Freitag 08.06.07-Penthouse, big fm groovenight

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sabinho

ich bin wahrscheinlich dort am start! wer hat bock auch dort aufzutauchen oder ist viell. auch dort? bischen party machen und clubgame.

einfach hier rein schreiben,dass man dann evtl. n treffpunkt oder so ausmachen können..

greetz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

ok..mittwoch hört sich auch gut an;-) ich überlegs mir... wenn ja,schreib ich dir einfach eine pn,ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok..mittwoch hört sich auch gut an;-) ich überlegs mir... wenn ja,schreib ich dir einfach eine pn,ok?

ok, ich bin auf jedenfall dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Penthouse

DA IST EIN HAMMER MEGA BITCHSHIELD ! :lol:

Also passt auf jungs. Die Mädchen sind da alle stylo mylo und ziemlich oberflächlich.

Wisst ihr wo ihr sargen könnt ?

Ich und ein Kumpel gehen garnicht ins Penthouse sondern wir gehen um 03 Uhr ins Mc Donalds welches drunter liegt.

Da sind sehr sehr sehr viele Frauen. Die kann man anlabern.

Das McDonalds ist um 03 Uhr überfüllt mit hungrigen Chicks.

Ihr spart euch den Eintritt + Getränke.

Ihr kauft euch dort ne Cola , kostet 1 Euro und ihr könnt es beliebig auffüllen.

Dann geht ihr zu den Chicks und meint " war gerade im Penthouse hab dich aber nicht gesehen " :lol:

Für 1 Euro ist der Abend hammer. cool

Die Typen sind alle dort schwuchtelig.

Da sind viele Ausländer, so stylo mylo Türken und schäbige Farbige mit krass fett BMW 3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wer lieber im McD als im Penthouse sargen geht kann entweder nicht tanzen oder heißt mr.hindel und sucht neue Themen um im AB Forum anzugeben.

Außerdem ist von uns keiner so auf HBs fixiert, dass er nur deswegen weg geht. Wir wollen Tanzen, Trinken, Spasshaben.

Ich finde, dass man im PH sehr gut sargen kann. Natürlich ist der McD nicht weit weg um HBs zu isolieren, aber ansprechen kann man sie im PH eindeutig besser.

Achso Bitch Shield ist abhängig von der Person. Ich war zwar noch nie mit Sabinho und Marc weg, oder hatten wir schon das Vergnügen (?), aber ich trau ihnen zu mit einem Bitch Shield umgehen zu können.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Hat schon jemand beantragt lemocin zu sperren? Das Niveau von ihm liegt unter dem einer Nivea Handcreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

hey marc.. ich war jetzt am mittwoch doch nicht dort..wirst ja gemerkt haben, wie wars??!?

also heut bin ich aber auf jeden fall am start @ xajorkith und marc...wär cool,wenn man sich viell. irgendwie sieht.. ich muss halt erstmal arbeiten und dann gegen später bin ich frei.. ihr erkennt mich daran,dass ich dort am big fm stand steh....einfach anlabern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lemonboy

Das mit dem Mc Donalds ist eine tolle Idee, aber ich geh lieber zum Burger King ;-).

Aber eigentlich würd ich dir sagen geh ins Penthouse rein zum sargen und net in den Mc Donalds. Du kommst aus einer Disco willst was Essen und bischen chillen, eine rauchen...... und dann kommt da so ein mg PUA dann würd ich dir so eine zentrieren dass, naja also unter Strich lass es mit dem Mc-Donalds-Game.

@marc

wir müssen auch mal wieder was machen mit ron und nico das wär doch mal wieder richtiger PUA-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

falls einer von Euch diese Zeilen lesesn sollte und heute Abend in Stuttgart feiern gehen will:

Scheibt mich an und wir treffen uns :D

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey marc.. ich war jetzt am mittwoch doch nicht dort..wirst ja gemerkt haben, wie wars??!?

also heut bin ich aber auf jeden fall am start @ xajorkith und marc...wär cool,wenn man sich viell. irgendwie sieht.. ich muss halt erstmal arbeiten und dann gegen später bin ich frei.. ihr erkennt mich daran,dass ich dort am big fm stand steh....einfach anlabern ;-)

War ganz spassig am Mittwoch, hat sich mittlerweile echt zu einer der besten Adressen entwickelt das Penthouse.

Gestern war ich anderweitig unterwegs, bin aber evtl. nächstes Wochenende nochmal dort.

@marc

wir müssen auch mal wieder was machen mit ron und nico das wär doch mal wieder richtiger PUA-Abend.

Jederzeit. Hab demnächst nur leider schonwieder Klausuren d.h. während der Zeit siehts dann eher schlecht aus bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@marc

Jederzeit. Hab demnächst nur leider schonwieder Klausuren d.h. während der Zeit siehts dann eher schlecht aus bei mir

mmh ok

ich hab meine prüfung fast hinter mir und mir ist es dann egal wann wir dann mal wieder was machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden