14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PUA's, respektive die, die es noch werden wollen ;-)

Ich möchte euch hier einmal meinen grossen Dank und ein Dickes Lob an die ganze Community aussprechen.

Ich befasse mich jetzt seit Weihnachten nicht nur mit Theorie, sondern auch mit Praxis. Das heisst ich ziehe wie ein richtiger Verführer durchs Leben.(probiere es es zumindest)

Ich würde euch gerne von meinem letzten Wochenende erzählen, welches nur durch Pickup zu diesem Wochenende wurde. Ja verdammt, für mich ging dieses eine in die Geschichte ein!

Nun von Beginn an, dass auch jeder weiss, wovon ich rede.

Wir trafen uns meistens am Wochenende und gingen in Clubs mit dem Ziel, möglichst viele positiven Closes zu machen und viele Sets zu gamen, respektive auch um Körbe zu kriegen. Wir gingen in diesen Club und ich traf ne HB7, welche sehr attracted war ( sie erwähnte nichts von ihrem Freund). Sie sass an einem Tisch und ich setzte mich zu ihr, ich eröffnete das Gespräch und sie fing früh mit Kino an. Alles lief super, ich hatte meinen N Close und wir gingen später dann nach Hause.

Wir telefonierten dann ein paar mal, und nein wir schrieben keine SMSen, ganz einfach weil telefonieren für mich der Hammer ist, da meine Witze und alles andere viel besser rüber kommen als beim Sms Game. Ich hatte sie in der Tasche, das wusste ich. Sie wollte unbedingt zu mir kommen , trotz Freund. Das Wochenende kam immer näher und ich dachte mir schon, dass früher oder später eine Absage à la : Sorry ich kann nicht mir gehts nicht gut oder sowas kommen würde. Fehlanzeige. Sie ging in ein Theater, wollte aber unbedingt durch den Tag zu mir kommen.

In dieser Woche war ich in einem Kurs, ca 1 Std Zugfahrt von meinem zu Hause weg. Dort ging ich mit 2 anderen Kursteilnehmern, welche auf meiner Wellenlänge waren, in ein Einkaufszentrum.

Einer dieser 2 Jungs teilte mit mir ein Zimmer und wir unterhielten uns am Abend meistens über Pickup und wie wirs so anstellen und welche Erfolge wir hatten. Wir liefen durch das Geschäft und zogen die Blicke der Frauen nur so auf uns. Ich weiss, dass ich gut aussehe und mit meiner freundlichen und lustigen Art komme ich bei den meisten Frauen sehr gut an. Wir liefen an ein paar Angestellten vorbei, wovon 2 hübsche junge Mädels waren. HB7 und Hb6. Wir liefen an ihnen vorbei und ich sagte mit lauter und freundlicher Stimme etwas über die Art, wie man in Geschäften die Kundschaft mit Verkaufsförderung verarscht. Darauf lachten beide und wir gingen weiter Richtung Einkaufszettel :-)

Ich spührte förmlich die Blicke der 2 anderen Girls und hatte echt keine Lust eine zu approachen. Fragt mich nicht wieso...

Als wir an der Kasse waren meinte mein Kumpel zu mir : Du hör mal, du hast es doch drauf mit Pickup, wieso sprichst du die 2 heissen Girls nicht an, vielleicht können wir ja heute Abend noch was zusammen machen...

Shit, er hat ja sowas von Recht. Ich Depp kam mir sowas von Dumm vor und sagte : okay, ich geh hin und öffne. Was ich dann auch tat. Direkt auf die 2 zu und fragte, ob es denn hier noch etwas gäbe, wo man als Typen in unserem Alter hingehen könnte, da wir nicht von hier sind.

Hb7 zwinkerte mir zu und meinte, dass es überall gut ist, wo sie sei. Ich dachte mir: wow, da hat wohl jemand Selbstbewusstsein. Sie gab mir ohne zu fragen ihre Nummer und ich sollte sie doch heute Abend um 19.00 anrufen, oder sie direkt hinter dem Geschäft abholen kommen.

Wir gingen zurück in die Unterkunft und guckten bis 20.00 TV. Ich rief sie dann ca um 20.30 an und sie freute sich über meinen Anruf. Wir trafen uns ne Stunde später in so ner Billardanlage. Ich baute attraction auf, ging rüber zum Kino, isolierte sie und ging weiter zum Kino. K Close und fingern war an diesem Abend angesagt. Ich denke, ich hätte sie auch Nageln können, war draussen aber scheisskalt und ich hatte kein Bett, wo wir alleine hätten sein können. Naja Publicsex is nich so mein Ding ;-)

Sie sagte mir, dass sie mich unbedingt wieder sehen wollte, also machten wir einen Termin für Samstag Abend ab. Nun hatte ich schon 2 Dates an einem Tag, und jaaaa, ich kam mir ein wenig komisch vor was wohl meine Mutter dabei denken wird...Doch es sollte noch besser werden. ;-)

Als ich wieder zu Hause ankam traf ich am Bahnhof noch diese alte Bekanntschaft, welche ich schon immer einmal ficken wollte. Wir unterhielten uns und sie meinte, wie cool es sei, dass wir uns immernoch so super verstehen, obwohl wir uns seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben. Ich sagte ich sei halt ein enorm geiler Typ worauf sie lachte und mir anbot, heute Abend noch bei mir zu Hause über die alten Zeiten zu sprechen. Da sagte ich natürlich nicht nein, Zack: Date nummer 3 war auch gesichert..

Erstmal nach Hause und schön duschen, Zimmer aufräumen (ich bin 21 und wohne noch bei meinen Eltern, da ich wieder zur Schule gehe und quasi ein ganzes Stockwerk für mich alleine habe, inklusive Waschmaschine und Haustür ;-) )

:crazy:

Der Abend kam und wir guckten ca 20 Minuten n Film, landeten im Bett und F Close.

Der Samstag war auch schneller da, als ich gedacht hätte und schon stand die nächste Frau vor meiner Tür. Ich ging sie an der Bushaltestelle abholen, wo ich immer an so nem Haus vorbei gehen muss ( der Typ hat wohl auch gedacht was ich hier mache mit so vielen neuen Frauen immer, die ich zur Bushaltestelle begleite) Naja scheiss drauf was der denkt.Also ja ist schon komisch. Der hat mich an 2 Tagen mit 3 Frauen gesehen, immer andere, der hat sich wohl schon seine Gedanken gemacht xD.

Den Ganzen Nachmittag hatte ich nun Sex mit der HB7 vom Club vom letzten Wochenende ( welche noch einen Freund hatte). Sie war hin und weg von mir und meinen Sexfähigkeiten. ( also so gut bin ich auch nicht im Bett, war aber ein nettes Kompliment) Oder hatte das Buch " Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget so viel gebracht? Hauptsache es war gut.

2 Stunden später also um 21.00 Uhr holte ich die nächste an der Bushaltestelle ab, es war die, die ich in diesem Einkaufszentrum kennengelernt hatte und welche ich mit einem K Close abgeschlossen hatte.

Wir redeten gar nicht so viel, sondern bumsten uns sozusagen durch die Nacht.

Als sie dann Sonntags nach Hause ging, kam ich mir wie ne echte Schlampe vor. Aber dieses Gefühl, in knapp 24 Stunden 3 Frauen gefickt zu haben, war geiler als alles, was ich jemals in meinem Leben erlebt hatte.

Mein Inner Game ist so gut wie noch nie, ich weiss, dass ich gut ankomme und die Frauen merken das. Ich rede offen und ehrlich mit den Girls, was mir mit gutem und lustvollen Sex zurückgegeben wird. Sprich ich erzähle ihnen nichts von blabla du bist sooo super etc. Ich sage ihnen, dass es bei mir nicht um ne Beziehung oder sowas geht, weil ich einfach mein Leben geniessen will..

So, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig was von meinem Leben mitteilen. Wens intressiert, der darf sich gerne dazu äussern.

Noch einmal:

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE HIER IM FORUM!

ChRis

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe zu ich habe nur den letzten absatz gelesen und darauf möchte ich kurz eingehen.

Zitat: "mein innergame ist so gut wie nie" (dank den 3 FC in 24 Std)

ich vergleiche das innergame immer gerne mit einem luftballon. was du beschreibst ist der effekt des aufpumpens (die luft ist positive energie, die zb durch erfolge entstehen) du hast dich selbst gepushed (nutze den frame aus ;). das innergame ist aber eher die hülle des ballons. also wieviel er aushält, die basis einfach.

hast du ein wirklich gutes innergame, kannst du stetig den ballon aufpumpen, ohne das er platzt. du wirst besser und besser

hast du aber kein gutes (echtes) innergame, dann kannst du ihn zwar auch aufpumpen und sehr wohl davon profitieren, allerdings besteht die gefahr das er platzt (zb durch eine serie von misserfolgen)

das der unterschied zwischen selbstbewusstsein und selbstwertgefühl.

(wiegesagt, nur so ne info, ohne dein innergame zu kennen)

viel spass weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön,

das zeigt wieder das es immer gut ist doch gleich die Mädels anzusprechen. Bomben WE daraus gemacht.

Die für Dich sinvollen Threads rausgezogen und Du kommst voran. Ging mir auch so.

Schöner Beitrag der Mut macht.

Jetzt noch weiter am InnerGame feilen und alles bleibt besser :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber dieses Gefühl, in knapp 24 Stunden 3 Frauen gefickt zu haben, war geiler als alles, was ich jemals in meinem Leben erlebt hatte."

mein Neid ist dir gewiss!

"Sprich ich erzähle ihnen nichts von blabla du bist sooo super etc."

super Sache, so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aFanguroo

ich vergleiche das innergame immer gerne mit einem luftballon. was du beschreibst ist der effekt des aufpumpens (die luft ist positive energie, die zb durch erfolge entstehen) du hast dich selbst gepushed (nutze den frame aus ;). das innergame ist aber eher die hülle des ballons. also wieviel er aushält, die basis einfach.

hast du ein wirklich gutes innergame, kannst du stetig den ballon aufpumpen, ohne das er platzt. du wirst besser und besser

hast du aber kein gutes (echtes) innergame, dann kannst du ihn zwar auch aufpumpen und sehr wohl davon profitieren, allerdings besteht die gefahr das er platzt (zb durch eine serie von misserfolgen)

das der unterschied zwischen selbstbewusstsein und selbstwertgefühl.

Finde den Vergleich sehr gut, damit lässt sich bestimmt gut arbeiten!

Danke, für diese neue Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag zum Inner Game Fanguuro!

@Liefner88 : hat auch niemand gesagt ;-) wer weiss, vielleicht aber schon! :rofl:

Ich hoffe, ihr konntet aus diesem Text lesen, dass PU wirklich das hält, was es verspricht, wenn man es auch übt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich auf gutem Weg. 2 von den 3 schreiben mir quasi täglich, auch auf perverser Ebene und wann ich das nächste mal Zeit für sie habe.....

Is irgendwie komisch. Ich hab n paar Girls auf sicher, wenn ich ficken will. Jedoch reizt es mich, immer neue Frauen zu Layen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch eine hässliche Frau dabei?

Als richtiger PUA musst du auch immer eine hässliche Frau im Netz haben.

Das hat einen gewaltigen psychologischen Aspekt, wenn du nur mit den schönsten Frauen schläfst, wirst du viel schneller im Alter impotent, dann müssen dir immer mehr verrückte Dinge einfallen für eine Erektion.

Deshalb hat jeder gute PUA eine VB ( Vampire Bitch ), das sind Frauen die in der Nacht kommen und sobald es hell wird am besten sofort wieder verschwunden sind, aus ästhetischen Gründen, versteht sich. Das ist so eine Altersvorsorge für die Potenz, solange du es bei der VB bringst, bringst du es bei jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch eine hässliche Frau dabei?

Als richtiger PUA musst du auch immer eine hässliche Frau im Netz haben.

Das hat einen gewaltigen psychologischen Aspekt, wenn du nur mit den schönsten Frauen schläfst, wirst du viel schneller im Alter impotent, dann müssen dir immer mehr verrückte Dinge einfallen für eine Erektion.

Deshalb hat jeder gute PUA eine VB ( Vampire Bitch ), das sind Frauen die in der Nacht kommen und sobald es hell wird am besten sofort wieder verschwunden sind, aus ästhetischen Gründen, versteht sich. Das ist so eine Altersvorsorge für die Potenz, solange du es bei der VB bringst, bringst du es bei jeder.

Ich finde Deine Beiträge hier einfach nur großartig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden