Brauche dringend Rat!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin jetzt ungefähr 2 Jahre zusammen und soweit läuft eigentlich alles harmonisch ab. Viel und guter Sex, Abwechslung und Spaß in allen Lebenslagen.

Vor 7 Monaten hat meine Freundin ihr Masterstudium angefangen, logischweise auch mit ein paar neuen Kommilitonen. Ich habe dem ganzen immer nur die nötigste Beachtung geschenkt aber seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen dass sie sehr oft von einem Michael erzählt. Michael macht dieses, und jenes und hat heute das und das gesagt. Vor zwei Wochen fragte sie mich Freitags Abends ob ich Lust hätte mit ihr und ein paar von ihren Kommilitonen feiern zu gehen. Ich sagte dankend ab, weil ich schon andere Pläne hatte, die man zwar hätte verbinden können aber ich hatte auch wenig Lust dabei zu sein. Um 2 Uhr Nachts schrieb sie mir eine SMS dass sie gleich bei mir sein werde. Ich war sowieso noch wach, aber gegen 3 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen. Sie war nicht da.

Als ich sie morgens angerufen habe und nachfragte wie es gestern war und warum sie nicht mehr vorbeigekommen sei sagte sie sehr kurz angebunden: "Habe bei Yvonne geschlafen wollte dich nicht wecken"

Kein Thema. 2 Tage später war sie bei mir und ihr Handy klingelte sehr oft. SMS... Mir wars eigentlich egal, ich erwähne dass hier nur weil es öfter war als sonst. Wieder ein paar Tage später rief sie plötzlich jemand an als wir gerade im Auto saßen. Sie druckste sehr rum und sagte nur immer wieder "Ich kann gerade nicht reden..."

Als ich sie fragte wer es denn sei sagte sie es sei Yvonne gewesen und es ginge um etwas persönliches von Yvonne was ich nicht unbedingt hören muss. Auch ok. Sex hatten wir da schon ein paar Tage nicht mehr. Sie wollte nicht und auch so beredeten wir wirklich nur noch das nötigste. Ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmen würde und sprach es dann mal direkt an:

Ich "Kann es sein dass du dich neu verliebt hast oder mir fremdgehst?"

Sie "Was fällt dir ein mir sowas zu unterstellen? Du spinnst doch! Wie kommst du darauf?"

Ich "Du erzählst sehr viel über diesen Typen und den Namen Yvonne habe ich bis letzte Woche nicht einmal gehört"

Dann machte sie mir noch eine Szene und verließ meine Wohnung.

Wieder 2 Tage später holte ich sie von der Uni ab, weil wir zu ihren Eltern gefahren sind. Ihre Mutter hatte Geburtstag. Als ich gerade parkte sehe ich wie sie sich angeregt und sichtlich glücklich mit einem gutaussehendem jungen Mann unterhielt. Sie lächelten sich an. Als sie mich sah entrannte sie der Situation und stieg zu mir ins Auto.

"Ist das Michael?" fragte ich sie.

Sie: "Nein, ein Dozent"

Als ich drehte sah ich wie dieser Typ in einen hellroten Polo gestiegen ist.

Bei ihren Eltern war es sehr nett, Sex gab es am Ende des Abends wieder nicht. Mein Misstrauen packte mich und ich ergriff ihr Handy als sie sich die Zähne putzen war. Die letzten 50 SMS waren von Michael. Es stand zwar nix wirklich konkretes drin, aber "fremd" waren sich die beiden auch nicht mehr. Einen Kontakt mit dem Namen "Yvonne" habe ich in dem Handy übrigens auch nicht gefunden.

Ich legte das Handy weg und schlief ein. Als ich aufwachte war sie schon weg aber ein paar Stunden später bekam ich eine SMS von meiner Freundin dass sie heute Abend mit Yvonne ins Musical gehen wird, mich aber vorher gerne nochmal sehen würde. Ich willigte ein.

Sie kam vorbei und als ich versuchte zu eskalieren blockte sie wieder ab. Sie sagte sie wolle nur über meinen Verdacht reden. Ich sagte ihr dass ich ihr vertraue und die Sache für mich erledigt sei. Daraufhin klingelte ihr Handy, da sie gerade in der Küche stand wollte ich dran gehen. Es war Unbekannt. Ich hebte ab und sagte "Hallo?" doch mir Antwortete niemand. Meine Freundin kam aus der Küche gerannt und entriss mir das Handy. Ich solle nicht einfach an ihr Handy gehen sowas macht man nicht. Sie legte auf und verfasste danach offensichtlich noch eine SMS.

Ich: "Wer war das denn?"

Sie: "Keine Ahnung, bestimmt das Taxi."

Ich guckte aus dem Fenster "Da steht kein Taxi"

Sie: "Dann hat der bestimmt um die Ecke geparkt weil er die Straßen verwechselt hat... Ich muss jetzt runter"

Sie drückte mir einen Kuss auf den Mund und ging raus. Es war 9 Uhr Abends also schon dunkel so entschloss ich mich ihr zu folgen. Ich ging hinter ihr her und versteckte mich hinter meinem Auto was zufällig auch dort geparkt war. Zu meinem Schreck musste ich feststellen dass der rechte Kotflügel unten schon eine Menge Rost angesammelt hatte. Sie drehte sich sehr oft um und guckte auch immer wieder hoch in mein Fenster, dann nahm sie eine Seitenstraße in der ein parkender hellroter VW Polo stand. Als sie einstieg ging der Motor an und das Auto fuhr weg.

Als ich ihr 2 Stunden später eine SMS schrieb wie sie das Musical fand antwortete sie mit "Es war super, wir sehen uns morgen... Ich bin müde ich schlafe lieber zu Hause. Kuss"

Nun eine sehr wichtige Frage zu meinem weiteren Vorgehen:

Meint ihr ich kann das mit dem Rost an meinem Kotflügel selber lackieren oder muss ich damit in die Werkstatt?

Danke fürs lesen. Ist mir echt wichtig!

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Würde mit dem Rost nicht allzulange warten, sonst greift der noch mehr an und man hat weitere Probleme, die für alles andere blockieren. Stell Dir mal vor, da parkt ein schnittiges Auto neben Dir...

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Das hört sich echt verdächtig an. Mir ist was ähnliches passiert, nur waren die Anzeichen nicht so stark wie bei dir. Und dennoch habe ich sie einmal zur Rede gestellt als sie mit "jemandem" telefoniert hat und dabei geweint hat als hätte sie Schuldgefühle. Ich sagte sowas in der Art wie: "HB, willst du mir vielleicht etwas sagen? Ich merke doch dass dich irgendwas bedrückt. Es ist kein Problem, du kannst mir alles sagen. Ich will nur dass es dir gut geht." (JAJA NiceGuy ich weiß :) ).

Meine HB war total geschockt. Anstatt agressiv zurückzufeuern wie ich es von ihr gewohnt bin hat sie sich verkrochen und versucht es runterzuspielen "Da ist nix." Ihr kamen schon die Tränen dabei. Aber dann merkte ich dass weiter unter Druck setzen nix bringt. Und ich finde ich habe sie sehr höflich gefragt. Wenn sie mich dann noch anlügt ist das ihr Problem. Im Nachhinein kam raus dass sie so aufgelöst war weil sie ein Tag vorher mit meinem "Nachfolger" schon körperlichen Kontakt hatte (ich schätze mal zumindest Knutschen).

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Das hört sich echt verdächtig an. Mir ist was ähnliches passiert, nur waren die Anzeichen nicht so stark wie bei dir. Und dennoch habe ich sie einmal zur Rede gestellt als sie mit "jemandem" telefoniert hat und dabei gewient hat als hätte sie Schuldgefühle. Ich sagte sowas in der Art wie: "HB, willst du mir vielleicht etwas sagen? Ich merke doch dass dich irgendwas bedrückt. Es ist kein Problem, du kannst mir alles sagen. Ich will nur dass es dir gut geht." (JAJA NiceGuy ich weiß :) ).

Meine HB war total geschockt. Anstatt agressiv zurückzufeuern wie ich es von ihr gewohnt bin hat sie sich verkrochen und versucht es runterzuspielen "Da ist nix." Ihr kamen schon fast die Tränen dabei. Aber dann merkte ich dass weiter unter Druck setzen nix bringt. Und ich finde ich habe sie sehr höflich gefragt. Wenn sie mich dann anlügt ist das ihr Problem. Im Nachhinein kam raus dass sie darüber so aufgelöst war weil sie ein Tag vorher mit meinem "Nachfolger" schon körperlichen Kontakt hatte (ich schätze zumindest Knutschen).

Also du bist echt in ner beschissenen Situation...Ich weiß nicht ob es besser wäre noch Fakten zu sammeln und sie dann mit diesen Beweisen zur Rede zu stellen. Oder aber nis sagen und Handeln, sprich Schluss machen. Wenn sie kaum emotional reagiert dann weil sie sich schon sowieso in den Typen verguck hat.

toshiro1986: Setzen, 6!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Das hört sich echt verdächtig an. Mir ist was ähnliches passiert, nur waren die Anzeichen nicht so stark wie bei dir.

Ja ich weiß... Die Anzeichen lassen sich nicht verleugnen, da sind bestimmt an die 5cm an der Seite schon total rostig. Aber was ich mich wirklich frage: Wie konnte es nur so weit kommen?!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaaaalt! :)

Verdammt. Du kannst die Suchfunktion wohl besser nutzen als ich. Wollte den Text erst kopieren, jetzt musste ich mir alles selber aufschreiben weil ichs nicht mehr gefunden habe ;-)

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte halte dich an die foren regel....

1. Dein Alter

2. Alter des Autos

3. Anzahl der Reparaturversuche, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der des momentanen Reparaturversuchs (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Albaner um die Ecke, abschieben nach Afrika das Miststück... Hol dir 'ne Neue, die Sache ist gelaufen, es wird nie wieder wie vorher, egal wie oft du in die Werkstatt fährst. Solche Karren sind kein LTR Material. Isso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun eine sehr wichtige Frage zu meinem weiteren Vorgehen:

Meint ihr ich kann das mit dem Rost an meinem Kotflügel selber lackieren oder muss ich damit in die Werkstatt?

Thema "Rost" halt ich mal die Klappe, aber die restliche Geschichte erinnert mich an den: B-)

like-a-boss.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts mit Alternativen aus? Mit nem rostigen Wagen fährt man nicht einfach so rum. Lass den doch erstmal stehen und benutz lieber den Zweit- oder Drittwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schauts mit Alternativen aus? Mit nem rostigen Wagen fährt man nicht einfach so rum. Lass den doch erstmal stehen und benutz lieber den Zweit- oder Drittwagen.

Direkt auf's Motorrad umsteigen! Schneller, wilder, cooler, und lässt sich leichter reparieren ;)

Ich persönlich genieße mit meiner Japanischen Rumtreiberin gerade die frühlingshaften Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden