jogi123 26 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Bei Interesse Desinteresse heucheln ist eine Strategie, die von Frauen angewandt wird um sich interessant zu machen.Männer in WG's laden einen bei Interesse eher zum gemeinsamen Kochen/Nintendo zocken/Bier trinken ein, statt einem aus dem Weg zu gehen.Aber was weiß ich schon von Männern. genau... eigentlich wollen wir jungs hier auch unter uns bleiben.... der letzte rückzugsort, nachdem ihr ja schon mit uns fussball schauen müsst... nun zu deinem problem: der kleidergeschichte würde ich mal auf den grund gehen... nicht dass es doch seine kleider waren und er irgendwie komisch tickt...was machst du und er beruflich? seid ihr studenten? studiert er mabau, it? ist er ein nerd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazified 0 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet "Die Anzahl an öffnenden TAGs stimmt nicht mit der Anzahl an schließenden TAGs überein. ich kann nix posten, kennt jemand das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalinist 0 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet versuch's mal ohne Zitieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet also erstens mal:warum schreibst du deinen Post nicht ins Anfänger Forum?? das hier hat mit Beziehung erstens null zu tun und hindert die Übersichtlichkeit und zweitens ist es absoluter Anfängerkram!Du zermaterst dir da deinen Kopf drüber warum dir ein Mitbewohner aus dem Weg geht, was er meiner Meinung nicht mal so richtig tut. Da war nichts, aber auch gar nichts zwischen euch. Daher gibt es auch kein spezielles Verhältnis, was ständige Gespräche selbstverständlich machen würde. Wahrscheinlich ist ihm dein Interesse nicht einmal aufgefallen! Wenn ich irgendwas bestimmtes am Tag zu tun hätte wäre ich auch in Gedanken versunken und würde meine Aufmerksamkeit nicht irgendeinem Mädel schenken, dass ich doch spätestens abends in der WG sowiso wieder sehen würde. Du druckst da rum wie das klassische Mauerblümchen was nichts unternimmt, aber erwartet dass der Typ das Interesse schnallt. Meine Güte... ihr lebt in der selben WG und habt Smalltalkt -----> stinknormal! Ohjeeee ihr trefft euch an der Waschmaschine!!! -------> stinknormal!! Ach herjeee... ihr benutzt die selbe Bushaltestelle!!! -------------> Laaaangweilig!!Im ernst: Du verhälst dich wie eine 7. Klässlerin die für nen Kerl aus der 10. schwärmt aber nicht weiß wie sie ihn vor seinen Kumpels auf dem Pausenhof ansprechen soll, bis sie ihm verzweifelt einen Liebesbrief zukommen lässt.Ihr seid in der selben WG.... frag ihn ob er lust hat was zusammen zu kochen wenn ihr das nächste mal im Gespräch seid, frag ihn wie sein tag so war und ob er ein bier mit trinken möchte etc... es gibt genug möglichkeiten... aber er verliebt sich sicher nicht in dich indem du ihn von der Seite im Bus anschielst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4241 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Meine zwei ersten Gedankengänge waren: der Typ braucht am Morgen vielleicht einfach nur seine Ruhe in der Bahn.Und: Don't eat whrere you shit. Oder auf diese Situation umgemünzt: Es kann auch ein ziemlicher Schuss in den Ofen sein, mit der WG Mitbewohnerin etwas anzufangen.Ausserdem ist die Beziehungskiste wohl definitiv der falsche Ort für diesen Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Thema verschoben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet Klappt doch wunderbar seine "Methode"... (auch wenn Angst dahinter steckt und er es nciht absichtlich macht)Die (nicht-hässliche) Crazified denkt bereits den halben Tag nur darüber nach, warum er den in aller Welt einen Booooogen um sie gemacht hat.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazified 0 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet "Du weißt überhaupt nichts.Eine Frau in der Nähe einer Waschmaschine ist für den Mann eine normale Erscheinung und wirkt keinesfalls unsexy.Du hättest ihn einfach fragen müssen ob ihr zu zweit die Locations in der Stadt checkt - absolut normaler smalltalk - scheint aber irgendwie auch nicht möglich.Dann freeze halt."Das mit der Waschmaschine war anders. Mir ist es egal, wenn er mich in der Nähe der Waschmaschine sieht, ich habe ihn nur auf seine Wäsche in der Waschmaschine angesprochen (das war nicht mal seine Wäsche, ich dachte das nur) Und als ich ihn darauf (sehr unsicher) angesprochen habe, war er verwirrt und es war keine so glückliche Situation.Was meinst du mit „scheint aber irgendwie auch nicht möglich“?"Tja liebe crazified,so ist das hier. Viele Fragen und noch mehr Meinungen. Aber so wie sich das bei dir liest, wartet hinter jedem Tor ein Zonk!"Was meinst du damit Mustang 90?@ Jogi:Also ich weiß sicher, dass es nicht seine Kleider waren, da es dem anderen Typ seine waren.Ich studiere (Kommunikationsdesign) und er arbeitet bzw macht Ausbildung bei einer Eventfirma.So gut kenne ich ihn nicht, alles was ich sagen kann ist, dass er bis vor kurzen immer freundlich war, Schlagzeug spielt und seinen Chef nicht mag ^^ (weil der mit ihm ziemlich grob umgeht).@breed & holywater:Ich muss zugeben: Ihr habt recht. Ich lasse mich zu sehr von meiner Unsicherheit leiten.Und ich werde daran arbeiten. Ich werde ihn ganz normal behandeln und die Sache ruhen lassen, es bei dem nächsten Typ aber besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Du hast ihn als Transe geoutet die Frauenkleider trägt. DAS ist unsexy.Hier bekommt man wirklich einen schönen Einblick in die Gedankenwelt einer Frau. Er beachtet sie in der Bahn nicht und sie zerbricht sich den ganzen Tag darüber den Kopf. Das ist so süß.Penis-Diagnose-Modus ausmachen am Besten. Bringt doch nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Kleide Dich einmal richtig sexy. Und dann suchst Du bei einer WG-Runde das Gespräch mit ihm. Viel lächeln, viel lachen, bisschen anfassen. Wenn Du Mut hast und keine Bedenken kannst Du Dich richtig ranschmeißen (Abends in sein Zimmer kommen und verführen), ist halt eine Alles-oder-Nichts-Variante. Kein gesunder Hetero-Mann weist eine Frau ab, die auf Sex aus ist und die Mindesthürde beim Aussehen überspringt - ist schon rein biologisch so vorgegeben. Oder frag ihn mal ob er am Wochenende in die Stadt möchte und eine Bartour/Clubtour durchzieht und dann kommst Du ihm halt näher oder küsst ihn. Hast ja auch nichts zu befürchten, da es eh niemand aus der WG mitbekommen wird und ein normaler Mann sich nicht groß darüber unterhalten wird in der WG.Wenn er dann nicht reagiert oder gar abblockt gibt es 4 Möglichkeiten:1) Er ist schwul.2) Du bist nicht sein Typ (und dann wirst Du auch nie eine Chance haben, solange er nicht besoffen ist).3) Du bist doch nicht hübsch (schließen wir hier erst einmal aus ).4) Er ist so unsicher und unmännlich, dass er für eine hübsche Frau wie Dich uninteressant ist.Zumindest weißt Du dann genau woran Du bist und musst nicht weiter Deine Zeit mit ihm verschwenden und er wird mit großer Sicherheit sagen, was Sache ist, wenn Du dann fragst. Die Zeichen (insbesondere das Anfassen) sollten deutlich genug sein. Das kann selbst der größte Trottel von Mann verstehen (da man als Mann viele subtile Sachen nicht checkt sondern nur Sachen, die klar ausgesprochen oder wirklich eindeutig sind). Manche Männer gehen auch Frauen aus dem Weg, die sie attraktiv finden, weil sie einfach mit der Situation überfordert sind und in dem Moment nicht wissen, was sie der Frau sagen, bzw. was sie mit ihr anstellen sollen. Mach' Dir keine Gedanken darüber was er denkt.Ob Du jemand aus Deiner WG vögeln solltest, kann ich Dir nicht beantworten benötigt aber sicherlich ein paar Gedanken :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazified 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet @RockaFella"Du hast ihn als Transe geoutet die Frauenkleider trägt. DAS ist unsexy.Hier bekommt man wirklich einen schönen Einblick in die Gedankenwelt einer Frau. Er beachtet sie in der Bahn nicht und sie zerbricht sich den ganzen Tag darüber den Kopf. Das ist so süß."In wiefern habe ich ihn als Transe geoutet? @ フィリプ"2) Du bist nicht sein Typ (und dann wirst Du auch nie eine Chance haben, solange er nicht besoffen ist)."Heißt das dann ernsthaft dass ich NIE eine Chance haben werde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Nie. Natürlich kann es einmal eine Ausnahme geben, aber eine Frau, die ein bisschen Selbstvertrauen hat, sollte besseres zu tun haben als monatelang einem Typen hinterher zu hängen.Wenn er Dich zu Anfang nicht attraktiv fand bringst Du schon einmal nicht die richtigen Voraussetzungen beim Aussehen mit oder bist schlicht nicht sein Typ. Natürlich gibt es dann noch einige, die ihre Meinung ändern - aber das ist dann eher, weil sie von der Frau angemacht/angelächelt/angegraben wurden und ihre Chance sehen. Wenn Du ihn einmal richtig angegangen bist, wie ich es oben gesagt habe, und er dann immer noch nicht reagiert... dann wird er das auch später nicht mehr.Ein Mann funktioniert viel einfacher als eine Frau ;) Ich handel selber nicht anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage mal: Was genau macht diesen Mann für Dich so anziehend? Das ist keine Suggestivfrage.Mich interessiert das wirklich. Hätten wir einen Thread aus Sicht dieses Mannes, lautete der wahrscheinlich wie folgt:"Hi! Ich habe eine neue Mitbewohnerin. Sie ist sehr sexy. Letztens fragte sie mich, ob wir morgens gemeinsam die Bahn nehmen. leider war ich total überfordert mit der Situation und wusste nicht, was ich tun soll. Also hab ich sie abgewatscht. Als wir uns zufällig getroffen haben, habe ich so getan, als wenn ich sie nicht gesehen hätte. Ich weiß, total afc-like, aber ich traue mich einfach nicht irgendwie ein lockeres Gespräch zu führen. Das eine Mal hat sie mich dann etwas wegen der Wäsche gefragt, ich kam total ins schwitzen und hab ihr irgendeinen Scheiß erzählt.Was soll ich tun?"Und die antworten wären wohl nach dem Schema:"Du Pussy""Eskalier""Arbeite an Deinem Innergame""Get some Balls"Ich habe den Eindruck, dass hier im Pickup-Forum extrem viele von Frauen eröffnete Threads (wenn dann mal solche eröffnet werden) genau solche Männer behandeln, die wir hier fertig machen und zu Alphas erziehen wollen. Das ist nicht nur dieser Thread. Ich habe schon mehrere gelesen. Das reicht von Typen mit Madonna-Whore-Complex über Eskalations-Feiglinge bis zu Typen, die sich im Bett nix trauen bzw. bei denen die Frau sich nicht traut ihre wahren Gelüste zu offenbaren (ich poste auch gerne Beispiele, wenn danach verlangt wird). Wieso ist das so? Wieso springen Cats so oft auf genau solche Typen an, die wir hier als Betas und AFCs bezeichnen? Liegt das einzig am Aussehen? Ist das ein besonderer Frame des unbeholfenene, sexy aussehenden, schüchternen Mannes? Das führt ja eigentlich Pickup ad absurdum und sagt aus: Sieh gut aus und sei etwas zurückhaltend, der Rest kommt von alleine (übertrieben gesagt).Oder ist das nur mein subjektives Empfinden? Ist es den Frauen scheiß egal, ob ein Mann männlich und selbstbewusst ist, sobald dieser gut genug aussieht? Das interessiert mich wirklich. Crazified, wenn mich eine Freundin fragen würde, wie sie bei solch einem Mann verfahren sollte, würd ich ihr wahrscheinlich den Vogel zeigen und fragen, was sie von ihm will (natürlich mit der beschränkten Information, wie hier). Deswegen frage ich das. März 31, 2012 bearbeitet von Paian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Zu Bedenken:1) Studentenmilieu --> häufig links-verspiesster, gutbürgerlicher Einfluss auf Typen --> verwischtes Flirtverhalten, Eierlosigkeit.Achherrje.Ich glaube nicht, dass die politischen Ansichten etwas damit zu tun haben. Ich kann mich auch auf eine rechts "verspießerte" Burschenschafter-Party begeben und treffe dort eine Horde saufender AFCs, die ihre Angst vor Frauen mit einer sexistisch-aggressiven Attitüde zu kompensieren versuchen und dabei ebenso erbärmlich aussehen wir ein Nice Guy. - Rückgrat und Sozialkompetenz haben mit dem Millieu nichts zu tun.Aber das nur am Rande.Ich bin selber ne erzlinke Socke und jetzt mal ohne Scheiß: 447 hat mit seinen Beobachtungen da nicht ganz unrecht. Meiner Meinung hat dass aber wie du bereits bemerkt hast mit den politischen Ansichten reichlich wenig zu tun. Wohl aber mit dem Milieu und dem verbreiteten Dingen die dort in besagtem tendenziell links-verspiessten bürgerlichem Studentenmillieu zum "gutem Ton" gehören. Da ist Feminismus eben einfach immmer noch groß geschrieben und jegliche Anmachen werdne erstmal mit massiven Shittests beantwortet bzw. die Frauen wissen gar nicht wie sie drauf reagieren sollen außer instinktiv und/oder erstmal mit Abwehr. Wenn man dann keinen revolutionären Geist hat, also in dem Sinne nicht nur pseudo sondern TATSÄCHLICH link politisch denkt zieht man bei den zahlreichen Gerüchten in dieser Welt was einen "guten Mann" angeblich ausmacht schnell die falschen Schlüsse.Dass das ganze im rechtem Millieu auch nicht viel besser ist keine Frage, aber da können sich die Typen ja wenigstens auf die alten Werte stützen und frauenfeindlich werden wenn sonst nichts mehr funktioniert. Und im Falle des Erfolges ist man hier auch schon von kleinauf gut geschult in Sachen Doppelmoral :DAlles in allem: Du hast Recht, es ist kein linkes Problem. Aber du hast 447 in meinen Augen falsch verstanden, er hat ein bestimmtes Millieu beschrieben dass es durchaus gibt und zu der leider leider das adjektiv "tendenziell links" dazugehört auch wenn diese Leute in meinen Augen genauso links sind wie ein Baumstamm. In meinen Augen muss jeder der tatsächlich revolutionär links ist mit als erstes Umgang mit Menschen und damit implizit auch flirten lernen.Und falls du selbst links sein solltest: Nicht jeder Mensch ist komplett allein für seine Misere verantwortlich. In letzter Konsequenz schon, is klar, aber manchmal hat man auch einfach das Pech zur falschen Zeit am falschem Ort geboren zu sein, das sollte einem gerade als links denkender Mensch klar sein. (Das das keine Entschuldigung ist ein Arschloch oder ein ewig jammerndes Weichei zu sein ist auch klar, aber die Schuldfrage kannst du nicht allein dem Individuum auflasten)@Topic: Hirnfick ohne Ende. Hör auf damit, es hat keinen Sinn. Der Mann kann 1001 Gründe haben warum er sich gerade nicht interessiert und 999 davon sind vermutlich kompletter Bullshit. Es gibt noch genügend schöne Männer auf der Welt, wozu sich mit den Marotten jedes einzelnen den Kopf madig machen? Du stehst sowieso im Grunde gar nicht auf ihn sondern nur auf eine idealisierte Version von ihm. Fang an jeden Menschen, auch dich selbst, als das Menschlein zu sehen was er ist und das Ego hintenanzustellen (nicht abzutöten) und du wirst erleben wie all deine kühnsten Träume auf einmal wahr werden - und belustigt feststellen wie egal dir das auf einmal ist.Gruß,Antidote 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet In wiefern habe ich ihn als Transe geoutet?War nurn Spaß.Der war jetzt auch nicht so schwer zu verstehen..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Ich habe den Eindruck, dass hier im Pickup-Forum extrem viele von Frauen eröffnete Threads (wenn dann mal solche eröffnet werden) genau solche Männer behandeln, die wir hier fertig machen und zu Alphas erziehen wollen. Das ist nicht nur dieser Thread. Ich habe schon mehrere gelesen. Das reicht von Typen mit Madonna-Whore-Complex über Eskalations-Feiglinge bis zu Typen, die sich im Bett nix trauen bzw. bei denen die Frau sich nicht traut ihre wahren Gelüste zu offenbaren (ich poste auch gerne Beispiele, wenn danach verlangt wird). Wieso ist das so? Wieso springen Cats so oft auf genau solche Typen an, die wir hier als Betas und AFCs bezeichnen? Liegt das einzig am Aussehen? Ist das ein besonderer Frame des unbeholfenene, sexy aussehenden, schüchternen Mannes? Das führt ja eigentlich Pickup ad absurdum und sagt aus: Sieh gut aus und sei etwas zurückhaltend, der Rest kommt von alleine (übertrieben gesagt).Oder ist das nur mein subjektives Empfinden? Ist es den Frauen scheiß egal, ob ein Mann männlich und selbstbewusst ist, sobald dieser gut genug aussieht? Das interessiert mich wirklich. Crazified, wenn mich eine Freundin fragen würde, wie sie bei solch einem Mann verfahren sollte, würd ich ihr wahrscheinlich den Vogel zeigen und fragen, was sie von ihm will (natürlich mit der beschränkten Information, wie hier). Deswegen frage ich das.Das ist mir auch aufgefallen, sehr interessanter Punkt. Vielleicht liegt es daran dass sie selbst unsicher ist und sich ihre "Beute" dementsprechend aussucht?Hier wird ja immer suggeriert ein Alpha zu sein, die Frau auf Zehenspitzen zu halten und sie wissen zu lassen dass man problemlos alle Frauen mit einem Schnippen verführen könnte. Klar, das ganze macht dich anziehend. Aber vielleicht ist es einigen Frauen zu anstrengend? Dann doch lieber einen Kerl der keine Sexbombe ist und Frau sich nicht ständig sorgen muss ihn zu "verlieren". Ich kann mir durchaus vorstellen dass einige Frauen sich absichtlich mit AFC's einlassen, weil sie sich seiner sicher sein kann.Erzähl mal crazified, was macht den Kerl attraktiv für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wieso springen Cats so oft auf genau solche Typen an, die wir hier als Betas und AFCs bezeichnen?Zuordnungsfehler, den wir doch eigentlich alle kennen sollten:Verletzte Pudel sind süß und knuffig, sie kriegen auch ein rosa Schleifchen und ganz, gnaz viele nette Worte.In's Bett (also dahin wo es zählt und nicht in's Laberland) kommt aber das Wildschwein, der Löwe oder der Hengst._________________________________________________________________________Alles in allem: Du hast Recht, es ist kein linkes Problem. Aber du hast 447 in meinen Augen falsch verstanden, er hat ein bestimmtes Millieu beschrieben dass es durchaus gibt und zu der leider leider das adjektiv "tendenziell links" dazugehört auch wenn diese Leute in meinen Augen genauso links sind wie ein Baumstamm.Jepp, ging mir genau darum.Ein, weiß ich nicht...Treffen von Physiknerds (klischeehaft gedacht), die "Juragang" mit aufgesetztem "Anzug in der Uni als Student-lol" sind ja auch solche "Unimilieus".Milieu war tatsächlich genau der Begriff den ich hätte einbauen sollen um das Missverständnis zu vermeiden.In meinen Augen muss jeder der tatsächlich revolutionär links ist mit als erstes Umgang mit Menschen und damit implizit auch flirten lernen.Da ist aber noch Steinbrucharbeit zu leisten. Nein, mal ernsthaft, ich als Nazikommunist plädiere für Antidote for Presi.OT:Wobei ich wirklich beim besten Willen nicht begreifen kann, wie linke politische Einstellung und PUA zusammenpasst, Patriarchatspenisse und so, der ganze Genderbereich, Performanz, blabla. Aber ich will da jetzt auch kein neues Fass aufmachen. April 1, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast markand Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine halbwegs erfahrene und gesunde Frau mit gutem Selbstwert, wird den lebensbejahenden und energiegeladenen Mann dem innerlich zerbrochenen und verletzten Pudel vorziehen, wenn dieser sie gut behandelt. Sie wird keinen von beiden wollen, wenn er sie schlecht behandelt. Nicht weil "sie der Preis ist", sondern weil "sie es sich wert ist". Manche Erfahrung muss man machen, um zu wissen was man nicht will. April 1, 2012 bearbeitet von markand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Eine halbwegs erfahrene und gesunde Frau mit gutem Selbstwert, wird den lebensbejahenden und energiegeladenen Mann dem innerlich zerbrochenen und verletzten Pudel vorziehen, wenn dieser sie gut behandelt. Sie wird keinen von beiden wollen, wenn er sie schlecht behandelt. Nicht weil "sie der Preis ist", sondern weil "sie es sich wert ist". Manche Erfahrung muss man machen, um zu wissen was man nicht will.Öhm...das ist doch alles logisch und selbstverständlich...und "der Preis sein" und "es sich wert sein" ist das exakt gleiche auf funktionaler Ebene... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maljon 13 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Ganz einfach : Er sieht keinen Grund dahinter mit dir zu Reden. Das Reden hat in diesem moment keinen Sinn für ihn , also wieso soll er mit dir kommunizieren Männer sind höchst logische wesen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazified 0 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet @PaianAlso dazu kann ich sagen: bei mir zählt (leider) das Aussehen von einem Mann sehr (!) viel.Außerdem mag ich grundsätzlich Männer, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich keine Chance habe. Das macht Männer für mich am attraktivsten, was jedoch nicht immer so war.Bis jetzt war ich einmal verliebt, nicht nur verliebt, ich habe den Typ wirklich geliebt, doch die Geschichte nahm ein sehr böses Ende.Seitdem bin ich sehr oberflächlich geworden und versuche eigentlich nur mein Ego zu befriedigen (auch wenn ich es gerne anders wollen könnte).Genau aus dem Grund ist es mir egal, was hinter dem Typ steckt, solange er gut aussieht und schwer zu haben ist, ist er für mich interessant.Ich denke ja, dass das eine Art Selbstschutz ist, durch die man sich im Leben jedoch auch vieles verbaut, weil wirklich verletzt hat mich seit meinem besten Freund niemand mehr, da es bei mir nicht mehr wirklich eine emotionale Ebene gibt.Für eine LTR sind wahrscheinlich nur Männer interessant, die ein gutes Inner Game haben, denen Sachen wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen usw. etwas sagt.Bitte versteht mich aber nicht falsch, ich weiß sehr wohl, dass mich das nicht auf Dauer glücklich machen kann, dass das der falsche Weg ist, doch ich gehe ihn, bis ich weiß wie ich es besser machen kann und mich für Menschen wieder öffnen kann… vertrauen kann.Ich denke mittlerweile, dass das mit dem WG Typ eine belanglose Situation war, und ich mir die Probleme nur eingebildet habe, denn ich habe ihn 3 Tage ignoriert (nur hallo gesagt) und seitdem ist wieder alles beim alten. Er hatte wohl einfach ein paar schlechte Tage @Antidote:Du hast Recht. Das Problem ist nur, dass ich mich gerade für ihn interessiere, da die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für mich interessiert sehr gering ist.Nachdem man mal so richtig verletzt worden ist, wie öffnet man sich wieder, um das Ego hintenanzustellen? Wenn das so einfach wäre, wäre doch jeder glücklich@ VoltaireAus folgenden Gründen finde ich den Typ attraktiv:- er sieht sehr gut aus- sieht sogar mit einer hässlichen Nerd Brille gut aus (und darauf stehe ich total)- er hat wunderschöne blaue Augen- er ist sportlich- ich fühle mich als könnte ich ihn nicht haben- wir hatten ein paar „Flurgespräche“, die sehr lustig waren (ironisch usw)- er merkt sich manchmal Dinge, die ich nur im vorbeigehen erwähnt habe, ignoriert mich manchmal aber auch mehr oder weniger (ungewolltes leichtes Push and Pull und wenn der Typ gut aussieht, dann wirkt Push and Pull bei mir immer)Ich kann nur noch einmal wiederholen: Emotional bedeutet er mir nichts, ich finde ihn einfach nur GEIL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet @Antidote:Du hast Recht. Das Problem ist nur, dass ich mich gerade für ihn interessiere, da die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für mich interessiert sehr gering ist.Nachdem man mal so richtig verletzt worden ist, wie öffnet man sich wieder, um das Ego hintenanzustellen? Wenn das so einfach wäre, wäre doch jeder glücklich Das und genau das ist dein Problem. Der Typ ist völlig nebensächlich so lang du diesen dämlichen Kram nicht änderst wirst du ein deinem Leben nie glücklich sein oder irgendwann bei nem Arschloch landen. Oder du hat Glück und landest sogar bei jemand netten der dann aber um dich zu halten auch nicht anders kann als sich wie ein Arschloch zu verhalten weil du anderst dein Glück nicht tollerierst.Nein einfach ist das nicht. Aber so schwer das man von vorneherein aufgibt und lieber sich sinnlose Ziele setzt die man eh nicht erreichen kann auf jeden Fall nicht. Stell dir mal vor du kriegst den Typ und dann? Dann ist er nicht mehr interessant weil du ihn haben kannst. Nenene das Problem liebt ganz allein bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Also dazu kann ich sagen: bei mir zählt (leider) das Aussehen von einem Mann sehr (!) viel.Außerdem mag ich grundsätzlich Männer, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich keine Chance habe. Das macht Männer für mich am attraktivsten, was jedoch nicht immer so war.Bis jetzt war ich einmal verliebt, nicht nur verliebt, ich habe den Typ wirklich geliebt, doch die Geschichte nahm ein sehr böses Ende.Seitdem bin ich sehr oberflächlich geworden und versuche eigentlich nur mein Ego zu befriedigen (auch wenn ich es gerne anders wollen könnte).Genau aus dem Grund ist es mir egal, was hinter dem Typ steckt, solange er gut aussieht und schwer zu haben ist, ist er für mich interessant.Ich denke ja, dass das eine Art Selbstschutz ist, durch die man sich im Leben jedoch auch vieles verbaut, weil wirklich verletzt hat mich seit meinem besten Freund niemand mehr, da es bei mir nicht mehr wirklich eine emotionale Ebene gibt.Für eine LTR sind wahrscheinlich nur Männer interessant, die ein gutes Inner Game haben, denen Sachen wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen usw. etwas sagt.Bitte versteht mich aber nicht falsch, ich weiß sehr wohl, dass mich das nicht auf Dauer glücklich machen kann, dass das der falsche Weg ist, doch ich gehe ihn, bis ich weiß wie ich es besser machen kann und mich für Menschen wieder öffnen kann… vertrauen kann.LSE - Tendenz.Hast es ja selbst schon erkannt (sehr gut), arbeite dran.Dass Du durch Dein Verhalten die Typen genauso filterst, dass es praktisch garantiert ist die "Verletzung" zu wiederholen bzw. in ähnliche Situationen zu geraten dürfte wohl klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet @PaianAlso dazu kann ich sagen: bei mir zählt (leider) das Aussehen von einem Mann sehr (!) viel.Außerdem mag ich grundsätzlich Männer, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich keine Chance habe. Das macht Männer für mich am attraktivsten, was jedoch nicht immer so war.Weißt Du, das muss Dir nicht Leid tun. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen für dessen Vorlieben zu verurteilen. Oberflächlichkeit ist nicht negativ, sondern normal. Oftmals ist der optische Eindruck unser erster vom anderen und gleichzeitig einer der bestimmensten. Die Frage ist, in wie fern der Wunsch nach Äußerlichkeit sich die Wage mit dem Verlangen nach innerer Stabilität hält. Da entscheidet jeder für sich selbst.Viele regen sich auf, dass ihr sexy Schwarm so oberflächlich ist und kein Interesse hat. Trotz dieser vermeintlichen Charakterschwäche bleibt es ihr Schwarm. Findet den Fehler.Ein kleiner, dicker Player hat mal gesagt "Erlaubt ist, was gefällt."Solange es einem gefällt, das heißt allein durch die Schönheit des anderen Zufriedenheit erlangt wird, ist es doch ok.Bei mir ist es schlichtweg so, dass ich durch das Einlesen in diesem Forum und thematisch verknüpfter Lektüre, sowie meinen Erfahrungen, neben meinen Ansprüchen an das Äußerliche auch gesetzte Ansprüche an das Innerliche habe. Ich kann eine Frau auf dem ersten Blick sexy finden. Wenn sie sich dann aber als Langweilerin, Dramaqueen, manipulative Bitch oder sehr dumm entpuppt, sinkt mein Interesse auf null. Da hilft keine Schönheit.Pickup dient ja nicht nur dazu, Vorgehensweisen zum Verführen zu lernen, sondern auch soziale Interaktionen allgemein besser nachvollziehen zu können.Mich hat der Gedanke verwundert, dass Cats, die hier von Betaisierungsprozessen lesen, vom "Alpha"-Wesen (ich hasse dieses Wort), vom Führen, von sexueller Offenheit, Madonna-Whore-Komplexen und Neediness sich trotzdem sehr für einen Mann begeistern können, der viele kleine Aspekte ein wenig oder auch einen großen Aspekt sehr falsch macht. Und ich meine so begeistern, dass über die weitere Vorgehensweise Threads eröffnet werden und mit Leuten diskutiert wird, denen solch ein Verhalten von Männern hier sonst als massivst scheisse für das Verführen dargestellt wird.Natürlich kenn ich den Typen aus Deinem Eingangspost nicht und weiß nicht, inwiefern er tatsächlich ein Langweiler ist. Das kann ich nur durch Dein Geschriebenes mehr schlecht als recht erahnen.Deswegen wollte ich wissen, was ihn konkret für Dich anziehend macht.Falls das in erster Linie das Aussehen ist und sein wahrscheinlich unfreiweilliges Hard To Get, ist das lediglich die Info, die ich wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krekel 1 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet hallo:)lies mal robin norwood: wenn frauen zu sehr lieben. die heimliche sucht gebraucht zu werden. scheint vielleicht auf den ersten blick nicht zu deiner problematik zu passen, erklärt aber gut, warum frauen immer wieder auf die gleichen schwachmaten reinfallen.PS warum muss ich immer ne stunde warten, bis ich wieder posten kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen