Total verrückes Katz und Maus Spielchen!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaub mir alter ich bin realer als du denkst ;-)

hier ein kleines beispiel:

;-)

Ich will nicht zu viel meine fresse zeigen, weil es nun mal leute gibt die mich nicht auf anhieb erkennen sollen. Wenn es dich interessiert "Denis" ist ein Pseudonym so heiß ich nicht aber ein Troll bin ich gewiss nicht!!! Ich weiß auch nicht warum ihr mir alle nicht glaubt?! Ist euer Leben echt so langweilig, was ist den dabei an meiner geschichte?! Ich kenne Leute die 10 mal extremer sind als ich!!! auserdem ist das Netz koll von richtig üblem kranken scheiß, da ist das was ich euch erzähle lediglich nette unterhaltung ;-) ... google mal nach "church of fudge" gleich das erste ergebniss, das ist richtig bekloppt (obwohl ich es erlich gesagt sau lustig finde) =))) ;-) aber bekloppt auf alle fälle, und das sind übrigens Deutsche ;-) =)))

bearbeitet von BARZOMETER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was willst du von uns?

2. Alleine, dass du dich hier vor allen rechtfertigen musst, sollte dir eigentlich zeigen, dass da etwas nicht ganz normal in deinem Köpfchen abläuft bzw. du dich in Kreisen rumtreibst, die generell als "Abschaum" gelten

3. Du versuchst hier Gewalt damit zu rechtfertigen, dass deine Olle nicht mehr bumsen wollte (obwohl du ihr doch so viel geschenkt hast!!!!11)

4. Du versuchst uns hier zu erklären Sex mit Geld/Sachen zu erpressen sei cool und völlig normal

5. Du beleidigst hier alle im Forum, weil sie ja nicht so cool sind wie du und anscheinend alles Waschlappen sind, weil wir Frauen nicht erpressen/schlagen/psychisch zerstören wollen

6. Du bist immernoch ein Troll ;)

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ist excht einfach mal ne geile Story!!

Habe selten so derbe gelacht.... was bist du nur für'n schwacher Mensch!

Ist ja besser als Asi-Tv bei Rtl/Sat1 um 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich kenne auch Leute, die so sind wie "Denis". Die haben genug schöne Weiber. Kein Plan warum, aber irgendwie haben die einen Knacks in ihrer Psyche. Solche krasse Behandlung von weiblichen Geschöpfen ist unwürdig, auch wenn die Frau teilweise mitschuldig sind.

Geh mit dieser Story zu einem Psychologen (ohne Witz) und lass dich mal beraten.

Devak ne bjut a jebut.

foxz

bearbeitet von foxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sind halt die Disko Prollos. Schönen 3er BMW, selbst vertunt (ja VERtunt) Rasierklingen unter den Achseln und eine give a fuck Einstellung die ich nicht mal verurteilen würde. Aber zudem unfähig Nähe zuzulassen, ausgeprägtes Besitzdenken, starke Eifersucht und der Hang zur Gewaltätigkeit. Das Ganze gemischt mit oberflächlichen "ich bin reich", "ey alter ich fahr bmw" zeug und der Ghetto Alpha Schläger Typ ist geboren.

Innen drin ist er aber ein ganz kleiner Wicht. Leider. Solche Menschen haben oft eine sehr schwere Zeit durchgemacht und haben viele schlechte Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iRockZ ja ja laber weiter ;-)

@foxz "Devak ne bjut a jebut." Ti 4to russak slomani etoi stranoi tak 4to usche stal odnim is nich?! Da ti posmotri na nich, sidjat v forume po sjomu devak i vse harakterom stol slabije 4to destvitelno is4at pomos4 a ne snimajut devak! Ne odin is etich Pidorkov mne ne smog dat realni sovet, da ne tolko eto dasche elementarno otvetit na vopros oni ne v sostojanije. A potom nesut 4toto ob intelekte, eto smeschno prosto! Voobsche s Nemzami rasgovarivat na odnoi volne ne realno, a chotja ja li4no ne4evo protiv nich ne imeju.

@Smint siehste wieder einer mit vorurteilen))) meiner ist kein 3er und der ist auch nicht getunt ;-) und rasierklingen hab ich auch nicht unter den armen, hab ne normale gang art, gehe auch nicht pumpen, ganz normal halt. "Innen drin ist er aber ein ganz kleiner Wicht" Das ist geil, wo nimmst du das her? Weiste das ist so oberflächlich wie wenn ich jetzt sagen würde der User "Smint-" nennt sich nach der bekannten Erfrischungs Marke und trägt auch deren Label aus dem Grund, weil er vermutlich Probleme mit Mundgeruch hat und an der stelle könnte ich gleich weiter gehen und sagen, hmm vermutlich liegt der Mundgeruch von ihm an einer Kronischen Mandelentzündung die er leider nicht mehr wegbekommt, weil es sich eine Resistenz gegen Antibiotiker gebildet hat))) Nein warte ich geh noch weiter, hmm da vermutlich eine Permanente Entzündung besteht und Antibiotiker nicht mehr helfen, wird auf dauer gesehen das Herz Schaden nehmen durch die Toxine die von den Bakterien gebildet werden, was vermutlich die Lebenserwartung um ca. 10 Jahre reduzieren wird ;-) =))) Ja genau so eine Gülle laberst du, kein witz ... betrach es mal von der Seite, nich immer alles aus der Egoperspektive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kultur (meine auch) entspricht der russischen. Für Deutsche ist das, was du hier schreibst total fremd, aber so ist das Leben.

Mein Rat; Lass das Mädchen laufen, es ist ihr Leben. Such dir eine andere, du kriegst ja auch so welche. Oder du leidest an einer Oneitis (Such im Forum, um zu verstehen, warum du so an ihr hängst). Oder willst du immer solche Scheisse durchleben?

Ja dumaju ana tibe golowy najebala. Biri sledyshijy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Smint siehste wieder einer mit vorurteilen))) meiner ist kein 3er und der ist auch nicht getunt ;-) und rasierklingen hab ich auch nicht unter den armen, hab ne normale gang art, gehe auch nicht pumpen, ganz normal halt. "Innen drin ist er aber ein ganz kleiner Wicht" Das ist geil, wo nimmst du das her? Weiste das ist so oberflächlich wie wenn ich jetzt sagen würde der User "Smint-" nennt sich nach der bekannten Erfrischungs Marke und trägt auch deren Label aus dem Grund, weil er vermutlich Probleme mit Mundgeruch hat und an der stelle könnte ich gleich weiter gehen und sagen, hmm vermutlich liegt der Mundgeruch von ihm an einer Kronischen Mandelentzündung die er leider nicht mehr wegbekommt, weil es sich eine Resistenz gegen Antibiotiker gebildet hat))) Nein warte ich geh noch weiter, hmm da vermutlich eine Permanente Entzündung besteht und Antibiotiker nicht mehr helfen, wird auf dauer gesehen das Herz Schaden nehmen durch die Toxine die von den Bakterien gebildet werden, was vermutlich die Lebenserwartung um ca. 10 Jahre reduzieren wird ;-) =))) Ja genau so eine Gülle laberst du, kein witz ... betrach es mal von der Seite, nich immer alles aus der Egoperspektive!

Du ziehst es gerade auf eine andere Ebene. Das ist nicht vergleichbar. Aber den Antibiotiker würde ich gerne mal kennenlernen. Ist das ein Lehrberuf oder muss man dafür studieren? ;)

Die Oberflächlichkeit, die du mir unterstellst, legst du selber noch um ein vielfaches mehr an den Tag. Menschen aus Rache und verletzten Gefühlen zu schlagen ist nie eine Option. Übrigens kenne ich die russiche Kultur ganz gut und genau das bringt mich auch zu meiner Annahme. Du hast natürlich recht, es ist ein Vorurteil. Aber durch deinen Text hast du mein allgemeines Urteil über dich nur weiter bestätigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smint das ist jetzt krümelkackerei auf Rechtschreibfehlern rum zu hacken ;-) was genau hat sich den bestätigt? Welches Urteil meinst du... Ghetto Alfa? Die Gangart? Die Automarke und Typ? =)))

Die sache ist die, wenn man dieses kleine Online Spielchen jetzt auf rein instinktiver Ebene betrachtet, ist alles sehr simpel .... Ich bin ein Neuling und ihr seid ein "Rudel" und dem "Rudel" fällt es schwehr eine neue Präsens mit solch radikalen ansichten zu akzeptieren. Es müssen halt eben ein paar schäfchen erst gerissen werden bevor der Neue "ALFA WOLF" =)))))) ;-) akzeptiert wird ;-) Und witzig ist auch der fakt das ich mich hier überwiegend momentan mit "Lakaien" (also tierisch gesehen mit kleinen Coyoten) unterhalte =))))) Wo sind den euere ALFA WÖLFE? ;-) =)))

Und hey es ist nicht schlimm, dass ihr auf meine frage nicht antwortet, das ist mir eigentlich recht egal weil ich treffe grundsätzlich nur entscheidungen die ich selbst für richtig halte. Es ist einfach nur amysant sich mit euch zu unterhalten und ich finde ich lerne was dabei ;-) nämlich cool zu bleiben gegen eine große Anzahl von Gegnern und immerwieder gekonnt zu kontern, fetzt doch also los weiter gehts!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smint das ist jetzt krümelkackerei auf Rechtschreibfehlern rum zu hacken ;-) was genau hat sich den bestätigt? Welches Urteil meinst du... Ghetto Alfa? Die Gangart? Die Automarke und Typ? =)))

Die sache ist die, wenn man dieses kleine Online Spielchen jetzt auf rein instinktiver Ebene betrachtet, ist alles sehr simpel .... Ich bin ein Neuling und ihr seid ein "Rudel" und dem "Rudel" fällt es schwehr eine neue Präsens mit solch radikalen ansichten zu akzeptieren. Es müssen halt eben ein paar schäfchen erst gerissen werden bevor der Neue "ALFA WOLF" =)))))) ;-) akzeptiert wird ;-) Und witzig ist auch der fakt das ich mich hier überwiegend momentan mit "Lakaien" (also tierisch gesehen mit kleinen Coyoten) unterhalte =))))) Wo sind den euere ALFA WÖLFE? ;-) =)))

Und hey es ist nicht schlimm, dass ihr auf meine frage nicht antwortet, das ist mir eigentlich recht egal weil ich treffe grundsätzlich nur entscheidungen die ich selbst für richtig halte. Es ist einfach nur amysant sich mit euch zu unterhalten und ich finde ich lerne was dabei ;-) nämlich cool zu bleiben gegen eine große Anzahl von Gegnern und immerwieder gekonnt zu kontern, fetzt doch also los weiter gehts!!! ;-)

Der Welpe bellt und bellt und bellt und bellt und kläfft und bellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Die sache ist die, wenn man dieses kleine Online Spielchen jetzt auf rein instinktiver Ebene betrachtet, ist alles sehr simpel .... Ich bin ein Neuling und ihr seid ein "Rudel" und dem "Rudel" fällt es schwehr eine neue Präsens mit solch radikalen ansichten zu akzeptieren. Es müssen halt eben ein paar schäfchen erst gerissen werden bevor der Neue "ALFA WOLF" =)))))) ;-) akzeptiert wird ;-)

Nein, ich habe nichts gegen dich, weil du ein "Neuling" bist. Mir fällt es lediglich sehr schwer Leute zu "akzeptieren", die Gewalt, Beleidigungen und Psychokrieg als legitimes Mittel ansehen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen.

Aber wie du bereits selber sagst, geht es dir gar nicht um konkrete Meinungen oder die Beantwortung deiner Eingangs"frage", sondern darum, dich hier "durchzusetzen".

Mein Rat; Lass das Mädchen laufen, es ist ihr Leben. Such dir eine andere, du kriegst ja auch so welche. Oder du leidest an einer Oneitis (Such im Forum, um zu verstehen, warum du so an ihr hängst). Oder willst du immer solche Scheisse durchleben?

Damit ist nämlich alles gesagt, was man dir als Tipps zu der Frau geben kann.

Deine Kultur (meine auch) entspricht der russischen. Für Deutsche ist das, was du hier schreibst total fremd, aber so ist das Leben.

Vielleicht kann man den kulturellen Hintergrund zum besseren Verständnis nutzen, warum jemand sich so verhält. Es ist aber weder Legitimation, noch Rechtfertigung des geschilderten Verhaltens.

In diesem Sinne: Viel Spaß noch dabei, dich hier "durchzusetzen", ich bin raus.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, du wirst NIE ein Alpha-Wolf sein.

Im übrigen wirst du selber schon wissen, dass du im Leben als Verlierer dastehst, wenn du dich mal umguckst.

Den BMW hast du dir selber verdient? Warte, oder hast du deinen Chef verprügelt? War es auch eine Frau, die sich nicht wehren konnte?^^

Nein, Spaß beiseite.

Ich bezweifel, dass jemand wie du die nötige Charakterstärke, Bildung und vor allem Sozialkompetenz besitzt, um sich so etwas zu verdienen. Jedenfalls nicht auf legale Weise, gell.

Aber im Internert kann ja jeder behaupten, was er will...

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden