Was brauche ich alles fuer die Mondlandung bzw. den Approach?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich ja gerade dabei, aber diese Expeditionen sind nur bis nach China und nicht bis zum Mond.

Was männliche Freunde anbelangt bin ich heute schon in Krakau angekommen. Das ist irgendwie ein Selbstläufer, wenn man da mal anfängt.

Interessante Frauen muss ich aber trotzdem anquatschen. Davon gibt's bei mir im Studiengang bzw. den Seminaren 0 Komma 0.

Da nutzen mir Kumpels auch nur bedingt.

Achja, ich bin ja auch in Studentenvereinigungen unterwegs. Hab' ich bewusst nicht erwähnt, ist auch nicht Thema. Da komme ich relativ leicht ins Gespräch.

Aufm Campus laufen aber die wirklich interessanten Frauen rum und die mit schönen Brillen. Japanerinnen gibt's in den Vereinigungen auch keine. Außerdem möchte ich da nicht rumfischen, sondern das locker angehen lassen. Bin da ja auch relativ neu.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dir ja auch keine Kumpels suchen mit denen du Spass hast, sondern Leute die dich weiterbringen. Solange du es nicht schaffst soziale Beziehungen mit Gleichgesinnten aufzubauen wirds mit den Frauen nicht klappenj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Tu mir doch bitte mal den Gefallen und erklär mir, warum der Opener nicht funktioniert.

Ich mach den mit jedem Anfänger. Der ist gut. Und er funktioniert.

Dein Brillending ist Blödsinn:

Slurfje: "Hi. Schöne Brille"

HB: "Danke!"

und weiter...??

HB: "Keine Zeit"

und weiter...??

HB: <reagiert nicht und läuft weiter>

und weiter...??

HB: Idiot!

und weiter...??

HB: Das ist aber eine billige Anmache!

und weiter...??

HB: Du bist nicht mein Typ

und weiter...??

Da kannst Du auch sagen: "Der Mond ist viereckig" oder wenn Du was allgemeineres haben möchtest "Schöne Jeans"... laaaaangweilig..

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht langweilig über schöne Brillen zu reden o.ä.

Im Falle eines "Danke!" wird mir schon was einfallen. Ich bin wirklich kein Vollnoob, der gar nix kann. Ich kann nicht approachen. Darum geht's. Themen/Fragen etc. um ein Gespräch in Gang zu kriegen habe ich. Es geht um den schwierigsten Teil. Souverän ansprechen. SOUVERÄN.

Muss ich wohl viel üben. Ich werde morgen mal wieder Ausschau halten gehen und nicht irgendwo rumsitzen, sondern mein Glück mal in der Bewegung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Such Dir ein LAIR oder jobbe in Deiner Freizeit anstatt im Forum zu schreiben und buche einen Workshop.

Das muss Dir echt jemand zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich solide im Small Talk bist, würde ich dir empfehlen direkt zuopenen und dann 1-2 kurze Fragen zustellen an die du leicht anknüpfen kannst.

Zum Beispiel:

Du: "Hey, warte mal kurz! *kurz angucken, leicht grinsen* Ich finde du hast etwas an dir was dich sympathisch macht. Was studierst du?"

HB: Bla bla -> Wenn sie fragt, was sie sympatisch macht, sage soetwas wie:"Bin noch dabei es heraus zu finden. Du siehst aus als studierst du BWL (wähle das Studienfach so, dass du sie direkt mit C&F damit aufziehen kannst).

Sollte sie auf deine Frage eingehen, tust du etwas irritiert und sagst ihr, dass du sie eher für einen BWL'lerin gehalten hättest und bist auch hier drin.

Bis hierhin findet sich immer etwas, auf das man eingehen kann. Wenn du auf die Frage "Was studierst du?" zu wenig input bekommst, kannst du auch eine andere stellen oder noch eine zweite. Hauptsache du bist zügig im Small Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ganze Thread muss als Satire eröffnet worden sein.

Das einzige was hilft ist, in der Realität von anderen lernen.

Theorie kann helfen, der Durchbruch geschieht in der realen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich doch nun eine anspreche und dann rot werde, dann verrate ich mich doch irgendwie, oder?

Was hast du zu verbergen?

aber das kann ich mir an der Uni nicht mehr so ganz vorstellen, dass Schüchternheit kein k.o.-Kriterium ist.

Wenn ich beim Bäcker ein Brot kaufen will, der Verkäuferin aber nicht sagen kann, dass ich gern ein Brot hätte, dann geh ich eben ohne Brot nach Hause. Das liegt dann aber nicht an der Verkäuferin. Es muss ja dann offensichtlich irgendwelche Dinge geben, die mir wichtiger sind als ein Brot.

Da kannst Du auch sagen: "Der Mond ist viereckig" oder wenn Du was allgemeineres haben möchtest "Schöne Jeans"... laaaaangweilig..

Hauptsache man vergisst dabei nicht, warum man sie eigentlich angesprochen hat. Sonst kommt im Pickup-Forum am nächsten Tag wieder eine Frage wie "Sie hat Danke gesagt, und ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte (weil ich nach ihrer Antwort schon nicht mehr wusste, was ich eigentlich von ihr wollte)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute so gegen 11 Uhr saß ich vor der Bibliothek - strategisch gut, also gute Übersicht - und da kam eine an. Ich habe so schmunzelnd geschaut (kommt besser als normal bzw. ernst gucken und ist leichter als die ganze Zeit lächeln, macht, glaube ich, auch interessanter) und sie hat dann leicht gelächelt! Naja, das waren so 15m, die ich auf sie hätte zugehen müssen. Puhh, nicht getraut.

Mittags war ich dann aufm Campus unterwegs und habe eine Japanerin/Koreanerin (weiß ich nicht) gespottet. Habe dann versucht freundlich zu gucken und bin zu ihr hin wie so'n Schuljunge und habe gefragt, ob sie mal "ernst" gucken kann, weil ich nicht glaube, dass Japanerinnen/Koreanerinnen wirklich ernst gucken können. Das hat sie dann auch gemacht. *Sie ist durch meinen Loop gesprungen.* Sie meinte dann, dass sie weiter müsse. Vielleicht kam sie sich verarscht vor, keine Ahnung. Das ist ja verdammt schwierig bei Asiatinnen die Mimik zu lesen.

Etwas später kam mir dann eine Inderin entgegen. Ich war noch immer am rumschmunzeln und habe dann wieder all meinen Mut zusammen genommen, das Herzklopfklopfklopf ausgehalten und versucht möglichst freundlich, offen, scherzhaft(!) und spontan zu fragen, wo sie denn ihren Elefanten geparkt hat. Darauf dann: "What?" "Where did you park your elephant?" Kopfschüttelnd ist die dann weitergegangen.

Gerade bin ich dann noch an 'ner Wiese vor der Fakultät vorbeigekommen. Da saß eine in 'ner kleinen Gruppe (so knapp 10 Leute). Die hatte 'ne Sonnebrille auf und grinste in meine Richtung. Ihre Sonnenbrille war nicht schön und da habe ich mich nix getraut.

Die Leute merken das, dass ich total verkrampft bin innerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slurfje, habe ich nicht mal irgendwo gelesen dass Du Dich mit Motorrädern auskennst??? Ein Motorrad ist schon ein verdammt gutes Shuttle!!!! (Um mal in der Weltraum-Sprache zu bleiben).

Und da wo Du lebst gibts doch bestimmt sowas wie nen Motorradtreff, Moment ich hol ma eben nen Bild vonner Altstadt:

3915314117.jpg

Wenn Du also Dich neben Dein Motorrad setzt bei so nem Treff (mit nem Jagdstuhl den man auf der Maschine hinten mitnehmen kann) und dort ganz cool ne Limo schlürfst, dann werden schon ein paar Blicke auf Dich gerichtet sein. Am besten noch ne Sonnenbrille dazu, dann bist Du so cool dann schneits hinter Dir!

Kannst Dein Shuttle (ähh Motorrad) auch noch "personalisieren" also so umbauen wie Du magst. Auffällig, kantig, so dass es keiner vergisst!

Mal Beispiele aus der RatbikeZone (so übertrieben muss es natürlich nicht sein):

fighter1.jpg

Und wenn Du diese ganzen "Mondlandungsmaßnahmen" durchgeführt hast, dann kannst Du mir nicht erzählen dass die Menschen Dich ignorieren!

Der nächste Schritt ist dann in Richtung weibliches Geschlecht. Aber fang erstmal an mit DEINEM Shuttle, DEINEM Spezial-Raum-Anzug (Lederjacke etc) auf die Jagd zu gehen. Manchmal reicht es schon, sich einfach hinzusetzen und ganz cool zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich vorhin von der Uni wieder nach Hause gefahren bin, saßen da in Sichtweite zwei Schnecken auf 'ner Parkbank, die mich beobachtet haben, während ich mich da startfertig gemacht habe. hmmm

An der Uni renne ich ja auch immer mit Motorradjacke und Stiefeln rum. Ich heiße sogar noch Werner mit drittem Vornamen. :D

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, mir geht´s (fast) genauso.

Hab auch nix auf die Reihe gekriegt, das einzige heute war das ich offener Straße eine (für meinen Geschmack) hübsche HB mit kurzem Rock einfach mit "Hi" angesprochen hatte. Danach hatte ich plötzlich blackout (obwohl ich genug gelesen habe was man dann sagen könnte). Sie blieb stehen und ich hab einfach nochmal "Hi" gesagt, ganz schön komisch. Dann "wie heißt Du denn?". Dann ist sie weitergegangen, meinte "Sorry, ich bin in Eile". Danach noch im Discounter, da waren tatsächlich einige hübsche (insbes. eine), aber da ging nix mehr. Ganz schön scheisse. Die ganze Theorie eigentlich für die Katz. Es scheint der Frühling bringt aber auch eine Art Zwang mit sich. Nicht nur, dass die HBs nun schon in kurzen Röcken rumlaufen, sondern auch dass angeblich ja der Frühling die Jahreszeit zum verlieben ist....... wenn mich HBs wirklich interesieren (was nicht wenige sind), dann scheine ich auch alles was ich gelesen habe, zu vergessen, oder zurechgelegte Worte verschwinden irgendwo..... eine Art Spontanität fehlt mir schon immer als Introvertierter. Auch habe ich es an mir, alle Aktionen und Handlungen immer vorher mehrmals zu durchdenken. Sicher sehr hinderliche Attribute was Frauen angeht. Es mag aber sein, dass man es mit der Zeit lernen kann, vielleicht.

Nun im Vergleich zu früher mag es ein Fortschritt sein, da hätte ich mich wohl kaum getraut auf der Sraße (bzw. in Fußgängerzone) ne Frau anzusprechen. Gut,mit etwas Alk in Disse oder auf Party schon, wenn auch seehr selten. Aber auch diese wenigen die ich früher mal ansprach, waren nun nicht wirklich begeistert.... Es gibt halt Typen die können es bzw. auf die die Frauen stehen und andere halt nicht. Muss man akzeptieren, aber trotzdem weiterprobieren denk ich, sonst wär alles gelesene und geplante ja für die Katz gewesen. Was anderes bleibt auch kaum übrig, da per Anzeigen oder online Frauen kennernleren ja heute so gut wie unmöglich ist (vor 10J. oder so ging das noch ganz gut). Andererseits denk ich aber auch, dass man(n) sich viel zu viel von Frauen abhängig macht, es wär besser auch OHNE Frauen zufrieden leben zu können.

Eigentlich hab ich miese Laune, aber was soll´s Lebbe geht weiter..

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener: Hi, verratet ihr mir wie Alt ihr seit ?

HB's : Wieso willst du das denn wissen ? ( Shittest ?!)

Allein schon diese Passage verrät mir einiges über dein Game...

Wo soll denn da der Shittest sein? Du fragst eine Person, der du fremd bist nach privaten Informationen aus...

Wieso sollte sie dir ihren Lebenslauf erzählen?!

Da musste erstmal entweder etwas a) comfort oder b) attraction aufbauen.

und der close geht praktisch immer von alleine...

da kannste sowas bringen wie: hey, ich find dich cool, lass uns demnächst nochmal treffen, bla... wie ist deine nummer? bla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Tiktak ähh Taktik von mir, am mit MILFS ins Gespräch zu kommen, 90er Jahre Parties etc

"Hallo, sie sind mir aufgefallen.... ich bin Romantiker...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag war ich in Deutschland beim Kaufland und hatte keinen Euro für den Wagen. Da habe ich eine, die bestimmt schon 28 oder 29 war geduzt als ich fragte: "Kannst Du mal wechseln?" So simple! Die ist voll rot geworden. Und ich bin 21!

So, komme gerade von 'nem Abend bei 'ner Studentenvereinigung nach Hause. War schön. Ich habe geblickkontaktet. Erfolgreich. Also ich wurde angelächelt und bisschen positive Energie von meiner Umwelt bekommen. In 'ner Gesprächsrunde mit anderen Jungs habe ich die anderen ständig zum Lachen gebracht (die haben sich alle jeweils mehrmals kaputtglacht). Und als wir dann unser Ergebnis vorstellten haben die anderen auch voll gelacht. Und meinten, dass ich ja voll aufblühe. Also, positiv, ne.

Morgen teste ich nochmal meinen Elefantenparken-Opener. Den bereits ziemlich guten Japanerinnen-Opener werde ich weiter verfeinen und mir noch 'nen anderen oder zwei Gesichtsausdrücke ausdenke.

Könnte auch sein, dass ich eine von heute Abend morgen sehe!

Ja, Seb.dorf, die Stelle kenne ich in der Düsseldorfer City. Da war ich früher in den Ferien jeden Tag, wenn ich nicht lieber in Köln U-Bahn gefahren bin oder zwischen Zülpicher, Rudolfs und Neumarkt immer hin und her mit anschließendem Spaziergang am Rhein. Sowas gibt's hier in abgespeckter Form auch. Über Auspuffs werde ich bei Gelegenheit schon zu sprechen komen. hehehe

Schön die Hayabusa/R6/1198 und dann 80/120 im Ersten abfetzen. Hurra!

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Leute merken das, dass ich total verkrampft bin innerlich.

Weil du dich ständig nur drum kümmerst

• wie du bei denen ankommst,
  • für wie interessant sie dich halten,
  • ob ihnen dein Gesichtsausdruck gefällt,
  • wie du die Leute im Pickup-Forum glücklich machen kannst,

und nicht ein einziges Mal darum, was du willst. Bei welchem Lebewesen auf diesem Planeten würde sich da kein innerer Krampf einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich denn genau wissen, was ich in Situation X möchte?

Mit Lust hat das ja nix zu tun. Lust auf 'ne Pommes zu haben ist fühlbar, aber Frauen ansprechen hat ja nicht direkt was mit Lust zu tun. Zwar kann ich in andere nicht reinschauen, aber ich beobachte ja sehr viel. Da kann ich doch recht gut abschätzen, ob ich da Lust auf jemanden habe. Das ist ja nicht gerade eine sinnliche Erfahrung ausm Stehgrauf 'ne Unterhaltung ins Leben zu rufen. Das ist total nervenaufraubend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlaube mir Mal ein Posting von Bloke hier zu Zitieren. Als ich das gelesen habe dachte ich, dass muss Blokes Reaktion auf diesen Thread hier sein:

Nicht Needyness, nicht "zu wenig Alpha" oder "zu wenig Eskalation" ist das Problem der meisten Jungs die hier her kommen und Probleme mit Frauen haben, es ist soziale Inkompetenz.

PUler, die bei Frauen erfolglos sind, sind meist nicht deshalb erfolglos weil sie irgendwelche Techniken falsch anwenden oder weil sie zu wenig Eskalieren oder zu viel AA haben oder sonst was, sondern weil sie sich durch vollkommen sozial inkompatible Aktionen zum Affen machen und damit die Frauen in die Flucht schlagen.

Ein Beispiel: Ich war mal mit einem PUler im Club zum Clubgamen. Dieser Kerl ist wie ein Irrer in die Sets gerannt und hat bei jeder, wirklich jeder Frau Handlesen und esoterische Coldreads gemacht. Wir waren beispielsweise in einem 3er Set, BWL Studentinnen, hübsche Mädels, kein bisschen spirituell drauf, sondern eher bodenständige Mädchen und der Kerl macht Handlesen und irgendwelche Wahrsager-Coldreads bei denen. Mein Target meinte nur "du bist echt nett, aber dein Kumpel macht mir echt Angst, bye".

Wie oft habe ich gesehen, wie sich PUler ihre Sets verschossen haben, weil sie sich vollkommen sozial inkompatibel verhalten haben.

Wenn man mit einem Kerl aus dem Lair loszieht, muss man immer Angst haben, dass man sich total zum Affen macht und derbe blamiert oder dass der Kerl Negs vollkommen falsch verstanden hat und deshalb alle Frauen innerhalb der ersten Minute grundlos beleidigt und so in die Flucht schlägt.

Es ist so: Mit dem Standard 08/15 AFC aus meinem Freundeskreis (der nicht besonders ist, also ich dürfte eben nen Freundeskreis haben, wie 80% der männlichen Studenten auch die nicht gerade vollkommene Nerds sind) als Wing habe ich meist viel mehr Erfolg als mit irgendwelchen möchtegern-PUAs die glauben, sie würden ihre Comfortzone pushen, aber dabei nicht merken, dass sie einfach nur Clowns sind.

Ein anderes Beispiel: Mir ist mal einer beim Lair begegnet, der total übergewichtig war, mir irgendwas von geheimen Ninja-PU-Techniken die er lernen möchte erzählt hat und dabei gekleidet war wie ein 12 jähriger auf dem Weg zur Fantasy Convention. Was soll das? Statt Techniken zu lernen und sich mit Gangster-NLP-Manipulation-Hokus-Pokus zu beschäftigen sollte der Kerl erst einmal daran arbeiten, ein normaler Mensch zu werden, der seine Mitmenschen nicht durch seine Erscheinung und komisches Auftreten in die Flucht schlägt.

Deshalb mein Rat an die Neulinge hier: Lernt erst einmal, mit Frauen zu reden, nett zu ihnen zu sein und solide Menschen an zu sprechen. Lernt, Menschen in unverfängliche Gespräche zu verwickeln und euch Freunde zu machen. Lernt, Gespräche spannend am Laufen zu halten.

Die meisten hier würden nämlich viel mehr davon profitieren, wenn sie einfach mal normal werden würden, einfach normale, soziale Menschen ohne seltsame Spleens, anstatt zu versuchen, irgendwelche komischen Techniken zu lernen.

Denn alles andere ist nur creepy: Was passiert, wenn man einen sozial inkompetenten Nerd (kann nicht normal mit Frauen reden) der scheiße aussieht nimmt, und ihm Negs beibringt sowie Coldreads? Man hat dann einen sozial inkompetenten Nerd, der scheiße aussieht und immer noch nicht normal mit Frauen kommunizieren kann, aber sie zusätzlich dazu noch im Gespräch beleidigt (das nennt er dann "Neg") und ihnen esoterischen Scheiß erzählt bei dem sie sich nur denkt "wtf, was ist das für ein Spinner, wo hat er diese astro-Psychologie-Kacke her?" (was er dann Coldreads nennt).

Deshalb noch einmal mein Fazit: 80% der Neulinge bei PU wären viel besser dran, einfach mal zu versuchen, normal zu werden, auf das Kommunikations-Level normaler Menschen zu kommen. Einfach nur nette Smalltalks auf Parties zu halten und DANN, wenn das sitzt, den nächsten Schritt zu gehen.

Wer hier her kommt, noch Jungfrau ist und ü20, eher nen unterdurchschnittlichen Style hat und denkt, wenn er sich jetzt ne bunte Taucherbrille aufsetzt, Frauen neggt und supercoole NLP Patterns auswendig lernt, dass er dann Pussies bekommt, ist leider total falsch gewickelt. Die Realität ist meist so: Wer ü20 und noch Jungfrau ist, der ist meist sozial irgendwie komisch. An solchen Menschen gibt es meist etwas sehr seltsames, das Frauen in die Flucht schlägt. Also sollte die Strategie einfach lauten "ich versuche einfach ein normaler Mann zu werden, dann sehen wir mal weiter".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kri: Das von dir zitierte Post trifft wirklich den Nagel auf den Kopf! Genau das selbst dachte ich mir auch als ich diesen (und viele andere) Threads hier gelesen habe. Für das, was viele hier schon als ultimativen Erfolg verbuchen, nämlich einfach mal ein paar Mädels ansprechen, mit ihnen 3 Minuten zu reden und sich dann freundlich zu verabschieden, brauch ich aber wirklich nicht die geringsten PU Techniken. Das kann ein sozial normal entwickelter Mensch ohne Probleme auch ohne sich vorher Strategien zurecht zu legen usw.

Daher, Slurfje, sei mir bitte nicht böse, aber Dinge wie eine Ende-20-jährige zu fragen ob sie Geld wechseln kann zählen für mich bestenfalls zu PU im aaallerweitesten Sinn. Das ist eine menschliche Interaktion die eigentlich nichts mit Sexualität zu tun hat und an die ich mich wahrscheinlich - wenn sie nicht gerade wie Megan Fox aussieht - nach 15 Minuten nichtmal mehr erinnern kann. Da du das aber offenkundig als erwähnenswert ansiehst, denke ich, du solltest nicht zuhause an deinem Opener feilen oder dir neue Gesichtsausdrücke "ausdenken" (wtf!) sondern einfach mal, so wie im obigen Post beschrieben, versuchen, ein Mensch mit normalen sozialen Fähigkeiten, auch bezogen auf Frauen, zu werden.

Der Grund ist - neben der offensichtlichen Notwendigkeit dieser Fähigkeiten im täglichen Leben - auch folgender: Überleg dir mal, was du dir denken würdest, wenn jemand zu dir kommt und dich fragt: "Wo hab ich meinen Elefanten geparkt?". Es wäre wohl nicht der aller natürlichste aller Gesprächseinstiege, sagen wir mal so. Also meine ersten Ideen wären: Was hat der denn geraucht? Will er mich verarschen? Wette verloren? Ausbruch aus der geschlossenen Abteilung?

Der Punkt ist folgender: Im ersten Moment wird sich jeder bei sowas denken: WTF?. Jetzt sag ich nicht, dass das unbedingt schlecht ist - ok viele Opener bauen darauf auf, dass man etwas völlig unalltägliches sagt und damit auch für den anderen sich ein Gesprächseinstieg aufdrängt, weil man zumindest mal fragt wovon der Typ denn redet. ABER so ein toller unorthodoxer Opener bringt nur was, wenn du dann ganz natürlich weiterreden kannst und sich der erste Eindruck, nämlich dass du geistig völlig verwirrt bist, nicht bestätigt, sondern man dich als humorvollen, lässigen, coolen Kerl erkennt. Dazu aber ist soziale Kompetenz nötig! Sonst denkt sich deine Gesprächspartnerin nachher einfach nur "Was war das für ein Spinner?". Darum finde ich wirklich nicht, dass es am Anfang soo sinnvoll ist, abstruse Opener zu kreiieren, weil du damit in einer Situation bist, in der du dich nur mit ausreichender sozialer Kompetenz wieder in den grünen Bereich zurück manövrieren kannst.

Versuche doch lieber zuerst mal, mit so vielen Mädels wie möglich in UNVERFÄNGLICHER weise zu reden, so dass du eben ein Gespräch führen kannst ohne durchgehend nervös und rot im Gesicht zu sein. Du kannst dafür zig Alltagssituationen nutzen, etwa die von dir genannte mit dem Wechselgeld. Versuche das ganze eben ein bisschen auszubauen, und wenns nur ein Satz mehr ist, während sie in ihren Münzen nach einem Euro kramt ("Hab meinen letzten Euro sonem Typen am Hauptplatz gegeben, der seine Geige gequält hat. Ich dachte mir der brauchts dringender, so wie der spielt.") Das alles OHNE jetzt im Kopf wieder gleich an ihre Nummer zu denken und irgendwelche PU-Muster abzurufen, wenn du den Euro gewechselt hast sagst du, "Hey danke dir, schönen Tag noch" und gehst ganz normal weiter. Be a social guy!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich denn genau wissen, was ich in Situation X möchte?

Mit Lust hat das ja nix zu tun. Lust auf 'ne Pommes zu haben ist fühlbar, aber Frauen ansprechen hat ja nicht direkt was mit Lust zu tun. Zwar kann ich in andere nicht reinschauen, aber ich beobachte ja sehr viel. Da kann ich doch recht gut abschätzen, ob ich da Lust auf jemanden habe. Das ist ja nicht gerade eine sinnliche Erfahrung ausm Stehgrauf 'ne Unterhaltung ins Leben zu rufen. Das ist total nervenaufraubend.

Du wirkst total lächerlich mit diesem Post.

Du musst immer wissen was du willst - in jeder Situation. Arbeite an deinem Innergame.

Man kann Lust auf Interaktionen mit anderen Menschen haben. Arbeite an deinem Innergame.

Man kann Lust auf Frauen spüren genau wie jedes andere Gefühl. Arbeite an deinem Innergame.

Wenn man weiß was man will und aber in dem Moment gerade keine direkte Lust dafür empfindet, kann man Dinge tun, die diese Lust entfachen und anheizen. Arbeite an deinem Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass bitte den "Elefanten-Opener".

Damit der nicht rassistisch oder einfach nur blöd und plump rüberkommt braucht man sehr viel Feingefühl.

Mir käme er nicht in den Sinn.

Sprech lieber alle Mädchen, egal welcher Herkunft mit "Hi!" oder "Hallo" an.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Lust auf 'ne Pommes zu haben ist fühlbar, aber Frauen ansprechen hat ja nicht direkt was mit Lust zu tun.

Normalerweise unterhalten sich Menschen mit anderen Menschen, weil sie da Lust drauf haben. Bei PU ist natürlich alles bisschen anders - hier unterhält man sich mit Menschen, weil einem das befohlen wurde. Egal ob man Interesse an denen hat oder nicht.

Glücklicherweise hab ich mir soeben eine neue Regel für dich ausgedacht: Ab sofort darfst du nur noch mit einer Frau reden, wenn du schon vorher ganz genau weißt, warum du mit ihr reden willst.

Falls die Unterhaltung schon begonnen hat und du zwischendrin plötzlich vergisst, was du eigentlich von ihr wolltest, dann sag folgende drei Sätze zu ihr: "Sorry, ich muss gehen. Man sieht sich. Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden