Was will sie?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phobos0815

Folgende Situation hat sich bei mir ergeben:

Ich 25, sie 21, Arbeitskollegin.

Keine Dates, zufällige Berührungen, und, ich nenn's mal "einseitiges Kuscheln"... mehr dazu unten.

Vorweg: ich will NICHTS von ihr. Habe mir geschworen, nichts mit Arbeitskolleginnen anzufangen. Führt nur zu Stress.

Allerdings möchte ich versuchen, die Situation zu verstehen, da es mich verwirrt und irgendwie mit meinen bisherigen Erfahrungen nicht zusammenpasst.

Seit kurzem bin ich in einer neuen Stadt + neuer Job, habe das als Gelegenheit genutzt, vom Nice Guy der es jedem recht macht, weg zu kommen und bin von Anfang an deutlich frecher/mehr c+f gewesen, auch mit dem Hintergrund, dass ich in einem halben Jahr sowieso wieder weg bin.

Bisher funktioniert das einfach traumhaft. Es macht (allen) Spaß, ich fühl mich wohl dabei, bin erfolgreich und mit den Mädels klappts auch hervorragend.

So, von einer der Arbeitskolleginnen, nennen wir sie mal K, krieg ich ständig das, was ich bisher als klassische IOI kategorisiert hätte. Sie spielt mit ihren Haaren, beisst sich auf die Lippe, boxt mir auf den Arm, die volle Bandbreite. Ich weiß allerdings, dass sie eigentlich schwer unglücklich in ihren Mitbewohner (ebenfalls Arbeitskollege) verliebt ist.

Letztens feiert dann besagter Kollege/ihr Mitbewohner Geburtstag, sehr lustig, leider ausser ihr keine Single-Mädels. Man merkte richtig, dass sie todunglücklich war, weil seine Ex/Bettgeschichte/wasauchimmer ebenfalls da war.

Cut, paar Stunden später.

Wir liegen zu dritt auf der Couch und ziehn uns eine DVD rein.

Ich lieg mit einem Arm ausgebreitet da, neben mir Gastgeber + sein Mädel.

K kommt dazu, legt sich auf meinen Arm, kuschelt sich an mich und ist, bevor ich irgendwie reagieren konnte, eingeschlafen. WTF?

Wir also weiter Film gekuckt/Musik gehört, währenddessen sie seelenruhig schläft, sich hin und wieder enger an mich drückt und auf jeden Fall meinen Arm nicht mehr rausrückt.

Mir war's egal, ich will ja nichts von ihr und unangenehm ist so n Mädel im Arm schließlich auch nicht. ABER ich würd halt gern wissen, was das zu bedeuten hat!? Versucht sie, den Kollegen eifersüchtig zu machen? Ist doch Interesse an mir da (dann müsst ich mir überlegen, wie ich die Situation kläre oO)?

Und vor allem: Wie kommt sie dazu, sich einfach an mich zu kuscheln und EINZUSCHLAFEN!? WTF das ist mir echt noch nicht passiert... Ohne dass vorher irgendetwas lief, und den ganzen Abend kam eigentlich keinerlei IOI ihrerseits mir gegenüber...

Nennt es Pussy-Diagnose-Modus, aber ich bin verwirrt... Ich will kein "schwuler Freund" sein, an den man sich einfach mal so rankuschelt - oder wie lässt sich das sonst interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Kumpel" ist also ihr Crush, richtig?

Dann würde ich es unter die Stufe "Freund eifersüchtig machen" einordnen.

Es scheint so, als sei'st du für sie nur "ein guter Freund". Würde sie dich sexuell Attraktiv finden, hätte sie deinen Arm genommen und dich in ihr Zimmer geschleppt und dabei was ganz anderes als einen Arm fest umschlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach nur wohl?

Ausserdem: was Frauen sagen und tun sind Welten dazwischen (gilt auch oft für Männer)

Eventuell kann sie sich nicht zwischen dir und ihm entscheiden und ja so etwas gibt es auch bei Frauen. Wenn du mehr Richtung sexuelle Eskalation gehen würdest, würdest du sie wahrscheinlich ins Bett bekommen und sie würde den anderen vergessen. Aber da du das nicht machst hängt sie sich weiter an ihn und tröstet sich währenddessen bei dir.

Aber wie du schon erkannt hast: Versuche niemals Frauen analysieren zu wollen. Mach dir da einfach keine Sorgen und folge weiter deinem Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Kumpel" ist also ihr Crush, richtig?

Dann würde ich es unter die Stufe "Freund eifersüchtig machen" einordnen.

Es scheint so, als sei'st du für sie nur "ein guter Freund". Würde sie dich sexuell Attraktiv finden, hätte sie deinen Arm genommen und dich in ihr Zimmer geschleppt und dabei was ganz anderes als einen Arm fest umschlungen.

Kann man so nicht sagen. Nicht alle Frauen sind so locker drauf in Bezug auf Sex und würden nen Kerl in ein Zimmer schleppen. Viele wollen das Er den ersten Schritt macht und deshalb kann man das hier aus der Ferne nicht entscheiden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Ja, der (Arbeits)kollege ist ihr "Crush".

Mich ins Zimmer schleppen - niemals. Nicht vor Arbeitskollegen, nicht ohne Vollrausch und meiner Einschätzung sie gar nicht. Kann schon sein, dass sie ordentlich abgeht, aber öffentlich ist sie viel zu schüchtern/zurückhaltend dafür.

Heute wieder jede Menge Boxer auf den Arm kassiert, dafür saß sie dann fast schweigend neben mir, als ich sie ein Stück mit dem Auto mitgenommen habe.

Eigenartig, dachte, mittlerweile könnt ich Frauen halbwegs einschätzen. Denkste.

Wenigstens funktioniert die Gerüchteküche in der Arbeit... Na toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM... du sagst es ja selbst. Völlig sinnfrei deine Analyse. Hier gibts nichts zu verstehen/missverstehen. Lass es sein, für deinen Seelenfrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Eigentlich könnt ich sie jetzt auch schon vögeln.

Laut Gerüchten tu ich das sowieso schon. Ändert also nix mehr.

Hrhrh.

Na toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden