EX LSE HD hat sich neuerdings vor Kurzem ein EGO zugelegt

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte euch heute um eure Meinung bitten, wie ich mich zu verhalten habe, mir ist im Moment der Kopf einfach verdreht.

Kurz und knapp, wir waren seit ca. 2 Jahren und 7 Monaten zusammen ich 29 sie 26. Ich habe ihr vom Anfang an meine Regeln gestellt, welche sie niemals brechen darf. Sie hat diese Regeln akzeptiert und die ganze Zeit darin gelebt. Ich war derjenige der immer zu sagen hat, wo der Hase hinläuft.

Ich war immer der loyale böse Junge gegenüber ihr und habe mich ihr die ganze Zeit nicht vollkommen geöffnet, da ich nicht wollte, dass sie meiner zu sicher ist. Sie war extrem eifersüchtig, obwohl ich diese Eifersucht nur sprachlich ab und zu provoziert habe. Ich kann sagen, sie hat ein Minderwertigkeitsgefühl und ich habe immer standhafter gegenüber ihrer Manipulationen Drama gestanden. Wenn sie immer was Falsches gemacht hatte, habe ich sie mit Freeze Out bestraft, bis sie kriechend um Verzeihung bat.

Aufgrund beruflicher Umstände lebe ich seit 6 Monaten 200 Kilometer weit weg und sie fährt und ich fahr zu ihr, sobald wir es können. Wir haben uns auch vereinbart, dass sie nächstes Jahr in meine neue Stadt umziehen wird.

Letze Woche hat sie wieder eine Regel gebrochen, nachdem sie herausgefunden hat, dass ich mehr verdiene als sie dachte und meinte, dass ich sie belüge, was ihre Absichten angeht falsch verstehe und ihr nicht vertraue. Danach fuhr sie zu dieser Freundin, obwohl sie weiß, dass ich das nicht will, das diese Frau einen schlechten Ruf hat, welchen sie versucht immer zu verbergen. Danach habe ich Freeze Out durchgezogen und mich bei ihr für ca. 5 Tage nicht gemeldet habe, nachdem ich es mitbekommen habe. Sie hat hundert Male angerufen und zählige Mails geschrieben, ich hatte aber meinen Plan, wann ich mich bei ihr melden werde.

Am letzten Montag habe ich herausgefunden, dass eine mir bekannte Freundin bei ihr übers Wochenende übernachtet hat. Und an diesem Montag diese einen Mann bei mir zu Hause eingeladen habe. Eine meiner Regel war, dass bei mir kein fremder Mann die Wohnung betreten darf, ohne meine Erlaubnis. Sie hat immer Bescheid gesagt, wenn ein mir unbekannter Mann die Wohnung betreten muss. Ich habe ihr niemals gezeigt, dass ich eifersüchtig bin, die hat mir immer vorwerfe gemacht, dass ich mich deswegen für sie nicht interessiere.

Nachdem ich das alles mitbekommen habe, habe ich ihr klar gemacht, dass sie einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und somit wir nicht mehr zusammen sein können. Sie wusste es auch, hat paar Male ungewöhnlicher Weise SANFT um Verzeihung gebeten, aber ich blieb in meinem Wort.

Sie meinte sie wolle mich nicht ganz verlieren, und deshalb hätte sie gerne, dass wir Freunde bleiben. Ich habe es akzeptiert und bat sie darum, mir meinen Laptop, der bei ihr immer noch rumhängt am WE zu bringen, da ich daraus paar Unterlagen brauche, sie hat ja gesagt, hat es aber im Nachhinein nicht getan.

Merkwürdigerweise hat sie mich immer in dieser jetzigen Situation belogen, was ihre Koordinaten angeht, sie meinte sie wäre bei der und der Freundin, in Wirklichkeit ist die bei einer anderen.

Gestern habe ich sie angerufen, um ihr mitzuteilen, dass sie es nicht nötig hat, mich zu belügen, da wir jetzt nur Freunde sind und gute Freunde halten ihre Versprechungen und sagen es, wenn sie etwas nicht tun können. Wir haben ein bissel über ihre begangenen Fehler geredet und meinte dass sie diese tragischen Fehler einsieht und sie sich von dieser Freundin fernhalten wird, bei der sie sich gerade befindet, die sie zu dieser Situation geleitet hat, dafür werde ich sie mit einer Verzeihung belohnen. Sie war froh und hatte die ganze Zeit Dackelstimme. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie die Wohnung dieser Freundin (die den fremden Mann bei mir eingeladen hat) sofort verlassen und bei ihrem Vater übernachten soll, bis sie wieder in ihrer Wohnung ist. Sie meinte die passt auf das Kind dieser Freundin und muss ihr Bescheid sagen, dass jetzt kommen soll, da sie jetzt zu ihrem Vater muss. Ich habe ihr gesagt, die solle mir die Nummer geben und ich erledige es mit dieser Freundin, sie hat abgelehnt und meinte ich solle sie in 4 Minuten wieder anrufen.

Nach 10 Minuten in denen sie mit dieser Freundin telefoniert hat, rufe ich an ---> Handy aus.

Das Problem, warum ich sie gestern angerufen habe, ich habe irgendwie in dieser Zeit gemerkt, dass ich ein komisches Gefühl in mir habe, ich weiß nicht, ob es ein Gefühl, der Enttäuschung oder des Versagens weiß ich nicht, oder dass ich es nicht akzeptieren will, dass diese Frau auf einmal mir gegenüber die Rebellen spielen will!

Was mich jetzt erstaunt, dass sie sich auf einmal in 180°.

Was ich auch seit gestern nicht verstehen kann ob,

-1) ich für sie völlig uninteressant geworden bin !?

-2) oder sie mit mir Ködern und Warten treiben bzw. Ködern und Wechseln möchte, so dass sie jetzt den Spieß umdrehen kann!?

-3) ob ich wie ähnlich damals mit einem Freeze Out reagieren muss!? Damals war sie immer entweder in ihrem oder meinem Territorium, wo ich es durchgezogen habe

Ich würde mich sehr freuen von jedem meiner Gleichgesinnten eine konstruktive Meinung zu lesen und was ihr von meinen 3 Punkten haltet! Ich fühle mich im Krieg gegen diese undankbare Mistgestalt! Und ich will ihr nur das Beste!

bearbeitet von thEdoors
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was geht denn bei dir ab? Die "undankbare Mistgestalt" (WTF) darf bestimmte Freunde nicht sehen, muss Männerbesuch bei dir anmelden und du willst Anrufe für sie erledigen? Du bist ja ein erbärmliches Würstchen. Du hast ganz andere Probleme als deine Ex, du solltest dringend an deinem Inner Game und speziell an deinem Kontrollwahn arbeiten.

Innerhalb weniger Stunden kann man das Gefühl von Liebe nicht abbauen, außer, es ist es was schreckliches vorgefallen. Du kannst ihr noch nicht völlig uninteressant sein, Punkt 2 ist daher plausibler. Wenn du meinst, sie für ihr Verhalten bestrafen zu müssen (es fehlt ein Stück Text, kann daher keinen Fehler ihrerseits ausmachen), dann ist ein Freeze Out angebracht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Hast alles richtig gemacht!! Das mit dem Lapotop, vergiss es kriegst du nicht mehr außer du gehst zu ihr persönlich hin und holst es ab. Was ich Arm finde ist, dass sie ihr Handy ausschaltet.. ein kaputtes Mädchen.

@ Individualchaotin: Zum Thema "bestimmte Freundine darf sie nicht besuchen" JA war bei mir genau so und warum? Weil ihre Freundin eine Schlampe war d. h. sie frägt meine Freundin ob sie mit ihrem Freund also mir schlafen darf? ist sowas eine richtige Freundin? Wenn man in einer LTR ist dann hat man eine gewissen Grad an Verantwortung und Sicherheit als Mann für die Frau! Mir ist es wichtig was meine Freundin tut usw. natürlich muss sie auch bescheid sagen was sie vorhat etc. es ist wie eine Firma wenn deine Arbeiter tun und lassen würden was sie wollen kannst gleich insolvenz anmelden. Du als MANN trägst die Verantwortung und kontroll-wahn hin oder her wir Männer sind so wir tragen die Verantwortung udn sollen sicherheit geben damit das mädl sich wohl und geborgen fühlt? Dann muss sie nach gewissen Grad nach meinen oder den vom TE tanzen wenn es ihr nicht passt kein problem sie kann gerne gehen! Und ich finde so wie es der TE es macht sehr gut kommt halt drauf an zum Thema "fremde Männer" wenn es ein Monteur ist der was einstellen will - da sehe ich kein problem aber wenn es ein fremder Mann ist vor der Tür soll meine Freundin /Frau sagen "mein Mann ist im moment nicht da kommen sie später"

Ihr wollt das der Mann führt dann akzeptiert es das ihr nach gewissem Grad nach seinen Regeln tanzt er übernimmt auch die Verantwortung für alles und beschützt euch..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe IndividualCaotin für dein Feedback!

Was du schrecklich findest sind das halt meine Regel, ich habe sie aus herabsenkendes Leben geholt und in Meines integriert und vom Anfang an habe ich ihr diese Regel klar gestellt und sie diese akzeptiert haben. Ich will auch keine Leute in meiner Umlaufbahn haben, welche mein Leben und meine Ziele sabotieren. Unter diesen Leuten war halt diese eine Freundin.

Ich wollte für die Anrufe erledigen, denn ich wusste, dass die Freundin sie beinflussen wird und ihr irgendein Mist erzählen wird, à la „siehste der ist wieder zurück, lass ihn mehr zappeln der kommt wieder erniedrigter“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:bad:

Kranke Einstellung.

Keine Frau, die psychisch gesund ist (HSE) würde so einen Scheiß mit sich machen lassen.

Ihr seid nicht ihre Eltern, eine Frau muss lernen für sich selbert Verantwortung zu übernehmen, da gehört u.a. dazu selber entscheiden zu dürfen, welche Freunde gute/wahre Freunde sind und welche nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bob marly

das sehe ich genau so wie du !! Mich würde auch deine Meinung zu den 3 Punkten interessieren!

@ IndividualCaotin

Du sagst,

Keine Frau, die psychisch gesund ist (HSE) würde so einen Scheiß....

ich habe aber klar geschrieben, dass sie eine LSE ist, deshalb konnte ich ihr niemals die Fahne geben und sie wie oben beschrieben behandeln musste !

Sie hat das aktzeptiert und sie war meistens froh, dass sie ein Teil meines Lebens ist, obwohl sie ab und mal ihre Dram-Manipulationen betrieben hat.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich wie ein 24/7-Beziehung, nur ohne den Spaß am Spiel, den Konsens und die Selbstrefexion. Ganz schön krass.

Ihr den Kontakt zu einer Freundin verbieten? Da hat die Chaotin recht, eine Frau mmit gesundem Selbstwertgefühl würde euch wahrscheinlich erst auslachen und dann abschießen.

Und jetzt macht mal ein kleines Gedankenspiel, nur so für euch: Wie würde das Forum hier wohl reagieren, wenn ein Mann schriebe, seine Freundin hätte ihm den Kontakt zu einem Freund verboten, weil sie den Umgang für schlecht hält. Was glaubt ihr, würde hier passieren? Sie wäre ein manipulatives Biest, vor dem man schnell flüchten sollte, sie wäre LSE in Reinform und würde das Drama lieben. Denkt mal drüber nach.

@doors: Was machst du denn, wenn du mal was mit einer HSE-Frau hast? Deine "Regeln" einfach über Bord werfen? Glaubst du, dass du dazu fähig wärst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe IndividualCaotin für dein Feedback!

Was du schrecklich findest sind das halt meine Regel, ich habe sie aus herabsenkendes Leben geholt und in Meines integriert und vom Anfang an habe ich ihr diese Regel klar gestellt und sie diese akzeptiert haben. Ich will auch keine Leute in meiner Umlaufbahn haben, welche mein Leben und meine Ziele sabotieren. Unter diesen Leuten war halt diese eine Freundin.

Ich wollte für die Anrufe erledigen, denn ich wusste, dass die Freundin sie beinflussen wird und ihr irgendein Mist erzählen wird, à la „siehste der ist wieder zurück, lass ihn mehr zappeln der kommt wieder erniedrigter“

das was Dich treibt ist nicht Fuersorge fuer einen anderen Menschen, sondern Macht- und Kontrollgelueste ueber andere Menschen. Gleichzeitig hast Du Angst davor, dass Dein Verhalten von anderen hinterfragt werden koennte, deshalb willst Du kontrollieren mit wem sie sich abgibt, um genau dies zu verhindern. Mit dieser Einstellung wirst Du irgendwann heftigst gegen die Wand fahren !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Du als MANN trägst die Verantwortung und kontroll-wahn hin oder her wir Männer sind so wir tragen die Verantwortung udn sollen sicherheit geben damit das mädl sich wohl und geborgen fühlt? Dann muss sie nach gewissen Grad nach meinen oder den vom TE tanzen wenn es ihr nicht passt kein problem sie kann gerne gehen! Und ich finde so wie es der TE es macht sehr gut kommt halt drauf an zum Thema "fremde Männer" wenn es ein Monteur ist der was einstellen will - da sehe ich kein problem aber wenn es ein fremder Mann ist vor der Tür soll meine Freundin /Frau sagen "mein Mann ist im moment nicht da kommen sie später"

Ihr wollt das der Mann führt dann akzeptiert es das ihr nach gewissem Grad nach seinen Regeln tanzt er übernimmt auch die Verantwortung für alles und beschützt euch..

Gruß

Merkwürdige Auffassung von Beziehung. In meinen Beziehungen haben immer beide die Verantwortung getragen, schließlich sind wir beide erwachsene Menschen, die beide für ihr eigenes Leben verantwortlich sind. Eine Partnerschaft ist für mich auch keine Firma, bei der einer der Chef ist und der andere gefälligst nach seiner Pfeife zu tanzen hat und darum kontrolliert werden darf/muss. Wenn schon dieser Vergleich, dann eher der einer Firma, wo wir beide Geschäftspartner sind und versuchen unsere Firma gemeinsam in eine gute Zukunft zu steuern.

Ich persönlich will keinen Mann, der glaubt, er würde führen, indem er so tut, als wäre ich ein Kind, dem man die Verantwortung abnehmen muss und das Beschützen nennt. Ich will stattdessen einen Mann, der Selbstvertrauen ausstrahlt, sozial kompetent ist auch in Konfliktsituationen und der so viel Selbstwertgefühl besitzt, dass er sich respektloses Verhalten (worunter ich z.B. Beleidigungen, Anbrüllen vor anderen, Handgreiflichkeiten etc verstehe) nicht gefallen lässt. Wer meint, mich kontrollieren zu müssen, der zeigt mir ganz einfach, dass er mir nicht vertrauen kann/will. Wen mir nicht vertraut wird oder wenn ich nicht vertrauen kann ist für mich die Basis einer Beziehung nicht gegeben, Einmal bin ich bisher auf einen Mann gestoßen, der schon beim ersten Date anflüge von Kontrollwahn zeigte und irgendwas von Beschützen usw. faselte. Das war das erste und letzte Treffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

now you got punked ;P

Die Steilvorlage hast du ihr eins a vorgelebt, mit deinem abstrusen Kontrollzwang und Kindergartenregeln hast du sie zu dem gemacht was sie nun ist...

ich weiss ich weiss du mein Lieber Ritter auf rostigem Unterbau hast sie gütigerweise aus ihrem elendigen Dasein befreit und sie in deine heiligen exquisiten elitären Kreise aufgenommen .. und dafür ist sie dir nicht mal dankbar ....sie sollte doch eigentlich vor dir auf die Knie und um deine Aufmerksamkeit betteln....so what the fuck is she doing here ??

Dich kotzt es doch nur an dass du nun dastehst nicht mehr die Oneitits bist und sie gut und gerne auf dieses ganze Jammertal verzichten kann... Dein Ego ist am Arsch und du heulst hier rum ?

Wach mal auf .... und versuchs mal mit ner Frau die von Anfang an in der selben Liga spielt dann sehen wir mal wer hier LSE ist und wer nicht ....

Lern draus oder besorg dir n Haustier ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke und liebe euch Mädels für euer zahlreiches Erscheinen ;)

ich habe erst gemerkt, dass sie eine LSE HD, nachdem ich mich auch verliebt habe und mit ihr Pläne geschmiedet habe! Und musste sie so behandeln, ansonsten musste ich sie einfach aus meinem Leben beseitigen, denn glaubt mir, dieser ein Typ von euch muss einfach so behandelt werden, ansonsten muss man viel Zeit und Kraft für nichts investieren.

Vielleicht habe ich am Ende zu viel auf meine Berufliche Karriere konzentriert, aber dafür sollte sie nicht rebellieren sondern mir beiseite stehen und mich unterstützen, wie immer schön gesagt wird, sowohl in schönen als auch in schlechten Zeiten bis ans Ende des Leben, jedoch ich weiß genau, dass dieser letzte Satz nur HSE Frauen dessen Bedeutung wirklich kennen, alle anderen erzählen nur Chatten der Tat, nämlich wörter!

Ich sehe die Rolle des Mannes, die uns Mutter-Natur gegeben hat, als Beschützer sehr positiv an, ich weiß genau wann und mit wie viel Dosis ich diese Rolle übernehmen muss und ich weiß dass viele Frauen sich bewusst davon abschrecken wenn sie dieses Wort hören, unbewusst passiert was anderes. Wir können nix für, wie ihr auch für euer instinktiven Werkzeuge und Begierde nix könnt. Wir müssen einfach das durchziehen, was wir durchziehen müssen.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ood

bei einer HSE würde ich nur bis in die Hälfte des Feldes kommen und lasse sie auch auf mich von der anderen Seite bis in die Hälfte kommen, da treffen wir uns genießen das schöne Leben, wo jeder von uns ein Teil der Verantwortung tragen darf, ohne dass ich mir Gedanken über die Hälfte des Feldes, die in ihrem Besitz befindet, ob diese beschützt oder unbeschützt ist.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke und liebe euch Mädels für euer zahlreiches Erscheinen ;)

ich habe erst gemerkt, dass sie eine LSE HD, nachdem ich mich auch verliebt habe und mit ihr Pläne geschmiedet habe! Und musste sie so behandeln, ansonsten musste ich sie einfach aus meinem Leben beseitigen, denn glaubt mir, dieser ein Typ von euch muss einfach so behandelt werden, ansonsten muss man viel Zeit und Kraft für nichts investieren.

Vielleicht habe ich am Ende zu viel auf meine Berufliche Karriere konzentriert, aber dafür sollte sie nicht rebellieren sondern mir beiseite stehen und mich unterstützen, wie immer schön gesagt wird, sowohl in schönen als auch in schlechten Zeiten bis ans Ende des Leben, jedoch ich weiß genau, dass dieser letzte Satz nur HSE Frauen dessen Bedeutung wirklich kennen, alle anderen erzählen nur Chatten der Tat, nämlich wörter!

Ich sehe die Rolle des Mannes, die uns Mutter-Natur gegeben hat, als Beschützer sehr positiv an und ich weiß dass viele Frauen sich bewusst davon abschrecken wenn sie dieses Wort hören, unbewusst passiert was anderes. Wir können nix für, wie ihr auch für euer instinktiven Werkzeuge nix könnt. Wir müssen einfach das durchziehen, was wir durchziehen müssen.

Und warum mein Lieber bist du es dir nicht wert, dir stattdessen eine HSE-Dame zu suchen? Oder ist das ein so tolles Gefühl, wenn der Partner immer schwach ist und dressiert werden muss, damit die Beziehung läuft? Oder ist das ein Helfersyndrom - a la "aber durch meine Liebe wird sie eines Tages ein wunderschöner HSE-Schmetterling werden, ich werde sie retten"? Oder bist du einfach zu schwach, weil du sie liebst - und jetzt bricht nämlich plötzlich die Illusion zusammen, dass du alles unter Kontrolle hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..dann zieh doch dein Ding durch und gut ist es.

Du hast Regeln augestellt, ( über Motivation und die Sinnhaftgkeit möchte ich mich nicht äußern ) die wurden gebrochen.

Du hast Sie aus deinem Leben entlassen und Feierabend.

Augenscheinlich funktioniert die Strategie des Freunde bleibens auch nicht ohne wiederum massivst in ihr Leben eingreifen zu wollen,

deswegen auch hier Ende.

Was ist denn jetzt noch dein Problem?

Im Prinzip weißt du, ohne ihre angezüchtete Bewunderung deiner Person gegenüber, bist du ein Nichts, ein Jammerlappen.

Diese Annahme resultiert aus deinem Satz, sie ist eine Mistgestalt, deren rein "Bestes" du doch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Psychotante

he he nein ich ließ mich vom Lied "Nur noh kurz die Welt retten" beeinflussen ;)

Nachdem ich es gemerkt habe, was sie für eine Typ-Frau ist, kam es mir nicht leicht sie einfach aus meinem Leben zu verbannen, nachdem ich mich in sie verliebt habe und was sie alles auch für mich getan und geopfert hat.

Wollte auch aus eigener Überzeugung handeln mit der Hoffnung, "wird sie eines Tages ein wunderschöner HSE-Schmetterling" oder zumindest werde ich mit meiner Einstellung über unsere Beziehung das Boot stabil halten. Das in Kauf zu nehmen, dafür Kraft zu investieren, war ich bereit aufgrund meiner Gefühlen ihr gegenüber und aufgrund dessen was ich an ihr geschätzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Teutone

Ich habe kein Problem, ich will sie nicht zurück haben, besonders seit gestern! Ich wollte nur wissen, ob ich falsch oder richtig liege mit meinen Erkenntnisse, die ich seit gestern geschlossen habe.

Das habe ich mir auch seit gestern vorgenommen ---> Ende, Feierabend.

Denn auch wenn wir uns wieder lieb haben würden, wo sie jetzt sich 0 Respekt mir gegenüber baut, würde sie mir immer ans Fuss pinkeln, sobald sie die Möglichkeit findet. Dafür habe ich keinen Bock. Ich bin mir bestimmt leid so ein mieses Theater mitzuspielen.

man lernt nie aus!

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Ex scheint eine ängstlich vermeidende Persönlichkeit zu sein und der Leitwolf frisst sie nun selbst.

Unbedingt an Dir arbeiten, Kontroll- und Besitzdenken über Bord werfen. Respekt, Liebe, Treue erreicht man nicht mit Leinen und einer Hausordnung. Lass sie erstmal ziehen und entspann Dich.

Sowohl Deine Ex als auch Du sollten sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Juice Terry

ich würde dir in allen deiner Punkte zustimmen, außer hier "...offenbart einen ausgewachsenen Madonna-Hure-Komplex."

ich hatte niemals Hemmungen oder das Gefühl dass ich nicht imstande bin, mich sexuell auf diese Frau ein zu lassen. Im Gegenteil, ich hatte mit dieser Frau die geilstem Sex-Nächte verbracht ich ging immer auf ihre Bedürfnisse und sie auf meine auch. Sie war immer froh, wenn wir es betrieben haben, denn sie kam selten mit anderen Männern in ihren hohen Punkt, was sie mir öfter erwähnt hatte, nach jeder Sex-Runde

@ Alfer

,,,besitzergreifender Kontrollfreak

das stimme ich dir nicht zu, denn sie hatte auch das Recht bekommen, mich nach solchen Sachen zu fragen. ich habe Regeln gestellt und hatte 0 Eifersucht auf andere Männer, ich wusste immer, dass ich ein Mann bin, nämlich ein guter und wenn sie nicht bleiben will, dann soll sie sich einen anderen suchen, das habe ich ihr immer klargestellt.

Ich bin immer der Meinung, dass eine Frau nicht zu kontrollieren ist, besonders, wenn diese Kontrolle wegen der verlustangst eingesetzt wird---> Wenn eine Frau mit dir nicht bleiben will, dann geht sie sofort, da nutzt werder Kontrolle noch besitzergreifend zu sein. Sie muss es selbst wollen, aus eigener Überzeugung, mit dir zu bleiben, weil du der beste Mann bist unter ihrer Augen, sieht sie dich nicht so an, dann geht die einfach.

Also bitte unterscheidet meine Absicht Regel zu stellen, um mein Leben nicht in die Sabotage zu führen von irgendwelchen dahin laufenden Gestalten und Psychopathen, von der AFC-Kontrolle aus Angst die Frau zu verlieren oder gespürte Minderwertigkeitsgefühle gegenüber anderen Männern. So können wir konstruktiv diskutieren.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genauso hört es sich für mich an.

Als ob du Angst vor anderen Männern hast, dass sich deine Freundin frei entfallten und handeln darf.

Warum muss sie bei jeder Kleinigkeit nach deiner Erlaubniss fragen?

Erinnert mich etwas an Nordkorea oder die DDR.

Den Leuten nur nicht zuviel von der Aussenwelt zeigen, sonst könnten sie auf die Idee kommen, dass es da ja vll viel besser ist :D

Deshalb immerschön kontrollieren.

Mit Beziehung hat das für mich sehr wenig zu tun. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

Du erwähnst in deinem Beitrag z.B. nie irgendwelche schönen Sachen oder Gefühle für sie, ausser das du dich in sie verliebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AnK

reichen dir die geilsten Sex-Nächte etwa nicht :)

Das sollte doch klar, dass sowohl schöne als auch schlechte Ereignisse in einer Beziehung mit irgendwelcher Frau auftauchen, denn sonst würde ich mit dieser Frau nicht auf mehr als 2 Jahre von meinem Leben verzichten. Dafür habe ich diesen Beitrag nicht geschrieben, um diese schönen und schlechten Zeiten bzw. Gefühlen zu zählen und dieser Zeit nachzuheulen.

Ich habe schon irgendwo geschrieben, dass es Sachen gibt, nämlich schöne, welche ich an sie geschätzt habe, die wiederrum mich dazu gebracht mich für diese Frau Verliebtheitsgefühle zu entwickeln, mit all die schönen gefühlen, was das Wort Verliebtheit mit sich trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte unterscheidet meine Absicht Regel zu stellen, um mein Leben nicht in die Sabotage zu führen von irgendwelchen dahin laufenden Gestalten und Psychopathen, von der AFC-Kontrolle aus Angst die Frau zu verlieren oder gespürte Minderwertigkeitsgefühle gegenüber anderen Männern. So können wir konstruktiv diskutieren.

Ein gefestigtes Selbstbild und Innergame kann von KEINEN dahergelaufenen Gestalten oder Psychopathen sabotiert werden. Diese werden immer ins Leere laufen. Die Tatsache, dass Du aber davor Angst hast ist ein Zeichen Deiner Unsicherheit. Wer sich sicher ist braucht auch keine Regeln. Er wird der Situation angepasst reagieren, so denn eine Reaktion ueberhaupt notwendig ist.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es Prospero geschrieben hat triffts wohl ganz gut. Du hast Angst, bist unsicher und erstellst dir deshalb deine Kontrollregeln.

Nur hat sie da jetzt keine Lust mehr drauf und hat dich durchschaut, vll hat ihr auch ihr Freundin auf die Sprünge geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.