Was brauche ich alles fuer die Mondlandung bzw. den Approach?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mache worauf ich Bock habe; sauge mir Opener spontan aus den Fingern--> pirate09

- Rede nur über Dinge, die mich interessieren - konsequent

- gehe regelmäßig im Club tanzen (nüchtern), mit Frauen, die auf mich sichtbar anspringen, kann ich tanzen

- letzte Woche 'nen NC gehabt

- diese Woche noch nix

- bin zu allen freundlich und versuche offen zu sein

- öffne mich mehr und mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Hi Slurfje,

ich habe einige deiner Threads gesehen, du scheinst momentan einige Probleme zu haben. Vor einiger Zeit ging es mir fast genauso wie dir, hier mal ein Ausschnitt aus meinem Blog:

Aber wisst ihr was? Ich HASSE es sargen zu gehen. Wie die Pest. Wenn ich auch nur dran denke kriege ich das kotzen. Mal ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr Frauen überraschend auf der Straße anzusprechen, Interesse vorzuheucheln und zu hoffen dass es endlich mal klappt.

Mein Tipp:

Mach erstmal ne Pause und vergiss Frauen komplett, scheiß aufs Ansprechen. Nach einiger Zeit, bei mir waren es glaube ich 2 Wochen, fängst du ganz langsam an Gespräche mit fremden Leuten anzufangen. Erstmal grüßen, nach der Uhrzeit fragen usw., ohne Hintergedanken. Frauen, Omas, Kinder, egal. Sobald du das gut drauf hast und es selbstverständlich geworden ist fremde Leute zu "öffnen", gehst du einen kleinen Schritt weiter und übst unbeschwerlichen Smalltalk. Jeder hat etwas interessantes an sich, du musst es nur herausfinden. Dieses Mindset musst du verinnerlichen, du musst es selbst erfahren.

Erst wenn das richtig in Fleisch und Blut übergegangen ist kommt das closen. Geh nicht mit dem Gedanken "Ich will ihre Nummer" an die Mädels, sondern "Mal sehen ob sie locker drauf ist". Falls das Gespräch läuft und ihr euch gut versteht sollte eine kleine Stimme in deinem Hirn sagen "Hol dir die Nummer".

Falls du meinen Blog noch nicht kennst, lies dadrin mal ein wenig. Da steht detailliert wie ich das Problem für mich lösen konnte. Eventuell kannst du etwas für dich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden