Puffreispatriot 0 Beitrag melden März 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten morgen, Geht um folgendes: Freitag habe ich per Zufall eine Sendung im TV gesehen. Dort gab es ein Interview mit einer geschätzten HB7,5. Das Interview fand im benachbarten Ausland statt, Sprache war folglich niederländisch/flämisch, wovon ich persönlich gar keine Ahnung habe... Sie arbeitete in ihrer Heimatstadt in der Gastronomie, es wurde auch der Name gezeigt, den ich mir in der Eile nicht merken oder gar notieren konnte. Ende vom Lied: Dreist wie ich bin, schrieb ich die Redaktion an, in der Hoffnung, mehr Informationen zu erhalten. Die sehr freundliche Redaktion gab mir einen Tag später ihren Namen, den Namen der Heimatstadt, des Betriebes in dem sie an der Theke arbeitet. Selbst die Website des Betriebes mit Adresse und Telefonnummer war dabei...Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr vorgehen, oder handelt es sich dabei um völlige Utopie? Im Betrieb anrufen und nach ihr verlangen? Dort hinfahren (sind 220km)? Und wenn ja, was soll ich sagen? Gut sie wird englisch sprechen können, deutsch vielleicht auch, aber ich kann ja nicht sagen, dass ich so weit für eine Unbekannte fahre ohne needy zu wirken, oder? März 20, 2012 bearbeitet von Puffreispatriot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kommst mir wie ein typischer Stalker vor . Was versprichst du dir von der ganzen Sache, bzw. was kann sie dir geben was die Mädels direkt vor deiner Haustür dir nicht geben können? Wohlgemerkt ohne das sämtlicher Invest von deiner Seite aus kommt. März 20, 2012 bearbeitet von CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrimeTime90 12 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Guten morgen, Geht um folgendes: Freitag habe ich per Zufall eine Sendung im TV gesehen. Dort gab es ein Interview mit einer geschätzten HB7,5. Das Interview fand im benachbarten Ausland statt, Sprache war folglich niederländisch/flämisch, wovon ich persönlich gar keine Ahnung habe... Sie arbeitete in ihrer Heimatstadt in der Gastronomie, es wurde auch der Name gezeigt, den ich mir in der Eile nicht merken oder gar notieren konnte. Ende vom Lied: Dreist wie ich bin, schrieb ich die Redaktion an, in der Hoffnung, mehr Informationen zu erhalten. Die sehr freundliche Redaktion gab mir einen Tag später ihren Namen, den Namen der Heimatstadt, des Betriebes in dem sie an der Theke arbeitet. Selbst die Website des Betriebes mit Adresse und Telefonnummer war dabei...Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr vorgehen, oder handelt es sich dabei um völlige Utopie? Im Betrieb anrufen und nach ihr verlangen? Dort hinfahren (sind 220km)? Und wenn ja, was soll ich sagen? Gut sie wird englisch sprechen können, deutsch vielleicht auch, aber ich kann ja nicht sagen, dass ich so weit für eine Unbekannte fahre ohne needy zu wirken, oder?du willst wegen ner HB 7 220 km fahren, die du nur vom TV kennst? Was machst du wenn sie grad frei hat oder krank ist? Was ist den an der so besonders?kommt mir alles ziemlich creepy und freak like vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Creepy war auch mein erster Gedanke. Also Hinfahren auf keinen Fall. Anruf, meinetwegen. Aber 220 km - hast du keine Alternativen in deiner Nähe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bronomenal 2 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ja, die anderen haben alle recht, es ist wirklich sehr unfreaky und creepy für einen Menschen der dir gefällt, so etwas zu tun. Wenn dir andere Menschen sagen du kannst etwas nicht schaffen, dann ist es immer am klügsten aufzugeben und es nicht zu versuchen. Stell dir mal vor du machst es und schaffst es nicht, dann können hier alle sagen: "Hab ich es dir nicht vorher schon gesagt?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ja, die anderen haben alle recht, es ist wirklich sehr unfreaky und creepy für einen Menschen der dir gefällt, so etwas zu tun. Wenn dir andere Menschen sagen du kannst etwas nicht schaffen, dann ist es immer am klügsten aufzugeben und es nicht zu versuchen. Stell dir mal vor du machst es und schaffst es nicht, dann können hier alle sagen: "Hab ich es dir nicht vorher schon gesagt?"Haha Bronomenal +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen