38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber folgendes regt mich etwas an.

Ich bin von der Natur aus eigentlich was Körpergewalt ein ruhiger Mensch, ich mache vieles durchdacht und bin weder sonderlich körperlich stark noch ein Schläger. Ich bin eigentlich der, der immer sympatisch rüberkommt.

Meine Freunde ist der einzige Knackpunkt der mich stört. Ich habe eigentlich nur einen, mit dem ich über alles reden kann. Alle anderen sind so lala.

AUßerdem finde ich, dass einige meiner Freunde zu viel mit mir erlauben und sich über mich lustig machen.

Ab und zu ist es ja lustig aber wenns es persönlich wird z.B. wegen dem Aussehen, Körperkraft (wenns zu oft ist) oder ähnliches geht es einen auf den Sack.

Ich meine wie soll man sein Inner Game aufbauen, wenn einem oft irgendein scheiß reingezogen wird auch wenn es angeblich spaßig gemeint ist. Habt ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es deutet auf fehlendem Respekt hin. Du bist für deine "Freunde" ein Beta. Sie können mit dir machen was sie wollen. Auch wenn sie dich vielleicht als Mensch mögen, haben sie dennoch keinen Respekt vor dir bzw. keine Angst dich als "Freund" zu verlieren, weil es ihnen schlicht egal wäre. Sprich du bist zu wenig "wertvoll", "besonders".

Es heißt Value aufbauen, nicht nur deinen "Freunden" gegenüber sondern allen Menschen und auch Frauen. Die Leute sollen merken, dass du was besonderes bist. Die Leute sollen wissen, dass sie mit dir nicht alles machen können wonach sie Lust haben. Im Endeffekt sollte es so sein, dass sie glücklich sind mit dir gemeinsam zu sein / auf Partys zu sein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Möglichkeiten:

1. Sprich diese Leute mal 1:1 darauf an und sag explizit, dass Du das für eine Respektlosigkeit hältst und sie das bitte in Zukunft in Maßen halten sollen, weil es Dich stört.

2. Überleg Dir schlagfertige, gute Antworten. Ein guter Witz als Antwort kann viel entschärfen. Wenn es also heißt Du bist ein Schwächling kann ein lockeres "War mir gar nicht aufgefallen - ab sofort nur noch Designerproteine, Klimmzüge und ausgiebiges Bizepstraining!!!" mit richtigem Timing und einem Lächeln die Stimmung eher ins positive steigern. Wenn die anderen allerdings ein festes Bild von Dir haben kann es hier tricky werden. Wenn Du anfängst groß von Frauenerfolgen und sonstigem zu erzählen und es offensichtlich nicht stimmt, kannst Du Dich hier nur noch tiefer reinreiten bis es richtig weh tut. Nimm' es locker und antworte neutral/belustigt wenn es geht.

3. Wenn es Dich stört scheint ja auch etwas dran zu sein. Dann musst Du auch mal selber etwas machen. Bisschen Fitnessstudio und Style-Forum hier kann dann definitiv nicht schaden.

Wenn Deine Freunde Punkt 1 ignorieren sind es keine Freunde und Du kannst getrost den Kontakt abbrechen und neue Freunde suchen. Ich würde mich an Deiner Stelle aber zuerst an Punkt 2 und Punkt 3 versuchen. Ich habe ein, zwei Mal in meinem Leben einen Kollegen zur Seite genommen und ihm gesagt, dass ich das für respektlos halte und ich nicht so mit ihm umgehe und er sich in Zukunft bitte mäßigen soll - da Witze okay sind, aber keine verletzenden Bemerkungen (dabei nicht weinerlich klingen). Meistens sind die Leute schockiert, da ihnen das nie so aufgefallen ist und ohne die stärkende Gruppe fehlt der Rückhalt und sie machen dann schnell Zugeständnisse. Eine kleine Zurechtweisung kann nie schaden. Mach das aber nicht in der Gruppe, sonst wird das allerhöchstens schlimmer für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nur einen, mit dem ich über alles reden kann. Alle anderen sind so lala.

Das halte ich für gewöhnlich.

AUßerdem finde ich, dass einige meiner Freunde zu viel mit mir erlauben und sich über mich lustig machen.

Ab und zu ist es ja lustig aber wenns es persönlich wird z.B. wegen dem Aussehen, Körperkraft (wenns zu oft ist) oder ähnliches geht es einen auf den Sack.

Ob das verhalten angemessen ist hängt stark davon ab wie es in der Gruppe im Allgemeinen zugeht. Hacken alle auf allen rum oder bist du immer das Opfer und alle machen sich über dich her? Ist die Kritik angemessen und konstruktiv oder geht es dabei lediglich darum dich zu diffamieren?

So wie du es beschreibst gehe ich davon aus das deine Freunde eher aus dem Arbeiter Milieu kommen und klassische "männliche" Werte vertreten?! Solch ein Verhalten findet man teilweise auch bei gebildeten Menschen aber i.d.R. kommen diejenigen vom Dorf und standen lange Zeit unter dem Einfluss solcher Mitmenschen.

Dir sollte klar sein das Gruppendynamik grundlegend ein gesunder Prozess sein kann. Die Gruppe gibt dir zu verstehen was ihr an dir nicht passt und wenn du dich anpasst wirst du dafür belohnt indem du in der Hierarchie der Gruppe aufsteigst bis zum Mitläufer. Ein Anderer wird dann zum Opfer. Durch Konformität wirst du allerdings nie zum Gruppenführer. Nun ist es erfahrungsgemäß so das diese Mechanismen zwar überall irgendwie funktionieren. Du bist ja hier und willst etwas ändern aber dieser Mechanismus hat eben auch Nebenwirkungen. Wenn eine Gruppe aus mental gesunden Menschen besteht halten sich die Auswirkungen in Grenzen. Besteht die Gruppe aus gehässigen Pennern die sich über andere Lustig machen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern hat das teils starke auswirkungen auf die Betroffenen. In diesem Fall auf dich.

Ich meine wie soll man sein Inner Game aufbauen, wenn einem oft irgendein scheiß reingezogen wird auch wenn es angeblich spaßig gemeint ist. Habt ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Reflektiere mal ob das Verhalten der Gruppe angemessen ist oder nicht. Bist du die Ursache und sind die Reaktionen berechtigt oder überzogen. Sind es generell liebenswerte Menschen die dich wertschätzen oder nutzen sie dich als mentalen Aschenbecher?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das sind dem Grunde nach Shittests. Deine Freunde versuchen ihre bzw. deine Position in der Hierachie festzustellen (so, wie die Frau durch Shittests versucht ihren Wert relativ zu deinem festzustellen). Lässt du dich von wem unterbuttern, ist er höher als du (lässt du dich von der Frau unterbuttern, bist du für sie unattraktiv). Das ist dasselbe Prinzip. Ich denke, dass die Härte der Shittests mit dem Selbstbewusstsein der Person zusammenhängt. Von selbstbewussten Männern wirst du eher freundlich/unterschwellig getestet. Unsichere Männer niegen zu aggressiven Verhalten. Dasselbe ist doch auch bei Frauen so. Wir alle testen unsere Mitmenschen in irgendeiner Art und Weise. Der eine eher passiver, der andere eher aggressiver. Die Bedeutung der "social comparison" kannst du in soziologischen, psychologischen, medizinischen und ökonomischen Papers nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Freunde bezeichnet man Menschen die einem helfen, einen unterstützen und für einen da sind. Man baut sich gegenseitig auf und bewahrt den anderen vor Fehlern. So seh ich die Sache zumindest.

Menschen die dich absichtlich runterziehen, schlecht über dich reden und dich ständig verarschen sind definitiv nicht deine "Freunde". Im Grunde zeigen sie damit nur ihre eigene Schwäche. Der psychologische Hintergrund vom "Leute verarschen" bzw. "schlecht über sie reden" ist immer der gleiche. Man stellt sich mental über den anderen, macht ihn bewusst lächerlich und schreibt ihm weniger Wert zu als man selbst hat.

Diese Menschen versuchen also unterbewusst ihren Wert in der Gruppe aber auch ihrem eigenen Ego gegenüber zu steigern. Sie brauchen diese Bestätigung weil sie sich sonst minderwertig fühlen. Deine Kollegen scheinen also ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein zu haben.

Verurteile sie nicht deswegen, sie machen das bestimmt nicht mit Absicht. Aber was du tun kannst ist ihnen klar und deutlich zu sagen das sie soetwas in Zukunft lassen sollen weil es dich stört und deinem Ansehen schadet.

Sollten sie es dann immer noch nicht lassen weißt du immerhin das sie für eine richtige Freundschaft noch nicht bereit sind und du kannst dir neue, bessere Freunde suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So danke für so viele Antworten.

Es ist ja nicht so, dass sie immer auf mir rumhacken. ALso nicht nur ich bin ein Opfer sondern es wird auch über andere Gruppenmitglieder so geredet bzw so ähnlich. Und in der Gruppe bin ich eigentlich der Anführer. Ich sag immer an wo lang es geht. ob was geht etc..

An sich wird oft gelabert und man zieht sich oft gegenseitig runter.

ABer andererseits einmal als ich Stress mit einem Mädel hatte, hat einer dieser Kollegen ein Grillfest organisiert. Obs Zufall war kp..^^

Einmal als es mir schlecht im Bus wurde ist der Kollege mit mir zusammen ausgestiegen.

Vielleicht bin ich einfach zu sensibel und möchte der möchtegern Alpha sein wie in den Filmen ala Tony Monatana mäßig :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Du bist ja scheinbar nicht das alleinige Opfer sondern alle machen Scherze über alle. Nimms nicht zu ernst und zahl's ihnen mit gleicher Münze heim ;-)

Alpha sein hat auch ne Menge mit der Fähigkeit zu tun über sich selbst lachen zu können. Ich finde sogar, dass die Jungs die bei jedem Scheiß respekt einfordern und sofort hochgehen eher wie Clowns rüberkommen. Also wisch den Kram einfach mit Humor weg, wenn du es so nennen willst mach C&F und gut ist's.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr ich solls nicht ernstnehmen sondern einfach nur mies kontern?!

P.S. ein Kumpel von mir, den ich sehr oft in der Woche sehe, geht ohne mich z.B. kaum feiern oder so.. ab und zu denk ich mir er hat einfach nur Angst alleine schlecht dazustehen..vielleicht mach ich mir unnötige Gedanken!?

bearbeitet von majorez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein selbstbewusster Mensch der mit sich im Reinen ist kann über soetwas nur müde lächeln. Und er wird wohl kaum solche Sprüche länger zu hören kriegen,

denn seine aufrechte Haltung und fehlende Reaktion würde deinen Freunden sofort den Spaß daran vermiesen.

Stimmt schon aber wenn du beispielsweise gerade ein hübsches Mädchen im Arm hast und deine ganze Gruppe über dich lacht und dich verarscht ist das doch alles andere als optimal. ;)

Ich für meinen Teil hätte lieber Freunde die dann etwas Gutes über mich sagen und mir somit bei der Verführung helfen.

Es gibt einfach auch Menschen die negativ über sich und andere denken und dies auch in Gesellschaft zeigen. Am eigenen Selbstwert ändert das natürlich nichts aber an deiner Außenwirkung.

Man muss sich doch nicht zwangsläufig mit solchen Menschen umgeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hätte lieber Freunde die dann etwas Gutes über mich sagen und mir somit bei der Verführung helfen.

Es gibt einfach auch Menschen die negativ über sich und andere denken und dies auch in Gesellschaft zeigen. Am eigenen Selbstwert ändert das natürlich nichts aber an deiner Außenwirkung.

Man muss sich doch nicht zwangsläufig mit solchen Menschen umgeben?!

So sehe ich das auch. Es gibt einfach schlechtere und bessere Menschen, genauso wie es LSE und HSE gibt. Ist einfach so. Wenn du mit deinem jetztigen Freundeskreis nicht zufrieden bist, musst du dir neue suchen oder damit leben lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein selbstbewusster Mensch der mit sich im Reinen ist kann über soetwas nur müde lächeln. Und er wird wohl kaum solche Sprüche länger zu hören kriegen,

denn seine aufrechte Haltung und fehlende Reaktion würde deinen Freunden sofort den Spaß daran vermiesen.

Stimmt schon aber wenn du beispielsweise gerade ein hübsches Mädchen im Arm hast und deine ganze Gruppe über dich lacht und dich verarscht ist das doch alles andere als optimal. ;)

Ich für meinen Teil hätte lieber Freunde die dann etwas Gutes über mich sagen und mir somit bei der Verführung helfen.

Bloß die eigenen Freunde auszutauschen bringt aus meiner Sicht nicht viel, wenn keine innere Veränderung stattgefunden hat.

Denn dann wirst du dennoch immer weiter Menschen in dein Leben ziehen, die auf die gleiche Weise mit dir umgehen.

Dies ist der Grund weshalb du viele Menschen sagen hörst "wieso passiert immer mir das?"

Menschen die das sagen machen die äußeren Umstände oder die anderen für ihr Leben verantwortlich.

Und sie versuchen stets nur im außen einzuwirken, und wundern sich, dass sie doch immer nur an den selben Punkt geraten.

Sie übersehen: Egal wohin und zu wem du gehst, du nimmst dich selbst immer mit.

Deshalb geschieht Veränderung zuerst immer innen.

Ich gebe dir recht, ein selbstbewusster Mensch lässt sich das nicht gefallen. Allerdings wird eine solche Gruppe mit einem selbstbewussten Menschen auch nicht viel anzufangen wissen,

solche Gruppen suchen sich jemanden mit einem Opferbewusstsein. Sie haben keinen Spaß an jemandem, der innerlich nicht reagiert und nicht aus der Ruhe kommt.

Umgekehrt funktioniert das auch: Für jemanden mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es schlichtweg unmöglich, sich mit solchen Gruppen anzufreunden und auf Dauer einzulassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar

Lies dir die beiden Posts von Dreamcatcher am besten immer mal zur Erinnerung durch.

Da steckt die volle Wahrheit drin. Es bringt einfach nichts, die Umgebung zu wechseln und Muskelaufbau wäre ebenso ein falscher Ansatz.

Dein Seelenleben ist das wichtigste, wenn du in deinem Kopf zufrieden bist wirst du unbesiegbar.

Das bedeutet nicht, dass du niemals mehr einem Menschen begegnen wirst, der dir ans Bein pinkeln will und auch nicht, dass du niemals mehr miese Laune haben wirst oder dich mal unsicher fühlst. Aber es bedeutet, dass du jede dieser Situationen einfach annehmen wirst ohne groß kämpfen zu müssen und mit erhobenem Haupt weiter gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß die eigenen Freunde auszutauschen bringt aus meiner Sicht nicht viel, wenn keine innere Veränderung stattgefunden hat.

Denn dann wirst du dennoch immer weiter Menschen in dein Leben ziehen, die auf die gleiche Weise mit dir umgehen.

Dies ist der Grund weshalb du viele Menschen sagen hörst "wieso passiert immer mir das?"

Menschen die das sagen machen die äußeren Umstände oder die anderen für ihr Leben verantwortlich.

Und sie versuchen stets nur im außen einzuwirken, und wundern sich, dass sie doch immer nur an den selben Punkt geraten.

Sie übersehen: Egal wohin und zu wem du gehst, du nimmst dich selbst immer mit.

Deshalb geschieht Veränderung zuerst immer innen.

Ich gebe dir recht, ein selbstbewusster Mensch lässt sich das nicht gefallen. Allerdings wird eine solche Gruppe mit einem selbstbewussten Menschen auch nicht viel anzufangen wissen,

solche Gruppen suchen sich jemanden mit einem Opferbewusstsein. Sie haben keinen Spaß an jemandem, der innerlich nicht reagiert und nicht aus der Ruhe kommt.

Umgekehrt funktioniert das auch: Für jemanden mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es schlichtweg unmöglich, sich mit solchen Gruppen anzufreunden und auf Dauer einzulassen.

Kann ich voll unterschreiben.

Wenn man merkt das man mit einer Gruppe nicht mehr harmoniert und die ganze Zeit nur negative Dinge an den Kopf geworfen bekommt (egal wie selbstbewusst man ist) dann ist es vielleicht an der Zeit einfach weiterzuziehen und sich mit Menschen anzufreunden die eine positivere Einstellung zum Leben haben. :)

Die Menschen die einen umgeben sind auch immer ein guter Spiegel des eigenen Innenlebens. Was du ausstrahlst ziehst du auch an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knackpunkt ist dass dieses Verhalten der "freunde" tierisch zu nerven scheint. Also ich würde vorschlagen: Mal andere Freunde suchen!!!! Value aufbauen klingt zwar mal wieder totaaaaaaal PickUp-Toll und ober hammer Alpha.

Aber: Es gibt halt Leute die es nicht Wert sind dass man auch nur etwas Energie reinsteckt. Da hilft auch dieses ganze Alpha und Beta Gedönze nix mehr. Wenn diese Leute auf anderen rumhacken dann sind es SELBER BETAS!!!!!

LSE- Scheisse halt......

Und wie man mit LSE-Scheisse verfährt ist hier schon Millionenfach besprochen worden. Also, sucht Euch wirklich NETTE LEUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun will ich mal mit euch liebe Community meine Freunde genauer betrachten. Ich weiß es kann sein, dass ich schlecht über sie rede aber trotzdem.

Kumpel 1:

Kampfsportler, vielfacher Landesmeister in Ju Jutsu und somit super Körper etc..an sich eher introvertierter und ruhiger Mensch. Was Frauen angeht, hatte er zwar Erfolgt aber er meinte mal niemand kann ihn mehr verletzen als Frauen. Er findet Frauen als totale Liebe Wesen und hatte ein OneItIs. Ansonsten ist er mit seinem Leben nicht soo sehr zufrieden auch wenn es keinen Grund gibt. Frauen sind halt seine Leidenschaft und er kriegt keine. Er meinte auch mal zu einem Kumpel warum ICH bei Frauen besser ankomme als er naja...

Kumpel 2:

Verhält sich total idiotisch. Viele Seiner alten Freunde haben zu ihm Kontakt abgebrochen weil er total dumm ist. Keiner hält von ihm was und er hat nur große Klappe aber nix dahinter. Frauen hatte er angeblich viele aber am Ende stellt sich doch heraus er ist ein Lappen.

Kumpel 3:

Ruhiger Typ, übergewichtig, sehr ruhig und gechillt. Mit Frauen 0 Erfahrung, typischer LJBF Fall und an sich ist er eigentlich ein ganz netter.

So jetzt kommt der einzige Kumpel mit dem ich wirklich über alles reden kann

Kumpel 4: Gehbehindert von der Geburt an, brauchte viel Hilfe in seinem Leben. Er ist sehr sehr gebildet und intelligent. Bei Frauen kaum Erfahrung und hatte kurz OneItIs. Naja er hat aber vieles Versucht aber ist bis jetzt gescheitert. Dann war er mal in der Disco und hat gleich mit einer rumgeknutscht. Hat ihn tüllich aufgebaut. Nun ja er und ich wollen auch jetzt das WE rausgehen und streetgame versuchen. Er hat am Freitag ein Date und ich hab ihm PU Tipps gegeben. Er hat jetzt auch mit Kampfsport angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Lieber majorez,

du scheinst deinen Freunden auch nicht gerade sehr positive Gefühle entgegenzubringen.

Dreamcatcher hat dir hier tolle Denkanstöße geliefert, mit denen du dich auseinandersetzen solltest.

Und auch mythras hat es schon geschrieben: Was du ausstrahlst, ziehst du auch an.

Mach dir mal bewusst, wie oft du selbst negativ über diese Leute denkst und dann konzentriere dich mehr auf ihre positiven Seiten.

Und auch auf deine eigenen. Für dein Inner Game bist nur du verantwortlich! Deswegen heißt es INNER Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann es sein, dass ich über Freunde sehr negativ rede aber auf der anderen Seite nenn ich paar Beispiele:

Bsp.

-Er: Meine Mum denkt von dir du bist ne Pussy weil du das und das nicht kannst

-Er: sagt zu mir Ölauge oder ähnliches auch wenn es aus Spaß gemeint ist.

- Was Frauen angeht kommen 2 verschiedene Meinungen: Meine Meinung geht in die PU Richtung, seine AFC².

- Bei Facebook wird diskutiert und ich bin nicht mal da mitbezogen und bähm werde ich da als irgendwie witzig dargestellt ohne es zu wollen.

- Noch besere Frage: Was kannst du überhaupt oder du kannst das und das nicht etc..

-Ich erzähle ihm irgendwas privates und da kommt als Antwort: Denkst du mich interessiert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wird erwartet (von der Mehrheit) dass man fast immer alles positiv sieht und sich niemals pööhhhhse über jemand äußert. Darf man aber, weil: Idioten sind halt Idioten, oder ist das nun zu Borderleinich????????

Ich weiss, ich bin mal wieder der Arsch vom Dienst, macht aber nix.

Übrigens: Der eine Kumpel der son toller Spochtler is, scheint mir ne selbstüberschätzende LSE Persönlichkeit zu haben. Dicke Muckies nix dahinter hähä

So Leute bin wieder wech. Genug gestänkert für heute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Klar kann es sein, dass ich über Freunde sehr negativ rede aber auf der anderen Seite nenn ich paar Beispiele:

Bsp.

-Er: Meine Mum denkt von dir du bist ne Pussy weil du das und das nicht kannst

-Er: sagt zu mir Ölauge oder ähnliches auch wenn es aus Spaß gemeint ist.

- Was Frauen angeht kommen 2 verschiedene Meinungen: Meine Meinung geht in die PU Richtung, seine AFC².

- Bei Facebook wird diskutiert und ich bin nicht mal da mitbezogen und bähm werde ich da als irgendwie witzig dargestellt ohne es zu wollen.

- Noch besere Frage: Was kannst du überhaupt oder du kannst das und das nicht etc..

-Ich erzähle ihm irgendwas privates und da kommt als Antwort: Denkst du mich interessiert das?

Das ist aus meiner Sicht normales Sprücheklopfen unter Kumpels. Shit-Tests, wenn du so willst. ;-)

Daher verweise ich erneut auf die Beiträge von Dreamcatcher. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wird erwartet (von der Mehrheit) dass man fast immer alles positiv sieht und sich niemals pööhhhhse über jemand äußert. Darf man aber, weil: Idioten sind halt Idioten, oder ist das nun zu Borderleinich????????

Ich weiss, ich bin mal wieder der Arsch vom Dienst, macht aber nix.

Übrigens: Der eine Kumpel der son toller Spochtler is, scheint mir ne selbstüberschätzende LSE Persönlichkeit zu haben. Dicke Muckies nix dahinter hähä

So Leute bin wieder wech. Genug gestänkert für heute.

Vielleicht wird hier tatsächlich erwartet, dass man alles positiv sieht!

Aber ist es nicht einfacher, auch das negative an Menschen, in sein Weltbild zu integrieren und anzunehmen. Statt sich allem zu verschließen, sich auf die Ungerechtigkeiten zu konzentrieren und eine mesanthropische Haltung anzunehmen?

Diese mindsets nehmen dir die Handlungsfähigkeit.

Mit bestimmten Verhaltensweisen, erzielt man bestimmt Reaktionen. Simple as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bsp.

-Er: Meine Mum denkt von dir du bist ne Pussy weil du das und das nicht kannst

-Er: sagt zu mir Ölauge oder ähnliches auch wenn es aus Spaß gemeint ist.

- Was Frauen angeht kommen 2 verschiedene Meinungen: Meine Meinung geht in die PU Richtung, seine AFC².

- Bei Facebook wird diskutiert und ich bin nicht mal da mitbezogen und bähm werde ich da als irgendwie witzig dargestellt ohne es zu wollen.

- Noch besere Frage: Was kannst du überhaupt oder du kannst das und das nicht etc..

-Ich erzähle ihm irgendwas privates und da kommt als Antwort: Denkst du mich interessiert das?

Einfach schlagfertig antworten. Ich hatte mal vor Jahren in der Schule Verdauungsprobleme. Als ich mal wieder zu spät kam, weil ich scheißen musste, und mich bei der Lehrerin für die Verspätung entschuldigte kam von nem Mitschüler der Sprcuh "Wir wissen doch alle, wo du warst", da hab ich einfach gesagt "In deiner Schwester" schon war das Thema abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es natürlich gelassen nehmen, aber wenn man oft als "Schwuchtel" dargestellt wird, die nix kann, die schwach ist blabla ist es schon nicht grad aufbauend. Ich kann Sprüche ab keine Frage aber wenn irgendein Scheiß geredet wird regt es mich auf. Mir ist aufgefallen, dass in anderen Keisen sowas nicht besprochen wird bzw man kann schon nen Spruch reißen aber dann wieder vergessen. Das ist doch total blöd.

Ich mag das gar nicht weil 1. es mich dumm dastehen lässt und 2. was sollen andere von mir denken?

Beispiel:

Ich gehe morgen zum Sport und treffe dort einen neuen guten Bekannten, Der Kumpel könnte auch mit aber ich hab kein Bock ihn mitzunehmen, denn er könnte mich schwach oder ähnliches dort dastehen lassen und dann bin ich in den Augen des Bekannten gleich unten. Und er wird sich auch denken: Wie Freunde ihn behandeln, so kann ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal Freunde die mich immer mehr und mehr "abgezogen" haben. Lästereien und Beleidigungen. Ich war damals natülich auch schon ne "coole Sau". Also schlagfertig war ich da schon ganz gut.

Und dennoch: Man wollte mich halt unterbuttern und als ich mich nicht habe unterbuttern lassen, wollte der Ober-Führer mir auf die Fresse hauen. Tja, hab mich halt von den LSE Spasties nicht unterwerfen lassen. Dafür gabs dann immer mehr auf die Fresse. Und alser das dann auch mit der Faust machen wollte, war klar: Irgendwann muss man gehen!!!!! Sonst hätte das noch in körperlicher Gewalt eskaliert.

Ich war damals nicht der einzige der von diesem Arsch auf diese Art weggejagd wurde. Er hat mit allen "Schluss" gemacht, außer mit den anderen Allkohollikern. Er kam zwar aus gutem Hause, aber er war schon mit 20 Alkoholliker und mit 22 wurde er dann richtig gewalttätig gegenüber seinen "Freunden". Die wurden dann von IHM zu seinen Feinden.

Also warum soll ich dann noch versuchen solchen Leuten hinterher zu laufen, an MIR zu arbeiten??? Nur um einem kranken LSE Alkoholiker - Saufkreis zu gefallen??? Könnter vergessen!!! Vor sowas muss man sich schützen.

Klar muss man an sich arbeiten, damit man nicht immer wieder an solche LSE Scheisse gerät. Und an mir arbeiten habe ich sowiso immer mehr getan. Also passte ich den Alkis nicht mehr ins Bild. Tja, und tschüss LSE :diablo:8-):girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.