Noch einmal versuchen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1. MEIN ALTER

~25

2. IHR ALTER

22 (HB7)

3. DATES

keine Dates

4. ETAPPE

KC und NC

5. DIE SITUATION

Soooo... war am Donnerstag im Club, hab sie einfach mit "hey, wie heisst du ?" angesprochen, und dann haben wir noch 1 Bier zusammen getrunken. Nach

ca. 5 Minuten tanzen wir, und dann KC ! Wir setzen uns dann an der Bar, küssen weiter für einige Minuten, und unterhalten uns eigentlich ganz gut.

Sie fragt danach nach meiner Nummer, ich schreib es in ihr Handy , sie speichert und ruft sofort an, und ich mach das gleiche (also , speicher die Nr.).

Sie sagt dann, sie will mich wieder sehen, ich sage : ''Wieso?'', sie sagt ''Ich finde dich sehr interessant''. Und dann ''Gute Nacht,...KC...''.

Das Wochenende würde sie in ihrer Heimatstadt verbringen.

Ich hab ihr dann eine SMS am Samstag Nachmittag geschickt ''Hey, wie gehts ? Wenn du wieder in der Stadt bist, wollen wir mal was trinken gehen ? Würde

mich freuen dich wieder zu sehen ! ''.

Und seitdem kam keine Antwort von ihr.

6. DIE FRAGE : Sollte ich jetzt noch was schreiben oder sie anrufen oder soll ich das lieber lassen ? Und wenn ich schreibe/anrufe, was sollte ich dann sagen ?

Alle Vorschläge willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. du hast ihr geschrieben, es kam keine antwort. wieso sollte sie bei der 2ten sms antworten?

du hättest anrufen sollen, aber gut... e es ist klar das du dir jetzt mehr erhofft hattest, nachdem es ja gut gelaufen ist, aber schlag sie dir erstmal aus dem kopf. mach was du immer tust, evt kommt ja doch noch eine antwort. ansonsten: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochwas. wenn von ihr eine antwort kommen sollte (mit terminvorschlag) dann solltest du da keine zeit haben, weil du auf nem segelturn im kaspischen meer, mit anschliessenden tauchkurs bist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr nochmal schreibst bwz. Anrufst, wirkt das sehr sehr needy, deshalb NEIN nicht!

Muss meinem Vorredner recht geben, du hättest gleich anrufen sollen, ein Gespräch ist immer besser, als eine SMS... Aber ja dafür ist es schon zu spät.

Warte bis sie sich gemeldet hat, sollte es nicht dazu kommen, hat sie pech gehabt. Sie verpasst ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen besser als SMS? Und wenn sie nicht rangeht?

Schreib ihr morgen noch mal, manchmal will man einfach später antworten, dann kommen viele Dinge dazwischen und man vergisst es. Ich beantworte nicht mal jede SMS bei Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen besser als SMS? Und wenn sie nicht rangeht?

Schreib ihr morgen noch mal, manchmal will man einfach später antworten, dann kommen viele Dinge dazwischen und man vergisst es. Ich beantworte nicht mal jede SMS bei Freunden.

Warum fragen Leute im PU Forum nach Rat, wenn Sie sich eh nicht dran halten, verschwendet doch nicht unsere Zeit?!

Warum willst du mich wiedersehen? *hechel geb mir bestätigung das ich toll bin*

Wenn du sie unbedingt kontaktieren willst, dann per Telefon, like a Boss.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für die Antworten ! Ich glaub ich lass das lieber sein...

Zusatzfrage : Wenn man von Anfang an anruft, dann mit unterdrückter Nummer oder normal ? Also, vorausgesetzt sie hat schon meine Nummer gespeichert. Wenn nicht, dann ist es eh das gleiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für die Antworten ! Ich glaub ich lass das lieber sein...

Zusatzfrage : Wenn man von Anfang an anruft, dann mit unterdrückter Nummer oder normal ? Also, vorausgesetzt sie hat schon meine Nummer gespeichert. Wenn nicht, dann ist es eh das gleiche....

Also über manche Fragen muss man sich wirklich wundern.

Natürlich und Selbstverständlich rufst du mit deiner Nummer an, was soll der Zirkus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein mann ein wort. du hast ihr geschrieben und wenn nix kommt dann kommt nix. aber vergiss nicht das es immer einen triftigen grund geben könnte warum du keine antwort kriegst...kein geld,kein akku,stress usw...muss nicht immer an dir liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden