Email von ihr, mit der ich nichts anfangen kann

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab grade ne Email bekommen, von einer, die mir vor ein paar Monaten nen Korb gegeben hat:

"Hey,

mir ist aufgefallen, dass du mich heute in der Pause böse angeschaut hast. Es tut mir Leid, dass es soweit gekommen ist. Ich glaube es gab viele Missverständnisse. Ich würde gerne normal mit dir umgehen können. Bist du dabei?

Lg, Name"

Ich glaube sie denkt, sie hat mich verletzt, und will sich jetzt ein sauberes Gewissen machen... Wenn das so ist, tät ichs grad mal gekonnt ignorieren.

Oder soll ich das als Zeichen nehmen, nochmal ein Versuch zu starten?

Oder wie seht ihr das? Was sagen die Profis? So ähnliche Situationen hatte ich schon öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat der "Korb" ausgesehen?

Es ist schwer so zu beurteilen, ob du im LJBF-Land bist, es gar kein richtiger Korb war, du sie "noch haben kannst" o.ä...

Erzähl mal:

Wie hast du Sie gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen. Sie drückt Dir hier einen Beta-Frame auf, nämlich, dass Du ihre Ablehnung extrem ernst nimmst und nicht drauf klarkommst. Damit setzt sie ihren Wert über Deinen. Du hast sie angeblich "böse" angeschaut, weil Du es ihr übel nimmst, dass sie Dich abgelehnt hat. (So ihr Frame)

Es hat Dir aber gar nichts ausgemacht, dass nichts aus Euch geworden ist. Im Gegenteil, du hast munter mit der nächsten heißen Schnitte geflirtet. (Alpha-Frame!)

(Falls es Dir doch etwas ausgemacht hat und Du es ihr wirklich übel nimmst, solltest Du am Inner Game arbeiten!)

Ich würde folgendes tun:

Weiter normal und nett mit ihr umgehen, falls sie es nochmal anspricht, ihren Frame nicht beachten, mit C&F reagieren

"Ich hab doch nicht böse geguckt, weiß Gott, nein, ich hab mit meinem Megakillerlaserblick versucht, eine Fliege zu erledigen! Nein, wenn ich böse gucken würde, dann wäre das etwa so...." und mit ihr zusammen lustige Grimassen schneiden - oder ähnliches. Daraus kann sich evtl. Dein "neuer Versuch" ergeben.

Das wichtigste ist Dein Alpha-Frame: Dein Wert steht über ihrem, Dir ist egal, wenn es nichts wird, Du behandelst sie weiterhin - wie alle Menschen - selbstverständlich nett.

Colin

bearbeitet von Colin Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Wege der Frau sind unergründlich. Amen"

Hast du ihre Nummer?

Wenn ja ruf an und mach ein Treffen aus. Bau während dem Telefonat attraction auf. Steigere dein Kino beim Treffen von ganz leichtem Kino an langsam aber stetig zum lay.

Wenn nicht, antworte nicht per email.

Triffst du sie in der Schule/Uni? Geh zu ihr hin, rede, sei humorvoll und gut drauf und mach dann das Treffen aus. Nach dem Gespräch noch 2 min smaltalk und dann raus.

Ist generell schonmal positiv, dass sie dir schreibt. Werd jetzt aber bloß nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal nexten und gar nicht erst auf ihre Anspielungen eingehen, du kannst dich aber mit ihr treffen um etwas zu trinken wenn sie sich wirklich entschuldigen will. Aber versichere ihr das es im gegenseitigen Interesse war und du es besser findest so wie es jetzt ist - du brauchst diese Freiheiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Jungs! Ich gehe mit Colin und Richtig. Werd aber nur reagieren wenn sie persönlich ankommt, auf diesen Email Schnickschnack steig ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Email nicht reagieren und Beim nächsten Sichtkontakt texten, oder anrufen und texten:

Wie ich sehe gehe ich dir nicht aus dem Kopf, und manchmal habe ich das Gefühl, als stünde etwas zwischen uns, als wäre ein zusammen kommen wichtig, und wer weiss, vielleicht kannst du danach viel besser mit ihm umgehen, was meinst du?

Wir sollten es einfach wagen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden