scoottuner 5 Beitrag melden März 20, 2012 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des Problems:Hey!ich habe das HB7,5 in einer Disco kennen gelernt und mir ihre Nummer geholt. Einen Tag später habe ich angerufen und das Date ausgemacht. Am Tag vor dem Date telefonierten wir nochmal und SIE meinte MIR: "Wir können von mir aus auch direkt zu dir und uns das davor sparen" Das hieß für mich so viel wie: Sie will nur Sex. Ich nahm in Teilen an, bestand aber auf einen Spaziergang am See direkt in der Nähe. Als sie dann bei mir war eskalierte ich auch konsequent - bis zu ihrer LMR. Sie sagte immer wieder was davon, dass die Typen nur auf Sex mit ihr aus seien und wenn sie dann mal eine Beziehung möchte, die Typen nie wollen. Sie wollte deswegen an dem Tag keinen Sex, lieber bis zum 3. oder 4. Date warten. Sie schien regelrecht Angst zu haben, dass sie mir dann langweilig sein könnte. DAS passte überhaupt nicht in das Bild, dass sie nur Sex wollte. Ich lies sie reden, ging nicht drauf ein und freezte sie. Mit dem Ergebnis, dass wir dann doch Sex hatten. Danach überkam sie Buyers Remorse. Sie lag da wie ein Häufchen Elend und sagte "ich habe ein schlechtes Gewissen, oh man..." Sie tat mir richtig leid. Jetzt hatte sie schon wieder Angst, dass ich sie nicht mehr wollen würde. Anscheinend war die Attraction sehr hoch. Ich fuhr sie nach Hause und bekam danach noch das übliche Geschreibsel, als ich wieder zuhause war. Das Date fand statt von Freitag auf Samstag.Samstag mittag schrieb sie das nächste Mal. Ich war aufm Sprung und würgte sie ab "Muss los". Samstag Nacht schrieb sie wieder, ob ich unterwegs sei. Hier vielleicht mein einziger Fehler: ich sagte ich sei müde und im Bett. Vielleicht war das langweilig?Sonntag keinen Kontakt. Ich habe es vermieden sie anzuschreiben. Texten killt ja angeblich Attraction.Da sie sich Montag immer noch nicht gemeldet hatte dachte ich mir: Na gut, schreibst du sie auch mal an. Vielleicht muss ich ihr auch mal ein Stück entgegen kommen. Ich faselte aber nicht langweilig rum, sondern fragte nur, wann sie heute abend zu hause sei, weil ich dann anrufen würde. Sie hat sich smiley mäßig herauslesbar gefreut (Kuss Smilies und Freude Smilies). Danach schrieb sie den Tag über auch noch ein paar mal von sich aus. Für mich ein spürbarer Unterschied zu Sonntag. Vielleicht hat sie Sonntag schon gewartet, ob ich mich mal melde?Dann kam der Anruf, und das verstehe ich nicht: Sie nahm ab und von Anfang an hörte ich es rütteln und rascheln. Sie war offensichtlich abgelenkt, da sie aufräumte. Ich dachte mir, warum räumt sie denn JETZT auf, wenn ich anrufe? Kann sie sich nicht auf mich konzentrieren? Und ihre Stimme klang auf nicht gerade freundlich. Ich fragte dann "Hast du schlechte Lauen?" und sie "Ja. Tut mir leid. Ich war grad da und da ist dies passiert. So bin ich halt" (und das so bin ich halt klang patzig). Sie hatte also schlechte Laune und wollte das an mir auslassen. Ich hatte darauf überhaupt kein Bock - wusste aber auch nicht was ich nach PU in dieser Situation hätte tun sollen. Wie soll ich da eine gute Atmosphäre hinbekommen? Ich entschied mich für mein Bauchgefühl und sagte "Weißt du was, ich hab gelernt wenn Menschen schlecht drauf sind, soll man sie in Ruhe lassen. Telefonieren wir ein ander mal. Bis vielleicht(!) morgen".6. Frage/nWas war in dem Gespräch los? Ich hatte immer das Gefühl dass sie Attraction hoch sei (gerade auch durch ihre Angst vor dem Sex). Aber wenn sie hoch ist, dann vergesse ich doch die schlechte Laune sofort wenn Mr. Right anruft und höre ihm voll und ganz zu? Ist die Attraction doch nicht so hoch?Soll ich sie freezen? Oder ist noch alles im grünen Bereich, sprich anrufen und Date ausmachen?Ich glaube sie ist passiv und wird nicht viel Eigeninitiative zeigen. Das hat auch der Sonntag gezeigt. Erst als ich am Montag ein Zeichen gesetzt hab, hat sie sich von sich aus wieder gemeldet. Daher bezweifle ich auf der einen Seite, dass ein Freeze mehr bringt, als dass die Attraction flöten geht und sie mich vergisst.Auf der anderen Seite hat sie zu wenig investiert seit dem Date. Und vor allem nach dem gefloppten Telefonat müsste sie das mal tun, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Wir lesen nichts von einer konsequenten Verführung durch Dich. Ich lese hier was von einem Typen, der auf ein eindeutig-zweideutiges Angebot einer Frau einlochen wollte und den Rest dem Zufall überließ. Dann folgen sinnlose Tipperei und beielidigte Beta-Ansagen. Fang an, die Frau konsequent zu verführen. Ruf sie an, biete ihr an, dass sie Dich zu interessanten Aktivitäten begleiten darf, gib ihr Sicherheit, indem Du führst und die Verantwortung konsequent übernimmst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Okay ich hab verkackt. Ich hab sie angerufen und sie "hat keine Zeit". Also next.Trotzdem möchte ich gerne noch verstehen, was ich falsch gemacht habe.Ich hab nicht verführt? Etwas dem Zufall überlassen? Ich habe den ganzen Abend eskaliert, Schritt für Schritt. Mit C&F Attraction erzeugt, langsam Rapport und Comfort aufgebaut beim Eskalieren und sie so letztendlich beim ersten Date gelayed, obwohl sie das evtl. gar nicht vorhatte. Das soll keine Verführung sein? Zumindest bis Samstag Nacht denke ich, keinen Fehler begangen zu haben. Wenn, dann habe ich danach Dinge falsch gemachtDie Zeit NACH dem ersten Date ist mein Sticking Point. Hier mache ich komischerweise 80% der Dates kaputt. Und ich weiß nicht wieso. Ich hoffe WIRKLICH ihr könnt mir helfen, meine Fehler zu analysieren.Wie verfahrt ihr nach dem Date, wenn sie euch anschreibt? Nicht reagieren, in 2-3 Tagen anrufen und 2. Date ausmachen? Reagiert ihr WIRKLICH nicht? Ich mein in Zeiten von Whatsapp, wo man sieht, dass sie Nachricht gelesen wurde, erscheint mir das unnatürlich. Ich antworte meinen Freunden auch. Es ist eben unkomplizierte Kommunikation.Beleidigte Beta Ansagen? Okay, den beleidigten Ton könnte man noch raushören. Aber was hättest du getan, wenn die Perle dir nichtmal richtig zuhört? Ich finde es nicht Beta die klare Ansage zu machen, dass ich jetzt auflege.Danke für deine/eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Letzlich kam die vermeintliche Aufforderung zum Ficken von ihr und Du hast "angenommen", wie Du selbst schreibst. Eskalation am See ist ja okay, aber in Deinem Ausgangsbeitrag steht NULL über Attraction und Rapport. Ohne die beiden Faktoren ist LMR oder ein Flake vorprgrammiert. Danach ihr von Dir beschriebenes "Häufchen Elend" weist doch ebenfalls darauf hin, dass Du nicht geführt, die Verantwortung übernommen und Rapport aufgebaut hattest.Diese seltsame Gefühlslage bei ihr, die ich keinesfalls als Überschuss an Attraction deute, wie Du, bekommt dann das unschöne Beigemisch, dass Du plötzlich zum Tipperling wirst. Kein Typ, der erst mal mysteriöserweise ein paar Tage nicht erreichbar ist, kein Typ, der dann mit warmer, fester Stimme am Telefon schon Behaglichkeit und Vertrauen ausstrahlt. Sondern ein Typ, der zwar meint, klare Ansagen machen zu dürfen, letztlich aber nur unsicher und schlecht gelaunt rüber kommt.Ein "Date", ein Lay bedeuten nichts. Beides ist kein homerun, kein gewonnenes Spiel, sondern nicht mehr als ein Ansprechen, ein Opener, ein Numemrnclose. Danach geht es von vorne los mit dem Aufbau von Attraction und Rapport. Ich vermute, Du machst den Fehler wie viele Männer: Du glaubst, Du hättest etwas erreicht, den Sack zugemacht, die Frau überzeugt, nur weil Du einen KC/NC/Lay hattest. Das ist nicht der Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pietaster 7 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Hey "scoottuner",ich hab da auch einen wichtigen Tipp für dich!Mein Vorschlag:Letzlich kam die vermeintliche Aufforderung zum Ficken von ihr und Du hast "angenommen", wie Du selbst schreibst. Eskalation am See ist ja okay, aber in Deinem Ausgangsbeitrag steht NULL über Attraction und Rapport. Ohne die beiden Faktoren ist LMR oder ein Flake vorprgrammiert. Danach ihr von Dir beschriebenes "Häufchen Elend" weist doch ebenfalls darauf hin, dass Du nicht geführt, die Verantwortung übernommen und Rapport aufgebaut hattest.Diese seltsame Gefühlslage bei ihr, die ich keinesfalls als Überschuss an Attraction deute, wie Du, bekommt dann das unschöne Beigemisch, dass Du plötzlich zum Tipperling wirst. Kein Typ, der erst mal mysteriöserweise ein paar Tage nicht erreichbar ist, kein Typ, der dann mit warmer, fester Stimme am Telefon schon Behaglichkeit und Vertrauen ausstrahlt. Sondern ein Typ, der zwar meint, klare Ansagen machen zu dürfen, letztlich aber nur unsicher und schlecht gelaunt rüber kommt.Ein "Date", ein Lay bedeuten nichts. Beides ist kein homerun, kein gewonnenes Spiel, sondern nicht mehr als ein Ansprechen, ein Opener, ein Numemrnclose. Danach geht es von vorne los mit dem Aufbau von Attraction und Rapport. Ich vermute, Du machst den Fehler wie viele Männer: Du glaubst, Du hättest etwas erreicht, den Sack zugemacht, die Frau überzeugt, nur weil Du einen KC/NC/Lay hattest. Das ist nicht der Fall....ausschneiden und an die Wand kleben.mfGPietaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen