BARZOMETER 0 Beitrag melden März 19, 2012 erstellt (bearbeitet) März 22, 2012 bearbeitet von BARZOMETER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Did not read... Zu lang, zuviele Rechtschreibfehler usw. Bitte konkrete und kürzere Zusammenfassung, dann wird dir geholfenGrüss Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet hahhahahahaha... kann jedem nur empfehlen den ganzen Text zu lesen. Sowas krasses/krankes habe ich noch nie gelesen...Nun meine Antwort, allerdings bin ich zu faul auf die moralische Geschichte einzugehen. Nur anscheinend weißt du ja, wie man Frauen rumkriegt, aber die werte Kollegin hat es meiner Meinung nach faustdick hinter den Ohren. Ich bezweifle, dass sie noch Gefühle für dich hat. Sie nutzt nur ihre Pussy aus für ein paar Vorteile aus. Entweder in dem du ihr Ego pushst, oder sogar durch materielle Dinge. Habe schon ab und zu solche Stories mitbekommen. Erst wenn sie für dich wieder die Hure ist und du auf sie scheißt, wird sie eventuell ankommen. Indem du ihre Freundinnen fickst, hebst du deinen Status. Allerdings zeigst du ihr so hart, was du von ihr willst. Das ist das Kritische. Lass Sie ein bisschen auflaufen und fick ein bisschen rum. Das hast du doch drauf Bro.Aber keine Frau ist es wert sich verarschen zu lassen. Und das machst du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mir hats gerreicht, ich dachte ok es ist für immer aus, "aber so kommste mir nicht davon Bitch!!!" Ich habe sie überlistet in dem ich sie provotiert habe auf ein letztes Treffen bei dem ich ihr angeblich noch eine art abschiedsbrief geben sollte. Sie ist drauf reingefallen, kamm in die stadt mit einer Freundin. Ich hatte nur wut keine worte keine briefe, nichts... Ich habe zuhause schnell einen leeren Umschlag geschnappt hab dort abgelaufene Discogutscheine reingeworfen, damit es nach was aussieht. Sonnenbrille und mütze auf damit nicht jeder mich gleich erkennt, bin hin.... siehe da sie steht dort mitten am zentralen Platz wo Tausende von Menschen sind, ich geb ihr den Umschlag in die Hand, in dem Moment ist sie natürlich neugierig und die volle aufmerksammkeit ist auf den Umschlag gerichtet. Ich Nutze die Situation und BAAMMM Klatsche ihr ein Schelle ins Gesicht, aber so stark dass mir die eigene hand wehh getaht hat. In dem moment realisiere ich "Alter du musst hier schnell wieder weg!!" weil es finden sich ja schnell Helden und das haben hunderte von Menschen dort gesehen. Aber ich hab mich auch geschafft zu verdrücken, bin auch darin erfahren))) Gleich danach hat mich noch der Ehrgeizgepackt das Ganze hat so gut geklappt, dass ich mir dachte setz ich noch eins drauf damit niemand es je wieder wagt "PAPAs" Gefühle zu verletzen, also habe ich beschlossen sie psyhologisch zu vernichten, habe erstmal videos gepostet an sie und ihre Freundinen wo männer Frauen klatschen, dann habe ich angefangen fotomontagen zu mahlen im Photoshop teiweise sehr gelungene sachen muss ich sagen, zb TERMINATOr 2 mit meinem Gesicht der einen anderen zerfetzten Cyborg in den händen hält welcher ihn Gesicht hat, oder ihr Gesicht in irgendwelchen Sexorgien =)) Aber nein das war mir immernoch zu wenig, verammt ich habe sogar ein HassLied gegichtet und ihr und allen ihren Freundinen geschickt, sehr gelungenes und witziges ding übrigens, alle fanden es sau lustig auser ihr!!! Ich habe desweiteren mein verhältniss zu ihren Freundinen so weit aufgebaut dass diese schon mich befürwortet haben. Dann habe ich beschlossen Nach Odessa zu fahren mit meinem bessten kumpel zu ein paar weibern die wir aufgerissen haben und die dort eine geile Wohnung besitzen, das hat auch wunderbar geklappt, strand sex meer, jeden tag party, provokanteste bilder habe ich dort geschossen mit den Mädels, so dass jeder sieht was für ein status wir haben!! Ich habe noch dort ne lustige Provokation gemacht die ich nicht vorenthalten will, Ihr kennt doch bestimmt diesen scheiß wo leute den Namen der Liebsten in den Sand schreiben oder Herzen mahlen usw... Ich habe in den Sand Küss meinen Anus Bitch geschrieben und hab mich mit Nackten Arsch daneben gestellt so im Style von BRAVEHEART =))) (die Szene wo die Barbaren den Engländern die Ärsche zeigten auf dem schlachtfeld) =))) natürlich hab ich ihr das soffot alles geschickt.Als ich wieder nach Deutschland kam, habe ich noch eins drauf gesetzt, ich hab ihre besste Freundin gefickt. Aber sie war auch nicht untätig, sie hat irgendeine andere angestiftet, dass diese mich kennenlernt... (sinn war, ich sollte mich vermutlich verlieben und sie sollte mich abziehen, finaziell oder wie auch immer) Dies ist der aber nicht gelungen, da sie sich selber in mich verknallt hat, wir hatten monate lang hemmungslosen sex und ich habe umgerechnet vielleicht 40 euro insgesammt für sie ausgegeben paar mal kino und son blödsinn.... Ich habe sie noch gegen ihre "Auftraggeberin" aufgehätzt und wir haben sie dann gemeinsamm auf die palme gebracht in dem wir sehr ausschweifend vor ihren augen in der Disco uns regelgecht ableckten [...]Ok so weit so gut, jetzt kommt der richtig bekloppte teil[...]Weiter habe ichs nicht gelesen, der "nicht so bekloppte" Teil hat mir gereicht.Egal ob das hier ein Fake ist oder nicht, aber du brauchst Hilfe und zwar nicht von einem Pick-Up-Forum. März 19, 2012 bearbeitet von Alfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Niveau kann man sich eben nicht kaufen.Aber trotzdem geile Unterschichtstory, Bro!Geh doch zu RTL. Und klär das bei Bärbel Schäfer oder wie die heißt.P.S:Ich glaub dir kein Wort bis du das Foto mit "Küss meinen Anus Bitch" hier gepostet hast :) März 19, 2012 bearbeitet von Makumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Selten so gelacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BARZOMETER 0 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Echt ihr glaubt mir wirklich nicht ja?!?! Ohm man geile scheiße!!! Also zu den netten Kolegen die mich hier als "minderwertiges objekt bzw unterschicht" bezeichnen usw. Ihr seid armsehlige abgedroschene Looser, für euch will ich meine Zeit nicht vergeuden! An die Leute die es gut fanden, Respekt scheint auch gleichgesinnte zu geben! Übrigens hab ich Mein S2 wieder, gerade eben abgehohlt. An die die denken dass meine story ein facke ist nun ja denkt was ihr wollt, wenn ich mich mit jemandem hier normal verstehe kann ich auch sagen wie man mich im netz findet und wie man mich auch real trifft und da kann ich alles beweisen, aber so ein Mensch müsste es wert sein aus welchen Gründen auch immer. Ich hab nicht vor jeden dahergelaufenen hier mich zu enthüllen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Echt ihr glaubt mir wirklich nicht ja?!?! Ohm man geile scheiße!!! Also zu den netten Kolegen die mich hier als "minderwertiges objekt bzw unterschicht" bezeichnen usw. Ihr seid armsehlige abgedroschene Looser, für euch will ich meine Zeit nicht vergeuden! An die Leute die es gut fanden, Respekt scheint auch gleichgesinnte zu geben!Übrigens hab ich Mein S2 wieder, gerade eben abgehohlt. An die die denken dass meine story ein facke ist nun ja denkt was ihr wollt, wenn ich mich mit jemandem hier normal verstehe kann ich auch sagen wie man mich im netz findet und wie man mich auch real trifft und da kann ich alles beweisen, aber so ein Mensch müsste es wert sein aus welchen Gründen auch immer. Ich hab nicht vor jeden dahergelaufenen hier mich zu enthüllen Mal abgesehen davon, dass du in naher Zukunft den Foren-Ban kassieren wirst:Wie würdest du jemanden bezeichnen,- der eine Frau unter einem Vorwand irgendwo hinlockt um ihr brutal ins Gesicht zu schlagen- der versucht jemanden systematisch "psychologisch zu vernichten", weil der andere nicht mit einem reden will- der in jedem geschriebenen Absatz Aggressivität, Beleidigungen und körperliche Gewalt schildert und diese als selbstverständliche Konfliktlösung ansieht ?An welcher Stelle soll dir da "Pick Up" helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Das ist doch garantiert ein Troll-Thread, oder? Falls nicht: such dir Hilfe oder lass dich einweisen...Mitten im Leben sucht glaube ich auch noch...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BARZOMETER 0 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet @ AlferKennste die sorte von Menschen bei denen eine andere Herangehensweise nicht möglich ist? Ich meine du siehst doch, dass ich durch aus in der lage bin zu reden nicht wahr? Also wäre ich nicht so voreilig mit vorurteilen. Und ganz erlich wenn man für sowas einen ForenBAN bekommt dann stimmt was mit dem Forum nicht! Ich finde jetzt mal wirklich Objektiv betrachtet das was ich so von mir gebe ist zwar sicherlich ungewöhnlich aber das sind noch Blümchen im vergleich dazu was sonst so in der Welt geschiet, also kann sowas durchaus besprochen werden. Wer sich dadurch irgendwie persönlich angegriffen fühlt der sollte mal nach den Problem in sich suchen, den meine Geschichte hat btw sollte keinen Enfluss haben auf eine Ausgewogene Psyche haben!@ iRockzSag mal weil dein Leben vermutlich weniger turbulent ist, tust du gleich über andere herziehen? Selbst wenn ich ein Troll wäre was ich aber nicht bin, fählts einigen von euch echt an Phantasie oder Leute, oder seid ihr so durch und durch integriert in diese Geselschaft und dieses graue "Scheinleben" dass ihr schon völlig blind geworden seid?! Alter täglich verrecken Leute nur damit es uns hier gut geht, damit du dein Handy in den Händen halten kannst und deine SMS schicken kanns, damit es hier warm ist und wir alle genug Nahrung haben, damit wir Benzin von der Säule tanken können dafür flies täglich Blut unter der Flage des Friedens. Und du willst urteilen über jemanden den einfach nur alles scheiß egal ist, der sich mal die Frechheit erlaubt jemanden ne Schelle zu geben?! Ich bitte dich das ist lächerlich!!! Wenn die betroffene selber mich nicht angezeigt hat dann muss sie ja Gründe dafür gehabt haben, und wo kein Kläger dort kein Richter! Also wo ist dein Problem, oder ist es einfach nur Neid der aus dir Spricht?!...................Achso ihr komentar als ich das Telefon abgehohlt habe, "Leb wohl" ... "schreib mir nie wieder und ruf nie wieder" (übrigens schon mindestens das 3 oder 4 Leb wohl von ihr =)) Und sie meinte noch "du bist in meinen Augen sowas von gefallen usw" also das find ich gerade Blödsinn oder?! Im endeffekt hab ich mal wieder gewonnen, gefickt und geschenk zurückgenommen ... Achja ich meld mich jetzt erstmal ne weile nicht, aber dann werde ich noch mal dezent an die andere Hälfte meines Geldes erinnern. =))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BARZOMETER 0 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Eigentlich wollte ich ne kurze frage stellen an euch, nur keine ahnung warum aber ich musste den ganzen mist einfach los werden))) Die frage lautet: ist es ok in solch einem Fall das Handy (was ja eigentlich na ja Geschenk / nicht Geschenk) ist zurück zu nähmen oder ist das irgendwie schlecht? Jetzt ists so wie so zu spät da ichs ehh wieder hab, aber nur ums gewissen zu beruhigen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ne kurze frage stellen an euch, nur keine ahnung warum aber ich musste den ganzen mist einfach los werden))) Die frage lautet: ist es ok in solch einem Fall das Handy (was ja eigentlich na ja Geschenk / nicht Geschenk) ist zurück zu nähmen oder ist das irgendwie schlecht?Du machst folgendes: Nimm den leeren Handykarton und triff dich mit ihr weil du ihr ein neues Handy schenken willst. Und dann machst dus genauso wie vorher:Sonnenbrille und mütze auf damit nicht jeder mich gleich erkennt, bin hin.... siehe da sie steht dort mitten am zentralen Platz wo Tausende von Menschen sind, ich geb ihr den Umschlag in die Hand, in dem Moment ist sie natürlich neugierig und die volle aufmerksammkeit ist auf den Umschlag gerichtet. Ich Nutze die Situation und BAAMMM Klatsche ihr ein Schelle ins Gesicht, aber so stark dass mir die eigene hand wehh getaht hat.BAMMM ROOFBLAST 2.0 BABY!haha ich kack ab..was für ein super Thread!! März 20, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poehli123 0 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Jetzt mal ehrlich...was hat DAS mit verführen zu tun? :D:D:DTotales AFC-Bauern Getue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tjaerb 4 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ich musste gerade an die Wutprobe denken: Bei dem Therapeut solltest du dich bewerben, tut sicherlich gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Kollege, falls das alles wahr ist was du schreibst. Du hast dich echt auf einen Riesenscheiss eingelassen. Seh dir das Gesamtbild an was zwischen dir und der Frau passiert ist. Und seh dir dein Handeln an. Ok, du liebst diese Frau, verstehe ich, aber die Liebe zu dieser Frau rechtfertigt nicht all dein Handeln. Frage dich warum sie dich mit ihrem Verhalten so auf die Zinne bringen konnte, ernsthaft Bro, geh in dich, und gehe deinen Weg, in dem Bewusstsein, dass du sie liebst, dass es aber auf diese Weise keinen Sinn macht. So wie sich das anhört ist diese Frau mehr Schaden als Gewinn.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ohne Worte... Handy gegen Sex, ne Schelle wegen gekränkter Eitelkeit; geh in den Puff, da kannste dir deine Kräfte sparen Wenn du sie wirklich liebst, dann weiß ich nicht, warum du so mit ihr umgehst; n solides game würde dir da wohl eher weiterhelfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet du bist ein minderwertiges objekt!Sry, aber du gehörst in die kammer, deine arme gebrochen und im wald verscharrt!Egal, ob unser russischer Kollege mit dem amysanten Text ein Troll ist oder nicht, aber dass sich Volkes Stimme am Eingangspost erzürnt, Freund Pedro_91 das obige aber vollkommen unkommentiert äußern darf, sagt auch viel über die Moral unserer Moralapostel hier...Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet du bist ein minderwertiges objekt!Sry, aber du gehörst in die kammer, deine arme gebrochen und im wald verscharrt!Egal, ob unser russischer Kollege mit dem amysanten Text ein Troll ist oder nicht, aber dass sich Volkes Stimme am Eingangspost erzürnt, Freund Pedro_91 das obige aber vollkommen unkommentiert äußern darf, sagt auch viel über die Moral unserer Moralapostel hier...Herr Kurt Da gebe ich dir recht. Gerade unser schöner Wald muß nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet eine geile Story, ich brech immernoch ab :DDer Wahnsinn, ich würds mir sogar als Film geben :DNach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) besitzt Odessa mit ca. 160.000 HIV-infizierten Einwohnern (16 % der Gesamtbevölkerung) europaweit die höchste HIV-Infektionsrate. Seit kurzem hält die Ukraine den traurigen Europarekord an Neuinfektionen und gehört auch weltweit zu den Staaten, in denen sich Aids am schnellsten ausbreitetUnd du gehst da zum poppen hin,das is so fertig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BARZOMETER 0 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Ja das mit HIV ist ein Argument keine frage. Aber die Mädels die ich bumse kenne ich meist persönlich und auserdem benutz ich schon gumies wen was also mach dir keine sorgen .... Appropo vögeln und Puffs also so günstig wie man in Deutschland an prostitueten kommt so billig kriegt mans nicht mal in der Ukraine!!! Kein witz... Kennste das Bordell CALIGULA in Berlin?! Das ist der krasses bekloppteste Ort wahrscheinlich in ganz Europa))) Du hast dort Fick + Sauf Flatrate... das läuft dort volgendermaasen, du kommst an einem normalnen wochentag zb montag 14:00 Uhr dort hin, zahlst einmalig 79€ und kannst dort bleiben bis der laden dicht macht, du kannst alle Frauen dort ficken (falls du es einfach rein körperlich schaffst es sind ca. 15 Weiber im dienst) und du kannst so viel saufen wie du rein körperlich schaffst!!! Ich sag erlich ich bin dort noch nicht selber gewesen, aber viele kumpels von mir, bei mir ists noch in planung, aber ich bin der meinung sowas sollte man machen wenn man Familie und Kinder hat)))) da hat man keine zeit mehr für durchdachte Affären, und wenn man mal einfach einen drauf machen will, gehts gut rein Und ich obwohl ich selber dort noch nicht war habe ich bereits eine Taktik des Vorgehens entwickelt))) Und zwar ich gehe davon aus das unter normalne bedingungen man es nicht schafft alle 15 hintereinander zu bumsen und 15 mal zu kommen oder mehr... Also macht man volgendes, man steckt einfach in jede mal kurz rein aus Prinzip und purem Geiz =))) Genial oder... ?!?!? Sowas mache ich immer beim "All You Can Eat" Buffet, wenn ich nicht mehr alles essen kann, dann beiß ich wenigstens überall rein =))))) Nach meinen Großen Vorbild "Taktik der verbrannten Erde" =))) So mach ich allgemein die meisten sachen im leben))) Wisst ihr ich will eigentlich ein besserer Mensch werden, immer wenn ich versuche ein neues Leben anzufangen und damit auf zu hören scheiße zu bauen, laufen mir nach dem zufalls prinzip Menschen über den weg, die mich doch wieder zu der dunkelen Seite verleiten))) Das ist einerseits witzig aber andererseits kotzt mich das an, wo sind den die netten lieben Frauen, die keine Probleme machen?!Und auf Meine frage hat immer noch keiner geantwortet, in solch einer blöden Situation das Handy zurück zu nehmen ok oder nicht? Ich meine ich stell mir das einerseits so vor, es ist zwar scheiße weil ich so zu sagen karakter schwäche zeige wenn ich erst etwas tue es dann aber wieder rum umkehre! Anderer seits, ist es eine Art Erzieherische Maßname, die eventuell auch augenöfnend wirken kann, ich meine ... wie bei einem Kind (sie macht was falsch und ihr wir das spielzeug weggenommen) dadürch auch wenn anfangs Hass entsteht, fragt man sich im innersten "vielleicht hätte ich das nicht machen sollen?!" .... Was ich eigentlich mehr wissen wollte was für gefühle müssten überwiegen im kopf einer frau in so einem fall?! Fakt ist, dass es nich so einfach ist eine zweiten genau so bekloppten zu finden der bereit ist Materielle Gelüste zu befiredigen weil es ihn einfach scheiß egal ist. Und fackt ist das ihre finazielle lage scheiße ist Ach ja zu Thema "Pedro_91" ich war einfach nur zu faul um den zu antworten, aber eins sag ich ich könnte dir in mind. 5 Sprachen so viel dreck sagen, das dir das Brechen kommt... Aber wie schon erwähnt bin zu faul, also lebe weiter, ich erlaube es dir =)))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hoffe für dich, dass dasn fake ist.Ansonsten bist du entweder psychisch brutalst gestört, unintelligent und bemitleidenswert...ODER das ist alles wirklich "normal" für dich, und du lebst im letzten Ghetto (weshalb das mit dem Geld wohl gelogen war) und bist deshalb bemitleidenswert.Mein Beileid!...an die frau... März 21, 2012 bearbeitet von Dulacre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRockZ 12 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Der Thread ist einfach zu geil :D Die Puff-Taktik ist aber echt gut! Die zieh ich immer durch, wenn ich im Kik oder H&M Frauen in der Umkleide "überrasche"...ich meine mal kurz reinstecken ist doch wohl drin...ich kauf ja schließlich auch was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wisst ihr ich will eigentlich ein besserer Mensch werden, immer wenn ich versuche ein neues Leben anzufangen und damit auf zu hören scheiße zu bauen, laufen mir nach dem zufalls prinzip Menschen über den weg, die mich doch wieder zu der dunkelen Seite verleiten))) Das ist einerseits witzig aber andererseits kotzt mich das an, wo sind den die netten lieben Frauen, die keine Probleme machen?!Wahrscheinlich nicht im Caligula in Berlin und wahrscheinlich auch generell nicht in deiner Nähe.Du könntest jetzt überlegen, an wem das wohl liegen mag.Veränderung beginnt immer mit mir selbst. So lange ich "mich immer wieder zu dunklen Seite verleiten" lasse, so lange wird sich auch nichts verändern. Weder an mir, noch an meinem Umfeld. März 21, 2012 bearbeitet von Alfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BARZOMETER 0 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Jungs, Jungs hört doch mal aus so konservativ zu sein, das ist doch schon fast peinlich man!!! @Dulacre erklär mir was ist gestört und was ist normal!? Ich bin ein Freak keine Frage!!! Also wenn Dresden/Aldstadt für dich das letzte Ghetto ist dann wirds wohl so sein, ich dachte eigentlich das sei die Hauptstadt von Sachsen und die Kulturstadt schlecht hin Ich komme nicht aus Berlin und wohne auch nicht neben Caligula... so schnell bilden menschen ihre Vorurteile, das ist immer wieder witzig =))) Und warum bin ich bemitleidenswert, kannst du das argumentieren, oder an welcher stelle zeigt sich ein mangel an Inteligenz? Nur weil du andere ansichten hast? Also ich mag das extreme, ich habe keine Scheu dinge zu tun die mir in den Kopf kommen, dennoch kann ich aber schwarz von weiß unterscheiden und würde zumbeispiel niemals einem netten und lieben Mädel eine Schelle geben, das wäre auch in meinen Augen schlecht! Also was hast du mir jetzt mit deinem Beitrag gesagt, vielleicht das du selber irgendwelche Probleme hast?! ... Dein beiled an die Frau))) du bist witzig, die würde so einen wie dich fressen und deine Knochen als Zahnstocher benutezn =))) Wenn du jemanden bemitleidest solltest du vorher im bilde sein um wem es dabei geht. Das ist auch ein Zeichen von Dummheit zu entscheiden "Aha sie ist eine Frau, deshalb das schwache Geschlecht und das in so einem fall besondere umstände gelten" ich sehe alle Menschen als gleich, du anscheinend nicht @Alfer, das mit dem "besserren Menschen" ist eigentlich mehr Sarkasmus, in so einer Welt wie dieser muss man schon ein schwein sein das funktioniert ganz gut @Alle Leute kommt schon ist das echt alles was ihr drauf habt, weder ein guter rat, noch Konstrucktive Kritik, noch sonste was, also das ist echt schwach!!! Mit so einer einstellung wie manche hier Frauen rum zu kriegen, bzw es zu wollen ist schon falsch, alles viel zu festgefhren, viel zu Vorurteilgeprägt, viel zu von Neid, Angst und Hass zerfressen! Keineleich Power und ihr redet die ganze zeit von Alpha-Verhalten und Dominanz?!Vielleicht sollte ich hier mal "politisch aktiv werden" =))) ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Vielleicht haben auch die anderen mittlerweile geblickt, dass du uns einen Bären aufbindest. Deine Geschichte, dein Ich scheint gelogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen