Verstehe Sie/ihr Verhalten einfach nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

Beiße mir momentan an nem Mädel (Hb8) ziemlich die Zähne aus, sie verhält sich irgendwie komisch also nicht wie ich es sonst gewohnt bin.

Kann normalerweise einigermaßen erkennen ob die Frauen an mir Interesse haben und weiß mich dann auch mehr oder weniger richtig zu verhalten.

Bei diesem HB ist es aber irgendwie anders. Also wir kennen uns schon länger (Schule, studiere jetzt) und hatten während der Schulzeit nicht so viel miteinander zutun, schon mal geredet oder gratuliert oder zum BD eingeladen aber nix weiter. Haben uns dann nach dem Abi einmal getroffen und ist auch ganz gut gelaufen, hab zwar nicht wirklich großartig eskaliert aber trotzdem wollten wir uns nochmal sehen.

Da ist aber erstmal nichts draus geworden da sie sehr viel arbeiten muss momentan (2 Jobs) und ich in Holland studiere. Jetzt bin ich allerdings wieder in der Stadt (Ruhrgebiet also nicht so weit weg von meinem Wohnort in NL).

Wir hatten schon währen ich weg war immer bei Facebook geschrieben und ich hab ihr dann nachdem ich ein Paar Tage hier war ne SMS geschrieben das ich wieder in der Stadt bin und dann meinte sie auch gleich das wir uns treffen sollten und hat Vorschläge gemacht, wollten uns am WE treffen und haben auch vorher immer noch SMS geschrieben aber dann ist aus dem Treffen irgendwie nix geworden weil sie mal wieder arbeiten musste (sie ist dauernd arbeiten und hat immer wenig Zeit) und sie wollte mich am nächsten Tag anrufen was sie aber nicht gemacht hat hab ihr dann einen Tag später ne SMS geschrieben woraufhin sie auch direkt angerufen hat und mir irgendwie erzählt hat sie sei eingepennt.

Bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich da noch hinterher soll oder ob es nichts bringt.

Einerseits meldet sie sich auch von selbst, antwortet auf SMS mit Gegenfragen, schlägt Treffen vor und scheint generell Interesse zu zeigen, andererseits ist es immer sehr schwer ein Treffen hinzubekommen, das erste hat auch bestimmt 2 Wochen gedauert bis wir es hinbekommen haben. Dann die Sache mit dem anrufen hört sich auch komisch an, sie hat sich ja auch am Folgetag nicht gemeldet bis ich mich gemeldet hab.

Muss noch dazu sagen dass ich von mir aus natürlich auch nicht übermäßig Druck auf nen Treffen mache sondern es son bissl laufen lasse.

Was meinen die Experten hier? Eher Friendzone/Orbit oder Interesse?

Was tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das gesimse ist wohl daran Schuld gewesen. Das Ding ist, dass man per SMS viel leichter absagen kann und deutlich mehr Zeit hat eine Ausrede zu erfinden als während man telefoniert. Nebenbei kann man während dem Telefonieren noch Attraction aufbauen, sodass sie sowieso nicht absagen möchte.

und sie wollte mich am nächsten Tag anrufen was sie aber nicht gemacht hat hab ihr dann einen Tag später ne SMS geschrieben woraufhin sie auch direkt angerufen hat und mir irgendwie erzählt hat sie sei eingepennt.

Du lässt dir einfach viel zu viel gefallen. Sie sagt dir kurzfristig (ohne richtigen Grund) euer treffen ab (1. Respektlosigkeit) und verspricht dir, sich am nächsten Tag zu melden, was sie nicht tut (2. Respektlosigkeit). Und was machst du?

Richtig, du belohnst sie sogar für dieses Verhalten. Wo ist da ein richtiger Mann der wichtigeres zu tun? Dein Reaktion war genau wie die aller Nice-Guys da draußen. Sie ist respektlos mir gegenüber und ich renne ihr trotzdem hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Bekki schon erwähnt hat rennst du ihr ziemlich hinterher. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will, dann wird sie auch Zeit dafür finden. So bist du nur der Lückenfüller, hör auf ständig hin und her zu simsen. Ruf sie an und verabrede dich mit ihr. Wenn sie sich wieder rausredet oder absagt oder irgendwas. Freezeout und wenn sie dann iwann kommt mit nem treffen, nicht gleich hinterherlaufen wie ein Hund seinem Leckerli sondern den Spieß rumdrehen und schauen wann du Zeit hast und es dir in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden