Nach Sex mit HB7 3 Monate Funkstille, heute wieder Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal: "I Just had SEX!!"

1.22

2.21

3. 2

4. Sex

5. Also ich hab das HB auf einer Silvesterparty kennengelernt und am selben Abend gelayed. Dann hatte ich ein Kino-Date mit ihr ausgemacht ein paar Tage später, aber sie hat mir einen Tag davor per Sms abgesagt und geschrieben, dass sie noch an ihrem Ex hängt und so was.

Dann hab ich ihr sowas in der Art geschrieben: "ja wir können ja irwann mal wieder was machen". Hab mit ihr dann immer mal wieder auf Facebook geschrieben, aber Treffen hat sie immer wieder abgeblockt(zum Teil schon gesagt, dass sie lust hat, aber so richtig lief es nicht).

Hab dann heute angerufen. Am Anfang war sie voll überrascht, aber hatte deutlich lust mich zu treffen, so hab ich vorgeschlagen gemeinsam was zu futtern. Sie hat noch ne Flasche Wein mitgebracht und Salat-Sauce. Alles perfekt! Naja dann gesagt getan, film geschaut, eskaliert und mein erster "rebound" Sex war geschafft:-)

6.) Meine Fragen:

1.)Hab´s aber net geschafft, dass sie bei mir übernachtet. Woran könnte das liegen?Eigentlich sind Ferien und wär eigentlich kein Stress gewesen, aber wollte lieber nach Hause.

2.) Wie schaff ich es, dass ich sie wiedertreffe? Wann sollte ich mich melden? Hab schon gescherzt, dass wir nicht wieder 3 Monate warten müssen, bevor wir uns wieder treffen:-) sie meinte auch, sie will mich wieder sehen.

Ansonsten lief es echt perfekt, bin voll happy!!

thx für eure Hilfe

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das sie nicht bei dir übernachtet kann viele Gründe haben. Von Hamster hat ne Lungenentzündug bis hin zu Ex-Freund stalkt und wird eifersüchtig. Darum musst du dir mal keinen Kopf machen. Wenn du Lust hast sie zu treffen, dann ruf einfach wieder an. Ich hoffe du hast jetzt mitbekommen wie griß der Unterschied zwischen SmS und Telefonieren ist. Merk dir das.

Der Zeitabstand spielt keine Rolle, morgen, in 2 Tagen, wann immer dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp der Unterschied zwischen Facebook/Sms und ANRUFEN ist riesig!

aber Facebook hat Vorteile, man kann sich das HB damit locker warmhalten, bis man dann Zeit und Bock hat, dann ruft man an und es sollte laufen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Wie schaff ich es, dass ich sie wiedertreffe? Wann sollte ich mich melden? Hab schon gescherzt, dass wir nicht wieder 3 Monate warten müssen, bevor wir uns wieder treffen:-) sie meinte auch, sie will mich wieder sehen.

Ansonsten lief es echt perfekt, bin voll happy!!

thx für eure Hilfe

Ambizious

Ich hätte eher in die Richtung gescherzt, Bis in 3 Monaten dann wieder.

oder

Mal schauen wie lange es diesesmal dauert, bis du wieder auf mich zukommst.

(Das ich in dem Falle vielleicht auf sie zugegangen bin, spielt dabei keine Rolle)

Sie versuchen aus der Reserve zu locken. Die Spannung oben halten, sie im Ungewissen lassen, sehe ich ihn wieder? Wie lange dauert es diesemal bis ich ihn wieder sehe?

Hätte allerdings auch statt, wischi-waschi Ansagen aller ich hab kein Plan und du hast kein Plan auch sagen können, Heh ich ruf dich am Mittwoch an, ich kenne da ein nettes kleines gemütliches Bistro, da nehm ich dich mit hin.

So jedoch bin ich genau an dem Punkt wo ich sein wollte.

Ich hab keinen Plan, mache keine Ansagen, bringe nichts konkretes vor und genau das erhalte ich dann auch als Resonanz ;-).

Ansonsten würde ich ebenso in 2-3 Tagen ein Treffen aus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden