5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer vermeintlich einfachen Sache: Unterhemden: kurzarm + V-Neck + weiß.

Geht mir um das Aufsaugen von Schweiß unter den Armen, Rücken und Brust schwitze ich fast gar nicht.

Daher auch ein Material, das nicht all zu schweißtreibend ist und möglichst leicht.

Preislich dachte ich bisher eigentlich so an ~15€ / Stück, finde aber größtenteils Modelle zwischen 30 und 60€, die meinen Vorstellungen entsprechen. Bin ich da so weit ab vom Schuss? Für mich sind das eher wegwerf Artikel, die ich in einem Jahr neu kaufe...

Freue mich über links und Empfehlungen!

PS: Zustatzfrage: Für den Klimahaushalt lieber hauteng oder eine leichte Luftschicht, wenn man es kühlend möchte?

PPS: Ich weiß, Ärmel trägt man eigentlich nicht unter dem Hemd, da es aber eh 90% der Leute machen, sehe ich das nicht so wild.

edit: Was haltet Ihr von Albert Kreuz? Zwar teurer als eigentlich gewünscht, aber immerhin noch (knapp) unter 20€..

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich trage - wenn überhaupt - die Shirts von H&M drunter. Für den Preis ist es einen Versuch wert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir mal Tommy Hilfiger anschauen.

Tommy Hilfiger Underwear

Die trage ich und fühlen sich vom Material her super leicht und bequem an. Der Comfort-Fit passt auch sehr gut. Ist jetzt nicht so hauteng, was es bequem macht aber auch nicht so weit, das es Falten oder so werfen könnte.

Im Vergleich zu einem von H&M merkt man den Unterschied schon deutlich. Absorbiert mehr und fühlt sich einfach angenehmer an.

Wenn schon mit kurzarm, dann Hemd aber auch bitte hochkrempeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Calida-Unterhemden, die haben auch im U20-Segment etwas, dass dir gut passen wird und deinen Anspruch an Leichtigkeit befriedigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden