EX LSE HD hat sich neuerdings vor Kurzem ein EGO zugelegt

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Gyubrush

ich bin ein Mensch der von seinen Fehlern gerne lernt und deshalb die Diskussion um die Meinung meiner Gleichgesinnten zu erfahren.

In manchen Zuständen man denkt und nimmt Sachen anderes wahr als wenn andere Zustände herrschen.

Deshalb wollte ich es unter euch diskutieren, ihr erlebt dieses Problem nur in Theorie und das würde mich eure Meinungen interessieren.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

@ Kuklinski

Zitat:

'Falsch, du wirst es nicht machen, weil sich eine solche Person niemals deine beschissenen Regeln aufdiktieren lässt.'

Ich denke du willst mich ausgerechnet heute ärgern, weil du nichts zu tun hast :D

Wie oft muss ich dir sagen, lies, versteh und vergiss es nicht, was ich geschrieben haben.

Noch mal: Wenn ich meine das diese Person keine Regel braucht, dann werde ich auch keine stellen. ich habe ja wirklich viel zu tun, und möchte gerne eine Person neben mir haben, die mich auch entlastet, wenn die es kann und bestimmt keine bei der ich immer gucken muss, ob sie was falsches in meinem Unversum treibt und wenn ich mich vergucke und finde die falsche neben mir, vielleicht als es gefühlsmäßig zu spät ist, dann stelle ich halt meine Regeln, da ich kein Arschloch bin und versuche so viel es möglich ist, keinen Menschen weh zu tun, werde ich ihr zulassen an meiner Seite zu sein, so lange ich noch den Rausch, von ihr in mir herbeigeführten Gefühle, genißen will und sie die zwischen uns vereinbarten Regeln nicht brichst.

Wozu wird hier eigentlich diskutiert?

Du schaust, ob die Frau neben dir LSE ist, dann stellst du ihr Regeln und kontrollierst sie, macht sie etwas "in deinem Universum" "falsch", dann bestrafst du sie. Weiß sie sich artig zu benehmen, belohnst du sie, du bist schließlich kein Arschloch und willst, dass sie glücklich ist.

Wenn sie allerdings HSE ist, dann sind solche Regeln überhaupt nicht nötig, denn sie weiß von vornherein, wie der Hase läuft und braucht nicht dominiert und eingeengt zu werden.

Hast doch alles richtig erkannt! Außerdem bist du doch

ich bin ein Mensch der von seinen Fehlern gerne lernt

hattest halt Pech an so eine zu geraten

diese undankbare Mistgestalt! Und ich will ihr nur das Beste!

die noch nicht einmal ihr eigenes Glück in dir erkennt.

Die nächste wird dich bestimmt besser zu schätzen wissen! Kopf hoch und go for it, tiger!

ich bin raus, dieses Thema lässt einen lediglich den Glauben an die Intelligenz der Menschheit verlieren, als dass es irgendjemandem etwas nützt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lse trifft lse....

so etwas zieht sich halt immer an.... dein kontrollzwang liegt mir fern... bevor ich meiner freundin einen regelkatalog zum unterschreiben geben würde und mir strafen für's nichteinhalten ausdenken würde, wäre ich lieber gegangen....

wenn du hse wärst und nicht genauso lse wie deine freundin hättest du spätestens jetzt die sache beendet, dir was besseres gesucht und nicht hier gepostet...

du lügst dir selber etwas vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kuklinski

Zitat:

'Falsch, du wirst es nicht machen, weil sich eine solche Person niemals deine beschissenen Regeln aufdiktieren lässt.'

Ich denke du willst mich ausgerechnet heute ärgern, weil du nichts zu tun hast :D

Wie oft muss ich dir sagen, lies, versteh und vergiss es nicht, was ich geschrieben haben.

Noch mal: Wenn ich meine das diese Person keine Regel braucht, dann werde ich auch keine stellen. ich habe ja wirklich viel zu tun, und möchte gerne eine Person neben mir haben, die mich auch entlastet, wenn die es kann und bestimmt keine bei der ich immer gucken muss, ob sie was falsches in meinem Unversum treibt und wenn ich mich vergucke und finde die falsche neben mir, vielleicht als es gefühlsmäßig zu spät ist, dann stelle ich halt meine Regeln, da ich kein Arschloch bin und versuche so viel es möglich ist, keinen Menschen weh zu tun, werde ich ihr zulassen an meiner Seite zu sein, so lange ich noch den Rausch, von ihr in mir herbeigeführten Gefühle, genißen will und sie die zwischen uns vereinbarten Regeln nicht brichst.

Wer bestimmt denn wer Regeln braucht und wer nicht? Du!

Wer wird denn nach deiner Pfeife tanzen ohne dass du klar deine Grenzen aufzeigen musst? Niemand mit einem "normalen" Leben, Selbstbewusstsein und Selbstachtung.

Ergo wrden doch wieder alle Hb´s durch Regeln in emotionalen Käfigen gehalten.

Ich will dich nicht ärgern und ich lese was du schreibst. Der Großteil deiner Darstellungen kann aber ignoriert werden, weil es selbstgebastelte Rechtfertigungen für dein überfordertes Ego sind.

Entweder bist du geistig aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage bestimmte Zusammenhänge zu erkennen oder du verarschtst dich selber, weil du es nicht wahrhaben möchtest.

Du schreibst hier irgendwas von Austausch unter Gleichgesinnten und Analyse der eigenen Fehler.

Der Eingangsthread wimmelt von Schuldzuweisungen gegnüber deiner Ex, die irgendwann ich Beleidigungen ausarten. Allein die Formulierung " ihre Fehler" findet sich in deinen Beiträgen doch mehrfach und spiegeln dein Kerngedankengut wieder. Die mangelnde Verführung sickert dann irgendwann mal so nebenbei durch.

Du erzählst hier, dass du doch so ein coole. selbstbewusste Sau bist und dann heulst du rum, dass deine Ex dich nicht unterstützt.

Wie soll man bei all den Widersprüchen in deinen Aussagen und Verhaltensweisen mit dir ernsthaft eine Diskussion führen. Du akzweptierst ohnehin nur die Meinungen, die deine persönliche Sichtweise wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Guten Abend Zusammen,

ihr glaubt es kaum was die Dame heute angestellt hat, sie hat heute einem Kumpel von mir erzählt (via facbook), dass ich sie niemals geliebt habe und ich doch nur Geld liebe; weil ich nur mir teure Sachen gekauft habe ihr aber gar nichts. Und wenn mir erzähle, dass sie geld brauche, dann reagiere ich nicht und biete ich ihr paar Cents von mir aus.

Freeze Out von mir immer noch bis heute.

Das Beste ist heute abend passiert , nachdem sie meinem Kumpel das alles erzählt hat. Sie schickte mir ne SMS mit dem Inhalt, dass sie xy € braucht als Ausleihe von mir bis zum Ende vom Monat!

Ich fand das wirklich lächerlich, ich will gar nicht von ihr ich will jetzt nur Abstand von ihr, meine Sachen will ich auch nicht mehr abholen von bei ihr.

Das Problem ist, dass sie mir während unserer Beziehung immer das Gefühl gab, dass sie von mir kein Geld will und dass sie für ihr Lebensunterhalt selber aufkommen kann. Obwohl sie ab und zu mit C&F solche Sprüche kamen, dass ich Geldgierig wäre.

Die ist immer noch bei dieser Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an dir arbeiten, dringend. Die Frau solltest du ziehen lassen.. Es wird ihr ohne dich besser gehen.

Was du tust ist kein PU, sondern irgendwelche Psychoscheisse. Freezeouts sind nicht da um jemanden zu bestrafen, deine regeln sind erbärmlich und verraten so massive Probleme auf deiner Seite... Und und und..

Lse zieht Lse an... Es bewahrheitet sich immer wieder.

Alles Gute auf deinem weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CreativeOne

"Du solltest an dir arbeiten, dringend. Die Frau solltest du ziehen lassen.."

Von meinem Inneren Game habe ich ihr n Luftraufschiff für den ewigen Trip Richtung Mars besorgt.

"Es wird ihr ohne dich besser gehen."

Wünsch ihr auch von meinem ganzen Herzen, niemand hat es verdient, da sein Leben zu vergeuden, wo er unzufrieden ist.

"deine regeln sind erbärmlich und verraten so massive Probleme auf deiner Seite..."

Tja ist also meine Art mit solchen Frauen, kannst du sie nennen wie du möchtest. Bestimmt hättest du es mit so einer mit Blumenstrauss in jedem Abend besser gehabt.

"Lse zieht Lse an... Es bewahrheitet sich immer wieder."

Scheinst viel Theorie im Kopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behandle Menschen die um mich herum sind gut. Regeln sind nicht notwendig nur Konsequenzen. Wenn das mein Fehler sein sollte: Schuldig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott, lasst den TE doch jetzt einfach. Der Bengel ist beratungsresistent.

Abgesehen davon, lieber TE, weiß ich auch gar nicht, was du willst. Du hattest Regeln (was davon zu halten ist wurde ja mehrfach geklärt). Sie hat sie gebrochen. Du hast deine Konsequenzen gezogen (was, liebe Community, hier grundsätzlich auch als richtig erachtet wird. Ihr stört euch nur daran, was es für Regeln sind. Im Kern hat er sich PU-gerecht verhalten).

Und mit deinem Thread hier zeigst du imo einfach nur Needyness und ein gekränktes Ego. Aber seis drum.

Du bist die Alte los, du findest sie, platt gesagt, zum kotzen. Sei froh drum. Ich denke, an dieser Stelle haben alle gewonnen und können sich rückblickend betrachtet glücklich schätzen.

Aber was mich echt brennend interessiert. Was genau stört dich daran, wenn sie fremde Männer (ihr oder dir fremd, is mir wurscht) in ihre(!) Wohnung lässt, ohne dir was davon zu sagen, bzw dich um Erlaubnis zu fragen? Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist sein ach so großes Ego, gepaart mit herber Verlustangst und Kontrollwahn. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CreativeOne

"Du solltest an dir arbeiten, dringend. Die Frau solltest du ziehen lassen.."

Von meinem Inneren Game habe ich ihr n Luftraufschiff für den ewigen Trip Richtung Mars besorgt.

"Es wird ihr ohne dich besser gehen."

Wünsch ihr auch von meinem ganzen Herzen, niemand hat es verdient, da sein Leben zu vergeuden, wo er unzufrieden ist.

"deine regeln sind erbärmlich und verraten so massive Probleme auf deiner Seite..."

Tja ist also meine Art mit solchen Frauen, kannst du sie nennen wie du möchtest. Bestimmt hättest du es mit so einer mit Blumenstrauss in jedem Abend besser gehabt.

"Lse zieht Lse an... Es bewahrheitet sich immer wieder."

Scheinst viel Theorie im Kopf zu haben.

TE, waren das jetzt deine Regeln oder nicht? Keine Regeln ohne Konsequenzen.

Die sind jetzt da.

Akzeptieren.

Wo ist denn jetzt immer noch das Problem? Entweder ich bin eine coole Socke und kann damit umgehen wenns regnet, oder ich bins nicht.

Es gibt keinen Grund etwas in einem Forum zu hinterfragen wenn ich überzeugt bin daß das was ich mache, richtig ist.

Bin ich nicht überzeugt, lasse ich mich auf die anderen Meinungen ein, ohne in irgendwelchen Platitüden zu versinken.

Also was jetzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Der Teutone

Ich wollte vom Anfang an mit einem coolen LJbF-Verhältnis die Sache durchziehen, was sie vorgschlagen hat und ich aktzeptiert und damit auch kein Problem habe.

Nach unserem Telefonat, wo sie sich entschuldigt hat und ihre Fehler eingestanden und mir versprochen sie wird sich von schlechten Freunden fern halten, dachte ich mir, dieser Streit wäre dann wirklich ein normaler Streit, wie jeder Streit, dass in einer normalen Beziehung ab und zu auftaucht und war bereit ihr diesen regelbruch zu verzeihen, worum sie mich gebeten hat (Das habe in meiner Anfangspost erwähnt).

Aber nach dem Handy-Aus war ich verwirrt und ich denke das was mich dzu gebracht, diesen Tread aufzumachen um über dieser Gefühlsschwankungen zu plaudern, da ich es nicht raffen oder interpretieren konnte. Die Entscheidung, sie in die Sonne zu schiessen, saß schon in meinem Kopf die ganze Zeit darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung, sie in die Sonne zu schiessen, saß schon in meinem Kopf die ganze Zeit darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Also warum dann ÜBERHAUPT über diese Frau diskutieren ??? :crazy:

Wenn sie dir auf den piss geht dann scheiß auf LJBF vergiss sie und such dir ne andere ;-)

Oder beschäftige dich mit deinem IG würd dir mal ganz gut tun, weil die ganzen Regeln, ganz ehrlich sind doch Pustekuchen.

Regeln sind wichtig, SOLANGE SIE DICH BESTREFFEN. Was sie mit xyz macht kann dir doch am A... vorbei gehen.

Chill doch dein Leben und widme dich deiner Karriere anstatt deine Wertvolle Zeit dafür zu investieren, sie zu kontrollieren, sry bro aber ist so ;-)

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden