Sie weiß einfach nicht was sie will oder Verarschung?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat ja gesagt, dass sie jetzt erstmal Zeit braucht um die ganze Sache zu deuten und herausfinden muss ob ich wirklich das bin was sie sucht. Sie möchte nämlich eigentlich schon eher was festes als nur auf den Sex reduziert zu werden aber sie ist halt verwirrt wegen diesem Kontrollgefühl was von ihrem Ex noch vorhanden ist und durch die 4 Wochen wo wir keine Kontakt hatten. Denn da ist ihr ja auf einmal aufgefallen, dass es vielleicht doch nicht das richtige ist. Ich denke sie hatte schon lange genug Zeit dafür sich zu überlegen ob das mit uns Zukunft hat.

Aber okay ich kann jetzt nichts mehr machen als mein Leben zu leben und sie in meinen Gedanken abzuhaken. Sie war nun 2 Wochenenden hintereinander hier und wir haben uns nicht einmal 24 Stunden am Stück gesehen, wie es sonst mindestens der Fall war. Da hätte ich ihr ja noch einmal beweisen können wie toll es ist wenn wir zusammen Zeit verbringen, aber die Chance hatte ich leider nicht. Von ihr kommt auch nichts mehr in der Richtung: "Lass uns dann und dann treffen." Der Kontakt läuft langsam aus und damit muss ich klarkommen. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit ihr. Es war nahezu perfekt und das habe ich ihr auch in unserem letzten Gespräch gesagt. Natürlich werde ich diese Zeit jetzt erstmal vermissen und immer mal wieder darüber nachdenken aber ich muss jetzt versuchen nach vorne zu schauen.

Ich habe den Rat von Smint- beherzigt und jetzt erstmal meine Alternativen wieder ins Boot geholt. Denn als ich mich noch um dieses gekümmert habe, hatte ich wirklich weniger Probleme. Gestern einfach mal 2 Perlen nach längerer Zeit angerufen und für das Wochenende zwei Dates (Freitag und Samstag) ausgemacht. Ablenkung und nicht zurückblicken sollte jetzt meine Devise sein. Werde erstmal versuchen wieder von vorne anzufangen und hoffe das es mir gelingt.

Ich lese hier nur sie... sie... sie... sie... muss ich dich erst drauf stoßen oder merkste selber wie abhängig du von ihr bist? Du bist nicht Dackel. Solange du deine Aktionen nichts anderes sind als Reaktionen auf dein Gegenüber bist du eine Marionette. Aus dem ganzen Text spricht genau das, was sie von dir weggetrieben hat. Sie hat schlechte Erfahrungen mit Kontrolle und überall heraus springen hier deine Erwartungen an sie uns an.

OK, im Moment bist du traurig. Abschiede tun weh, ist halt so. Aber lies dir mal den Text von dir nochmal durch. Selbstmitleid, Resignation, du hättest ihr beweisen können, du musst klarkommen, du solltest versuchen, du solltest dich ablenken, du hoffst dass es gelingt. Pure Passivität.

Stell dir mal genau eine Frage. Ist es hilfreich für dich, deine Stimmung, dein Leben, deine Ziele wie du gerade denkst? Ja? Dann mach so weiter. Nein? Dann werde aktiv, handle, lebe selbstbestimmt. Deine Alternativen anzurufen war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Du bist um eine wahnsinnig wichtige Erfahrung reicher. Also behalt die geile Zeit, den geilen Sex, die wilden Aktionen als das was es ist - eine tolle Erinnerung. Mach was draus. Ich möchte bald den RealKey von vor ein paar Seiten hier wieder lesen. Der euphorisch bis zum Abwinken davon schwärmt wie toll grade sein Leben ist, weil er es selbst in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist der blanke Wahnsinn, wie sehr mich dein Thread in den Bann gezogen hat. An manchen Stellen bin ich wirklich wie im Kino dagesessen und hab in mich rein geschrien "NEIN!! Um Gottes Willen nein tu das bloß nicht!!!"

Ich bin fasziniert in wie vielen von den Situationen in denen du dich befunden hast, doch noch einigermassen rational und cool geblieben bist. Dafür meinen Respekt an dich, das schafft nicht jeder ...

Trotzdem hätte ich da einen Ausweg, der in den letzten Posts noch nicht so wirklich angesprochen wurde. Die einzige Voraussetzung ist, dass du dich von deinem Target distanzierst in jeglicher emotionaler Hinsicht. Ich hab gemerkt vor allem in diesem Abschnitt, dass du ihr anscheinend auch zeigst, dass dich das alles trifft. Siehe Zitat:

"Sie war nun 2 Wochenenden hintereinander hier und wir haben uns nicht einmal 24 Stunden am Stück gesehen, wie es sonst mindestens der Fall war. Da hätte ich ihr ja noch einmal beweisen können wie toll es ist wenn wir zusammen Zeit verbringen, aber die Chance hatte ich leider nicht. Von ihr kommt auch nichts mehr in der Richtung"

Hättest du ihr, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, gezeigt dass dir die blanke Sonne auf deinen geilen Arsch scheint du einen Haufen an Weibern hast und dich das überhaupt nicht getroffen hat, wäre vieles bestimmt anders gelaufen. Darum pack das Leben so schnell wie möglich bei den Eiern. Dein Target steht immer noch auf dich und findet den Sex mit dir geil! Du hast dich einlullen lassen, wach auf und zeig wer der Kerl ist (keine Gespräche mehr über Beziehungen lass sie spüren, dass dich das herzlich wenig interessiert!) Du musst zu dem Schritt kommen, dass sie nicht als Beziehungsmensch fungiert sondern als FB. Nur dazu müsstest du wirklich den Sprung zur Eigenständigkeit schaffen!! Werd dir darüber klar, dass sie beim nächsten mal nur eine Schnitte ist, die du knallen willst, der Sex der hammer ist und ihr erstmal nur gute Freunde seit. Das alles verpackt mit einem lässigen Frame und ner guten Prise Selbstverliebtheit sollte alle Probleme von alleine lösen. Die Sache klingt für so manchen vielleicht ein wenig crazy, aber nachdem ich mir deine komplette Story hier mal durchgelesen hab, könnte es eine Möglichkeit sein. Das einzige was dir im Weg steht bist du selbst!

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Hm also nach dem Beitrag von Dark_Side bin ich doch etwas verwirrt. Hatte mir eigentlich vorgenommen den Kontakt jetzt erstmal für eine Zeit komplett zu unterbinden.

Ok morgen hat sie Geburtstag, da werde ich ihr natürlich gratulieren (weiß nur nicht ob kurz anrufen oder SMS?).

Aber er könnte recht haben da von ihr halt immer nochmal wieder was kommt. Gestern den ganzen Tag keinen Kontakt und abends um 23 Uhr kam dann von ihr ein:

"Naaaa, wie war dein Tag?"

Da habe ich aber schon gepennt und habe bis jetzt auch nicht geantwortet. Sollte ich doch einen minimalen Kontakt aufrecht erhalten, also auf solche Sachen kurz und freundlich antworten?

Habe gestern mit der Mitbewohnerin von meinem Date am Freitag bei FB kurz geschrieben. Die scheint auch interessant zu sein, ist aber leider Freitag nicht in der Wohnung. Sie wollte mit ihrem Dad was essen gehen und als ich ihr viel Spaß wünschte kam von ihr:

Sie:"Dir auch bei wichsen ;-)"

Ich:"Wer macht das denn heutzutage noch selber?"

Sie:"Gut gekontert :-D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an der Aufforderung "nicht jedes Stöckchen" aufzunehmen nicht zu verstehen?

BlaBla-SMS bleiben immer unbeantwortet. Kommt von ihr kein Invest (Vorschlag zum Treffen) wird sie nix mehr von dir hören. Gratulier ihr kurz, und gut is.

Du brauchst Abstand, und erst wenn du den (emotional) aufgebaut hast, dann kann das klappen was dein Vorposter schrieb. Komm raus aus der Bedürftigkeitsrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern den ganzen Tag keinen Kontakt

Dein Mindset stimmt nicht!

Wie wäre es mal mit: " Weiss jetzt nicht ob sie sich gestern noch gemeldet hat, da mein Handy gerade in ner Jacke ist, die ich nem anderen HB umgelegt habe, die fröstelnd am HBF stand" ;)

General Beta hat absolut recht, entweder sie schlägt ein Treffen vor oder sie muss sich halt wen anders suchen.

Das ist jetzt kein Urteil, aber aus deinen Beiträgen hier sticht hervor, dass du dieser Frau noch nicht gewachsen bist, sie versucht ihre unbewussten Spielchen zu spielen die bei jedem x-beliebigen Typen auch funktionieren und du spielst mit.

Es bringt dir nichts, zu ERKENNEN, dass es Spielchen sind, wenn du trotzdem mitspielst.

Sollte ich doch einen minimalen Kontakt aufrecht erhalten, also auf solche Sachen kurz und freundlich antworten?

Nein würde ich sein lassen.

keine persönlichen DInge über Textkommunikation, ich benutze sie höchstens mal um

"Ich komm 15 mins später" zu sagen.

- - - - - - - -

Ich sags nochmal:

Nur weil sich Textkommunikation als normal durchgesetzt heißt, bedeutet dass nicht gleichzeitig dass es richtig oder gar gut ist. Das musst du für dich selbst wissen. Gilt im allgemeinen für alle Dinge.

Normal ist relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn eine Frau nicht so richtig weiss was sie will bist du eben nicht der Einzige.

Oder eben einfach nicht die Nummer Eins. So weh das auch tut....

Man muss sich klar machen, dass es einem nicht reicht irgendwas anderes als die ABSOLUTE NUMMER EINS zu sein für eine Frau.

Deswegen sollte man jeden Gedanken an Beziehung beiseite schieben solange die Frau sich nicht sichtbar den Arsch aufreißt dich happy zu machen!

Und selbst das ist keine Garantie für alle Zeit, die schmerzliche Erfahrung musste ich auch schon machen. Thats life. Leider :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich habe jetzt erstmal diese StalkerApp (Whatsapp) von meinem Handy verbannt. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich schaue wann jemand online war. Schrecklich! Außerdem stürzt sie eh alle zwei Wochen ab.

Habe eine Rund-SMS an alle geschickt, dass ich ab jetzt nur noch per SMS oder durch Anrufe zu erreichen bin.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn eine Frau nicht so richtig weiss was sie will bist du eben nicht der Einzige.

Oder eben einfach nicht die Nummer Eins. So weh das auch tut....

Man muss sich klar machen, dass es einem nicht reicht irgendwas anderes als die ABSOLUTE NUMMER EINS zu sein für eine Frau.

Deswegen sollte man jeden Gedanken an Beziehung beiseite schieben solange die Frau sich nicht sichtbar den Arsch aufreißt dich happy zu machen!

Und selbst das ist keine Garantie für alle Zeit, die schmerzliche Erfahrung musste ich auch schon machen. Thats life. Leider :)

So läuft es halt.

Frauen selektieren, ist auch gut so.

In den wenigen Fällen wo das nicht so läuft ist meistens das Chaos vorprogrammiert...wozu herbeizwingen wollen was man niemals erzwingen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

So hab ihr kurz gratuliert (SMS) und sie hat sich übermäßig gefreut und bedankt. Habe auch, wie sie für mich eins hatte, auch noch ein Geschenk, was ich bereits vor den Diskussionen besorgt habe. Wollte es ihr eigentlich geben wenn sie mal wieder hier ist und nach einem Treffen fragt aber...

... ganz ehrlich Leute, mich macht das doch mehr fertig als ich anfangs dachte. Bin echt total raus gerade. Ich bin echt am überlegen beim nächsten mal wenn sie schreibt, einfach zu sagen das ich das so nicht mehr kann und Abstand möchte und den auch dringend brauche. Ich meine ob sich das nun so im Sand verläuft weil sich keiner mehr beim anderen meldet oder ich jetzt einen kompletten Cut ziehe ist doch im Endeffekt egal oder?

Okay es sei denn ich versuche sie in einem halben Jahr, wenn ich in ihrer Stadt wohne wieder zu gamen. Aber momentan bin ich echt an einem Punkt wo ich sage, dass ich mir das eigentlich nicht mehr antun möchte immer noch Kontakt zu ihr zu haben bzw. die Chance auf "irgendwann nochmal Kontakt" zu wahren. Der einzige Grund der mir momentan noch im Kopf schwirrt um sie als "Freundin" zu behalten wäre das angehende Studium. Sie wollte mich da unterstützen, was Wohnungssuche und so angeht aber das werde ich auch alleine hinbekommen.

Würde das Geschenk dann einfach bei ihren Eltern abgeben und das wars.

Schade um die schöne Zeit aber so wie es mir momentan den Anschein macht, wir da nicht mehr viel von kommen. Sie kapselt sich immer mehr ab und ich muss das begreifen und anfangen loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Aufgrund Lernressistentz geschlossen.

Lies dich zum Thema Oneitisi ein, schenk das Geschenk deiner Schwester und zieh ohne einer Ansage eine KS durch. Hier wurden haufenweise gute Tipps gegeben, die nicht/kaum umgesetz wurden.

Setz deinen Fokus auf andere Frauen und auf dein Leben.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden.

Dieses Thema wurde vor einem Jahr geschlossen, weil ich einfach nicht kapiert habe worum es ging und eure guten Einwände und Ratschläge zwar annahm, aber im nächsten Moment gleich wieder über Bord geworfen habe. Ich habe mich in eine Fraun dermaßen verrant, dass ich nicht mehr ich selbst war, sondern alles nur noch auf sie zugeschnitten habe.

Das habe ich erst einige Zeit nachdem dieses Thema geschlossen wurde verstanden. Warum?

Weil auch ich ein Thema für mich geschlossen habe. Nämlich diese Frau die mich so lange beschäftigt hat. ENDLICH!

Habe den Kontakt auslaufen lassen. Keine Treffen, keine Telefonate, keine SMS, nichts und das war das Beste was ich machen konnte.

Was hat sich bis jetzt getan?

Um es mal in einem Satz zusammen zu fassen.....Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :-D

Es läuft momentan einfach alles super. Ich habe ein neues, gestärktes Selbstbewusstsein durch die damalige Situation erlangt. Ich habe mir einen neuen geilen Job geangelt, ein neues Auto gekauft, unglaublich viel mit Freunden und Bekannten zu tun, sehr viele Frauen kennengelernt (in und auswendig ;-) ) und außerdem mittlerweile eine feste Freundin mit der es bis auf die allgemeinen kleinen Beziehungsschwierigkeiten ganz gut läuft.

Beziehungsituation:

Nach einigen Wochen voller Sex und Schweinkram mit ihr (ich nenn es mal Testphase) sind wir vor ca. einem halben Jahr zusammengekommen. Es lief einfach ganz gut und wir beide haben uns gesagt warum nicht. Alles ohne Stress und total unkompliziert. Es hat einfach gepasst und es läuft auch sehr gut.

Durch mein wiedererlangtes Selbstbewusstsein ist es jetzt auch wieder so wie in meinen früheren Beziehungen. Ich sage wo es lang geht und führe.

Natürlich habe ich nebenbei 3-4 Mädels die mir am Arsch hängen und mich wollen. Ich habe eben deutlich dazugelernt und schaffe mir Alternativen.

Ihr hattet sowas von Recht. Ich habe keinerlei Verlustängste mehr, da ich eben Alternativen habe, falls es nicht mehr zwischen mir und ihr laufen sollte. Das wäre zwar schade aber es wäre nicht mehr dieser Fall in ein Loch, wie es mir in der damaligen Situation passierte.

Ich habe eine etwas eiversüchtige Freundin, was manchmal nervt aber auch einfach unheimlich unterhaltsam ist. Ihre Shittest sind manchmal sowas von geil, dass ich innerlich nicht mehr kann vor Lachen. Außerdem kommen von ihrer Seite halbherzige Versuche mich eiversüchtig zu machen, was natürlich nicht klappt. Ich kontere mittlerweile jede Situation gekonnt und es macht einfach so viel Spaß wenn man das Heft selbst in der Hand hat. Nicht ich habe die Verlustängste sondern sie. Sie reißt sich wirklich den Arsch für mich auf. Aber keine Angst. Ich bin ein guter Freund. Mal eine kleine Aufmerksamkeit hier, ein paar nette Worte da und es läuft einfach alles richtig gut bei uns. macht echt Spaß mit ihr. Mal sehen wie lang es hält. Ich genieße einfach die momentane Zeit.

Andere Mädels:

Was die angeht, bin ich auch bestens versorgt. Klar ist für mich kein Fremdgehen drin. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich auch treu. Es macht aber einfach so viel Spaß Mädels heiß zu machen und dann nicht wirklich was durchzuziehen. Ich werde zwar immer angefleht doch mal über nacht zu bleiben und ihr Bett auf Herz und Nieren zu testen und wenn ich es nicht tue als Arschloch beschimpft aber komischerweise kommen sie immer wieder an :pardon:

Selbst meine beste Freundin würde mich am liebsten jedes Mal mit um die Ecke nehmen und meinen Lolli probieren. Es ist einfach herrlich. Denke natürlich dran, wie es wäre wieder Single zu sein aber ich mag meine Freundin wirklich sehr und sehe keinen Anlass sie zu betrügen. Bin eh nicht jemand der Menschen betrügt. Wenn ich dann wieder Bock auf rumhuren habe, dann lege ich die Karten offen und ehrlich auf den Tisch und mache eine klare Ansage.

Fazit:

Es geht mir sehr gut und ich habe deutlich dazugelernt. Ich geniße mein Leben und nehme alles selbst in die Hand. Ich mag zwar damals meine zwei Eier abgegeben haben, nun habe ich mir dafür aber vier neue wachsen lassen :spiteful:

An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön an dieses Forum. Es macht unglaublich viel Spaß die Beiträge und Reaktionen der Leute zu lesen. Ein wirklich tolles Forum, was mir auch bei meiner Entwicklung sehr geholfen hat.

Da dieses Thema vor einem Jahr sehr viele Leute verfolgt haben, würde ich mich freuen, wenn ich nun auch wieder ein paar Reaktionen von euch bekomme.

DANKE! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden