Bäckerin/Kassiererin gamen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend!

Meine Gegend ist für mich gleichzeitig Segen und Fluch.

Denn viele "Hired Guns" (keine Ahnung, ob der Ausdruck hier passt oder ursprünglich doch nur für Stripperinnen galt^^) wären's auf jeden Fall wert, über meinen riesigen Schatten zu springen.

Bloß fällt mir in solchen Situationen - meistens noch durch 'ne Kundenschlange hinter mir erschwert - auf die Schnelle einfach nichts Zündendes ein, das halbwegs organisch und cool klingt.

Ich weiß, man sollte sich nicht auf Opener/Lines versteifen, aber hättet ihr irgendwelchen (kreativen oder auch saublöden) Input, an dem ich mich orientieren kann und der das Synapsenroulette anwirft (wenn möglich mit Schwerpunkt auf Bäckerinnen, weil die z.T. gecastet zu sein scheinen)?

Ich wär euch unendlich dankbar.

Grüße

s_m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die coolen sprüche, dass kann nach hinten losgehen wenn deine körpersprache und dein auftreten nicht kongruent mit deinem coolen spruch sind.

was du tun kannst ist einfach nur blickkontakt halten, ihr tief aber unverkrampft in die augen schauen und sie anlächeln

- ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan und wenns drauf ankommt bringt man kein lächeln raus oder lächelt verkrampft und es kommt so rüber als würde man sie verachten -

.....aber versuch in diesem moment alle gedanken einfach abzuschalten und dich nur auf deine gefühle zu konzentrieren...schau ihr dabei in die augen und du wirst sehen wie unbeschwert und ehrlich dein lächeln rüberkommen wird, erwidert sie dein lächeln und lächelt zurück ist das ein gutes zeichen, und hält sie sogar deinem blick nicht stand und schaut verlegen kurz zu seite ist das sogar ein sehr sehr gutes zeichen. was du dann tun solltest ist einfach gehen, dich bevor du aus der tür schreitest kurz umdrehen und sie nochmals anlächeln und glaub mir sie wird dir hinterherschauen wie du aus der tür gehen wirst.

das macht mehr eindruck als irgendein spruch und sie wird intensiver und länger an dich denken, ...........ich sag nicht das du es mit einem spruch nicht versuchen könntest, mit einem selbstsicheren auftreten könnte es vielleicht einschlagen und eindruck hinterlassen, aber wenn es so aufgesetzt, wie aus der kanone geschossen auswendig gelernt rüberkommt wird sie es merken. sollte es jedoch zur situation passen und kreativ rüberkommen und sie lachen, hast du bei ihr gepunktet.

ich kann dir jetzt keinen situationsbezogenen coolen spruch nennen, ich bin auch der meinung das coole sprüche einschlagen können aber doch eher ins club game gehören, wenn ein babe zickig oder genervt auf dich reagiert, kannst du da mit schlagfertigen, coolen sprüchen punkten.

In deinem Fall würde ich eher anders vorgehen, sag ihr einfach das du dich nicht entscheiden könntest und gerne etwas besonders süsses, gaumen erregendes essen würdest und was sie selbst als lecker empfindet und dir empfehlen könnte. Nimm das Gebäck was sie dir gibt und iss ein stück vor ihr und versuche im Falle das es dir auch wirklich schmeckt es auszudrücken wie sehr es dir schmeckt. so auf eine charmante art und weise, ich weiß nicht wie ich es formulieren kann. kennst du den film rendezvous mit joe black. die szene wo die eine tochter von anthony hopkins ihm ein stück von der selbstgemachten torte anbietet und er so eine geste rüberbringt, wie als würde die sonne in ihm aufgehen, so in etwa.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir schon öfters. Bitte SuFu bemühen und sich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom373 (steht übrigens die Zahl für deine wöchentlichen Closes?):

Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

@Dell'Amore:

Altaaah! Das ist ja unglaublich, wie du deine Sicht der Dinge dargelegt hast! Dass man das Ganze von der halbwegs romantischen Seite aufziehen kann, wär mir gar nicht mehr in den Sinn gekommen. Vielen Dank für diese Darstellung, die mir gewissermaßen den Tag versüßt hat (was ich vor Kumpels im Real Life sicher niemals zugeben würde ;) ). Ich werd mal sehen, wie/ob sich das in etwa so umsetzen lässt. *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir hier echt schon ein paar mal. Jedoch finde ich den Beitrag von Dell' Amore super! :-)

Werde ich bei meinem nächsten Besuch einbauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bloß fällt mir in solchen Situationen - meistens noch durch 'ne Kundenschlange hinter mir erschwert - auf die Schnelle einfach nichts Zündendes ein, das halbwegs organisch und cool klingt.

"Ich würd jetzt gern irgendwas halbwegs organisches und cooles zu dir sagen, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle einfach nichts Zündendes ein."

Vielleicht wird sie dann nachfragen, warum du unbedingt was organisches und cooles zu ihr sagen wolltest. Spätestens dann wäre es sicher vorteilhaft, wenn du sogar wüsstest, warum du sie angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom373 (steht übrigens die Zahl für deine wöchentlichen Closes?):

Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

Hi,

kein Problem. Wie gesagt, es gibt dazu einige Treads hier. Nur, wenn man nicht ungefair weiß wie man sie richtig sucht, wird es schwierig sie zu finden. Da ich in diversen Treads zum thema schon gepostet hatte, fand ich Einige von ihnen wieder. ich hoffe sie helfen Dir weiter. Hätte Dir schon früher gentwortet, nur leider hatte ich keine Zeit die Treads zu suchen.

Hier sind sie:

http://www.pickupforum.de/topic/95253-kassiererin-im-discounter-approachen/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/87028-verkaeuferinnen/page__fromsearch__1

Übrigens, es ist in der tat so, daß Bäckerinnen oder Verkaufspersonal allgemein sehr hübsch sind. Und vorallem sind sie meistens auf dem boden der Tatschen geblieben.

Gemein ist ihnen allerdings auch, daß sie täglich mit diversen Anmachsprüchen oder auch nur einfach dummen sprüchen bombardiert werden.

Woher ich das weiß?

ich war mit einer Bäckereiverkäuferin 6 Jahre zusammen und bin mit einer Fleischfachverkäuferin seit gut nen Jahr zusammen.

Was Du auch wissen solltest; sie sind in der regel sehr selbstbewußt und gleichzeit sehr weiblich. Sprich, sie sind meistens HSE, und wenn du das nicht auch von Dir behaupten kannst, dann solltest Du es besser lassen.

Und übrigens, biede habe ich nicht an der theke, sondern im Web kennengelernt. Aber nciht bei typischen Singlebörsen, sondern bei Jappy und meinvz.

Darum, wenn Du auf Verkäuferinnen stehst, solltest Du auch dort suchen.

Zum Schluß: Die Zahl 373 in meinen Nick steht nicht für meine wöchtenlichen Closes (schön wäre es) sondern für meinen Geburtstag ->März73. Diese Zahl findest Du auch auf meinen Autokennzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden