Sie weiß einfach nicht was sie will oder Verarschung?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Guten Morgen zusammen.

Schon wieder Montag und uns wurde eine Stunde geklaut, die ich aufgrund von Schlafmangel ziemlich gut gebrauchen könnte. Es war ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende.

Zum Verlauf:

Habe mich am Freitag Abend mit der süßen Bekanntschaft vom Donnerstag getroffen.

Ich hatte sie am Donnerstag Abend angerufen und wir haben kurz gequatscht bis ich sie fragte ob sie nicht am nächsten Tag mitkommen möchte, da ich was trinken gehen wollte. Sie freute sich und sagte zu. Ich sagte ihr, dass ich sie am darauffolgenden Tag vorher noch einmal anrufen werde, was ich gegen Mittag auch tat. Sie drückte mich weg. Schrieb mir aber 2 Min. später eine SMS, dass sie gerade arbeiten muss (Friseurin) und mich später zurückruft. Bis 18 Uhr kam nichts und ich ging zum Training. Als ich fertig war hatte ich 3 Anrufe und eine SMS auf meinem Handy. In der SMS, die nach den 3 Anrufen kam, stand:"Dachte ich mir. Schade."

Habe sie dann angerufen und gesagt das ich beschäftigt war und jetzt erst los wollte. Sie freute sich und wir trafen uns um 22 uhr in einer Cocktailbar.

Wir tranken und aßen eine Kleinigkeit. Auf jeden Fall lief es ganz gut. Konversation lief ohne großes Schweigen ab, etwas Kino, haben viel gelacht und hatten einfach Spaß.

Sie ist gebürtige Russin aber schon seit 18 Jahren hier, spricht perfekt Deutsch und ist 28 Jahre alt (ich 24).

-Keine Ahnung warum ich grade immer an die "Älteren" gerate- :-D

Auf jeden Fall ging das Date dann gegen 2 Uhr dem Ende zu, da ich Samstag morgen noch was vor hatte. Wir gingen raus und quatschten vor der Tür noch etwas weiter. Sie sagte das sie es total schön fand und mich gerne wiedersehen würde. Gleich danach kam die Frage was ich am nächsten Tag mache. Wollte Abends mit Freunden in die Disco und sie sagte, dass sie sich einen Fahrer organisiert und auch gern mitkommen würde. Wir vereinbarten am nächsten Tag nochmal zu quatschen.

Hörte den ganzen Tag nichts von ihr. Erst gestern Morgen schreib sie dass sie in in Bremen war und es ihr leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hatte. Ich schrieb ihr gestern Abend, das sie sich nun aber mal Gedanken machen sollte, wie sie das wieder gut machen kann :-). Was denkt ihr? Erstmal warten bis von ihr was kommt (freeze) oder dranbleiben?

Disco am Samstag:

War mit meinen Leuten unterwegs und auf einmal treffe ich die hübsche Cousine meines besten Kumpels (er war nicht mit). Ziemlich nett unterhalten, Spaß gehabt, Kino und ich habe mir ihre Nummer geholt. Mich dann irgendwann verabschiedet und ihr gesagt, dass es mich gefreut hat sie mal näher kennenzulernen. Sie gab das Kompliment zurück und freute sich auf das nächste Wiedersehen. Habe mich bis jetzt noch nicht bei ihr gemeldet. Wollte sie heute mal anrufen um ein Date auszumachen.

Zu meiner eigentlichen Nummer 1 gerade:

Man merkt wie sie mehr investiert, seit dem ich wieder weniger Kontakt aufbaue und viel unterwegs bin. Massig Shittests am frühen Samstag Abend (kurzes Telefonat vor der Disco) und wieder heftige sexuelle Anspielungen, die ich teilweise erwiedere aber meistens ins leere laufen lasse (ich bin der Preis), was sie nur noch mehr dazu anstachelt. Hatte sie sogar fast soweit, dass sie sich ins Auto setzt und herkommt (3 Stunden Fahrt) nur um Sex von mir zu bekommen. Außerdem hat sie gefragt wann wir uns wiedersehen und wir haben ein festes Treffen vereinbart.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Moin Moin.

Wollte mal von der momentanen (guten) Situation berichten:

Nummer 1:

Ich habe den Kontakt tagsüber fast komplett runtergefahren. Abends fragt sie fast jeden Tag ob wir telefonieren können. Wenn ich Zeit habe, machen wir das dann auch. Und ihr hattet recht. Es ist echt angenehmer weniger zu texten sondern lieber am Abend ein paar Minuten zu quatschen. Man kann Sachen besser rüberbringen, weniger Missverständnisse und hat sich einfach mehr zu erzählen. Haben gestern schon mal den April durchgesprochen. Sie ist wohl fast jedes Wochenende bei mir in der Nähe und wir werden defintitiv Sex haben (sie meinte, sie freut sich schon auf den April voller Sex). Außerdem will ich in 2 Wochen in den Heide-Park mit meinem Cousin und hab ihr gesagt, dass sie ja gern mitkommen kann. Sie soll sich eine Freundin schnappen und dann ab. Sie hat sofort zugesagt. Fahre wohl auch noch ein langes Wochenende zu ihr. Auf jeden Fall sind jetzt die letzten 4 Tage angebrochen bevor sie ihre Bachelorarbeit abgeben muss. Denke das sie dann von sich aus auch wieder den Kontakt intensivieren wird und den Kopf wieder frei hat für schmutzige Sachen. Ich glaube ich bin langsam von diesem Fixiertrip runtergekommen. Ich schaue was passiert und schaffe mir fleißig Alternativen.

Nummer 2:

Die kleine, süße Russin die ich letztens kennengelernt habe. Sie hat mich heute Abend ins Kino eingeladen. Also das zweite Date. Ich glaube sie ist etwas schüchtern (kommt zumindest so rüber) und ich weiß noch nicht genau wie ich die Eskalation bei ihr anstellen soll. Will aber definitiv heute was starten. Irgendwelche Tipps?

Nummer 3:

Die Cousine meines besten Freundes. Sie meldet sich jeden Tag per SMS und wir faxen etwas am Telefon rum. Sie hat gefragt ob ich Samstag wieder in der Disco bin. Aber da vielleicht am Wochenende Nummer 4 zu mir kommt (entscheidet sich heute) habe ich ihr nichts festes zugesagt. Sie ist auf jeden Fall eine süße Maus, die ziemlich frech zu sein scheint. Werde sie demnächst auch mal daten.

Nummer 4:

Die Überraschung für mich in dieser Woche. Ein gerade 19 Jähriges Mädel. Vom Aussehen her definitiv die beste von allen vieren. Mit ihr habe ich mich letztes Jahr 2 mal getroffen und einmal rumgemacht. Dann hatte sie einen Freund und ich war dann mit Nummer 1 beschäftigt. Auf jeden Fall klingelt mein Telefon am Dienstag und sie fragt ob ich Freitag schon was vorhabe. Sie hat Stress mit ihrem Freund (vielleicht bald Schluss) und wolte mal etwas Ablenkung. Ich meinte ich müsste schauen aber das es wohl zeitlich passen könnte. Dann meinte sie ob sie nicht ein komplettes Wochenende bei mir verbringen könnte. Ein Wochenende mit der Frau=Jackpot! Ich sagte ihr das man das durchaus einrichten kann und habe gleich direkt gefragt wie sich sich denn ablenken wolle.

Ihre Antwort: "Mein letzter Fick ist 4 Wochen her. Habe meinen Freund schon 2 Wochen nicht mehr gesehen." :clapping: thank god!

Ich hoffe das sie sich heute meldet und entgültig zusagt. Sie wusste nämlich noch nicht genau ob sie arbeiten muss und außerdem kann es ja sein das sich ihr Freund doch mal meldet und mir zuvorkommt.

Also ich denke ich bin auf dem richtigen Weg oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Irgendwelche Tipps für das Kino-Date heute Abend? Ich finde das ist immer so eine Sache. Vor allem mit schüchternen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 4:

Die Überraschung für mich in dieser Woche. Ein gerade 19 Jähriges Mädel. Vom Aussehen her definitiv die beste von allen vieren. Mit ihr habe ich mich letztes Jahr 2 mal getroffen und einmal rumgemacht. Dann hatte sie einen Freund und ich war dann mit Nummer 1 beschäftigt. Auf jeden Fall klingelt mein Telefon am Dienstag und sie fragt ob ich Freitag schon was vorhabe. Sie hat Stress mit ihrem Freund (vielleicht bald Schluss) und wolte mal etwas Ablenkung. Ich meinte ich müsste schauen aber das es wohl zeitlich passen könnte. Dann meinte sie ob sie nicht ein komplettes Wochenende bei mir verbringen könnte. Ein Wochenende mit der Frau=Jackpot! Ich sagte ihr das man das durchaus einrichten kann und habe gleich direkt gefragt wie sich sich denn ablenken wolle.

Ihre Antwort: "Mein letzter Fick ist 4 Wochen her. Habe meinen Freund schon 2 Wochen nicht mehr gesehen." :clapping: thank god!

Ich hoffe das sie sich heute meldet und entgültig zusagt. Sie wusste nämlich noch nicht genau ob sie arbeiten muss und außerdem kann es ja sein das sich ihr Freund doch mal meldet und mir zuvorkommt.

Und wieder mal bin fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass unsere Ausstrahlung viel weiter wirkt als nur der örtliche Raum in dem wir uns befinden. Ich bemerk das auch immer wieder, je besser ich mich fühle desto wahrscheinlicher kommt ein Anruf von irgendwelchen Mädels die ich ewig nicht mehr gesehen hab ob wir uns mal wieder sehen können.

Du bist aufm richtig guten Weg TE, Respekt dafür.

Wegen heute abend. Du denkst zu viel. Dass das Mädel schüchtern ist und warum sie deswegen wie auf dich reagieren könnte ist eine Barriere die du dir allein in deinem Kopf aufbaust. Frag dich mal eins. Warum fragt sie dich allein nach nem Date? Merkste was? Schüchtern heißt nur, dass sie von sich aus mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit die Initiative zur Eskalation ergreifen würde.

Also Game as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Tipps für das Kino-Date heute Abend? Ich finde das ist immer so eine Sache. Vor allem mit schüchternen Mädels.

Ich bewerfe sie öfters mal mit Popcorn oder verstecke einzelne Popcorndingensbummens in ihrem Ausschnitt mit der Ausrede sie warm halten zu wollen (Später hol ich sie dann wieder raus, mitten im Film *g*). Bei mir klappt das bewerfen (nicht übertrieben und nicht mit Schmackes) ganz gut, es kommt zu ner kleinen Touchy Rangelei und dann ist das Eskalationsfenster da.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Moin Moin zusammen. Schon wieder Montag aber diesmal ja nur eine kurze Woche. Das macht Lust auf die freien Tage!

Kleines Update meinerseits:

1. Wie gewonnen, so zerronnen...

In der letzten Woche lief es ja ganz gut was die Mädels angeht. Eine Kinoeinladung, ein unverhoffter Anruf, mehr Initiative von meiner Number One und das Kennenlernen der süßen Cousines meines besten Kumpels.

Kinodate: Die russische Schönheit hat am dem verabredeten Nachmittag spontan abgesagt. "Habe heute doch keine Zeit".

Von meiner Seite klarer Freeze und bisher keinerlei Kontaktaufnahme ihrerseits. - Wer nicht will, der hat schon. Pech!

Die Hübsche die mich am Wochenende besuchen wollte hat dies ebenfalls nicht getan, weil ihr Freund sich gemeldet hat und sie wieder toooootal happy ist. Naja, who cares!

Der Teil lief also nicht so toll. Aber es gibt auch positives zu berichten...

2. Der Beginn einer wunderbaren Zeit

Gestern ein dreistündiges Telefonat mit Number One. Sie ist endlich fertig mit ihrer Bachelorarbeit und wirkte sowas von befreit. Sie hat mir ihre Arbeit mal zugeschickt und erst dann habe ich gesehen wie heftig stressig das gewesen sein muss, so etwas zu schreiben. Auf jeden Fall fährt sie jetzt erstmal mit ihrer besten Freundin ein paar Tage zu ihrer Tante nach Berlin, um Abstand von dem Scheiß zu gewinnen und einfach mal rauszukommen nach 4 Wochen vor dem PC und in der Bibliothek. Ende der Woche kommt sie dann, über Ostern, zu ihren Eltern (die ja wie gesagt 10 min von mir entfernt wohnen) und wir verbringen 2 oder 3 Nächte zusammen. Von ihr aus kam der Vorschlag, nicht von mir ;-). Außerdem fahren wir ja danach die Woche zu viert in den Heide-Park und das Mai-Wochenende hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Ich denke es läuft wieder in die Richtung wie am Anfang nur jetzt bin (dank euch) schlauer und lasse alles einfach auf mich zukommen. Ohne Druck, ohne Hirnfickerrei, ohne Eifersucht und ohne neediness. Ich werde sie bei unseren Treffen einfach richtig verführen und nicht mehr diese Gefühlsscheiße ansprechen.

Nebenbei hat sie erwähnt, dass dieser eine Typ mit dem sie letzten Sommer was hatte und der meinte, dass sie ja für einander bestimmt sind und so, ihr in den letzten Tagen/Wochen ziemlich auf den Geist geht, weil er rumstresst warum sie sich nicht meldet oder warum sie sich nicht mehr sehen, bla bla bla. Sie ist richtig aggro auf den. Ich würde sagen, da habe ich zum Glück rechtzeitig die Abfahrt "Verständnis und nicht stressen" genommen und ihr ihre Freiheit gelassen ;-)

Was fehlt noch?

Ach ja, die hübsche Cousine meines besten Freundes, der übrigens nichts dagegen hat, dass ich mich mit ihr treffe und andere Sachen mache. Ich liebe ihn :-D Auf jeden Fall war ich am Freitag mit meinem Cousin, ihr und ihrer Freundin was trinken. War super lustig. Wir haben alle viel gelacht. Ich habe mir aber dann irgendwann meinen Cousin geschnappt und wir sind noch zu einer anderen Location gefahren. Die beiden Mädels:"Oh nein ihr wollt schon gehen? Schade!!!" Das wollte ich hören :-D

Am nächsten Tag hat sie mich mal wieder (wie häufiger seit dem wir uns kennen) angeschrieben und mich gefragt ob ich am Samstag auch in der Disco bin. Wir sind uns dort dann über den Weg gelaufen und haben uns wieder sehr nett unterhalten, etwas Kino usw. Ich bin aber noch nicht zu KC gekommen. Ich weiß nicht wieso. Der letzte Schritt fehlt mir irgendwie noch. Naja irgendwann wollten ihre Freundinnen dann los, sie aber nicht wirklich. Ich bot ihr an noch zu bleiben und das sie ja mit mir und meinen Leuten mit dem Taxi fahren könnte (liegt ungefähr auf dem Weg). Sie zögerte, ist dann aber doch abgehauen. Am nächsten Tag dann folgende Nachricht:

"Guten Morgen! Na wie lange warst noch da? Wäre irgendwie doch gern länger mit euch geblieben :-( Kiss"

Gutes Zeichen oder? Bin mir irgendwie nicht sicher wie ich es anstellen soll sie rumzukriegen. Kann sie schlecht einschätzen. Sie wirkt beim direkten Aufeinandertreffen unnahbar aber auf der anderen Seite schon sehr attracted. Eure Meinungen?

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Meines Erachtens nach hast du in kurzer Zeit viel dazugelernt.

Was die einzelnen Situationen angeht: Das machst du schon!

Deine Nummer 1 will ein paar Nächte mit dir verbringen und ist genervt von dem anderen Typen weil er Needy ist. Lerne daraus.

Ich glaube du bist einer der Kandidaten dem es nur an einer Sache mangelt

Eure Meinungen?

Dir und deinen eigenen Handlungen selbst zu vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Denke du hast recht. Ich muss was das angeht einfach noch selbstsicherer werden.

Hatte am Wochenende wieder so eine Situation in der Disco. Ich muss das einfach mal komplett durchziehen und nicht so viel denken. Einfach machen.

Frei nach dem Motto: "Man kann nie mit minus einer Telefonnummer nach hause gehen"

An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an dieses Forum und all die Leute die hier ihre Meinungen und Ratschläge formulieren.

Ich denke dieses Forum hat mir in der kurzen Zeit schon sehr viel gebracht. Danke!

Ich meine, ich merke ja selber wie ich mich verändere.

Vorher bin ich zwar locker auf Frauen zugegangen aber wenn ich dann eine hatte die auf mich stand und Sex mit mir hatte, habe ich mich sozusagen darauf ausgeruht.

Ich dachte mir, okay sie gefällt mir, sie steht auf mich, warum dann was anderes Suchen. Das ist denke ich mein Hauptfehler, dass ich mich zu schnell mit etwas zufrieden gebe und mich zu schnell auf eine Frau konzentriere. Ich schenke ihr dann zu viel Aufmerksamkeit. Das ist mir aber jetzt erst bei meiner momentanen Number One aufgefallen, weil sie mich halt deutlich spüren lässt, dass das langweilig und needy ist.

Am Anfang war es ja so, dass ich nebenbei noch was mit zwei anderen hatte. (Sie wusste/weiß nichts davon) Da war auch alles in Ordnung. Number One investierte total viel, war dauergeil auf mich und es gab fast täglich das Thema Sex. Dann das besagte Gespräch, indem sie mir sagte das es für sie mehr ist und schon war ich wieder in der Gefühlsscheiße drin. Hirnfickerei, der Gedanke das sie ja das ist was ich suche, und schon hab ich die anderen zwei vernachlässigt und nicht mehr getroffen. Mich also auf Number One fixiert. Als ich dann auch sagte, dass es für mich mehr ist, kam die Aussage von ihr: "Ich weiß gerade garnicht was ich will, bla bla bla" und ich zebrach mir nochmehr den Kopf.

Denke diese Frau hat mir endlich mal die Augen geöffnet. Ich versuche dieses Verhalten abzulegen, was mir denke ich ganz gut gelingt. Ich gehe wieder auf andere Mädels zu und schaffe mir Alternativen. Hoffe das ich das Ruder noch rechtzeitig rumgerissen hab um weiterhin Spaß mit Number One zu haben, ohne jemals wieder dieses Gefühlsthema anzusprechen.

Der April wird Eskalation pur. Ob Treffen mit Number One oder mit anderen hübschen Mädels dieser Welt. Ich werde mir auf jeden Fall nicht mehr so das Hirn ficken lassen.

Heute Abend wird erstmal schön mit einer ehemaligen FB gekocht. Ihre Mitbewohnerin wird wohl auch da sein. Ich freu mich jetzt schon auf den Nachtisch :-D

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Hallo Leute,

muss mich noch einmal an euch wenden. Das geplante Osterwochenende mit meiner Number One lief alles andere als gut.

Sorry für den langen Text aber ich versuche alles so wiederzugeben wie es passiert ist, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Ich hatte sie am Donnerstag angerufen (da sie Freitag zu mir in die Nähe kommen wollte) und ein Treffen mit ihr an dem Freitag Abend ausgemacht (Uhrzeit ca.19 Uhr). Sie wollte bei mir übernachten und es hörte sich alles ganz gut an.

Am Freitag war ich den ganzen Tag bei meiner alten FB und dann kam auf einmal um 19 Uhr eine SMS von Number One das sie müde sei und ob ich böse wäre wenn wir uns nicht sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne gesehen hätte aber dann einfach

bei der anderen Perle bleibe, was ich auch tat. War aber trotzdem angefressen. Habe sie es aber nicht spüren lassen. Am nächsten Tag hat sich Number One sofort gemeldet und fragte was meine Mutter gern mag (sie hatte an dem Samstag Geburtstag) und dass sie mich dann gerne sehen würde. Ich gab ihr einen Tipp für das Geschenk und sagte das der Geburtstag um 15 Uhr losgeht. Um 16 Uhr war sie dann immer noch nicht erschienen, was mich wieder sauer machte. Ich rief sie an, sie ging nicht ran sondern schrieb mir eine Nachricht, dass sie gleich da wäre und irgendeinen Grund warum sie so spät sei. Meine Mutter öffnete ihr die Tür und als Begrüßung bekam ich von ihr ein "Hallo". Naja haben eine Stunde mit der Family verbracht bis ich sie dann isolierte und nach etwas Smalltalk dann auch die Eskalation kam. Habe wie immer alles gegeben und denke das es mit der geilste Sex war den wir hatten. Auf jeden Fall musste sie dann schon wieder los.

Am gleichen Abend wollten wir uns auf dem Osterfeuer treffen. Ich trank mit ein paar Kumpels vor und sie rief mich dann irgendwann an das sie doch nicht kommt, weil sie müde ist. Sie wollte sich einfach nur anlehnen und nicht groß reden. Ich schlug ihr vor, dass sie trotzdem herkommen kann und ich dann den Abend mit ihr allein verbringe. Sie wollte es sich überlegen und da sie sehr lange überlegte bin ich erstmal mit den Jungs zum Feuer. Mein Telefon klingelte dann irgendwann und sie sagte, dass sie keine Lust mehr hat zu fahren und einfach nur zu hause bleiben möchte. Ich war schon etwas angetrunken und meinte nur: "Find ich schade, aber mach was du willst. Schlaf schön und meld dich wenn du wieder fit bist". Dann habe ich aufgelegt. Bin noch eine Stunde weiter mit meinen Jungs geblieben als wieder mein Handy klingelte und sie dran war (sie hatte auch schon 4 Nachrichten geschrieben die ich einfach nicht gehört habe) Sie war etwas verheult und meinte, das es nicht wegen mir ist und ich nicht sauer sein soll. Als ich ihr dann sagte, dass ich mich wirklich darauf gefreut habe mit ihr Zeit zu verbringen, meinte sie das sie sich so vorkommt als wenn sie sich vor mir rechtfertigen müsste und ihr das alles zu viel wird. Außerdem verglich sie mich mit ihrem Ex was mich langsam tierisch nervt, weil ich ganz einfach nicht so bin wie er. Sie fragte, was ich jetzt mache. Ich wollte eh gerade gehen weil da nicht mehr viel los war und dann hat sie am Telefon noch etwas Drama gemacht, dass sie wenn sie hier ist immer so viele Leute treffen muss und ich jetzt sauer wäre deswegen. Als ich ihr nochmals sagte das ich nicht sauer sondern enttäuscht bin, weil ich mich halt gefreut habe, sagte sie: "Ok dann fahr ich jetzt zu dir" Sie kam verheult bei mir an. Wir haben nicht mehr viel geredet. Sie wollte sich einfach nur mit mir ins Bett legen und ist in meinem Arm eingeschlafen.

Morgens war sie total abweisend. Irgendwann wollte Sie dann gehen und ich küsste sie zum Abschied. Daraus wurde dann zweimal geiler Sex und dann ist sie mit den Worten:"Ich wünsche dir frohe Ostern" abgezischt. Am Nachmittag habe ich ihr dann geschrieben ob sie Lust hat an den Strand zu fahren und das schöne Wetter genießen. Sie schrieb:"Wir sind grad auf dem Weg dahin." Ich frage wo sie denn da sind (ich dachte sie und ihr Cousin) und sie sagte mir den Platz. Ich also hin und mit wem sitzt sie da? Mit dem Typen mit dem sie letzten Sommer was hatte, der ja angeblich so scheiße ist. Egal, ich bin souverän hingegangen, weil es scheiße gekommen wäre wenn ich einfach nur hingefahren und wieder umgedreht wäre. Die konnten nämlich mein Auto sehen. Auf jeden Fall haben wir eine halbe Stunde gequatscht (sie mehr mit ihm als mit mir) und dann habe ich gesagt, dass ich noch weiter zu einem Kumpel fahre. Ich war total aufgewühlt und hab es erstmal meinem Kumpel erzählt. Es war eine total komische Situation.

Abends wollte Sie dann zu einem anderen Osterfeuer und ich schrieb ihr 2 Stunden nach der Strandaktion. "Sorry dachte du wärst mit deinem Cousin da". Darauf kam:"Alles Gut. Kein Problem Sitzen nur immer da und chillen."

Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich Abends nochmal meldet und wir uns sehen und bin deshalb zu meinem Nachbar rüber und bin den Abend nüchtern geblieben. Irgendwann kam eine SMS von ihr:"Fahren doch nicht mehr zum Osterfeuer. Bleiben hier bei meinen Eltern. Will nicht mehr los." Ich wünschte ihr viel Spaß und rief sie dann heute Morgen an, dass ich sie gerne heute Abend sehen würde, weil sie morgen wieder nach Hause fährt. Sie ging nicht ran sondern schrieb eine SMS das sie mich gleich anruft. Sie rief von ihrem Handy an obwohl sie ja angeblich zu Hause bei ihren Eltern geblieben ist. Naja ich habe nicht nachgefragt aber ihr erster Satz war:"Hey ich rufe vom Handy an weil ich gerade Gurken und Sauce für das Grillen mit der Family gleich gekauft habe". Ich dachte mir: Ist klar am Ostermontag! Habe aber nichts gesagt sondern bin ruhig geblieben und habe das Treffen ausgemacht indem ich ihr zwei Optionen gab. Entweder sie schläft bei mir uns fährt morgen früh, was von ihren Terminen her auf jeden Fall passen würde oder sie kommt wenigstens eben vorbei bevor sie heute Abend fährt. Sie meinte:"Irgendeine von den beiden Optionen bekommen wir schon hin. Weiß aber noch nicht welche und wann genau." Sie sollte sich dann bei mir melden und ich habe bis jetzt immer noch nichts von ihr gehört. Weiß nicht ob ich sie jetzt bald mal anrufen soll, was nun Sache ist?

Langsam kotzt mich das alles an. Ich denke mir das sie letzte Nacht bei dem Typen war und heute morgen gerade zurück zu ihren Eltern führ als ich sie anrufen wollte. Sie sagt andauernd Treffen ab, oder verspätet sich. Sie ist außerdem total distanziert. Trotzdem fickt sie als wenn es kein Morgen geben würde. Ich raff das nicht. Bin anscheinend echt nur einer von vielen in ihrem Höschen womit ich mich wohl abfinden muss oder...

...was meint ihr? Wie beurteilt ihr das alles?

Bitte um Meinungen!

Danke

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal, wieso ist die Dame eigentlich noch deine Number One?

Lass mich das mal für dich zusammenfassen:

Freitag: Versetzt

Samstag: Verspäten, Sex, Versetzen und dann doch wieder auftauchen

Sonntag: Sex, Strand, Versetzen

Heute: Versetzt

Und das Traurige ist: Die Dame kann es sich leisten, dich dauernd zu versetzen. Du hast ja anscheinend nichts besseres zu tun, als ihr ständig nachzutelefonieren!

Bau als erstes deinen On-/ Off-Schalter aus. Wenn sie nicht will, hat sie gehabt. Gibts kein nachträgliches Einladen mehr. Wenn sie will und dann doch absagt, hat sie gehabt. Die nächste Initative sollte von ihr kommen. Hör auf der Frau ständig nachzurennen! Je mehr du ihr nachrennst, desto mehr wird sie dich versetzen. Du hast du eine andere FB oder? Dann solltest du mal besser die zu deiner Number One machen. Diese hier gehört zur Zeit aufs Abstellgleis!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thats it! Das Mauerblümchen gibt dir die Richtung vor. Du bist immer derjenige der einen Schritt vorwärts geht ,obwohl du die Gründe dazu hättest einen Schritt zurück zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ihr habt ja so recht. Aber ist halt blöd wenn man Gefühle für sie hat. Werde mich jetzt aber nicht mehr verarschen lassen.

Sie hat gestern Abend um 20 Uhr abgesagt. Sie hätte auf einmal die Grippe bekommen und wollte bei ihren Eltern bleiben. Ich versuche mal den Wortlaut wiederzugeben:

Sie: Hey! Sorry ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen. Bekomme wohl die Grippe. Habe schon ein paar Grippetabletten eingeworfen.

Ich: Was heißt das in Bezug auf heute Abend?

Sie: Ich bleibe lieber hier. Es tut mir leid. Werde mich ausruhen, damit ich dann morgen fit für die Fahrt bin.

Ich: Verstehe. Schade. Hatte nicht mit so einer kurzfristigen Absage gerechnet. Hätte dann schon früher zu XY fahren können.

Sie: Es tut mir wirklich leid. Ich habe ja extra geschlafen, weil ich dachte es geht mir jetzt besser: Sei mir bitte nicht böse.

Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Sorry das dieses We so wenig Kontakt war. Wenn ich hier in der Heimat bin dann ist alles immer spontan, vor allem dieses Wochenende. Ich muss jetzt mal einfach an mich denken, wie meine Mutter sagt. Ich mache es wieder gut. Sei nicht sauer.

Ich: Ok bin gespannt. Erhol dich.

Sie: Oh man sei mir doch bitte nicht böse.

Ich: Ist doch ok. Meld dich einfach wenn du Zeit hast. Fahre jetzt zu XY. Bye.

Heute Morgen hat sie sich wieder mit folgender Nachricht gemeldet:

Guten Morgen! Ich will nicht fahren! Bin so müde aber so ist das Leben was?

Dir einen angenehmen Arbeitstag!

Werde ihr darauf nicht zurück schreiben. Dachte zuerst an ein einfaches: Gute Fahrt!

Aber das sollte ich lassen oder?

Jetzt muss wirklich ein Vorschlag für ein Treffen von ihr kommen. Auf etwas belangloses antworte ich ihr nicht.

Habe ich gestern Abend richtig reagiert? Wollte ihr am Telefon keine Szene machen.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy! Der Schlüssel zum Erfolg ist ihr genau das Maß an Zuverlässigkeit zu geben, welches Sie dir entgegenbringt. Bro, nicht mehr hinterher rennen. Schreib ihr ruhig ein "Gute Fahrt" und dann fahr den Kontakt auf ein Minimum runter o. ä.! Mach andere spannenden Dinge und erzähl ihr in 5 Tagen davon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! Ich will nicht fahren! Bin so müde aber so ist das Leben was?

Dir einen angenehmen Arbeitstag!

Wie schlecht sie dich ködert. Die gibt sich ja nichtmal Mühe dabei.

Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich handelt die Frau vollkommen verständlich.

Du bist ein Dackel der auf ihre Ansagen wartet. Du bist ständig das reagierende Wesen. Anstatt den Frame zu etablieren, dass sie an deinem Leben teilnimmt, richtest du all dein Handeln an ihren Aussagen aus. Sie kann nicht: du bist sauer und bettelst trotzdem nach nem Treffen. Sie sagt sie meldet sich später: du wartest darauf und machst nicht das, was du machen willst, sondern erst dann wenn sie absagt, und auch nur dann wenn du noch mal nachbohrst ob sie nicht vllt. doch kann.

Du siehst, du fängst ihre Stöckchen und wackelst lustig mit dem Schwanz bzw. wartest auf das Nächste.

Wärst du jemand, der diese Spielchen nicht mitmacht, der auf Absagen nich reagiert sondern sein Ding macht, bzw. sein Leben gestaltet und sie da irgendwie unterbringt, dann würde die Sache ganz anders laufen. Du bist bedürftig. Du machst dich von ihren Launen abhängig.

Und komm mir nicht mit Gefühlen. Ihr habt doch noch gar keine Ebene. Das ist eine Oneitis. Gesteh dir das ein, und triff dich solange mit deinen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Sie hat mir jetzt auf meine Nachricht "Gute Fahrt" geantwortet:

Sie: Oh da ist aber jemand pissig

Ich: Ich habe dir lediglich eine gute Fahrt gewünscht.

Sie: Kommt aber so rüber.

Ich: Hätte dich einfach nur gerne gesehen. Hat nicht geklappt. Kein Problem. Das hat nichts mit sauer oder pissig sein zu tun.

Das ist jetzt erstmal das letze was ich ihr schreibe. Werde versuchen erstmal mit ihr komplett abzuschließen.

Merke selber das es eine Onetis wird, da hat General Beta recht. Werde mich zurückziehen und ihr nicht mehr hinterherlaufen.

Ich werde sie nicht mehr nach einem Treffen fragen. Wenn sie fragt, werde ich sehen wie es passt.

Hatten geplant am Donnerstag zusammen mit ihrer Freundin und meinem Cousin in den Heide-Park zu fahren.

Werde deshalb auch nicht weiter fragen. Sie soll sich jetzt melden. Habe kein Bock mehr auf solche Spielchen.

Der Fokus sollte jetzt auf den Alternativen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Kommt aber so rüber.

Ich: Hätte dich einfach nur gerne gesehen. Hat nicht geklappt. Kein Problem. Das hat nichts mit sauer oder pissig sein zu tun.

Ich sag dir auch noch dass sie sich nichtmal Mühe gibt (was sie auch nicht muss: Siehe General Beta) und du antwortest dadrauf auch noch. Lässt dir anschließend von ihr einen Frame anziehen den du dann auch noch verteidigst.

Junge Junge...

Habe kein Bock mehr auf solche Spielchen.

Solche Aussagen hört man immer von den Framelosen in diesem Forum. Das sind keine Spielchen, das ist dein eigenes Unvermögen einen konsequenten Frame zu stellen.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür rechtfertigst du dich?!

Antwort irgendwann im Verlauf des Tages: "ne pissen war ich schon, gleich folgt noch die tägliche Eiablage haha"

Ganz einfach ganz locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Verdammt Bonesaw das wäre echt perfekt gewesen!

Ist nun leider zu spät. Habe ihr ja schon den Text gesendet.

Man ich beiß mir gerade in den Arsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst Junge, die gibt Dir Möglichkeiten im 5-Minuten-Takt mal Deine Eier zu zeigen. Ich persönlich würde sie anrufen und ihr sagen - da sie ja momentan sowieso nicht so viel Zeit hat anscheinend und stressig und tralala - es vielleicht besser sein würde, wenn sie nicht mit in den Heide-Park kommt und Du lieber jemand anderen mitnehmen solltest. Dan lass sie mal strampeln.

Du musst mal davon wegkommen, dass Du immer derjenige bist, der nach treffen bettelt. Lieber heute als Morgen damit anfangen. Geht eigentlich ganz einfach: NIE WIEDER selber nach Treffen fragen, und ebenfalls nicht auf wischi-waschi-Vorschläge von ihr eingehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich dieses ständige Verlangen, den ganzen lieben Tag lang mit Telefonaten und SMS (und den ganzen anderen Schreibscheiss) zu verplämpern?

Einen Menschen kann man nur vermissen, wenn man nichts vom anderen erfährt. Vermissen ist das himmlischste Attractionwerkzeug, das ein Verführer anwenden kann. Frauen lieben es zu schmachten, an jemanden in ihrem Himmelbett zu denken, sich vorzustellen was er wohl gerade macht. Das kann nicht gehen, wenn jedes Brötchen und jeder Schluck Bionade gleich weitergegeben wird.

Mit den Möglichkeiten des Mobilsfunks wurde den Frauen ein wirklich treffsicheres Testwerkzeug an die Hand gelegt. Männer, die den ganzen Quark den ein Handy so bietet (Ausser telefonieren und navigieren) ignorieren, sind viel interessanter. Auch bei Jüngeren. Ein Mann hat gar keine Zeit ständig aufs Display zu schauen. Er ist beschäftigt. Und wenn es schlafen oder essen ist.

(Sorry TE, dass dies eher ein Grundsatzbeitrag wurde, aber mich packt immer der Zorn, wenn ich das lese. Männer die Smsen sind Frauen. Vergleicht mal beide Geschlechter. Dieses schnelle, sinnlose tippen ist absolut unattraktiv. Ein Mann ist von sich aus nicht zur verbalen oder schriftlichen Kommunikation geboren, er "spricht" eher mit seinem Körper. Denn Sex habe ich immer noch mit dem Schwanz, und nicht per SMS.)

So sieht es aus dammit. Hab grad wieder die gleiche Erfahrung in meiner LTR gemacht. Guter guter Beitrag General!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Madame hat sich per SMS wieder gemeldet und zwar:

"I am sorry. Ich war dieses Wochenende wirklich ein Ego aber ich brauchte das so sehr! Es tut mir total leid. Lass uns bitte die Tage so schnell wie möglich mal quatschen. Möchte wirklich nicht das so ein Mist zwischen uns steht. Sorry."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden