchen jedoch auch einfach Frauen die sie regieren und kontrollieren können und das gibt es bei Frauen auch. Bzw. das Gegenbeispiel gibt es auch Männer Frauen die danach suchen sich unterzuordnen und das entscheiden abzugeben.

Madame steckt da dann doch in einer kniffeligen Lage aus der sie zumindest den Ausweg kennt auch wenn sie es wohl bisher noch nicht gesehen hat. Durch ihre Vermeidungsangst hat sie sich ihm gegenüber bisher vermutlich auch kaum geöffnet für ihn ist sie ne Mitbewohnerin. Nicht mehr nicht weniger. Ich denke selbst wenn sie gut aussieht und einfach mal so in sein Bett hüpft führt das doch eher zum Eklat als zum gewünschten Ergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also... Im Moment habe ich leider keinen PC zur verfügung, versuche jetzt mit Handy zu antworten:

Das mit dem ins Bett hüpfen kommt bei mir nicht in Frage, da ich in Vergangenheit mehr damit zerstört habe als es mir wert war und außerdem bekommen die WG Mitbewohner so etwas auch immer mit.

Das Buch klingt interessant, denke trotzdem, dass gebraucht zu werden nicht mein eigentliches Problem ist.

@Paian: bei mir zählt auch nur vorerst das gute Aussehen, wenn ein Typ mir nicht meine Freiheiten lässt und mir hinterherrennt, wird er für mich auch eher früher als später

bearbeitet von crazified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder machen es für mich nicht unbedingt einfacher. Für mich bist Du nicht hässlich, aber auch nicht attraktiv. Du siehst auf jeden Fall okay, auf manchen Bildern auch gut aus (HB5 bis HB6). Je nach Geschmack kannst Du entweder sein Typ sein oder halt nicht - ich schließe mich also den anderen an und sage: Es kann 1000 Gründe haben warum es nicht läuft. Wenn Du ihn wirklich willst, dann tu was dafür und mach Dich einmal ran. Wenn Du ihn nicht wirklich willst oder einfach alleine schmachten willst, dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auf keinem der Fotos erkennen, wie Du Dich da wirklich fühlst.

Wenn es Deinem Mitbewohner ansatzweise so wie mir geht, dann kannst Du den noch so anstrahlen und er käme nicht drauf, was Du für ihn empfindest und was Du so für Threads im Internet über ihn eröffnest.

Irgendwie kann Deine dunkle Freundin mit den Augen strahlen und bei Dir muss man halt über die Zeit erfahren, wann Du strahlst und wann nicht. Hat nix mit Deinem Mund zu tun. Halt mit Deinen Augen. In die muss man schon schauen, ob Du strahlst oder nicht. Bei Deiner Freundin mache ich das automatisch. Bei Dir "muss" ich hingucken.

(Bei mir macht das irgendwann "Wummmm" und das Strahlen einer Frau trifft mich bzw. ich kann das dann erahnen, was abgeht.)

In concreto: Du gehörst zur den Frauen, die man schon sehr bewusst wahrnehmen muss, damit man checkt, dass die was von einem wolllen. Unschuldig mal rüberschauen und zack fühlt man(n) sich angesprochen ("Ahhh, die will was von mir. Geilofantastisch!"), biste nicht der Typ für, was aber auch nicht schlimm ist. Geht mir was Frauen angeht genauso. Kühl, distanziert, nicht emotionslos, aber auch nicht wirklich warm, wirkt Dein Blick auf mich.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe, dass die Geschmäcker da sehr (!) auseinander gehen bei mir.

Das mit dem kalten Blick ist mir jedoch neu, das habe ich noch nie von irgend jemandem gehört. =D

Ich finde Frauen sind in einer schwierigeren Situation was PU betrifft, da Männer Frauen ja eigentlich erobern möchten, denn wenn eine Frau die Rolle übernimmt, wirkt es nicht so gut.

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr mit eurer WG Mitbewohnerin Sex haben, wenn sie „ausversehen“ in euer Bett gesprungen käme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: Würdet ihr mit eurer WG Mitbewohnerin Sex haben, wenn sie „ausversehen“ in euer Bett gesprungen käme?

Wenn ich sie hübsch finde und klar ist, dass es einfach nur um Sex geht: Na klar! Allerdings nicht, wenn ich sie als Person im Allgemeinen recht nervig/unangenehm finde. (Was bei ihm aber nicht der Fall zu sein scheint)

Ergreif die Initiative und frag ihn ob er mal mit dir losziehen will. Vielleicht wenn sonst niemand aus der WG dabei ist.

Irgendwie erinnert mich deine Geschichte sehr sehr stark an eine Freundin von mir. Für die zählt fast nur das Aussehen, sie wurde sehr enttäuscht und gibt sich größte Mühe ihrem Glück aus dem Weg zu gehen in dem sie lernt wieder zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frauen sind in einer schwierigeren Situation was PU betrifft, da Männer Frauen ja eigentlich erobern möchten, denn wenn eine Frau die Rolle übernimmt, wirkt es nicht so gut.

Weit verbreiteter Irrglaube Nummer 2! (kommt direkt nach "man muss den Mann kämpfen lassen/Sex hinauszögern auch wenn man selbst will")

Im Gegenteil ist es sogar ein wunderbarer Test, der die fuünfhundert handelsüblichen Minitests überflüssig macht:

Wer als Mann nämlich damit ein Problem hat wenn eine Frau weiß was sie will und auch die Eierstöcke hat danach zu handeln...kannst Du Dir selbst denken, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleide Dich einmal richtig sexy. Und dann suchst Du bei einer WG-Runde das Gespräch mit ihm. Viel lächeln, viel lachen, bisschen anfassen. Wenn Du Mut hast und keine Bedenken kannst Du Dich richtig ranschmeißen (Abends in sein Zimmer kommen und verführen), ist halt eine Alles-oder-Nichts-Variante. Kein gesunder Hetero-Mann weist eine Frau ab, die auf Sex aus ist und die Mindesthürde beim Aussehen überspringt - ist schon rein biologisch so vorgegeben.

So einfach ist das. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden