Die Unzuverlässigkeit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt so als wäre sie 16. Sorry aber die spielt nur mit dir, so hart das jetzt auch klingen mag.

Ich vermute mal, sobald sie vorschlagt euch zu treffen, sagst du zu? Wie wäre es mal mit einem kleinen Rollentausch? Das nächste mal sagst du ab. Außerdem solltest du beschäftigt genug sein, falls sie absagt dann gehe ich stark davon aus, dass du genügend andere Freunde hast oder Ideen um deine Freizeit interessant zu gestalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das klingt so als wäre sie 16. Sorry aber die spielt nur mit dir, so hart das jetzt auch klingen mag.

Ich vermute mal, sobald sie vorschlagt euch zu treffen, sagst du zu? Wie wäre es mal mit einem kleinen Rollentausch? Das nächste mal sagst du ab. Außerdem solltest du beschäftigt genug sein, falls sie absagt dann gehe ich stark davon aus, dass du genügend andere Freunde hast oder Ideen um deine Freizeit interessant zu gestalten!

Nein sie spielt nicht mit mir. Das spüre ich nicht nur, sondern ihre Freunde bestätigen das auch. Ich muss ihr nicht absagen oder zeigen, dass ich was anderes zu habe, denn sie gibt mir schon sexuell alles. Diese Sache sind nur dann nötig, wenn sexuelle Attraktivität fehlt!

Da bin ich anderer Meinung. Was willst du denn sonst machen, als sie mal wirklich links liegen und sie spüren zu lassen, dass dir das nicht gefällt, was sie dir hier bietet?

Sorry, aber das Mädchen ist keine Vase, die wird das schon verkraften, sie geht doch mit dir noch schlechter um, aber denkst du, dass sie das juckt? Ich glaube nicht!

Du erzählst immer etwas von sexueller Attraktivität und was sie alles beim Sex macht. Toll, aber du willst doch auch was anderes mit ihr machen, außer Sex, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie spielt nicht mit mir. Das spüre ich nicht nur, sondern ihre Freunde bestätigen das auch. Ich muss ihr nicht absagen oder zeigen, dass ich was anderes zu habe, denn sie gibt mir schon sexuell alles. Diese Sache sind nur dann nötig, wenn sexuelle Attraktivität fehlt!

Da bin ich anderer Meinung. Was willst du denn sonst machen, als sie mal wirklich links liegen und sie spüren zu lassen, dass dir das nicht gefällt, was sie dir hier bietet?

Sorry, aber das Mädchen ist keine Vase, die wird das schon verkraften, sie geht doch mit dir noch schlechter um, aber denkst du, dass sie das juckt? Ich glaube nicht!

Du erzählst immer etwas von sexueller Attraktivität und was sie alles beim Sex macht. Toll, aber du willst doch auch was anderes mit ihr machen, außer Sex, oder?

Last night a little dancer came dancing to my door

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du des wahnsinn´s? du bittest uns zu zusehen wie du dir dein eigenes grab schaufelst? die tatsache das sie bedeutend jünger ist als du zeugt wohl davon das du zurzeit nicht gerade viel auswahl in hinsicht auf frauen hast oder? da ist Oneitis schon vorprogrammiert. das sie ständg drama macht scheint wohl daran zu liegen das sie noch in einem zarten alter sein muss. LSE oder HSE ist da ersteinmal irrelevant. wie alt bist du und sie eig? evtl möchte sie sich nur mit nem typen schmücken der nen 3er fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ich merke schon, das bringt hier nichts... Das ist alles so falsch.

Bin wieder aus... hier hat man keine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub auch das die kleine da was verwechselt zwischen jemanden lieben und von jemandem begeistert sein.

Das sie auf dich steht ist klar aber lieben glaube ich mal nicht, wenn sie soviel jünger ist als du, da geniesst sie in ihrem Freundeskreis im Mittelpunkt zu stehen und sexuelle Erfahrung mit dir zusammeln.

Was du machen sollst :

Sag du ihr das nächste treffen ab, damit sie sich um dich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub auch das die kleine da was verwechselt zwischen jemanden lieben und von jemandem begeistert sein.

Das sie auf dich steht ist klar aber lieben glaube ich mal nicht, wenn sie soviel jünger ist als du, da geniesst sie in ihrem Freundeskreis im Mittelpunkt zu stehen und sexuelle Erfahrung mit dir zusammeln.

Was du machen sollst :

Der erste gut Post. Denn viele können hier als Fakt einfach nicht hinnehmen, dass sie nicht mit mir spielt, sondern einfach nicht klar kommt.

Zu deinem Tipp: Ich lasse sie schon bemühen, investiere außer meine Gefühle nichts mehr. Abgesagt habe ich schon 2 mal, das war leider kontraproduktiv, hat sie noch mehr runtergezogen und da verkriecht sie sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da immer 2 verschieden Sachen gehabt.

1. Wenn sie abgesagt hat hab ich es aus halt alleine gemacht, essen oder sonst was. Hab eine Orbiterin angerufen und die mitgenommen.

2. Wenn ich gemerkt hab, dass mir das mit ihr heute zu anstrengend wird, hab eben ich ihr abgesagt.

3. Wenns wirklich nicht mehr ging hab ich sie mal darauf angesprochen.

Aber dieses zu spät kommen und kurzfristig absagen, kenn ich von einem Kumpel.

Der ganze Freundeskreis wartet auf ihn, jeder ist pünktlich nur der Knaller kommt wie immer 30 min später oder ist auf dem Sofa wieder eingeschlafen.

Ist vll auch eine Sache der eigenen Einstellung.

Selbst wenn du es ansprichst wird sich da wenig ändern nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was du machen sollst :

Der erste gut Post. Denn viele können hier als Fakt einfach nicht hinnehmen, dass sie nicht mit mir spielt, sondern einfach nicht klar kommt.

Zu deinem Tipp: Ich lasse sie schon bemühen, investiere außer meine Gefühle nichts mehr. Abgesagt habe ich schon 2 mal, das war leider kontraproduktiv, hat sie noch mehr runtergezogen und da verkriecht sie sich.

Wie lang hast du denn dann gewartet,bis du das nächste Treffen vorgeschlagen hast? Eine Stunde?

Sorry, aber mach weiter mit deim Gekrieche, hört sich nach einer super Beziehung an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal mit einem kleinen Rollentausch? Das nächste mal sagst du ab.

Traurig das ich mich selbst zitieren muss.

Und blabla ist nicht gerade sehr qualifizierend oder zeugt von genügend Reife konstruktive Kritik anzunehmen! Wenn du sowieso jegliche Kritik als geistigen Müll bezeichnest dann frag nicht nach.

Außerdem bist du bis jetzt auf noch keine Frage eingegangen, bis auf "Ich habe 2 Dates abgesagt".

Wenn wir (ich) die Situation hier soo falsch einschätzen, dann sind mehr Infos, Einsicht und Antworten auf Fragen sehr produktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden