12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab gerade ne HB die das Spiel Ködern und Warten so drauf hat, dass es von ihr sein könnte.

Hatten bereits Kc. Wir machen ein treffen aus (telefonisch) welches sie dann ein paar Stunden davor absagt. Das ist nun schon das dritte mal (von 8 Dates).

An Attraction liegt es meiner Meinung nach nicht. Vermute dass es wirklich K&W ist.

Ich weiß man sollte das Spiel besser spielen als die Dame aber das Ganze ist doch etwas komplexer.

Es ist so, dass wir beide relativ verplant sind. Diese Woche z.B hab ich Dienstag Mittwoch Freitag und Samstag keine Zeit. Donnerstags ist Kacke von der Uni her also auch nicht frei. Andere Frauen treff ich ja auch noch. Daher ist es echt Kacke wenn sie dann absagt.......

Sie weiß das Ganze denke ich auch.

Nun kommt es aber auch vor, dass sie anruft und mich sofort sehen will. Wenn ich dann aber Absage ist sie sofort angepisst.

Ich hingegen zeige mich wenig beeindruckt falls sie absagt.

Hmm nun die Frage : was meint ihr?

K&W beantwortet man ja mit einem interessante Leben. Wie macht ihr das denn in der Praxis?

Wie zeig ich ihr, dass wenn sie ansagt wir uns halt auch mal lange nicht wieder sehen...? Wenn ich das tu scheint sie es nicht zu checken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat wenig mit K&W zu tun dude. Sie flaked einfach :D

Davon abgesehen, 8 bzw 5 Dates und bis jetzt "nur" ein KC? Also ein einziger?

Konkret zu deinen Fragen:

1) Easy. Ich habe ein interessantes Leben. Hast du keins, dann mach dir eins. K&W wird nur dann unangenehm, wenn du nix zu tun hast, keine Abwechslung (sowohl auf Frauen, als auch auf andere Beschäftigungen bezogen). Wäre das anders, dann könntest du K&W als ganz normalen Teil des Games ansehen ;) (davon abgesehen das sie tatsächlich einfach nur flaked)

2)Ganz einfach. FO. Lies dich davor aber bitte nochmal genau dazu ein, sonst geht das nach hinten los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mehrere Kc s. Dates ist übertrieben .....treffen(Diskobesuch usw) hätte ich wohl schreiben sollen. Dates waren es wohl 3-4.

Fc scheiterte an Logistikgründen.

Also langweilig ist meine Leben mit Sicherheit nicht. Die Frage ist nur sieht sie s dass es interessant ist?

Hab ja nicht ohne Gund so wenig zeit.

FO ist wohl von der Situation her eher unangebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du ihr unbedingt zeigen das dein Leben interessant ist? Wenn es so ist, dann wird sie es schon mitbekommen.

Die Situation ist doch aber: "Ihr macht n Date aus. Sie flaked." "Ihr macht wieder n Date aus. Sie flaked wieder"

Wie sieht den der Invest aus? Kommt alles von dir? Ruft sie dich an und macht n Date aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es genau wie der waschbär( Ganz nebenbei coooler Name :D) . Wenn eine HB interresse an dir hat, zeigt sie´s dir und ist selbst aktiv dabei. Könnte schon dabei sein, dass dies sich zu einer one-itis entwickelt, Kenn ich selber. Gerade, dass sie kurz vor einem Date ein paar Stunden absagt zeigt es und dass nach deinem kc nichts eindeutiges bei rum gekommen ist.

Mein Rat an dieser Stelle; Warte darauf, dass sie sich meldet, falls sie´s überhaupt tut und komm dann einfach ein Schritt weiter f close oder ne Beziehung.

Außerdem ist k/w ein fieses Mittel der Frauen, deswegen lass es mit der und widme dich einfach den anderen HBs, um deine Zeit nicht zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt doch nicht eins nach dem anderen ab das kam wohl falsch rüber. Immer wieder mal halt....

Sie meldet sich auch von selbst wieder. Und hat auch schon angerufen um ein treffen zu vereinbaren.

Ich möchte mein Frame halten und demnächst zum FC kommen nur K&W Kotzen mich hier an :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ blacky-westside

danke ;)

@TE

Okay, dann halt nochmal anders. Was hast du nach ihren "immer mal wieder" flakes denn gemacht, da du ja schon beim Thema Frame bist.

Und direkt dazu: Les dir im "Inner game" Bereich den Part zu K&W durch. Heißt meine ich "Die beliebteste Manipulation der Frau" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Waschbär hat recht!!! Guter Threat! Nebenbei gesagt!

Was willst du von einer, die "ständig" eure Dates flaked ohne "driftigen" Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hmm nun die Frage : was meint ihr?

Sie ist an nicht an einem weiteren Treffen interessiert. Und "K&W" existiert nur in deiner Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist an nicht an einem weiteren Treffen interessiert. Und "K&W" existiert nur in deiner Fantasie.

So ist es. Ich sehe hier viel Warten ... aber kein Kördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich irgendwie nach Lückenbüßer an. Sie sagt ausgemachte Treffen ab (weil sich wahrscheinlich was besseres ergeben hat) und sie fragt kurzfristig nach Treffen (weil ihr wahrscheinlich jemand abgesagt hat).

Wenn es dir auf den Sack geht, dass sie kurzfrsitig absagt, mach ihr klar, dass du das nicht mehr tolerierst. Du hast viel zu tun, nimmst dir extra Zeit für sie, da hat sie gefälligst rechtzeitig abzusagen und nicht erst kurz vorher. Wenn sie es weiterhin tut, wird selbstverständlich gefreezt bis sie richtig investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden