Seminare besuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich nur durch das Lesen von Büchern nicht den entscheidenden Kick kriege was zu ändern bzw. weil mir meine bisherigen Verhaltensveränderungen bisher nicht weit genug gehen, überlege ich ein Wochenendseminar zu besuchen.

Die Frage ist, welche Angebote sind gut, seriös u. wie teuer dürfen die Seminare sein ohne als Abzocke zu gelten?

Da sich leider jeder Depp als Aufreisser-Coach ausgeben kann, ist es eher schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen, aber ich finde, dass man oft schon an den Homepages erkennen kann, ob jemand seriös arbeitet oder nicht.

Was haltet ihr davon als supplement noch einen Kurs bei einem weiblichen "Flirtcoach" zu besuchen oder kann man sich das schenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein ernst?

Meiner Meinung nach, beginnt die Veränderung von dir aus, nicht weil jemand dir sagt was du tun sollst. Wenn du etwas willst kannst du es erreichen. Lass dein Träume wahr werden, denn dann weißt du und du kannst verdammt stoltz drauf sein, da du es selbst erreicht hast. Die Frage ist wie sehr willst du diese Veränderung. Ich glaube wenn du es wolltest hättest du es scho längst gemacht, doch hast du Angst davor zu scheitern. Wenn ich 8 mal hin falle, steh ich 9 mal auf! Denn nur der kämpft kann verlieren! :D

Man kann dir nur Tipps geben, machen musst du es jedoch trotzdem. Such dir lieber nen Wingman mit dem du ins Field ziehn kannst, macht 100 mal mehr Sinn, weil er dir beim gamen zu sieht und dich wärend dem beurteilen kann. Ein Couch kann das nicht, außer sie gehn in den Workshops geziehlt sargen, dann wäre es Sinnvoll jedoch nicht vertretbar von den Leuten Geld zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein ernst?

Meiner Meinung nach, beginnt die Veränderung von dir aus, nicht weil jemand dir sagt was du tun sollst. Wenn du etwas willst kannst du es erreichen. Lass dein Träume wahr werden, denn dann weißt du und du kannst verdammt stoltz drauf sein, da du es selbst erreicht hast. Die Frage ist wie sehr willst du diese Veränderung. Ich glaube wenn du es wolltest hättest du es scho längst gemacht, doch hast du Angst davor zu scheitern. Wenn ich 8 mal hin falle, steh ich 9 mal auf! Denn nur der kämpft kann verlieren! :D

Man kann dir nur Tipps geben, machen musst du es jedoch trotzdem. Such dir lieber nen Wingman mit dem du ins Field ziehn kannst, macht 100 mal mehr Sinn, weil er dir beim gamen zu sieht und dich wärend dem beurteilen kann. Ein Couch kann das nicht, außer sie gehn in den Workshops geziehlt sargen, dann wäre es Sinnvoll jedoch nicht vertretbar von den Leuten Geld zu verlangen.

Also ich suche eigentlich kein Seminar, wo ein selbst ernannter Guru irgendeinen Blödsinn erzählt, sondern wo jemand in der Praxis mit dabei ist, um einem zu sagen, was man besser machen könnte.

Ich weiss leider nicht, wo ich einen wingman sonst finden könnte.

Max*** P#tz (den Namen darf man ja angeblich hier nicht erwähnen :)) ist einer der wenigen, der wenigstens eine seriöse Homepage hat.

Den Preis für den Kurs würde ich allerdings als Wucher bezeichnen (500 Euro).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus! Ich find des is Leut abzocken!

Geh in die Wingbörse! und suche dir für deine Stadt nen Wingman! So einfach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden