Tragets in der Schule

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yoo!

Hof das ist der richtige Bereich hier; in der Suchfunktion hab ich jetzt auch nichts konkretes gefunden bzgl. meiner Situation:

Traget ist ne HB 7, mit der ich nur Deutsch und Sport habe und die aus dem Nachbarort kommt - am abend mal kurz n bier trinken ist also nicht immer/nur schlecht möglich.

Frage ist jetzt, wie ich es schaffe, überhaupt dazu zu kommen, zu eskalieren, überhaupt an ein Treffen zu kommen - was bietet sich an?

In der Schule hab ich meinen Status stark steigern können, sie hat auch n krasses Bitch-Child (weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber sie ist aufgedreht, schreit zum Spaß rum und so, zmd. in Sport ^^ ) Rede ich alleine mit ihr ist das mitterweile anders, es gelingt mir da auch C+F zu machen, Smalltalk scheitert meistens, weil die Zeit in der ich mit ihr alleine bin, stark begrenzt ist - wie schaffe ich es, dies zu ändern?

Mein Frame ist auch eher der aufgedreht/nervige, habe aber die ADHS-Grundzüge in mir mit C+F gut verstecken können ^^

Viele Grüße und Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Traget ist ne HB 7, mit der ich nur Deutsch und Sport habe und die aus dem Nachbarort kommt - am abend mal kurz n bier trinken ist also nicht immer/nur schlecht möglich.

Wie alt seid ihr? Warum ist weg gehen schlecht möglich, wenn sie nur im Nachbarort wohnt?

Frage ist jetzt, wie ich es schaffe, überhaupt dazu zu kommen, zu eskalieren, überhaupt an ein Treffen zu kommen - was bietet sich an?

In der Schule hab ich meinen Status stark steigern können, sie hat auch n krasses Bitch-Child (weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber sie ist aufgedreht, schreit zum Spaß rum und so, zmd. in Sport ^^ ) Rede ich alleine mit ihr ist das mitterweile anders, es gelingt mir da auch C+F zu machen, Smalltalk scheitert meistens, weil die Zeit in der ich mit ihr alleine bin, stark begrenzt ist - wie schaffe ich es, dies zu ändern?

Isolieren, oder wie oben ein Treffen ausmachen, dann stört euch niemand anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIr sind 17, hab ich vergessen zu schreiben ^^

Sie wohnt eher im Nachbardorf, man sieht sie vlt. einmal im Monat in den Bars in der stadt.

Tragets im Plural im Titel, weil ich die Situtaion schon desöfteren hatte: Ich frag ihn der Schule / im Facebook (mhm, ok, nächstes mal nummer holen, da persönlicher) "Was geht am Wochenende?" und dann nur so "Da wo du nicht bist, haha" oder "keine ahnung, mal gucken" - muss da eher die Initaive ergreifen, aber mir fehlt die Inspiration, wie das am dezentesten/indirektesten geht :D

War auch schon so, dass ich gesagt hab "Hey, ich große Lust was mit dir zu machen, laß ma ins Kino/n Bier trinken /etc. gehen" und dann " ja ich aber nicht mit dir, hahaha" ->fehlende attraction?

Bittet es sich eig. an mit Mädchen Klamotten kaufen zu gehen? Viel Potenzial (c+f, smalltalk) aber gleichzeitig doch betaisierung da man sich ja "beraten läßt" ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tragets im Plural im Titel, weil ich die Situtaion schon desöfteren hatte: Ich frag ihn der Schule / im Facebook (mhm, ok, nächstes mal nummer holen, da persönlicher) "Was geht am Wochenende?" und dann nur so "Da wo du nicht bist, haha"

Response: "Also Filzlausparty in deinem Höschen?"

Du bist hier beta (was geht am wochenende), sie dafür c&f. Vertauschte Rollen. Sie DARF dich bei deinen tollen Wochenenden begleiten (raus aus der comfort zone und rein ins: bungee jumping, hochseilgarten, house-running, kart-fahren, ...). Wenn dir das Target in so einer Weise absagt sofort c&f antworten, freezen und ein anderes Mädel mitnehmen. Dieses hat dann das beste Wochenende ihres Lebens und Sex mit dir. Dein Target wird davon erfahren und sich ärgern und sich bei dir melden. Ansonsten nexten.

- muss da eher die Initaive ergreifen, aber mir fehlt die Inspiration, wie das am dezentesten/indirektesten geht :D

Wieso dezent/indirekt? Du bist das alpha-tier und hast die Eier!

War auch schon so, dass ich gesagt hab "Hey, ich große Lust was mit dir zu machen, laß ma ins Kino/n Bier trinken /etc. gehen" und dann " ja ich aber nicht mit dir, hahaha" ->fehlende attraction?

Glaube da fehlt nicht nur attraction. Wieso lässt du ihr die Wahl? DU suchst aus! Sie darf dich nur begleiten.

Bittet es sich eig. an mit Mädchen Klamotten kaufen zu gehen? Viel Potenzial (c+f, smalltalk) aber gleichzeitig doch betaisierung da man sich ja "beraten läßt" ?!

Bietet sich nur an, wenn das HB einen tatsächlich guten Geschmack hat. Ich fürchte aber, dein Target würde dich dabei fürchterlich auf den Arm nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden