Sie weiß einfach nicht was sie will oder Verarschung?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau. Freeze out und wenn sie wirklich investiert kurze SMS. Die Kleine mag (neben der Tatsache wohl Minimum 2 Schwänze gleichzeitig zu haben) einfach Drama. Geh erst gar nicht auf den PDM ein, wenn sie sich meldet. Keine Gespräche über Gefühle, was zwischen euch steht blabablabab

Treffen, Spass haben, Cool sein, NICHT über Liebe und so ne Emoschwuchtelscheisse reden und gut ist.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da kein Drama.

Ich sehe nur eine Frau die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie einen Mann abblitzen lässt und er deshalb angepisst ist. Obwohl er es ihr gegenüber nicht zugibt. Als Frau erkennt sie das aber und möchte ihn mit Orbiter-SMS beschwichtigen. Sie ist scheinbar eine Dackelliebhaberin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nur eine Frau die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie einen Mann abblitzen lässt und er deshalb angepisst ist. Obwohl er es ihr gegenüber nicht zugibt. Als Frau erkennt sie das aber und möchte ihn mit Orbiter-SMS beschwichtigen. Sie ist scheinbar eine Dackelliebhaberin.

Schlechtes Gewissen :lol:

Kommt mir so vor, wie in den Neunzigern, als ich noch klein war, und die Älteren Jungs (+-15 Jahre) die schon Game hatten, so immer ihre 3-4 Freundinnen geführt, gebumst, verarscht haben. Die ganze Zeit gependelt zwischen warten lassen/ versetzen, mal ficken und für irgendwas entschuldigen. Das war so die Dreifaltigkeit. Hab damals schon nicht verstanden wie die ganzen 12-14jährigen Mädels das nicht checken konnten...

Aber greift ja immernoch der Modus...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Drama-Jungs triggern nun mal den Teil der weiblichen Persönlichkeit, der für Mitleid zuständig ist.

Ein Orbiter ernährt sich von diesem Mitleid. Er weiß nur nicht, dass es ihm aber nicht schmecken sollte. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber greift ja immernoch der Modus...

Wie ne 1. Vice Versa.

Für mich ist sie einfach noch nicht abgewichst genug (nichtmal negativ gemeint) um zu wissen dass sie den TE garnicht mit der "Es tut mir Leid, aber die nächsten Tage bestimmt"-Nummer wieder ranziehen muss.

Sie denkt wirklich er wäre jetzt so sauer dass von ihm nix mehr kommt. Irgendwie süß und naiv zugleich. Also ich denke nicht dass das Mitleid ist. Sie will ihn damit nur sicherheitshalber wieder ins Orbit ziehen weil sie fürchtet dass sie zu weit gegangen ist.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich habe mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet.

Sie schrieb den Tag über verteilt aber immer mal was.

Morgen ist ja nun Heide-Park angesagt. Wie soll ich nun vorgehen?

Ich meine die Details wann wir losfahren und so sind ja noch gar nicht mit ihr abgesprochen. Sie fragt aber auch nicht danach.

Ich hatte ihr das vor 3 Wochen vorgeschlagen. Sie hat zugesagt und meinte wir können die Details ja später klären. Für mich ist klar das man morgen früh losfährt um was von dem Tag zu haben. Bisher kam noch nicht eine Frage von ihr wegen dem Heide-Park. Am Wochenende wollte ich da mit ihr drüber reden aber sie hat hat abgesagt. Nur am Samstag meinte sie kurz, dass wir hoffentlich schönes Wetter haben.

Muss ich von meiner Seite da nochmal aktiv werden oder einfach nichts mehr tun? Würde dann einfach mit meinem Cousin morgen früh alleine losfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nen schönen Tag mit deinem Cousin!

Um das nochmal in Erinnerung zu rufen: Du lädst Sie dazu ein an deinem Leben teil zu haben. Sie kommt zeigt im Moment kein Interesse dafür. PP = Persönliches Pech! Ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Habe kein Bock mehr auf solche Spielchen.

Solche Aussagen hört man immer von den Framelosen in diesem Forum.

[...]

..., die sich jede ihrer Aktionen von hier ansagen lassen wollen

Kann auf Dauer nicht gut gehen, weil hier keiner in Echtzeit auf dich wartet, um deine "Beziehung" zu führen:

Verdammt Bonesaw das wäre echt perfekt gewesen!

Ist nun leider zu spät. Habe ihr ja schon den Text gesendet.

Man ich beiß mir gerade in den Arsch!!!

oder:

[...]

Wie soll ich nun vorgehen?

[...]

Muss ich von meiner Seite da nochmal aktiv werden oder einfach nichts mehr tun?

[...]

TE, glaubst du allen Ernstes, dass sie deine Unsicherheit nicht spürt? Hier jeden Furz nachfragen, aber bei ihr dann den coolen selbstsicheren Freund spielen? Und wie lange willst du das durchhalten? Wochen, Monate, Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist ja nun Heide-Park angesagt. Wie soll ich nun vorgehen?

Ich meine die Details wann wir losfahren und so sind ja noch gar nicht mit ihr abgesprochen. Sie fragt aber auch nicht danach.

Ich hatte ihr das vor 3 Wochen vorgeschlagen. Sie hat zugesagt und meinte wir können die Details ja später klären. Für mich ist klar das man morgen früh losfährt um was von dem Tag zu haben. Bisher kam noch nicht eine Frage von ihr wegen dem Heide-Park. Am Wochenende wollte ich da mit ihr drüber reden aber sie hat hat abgesagt. Nur am Samstag meinte sie kurz, dass wir hoffentlich schönes Wetter haben.

Muss ich von meiner Seite da nochmal aktiv werden oder einfach nichts mehr tun? Würde dann einfach mit meinem Cousin morgen früh alleine losfahren.

es ist gar nichts ausgemacht! DU bist derjenige, der sich verzweifelt an dem date festhält, weil DU was von ihr willst... sie hingegen hat es wahrs. schon wieder vergessen. deswegen lass es! melde dich nicht, mach irgendwas anderes etc.... es ist small talk. sie investiert nicht (oder findest du den ansatz mit dem wetter eine lohneswerte diskussion?)

außerdem: interpretier nicht soviel in ihre worte. nimm sie hin. sie versucht auf unterschiedliche art und weise dich bei laune zu halten, damit du für sie verfügbar bleibst und sie immer eine option hat.... mehr nicht. du könntest auch sagen, sie schmiert dir honig ums maul.

warte ab, bis sie richtig investiert

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Komisch. Vorhin schrieb mir ihre Freundin (mit der ich mich super verstehe) eine Nachricht:

"Moin Moin! Sag mal wie sieht es aus mit morgen? Soll ja regnen. Wollen wir das dann lieber verschieben?"

Hab ihr geschrieben:

"Also ich hab gestern mit meinem Cousin gequatscht und wir wollten morgen früh schauen wie das Wetter aussieht und dann gegen acht los oder wenn es regnet halt nicht.

Wie ist euer Plan?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nen schönen Tag mit deinem Cousin!

Um das nochmal in Erinnerung zu rufen: Du lädst Sie dazu ein an deinem Leben teil zu haben. Sie kommt zeigt im Moment kein Interesse dafür. PP = Persönliches Pech! Ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß haben!

Seh' ich genau so. Was sie da halbherzig an Interesse zeigt ist einfach viel, viel, viel, viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

So Freunde nun mal Hand aufs Herz.

Ich sehe ein, dass ich ziemliche Scheiße gebaut habe. Ich bin ihr an dem Wochenende wahrscheinlich wirklich zu dicht auf die Pelle gerückt. Habe halt gemerkt, dass sie sich zurückzieht und ich dachte ich muss dann einen Schritt vorwärst machen. FAIL!. Denke ich kann sie zu 80% abhaken. Die 20% wegen der Tatsache, dass sie ja noch mit mir reden möchte an dem kommenden Wochenende und sie ja auch zu meinem BDay kommt. Bin gespannt ob es überhaupt zu dem von ihr gewünschten Treffen kommt. Denke nicht, wenn ich sie nicht danach frage. Und das werde ich nicht! Es muss einfach langsam mal in meinen Kopf rein. Ich muss diesen Dackelkram schleunigst abstellen sonst verkacke ich wohlmöglich die nächste scharfe Braut auch.

Es war bisher immer so, dass ich zwar Gefühle für eine Frau hatte, aber trotzdem immer auf der Suche nach neuen war. Bei ihr ist es das erste mal nicht so, weil sie mein Hirn gefickt hat. Am Anfang war es die lockere FB die ich eigentlich immer gesucht habe. Ich hatte nebenbei Alternativen. Seit dem ich mich in die Sache verannt und zu sehr reingesteigert hab, geht es bergab. Ich sehe meine Fehler ein. Dank euch und dank dieser miesen Erfahrung. Das erste mal, dass ich mich versucht habe wirklich Gefühlsmäßig auf jemanden einzulassen. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt wie in diesen Tagen. Das kotzt mich an, dass ich so dumm bin/war. Ich habe mich einfach zu sehr auf sie fixiert und zahle nun den Preis dafür. Das habe ich verdient und damit muss ich leben.

Was morgen angeht. Ich fahre einfach mit meinem Cousin los. Das Wetter wird gerade besser und wir werden den Tag genießen. Vielleicht trifft man da ja auch die ein oder andere Schönheit.

Was sie angeht. Ich reagiere nur noch auf wirklich deutlichen Invest von ihrer Seite aus. Kein blabla mehr wie die letzten Wochen und Monate. Kein Smalltalk. Keine unnötigen Anrufe von meiner Seite aus. Wenn sie was will, dann soll sie sich melden. Wenn nicht, dann ist es halt so. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann nochmal wieder.

Ich danke euch an dieser Stelle noch einmal für die Ratschläge und Meinungen. Bin, wie schon gesagt, noch nicht lange hier und muss noch einiges lernen. Das habe ich eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Anmerkungen habe ich dazu noch:

Ich muss diesen Dackelkram schleunigst abstellen sonst verkacke ich wohlmöglich die nächste scharfe Braut auch.

Ne Mann, es geht hier nicht um die Bräute sondern um dich und nur um dich. Wie möchtest DU deine zukünftigen Beziehungen, egal ob FB oder LTR, führen? Das Anspruchsdenken entwickelt sich erst mit der Zeit. Mir wäre eine Beziehung wie die zu deiner Dame die Zeit und die Energie einfach nicht wert. Auch von Menschen die mir einen niedrigeren Stellenwert zu teilen löse ich mich. Ich kann und will es Ihnen nicht vorwerfen, aber meine Zeit ist mir dafür zu kostbar - ich möchte die Zeit mit Leuten verbringen die mich so schätzen wie ich sie schätze. Auch das wird bei dir noch kommen.

Übrigens, vor ein paar Wochen hast du den Post mit deinen "Alternativen" gepostet. Warum hast du das nicht einfach beibehalten? Zu der Zeit warst du gelöster, scheinbar zufriedener und es ist nichts "schlimmes" passiert.

Ein letztes Wort noch dazu - nicht das du mich hier falsch verstehst: Es ist nicht nur okay sondern es ist sogar sehr wichtig auch zu anderen Menschen (einschliesslich Frauen und den darausresultierenden LTRs) eine tiefe innere Bindung und Gefühle zuzulassen. Du allerdings musst verstehen, das du diese Gefühle nicht über dich selbst und deine Bedürfnisse stellen darfst oder ein "gutes Gefühl mit ihr" nicht gegen viele schlechte Gefühle mit dir eintauschen sollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Hallo Leute

ich möchte noch einmal etwas vom Wochenende berichten.

Ich war am Donnerstag mit meinem Cousin alleine im Heide-Park weil die beiden Mädels morgens abgesagt haben. Als Grund galt das unbeständige Wetter. Sie wünschten uns einen tollen Tag und den hatten wir. Was das Wetter anging, es hat ganze 20 min. lang geregnet ansonsten war es top. Es war wenig los im Park und wir hatten unseren Spaß. Den Tag über schrieb Madame ein paar Nachrichten, die ich natürlich nicht las. Erst am Abend antwortete ich:

Ich: "Was für ein geiler Tag! Wetter war gut und wenig los. Konnten einige Attraktionen sogar doppelt und 3-Fach mitnehmen."

Sie: "Freut mich für euch. Vielleicht können wir ja nochmal im Sommer zusammen hin, wenn ihr dann noch wollt."

Ich: "Ja schauen wir mal. Bin hundemüde und werde jetzt schlafen gehen. Bis dann."

Sie: "Warte kurz. Was hast du morgen tagsüber geplant? Ich komme gegen 14 nach hause. Soll ich dann direkt zu dir, damit wir quatschen können?"

Ich: "Muss morgen noch ein paar Sachen für meinen Geburtstag am Samstag besorgen aber 14 Uhr sollte passen."

Am nächsten Tag habe ich es zeitlich nicht geschafft und wir haben uns dann für 15 Uhr verabredet. Sie holte mich ab, wir fuhren zum Strand und dort wollte sie eine Kleinigkeit essen. Danach saßen wir auf einer Bank und ich habe ihr vom Heide-Park erzählt. Das Wetter wurde schlechter und ich schlug ihr vor zu mir zu fahren. Als wir dann bei mir auf dem Bett saßen, meinte sie das sie sich jetzt wieder total unsicher ist wenn sie bei mir ist. Sie hatte am Morgen sich schon so viel zurecht gelegt was sie mir sagen wollte aber wenn sie in meiner Nähe ist ist sie sich doch nicht mehr sicher. Ich fragte sie was sie mir denn sagen wollte und dann fing das Gespräch an.

Ich lies sie einfach mal reden und wollte erst danach meine Sichtweise äußern.

Sie entschuldigte sich für das dauernde Versetzen am letzten Wochenende und sagte mir das sie mich auf keinen Fall verlieren möchte und das ich das nicht verdient hätte. Sie hatte in den Tagen nach dem Wochenende ein richtig schlechtes Gewissen, da es ihr dann erst bewusst geworden ist. Mit ihren Freundinnen hat sie drüber gesprochen und die fragten zuerst ob wir nun zusammen seien, da wir uns ja sonst immer schon wie ein Paar verhielten. Sie hatte sich in den Tagen nicht getraut mich anzurufen oder oft zu schreiben, weil sie angst vor meinen Reaktionen hatte. Dann meinte sie das sie total verwirrt ist und nicht weiß was sie will. Sie fand es total schön das sich das alles zu mehr als nur Sex entwickelt hat aber in den vier Wochen wo wir kaum Kontakt hatten, hatte sie nicht das Gefühl, dass sie mich vermisst weil sie mich liebt, sondern das sie mich eher als Person vermisst und das verwirrt sie momentan. Außerdem glaubt sie, dass es sich nur aus der Gewohnheit heraus so weit entwickelt hat. Also das man dann ja irgendwann nicht mehr normal nebeneinander liegt und TV schaut sondern Arm in Arm und so weiter. Sie hatte zwischenzeitlich wirklich das Gefühl das mehr daraus wird, aber dieser Break von 4 Wochen macht sie jetzt total unsicher. Sie fühlte sich außerdem an dem letzten Wochenende so schlapp und wollte es allen recht machen. Sie wollte ihre Family, ihre Freunde und mich unter einen Hut bringen. Das hat sie aber nicht geschafft und das macht sie ebenfalls fertig.

Dann kamen ein paar wiedersprüchliche Aussagen.

Ich möchte momentan nicht nur auf Sex reduziert werden. Sie ist nun 27 und möchte momentan etwas entweder ganz oder gar nicht.

Eine Beziehung möchte sie aber nicht da sie einfach von ihrem Ex noch so geprägt ist, dass sie sobald sie das Wort Beziehung hört sofort in die letzten vier Jahre zurückversetzt ist und sich wieder so eingeengt und kontrolliert fühlt. Sie ist einfach vom Kopf her noch nicht bereit für etwas neues, laut ihrer Aussage. Sie wollte auch am letzten Wochenende eigentlich gar keinen Sex. Aber wenn sie dann erstmal bei mir ist, dann sieht es wieder total anders aus. So als wenn sie mich ausblendet wenn ich nicht da bin, aber alles wieder bei 100 Prozent ist wenn wir dann zusammen sind. Außerdem meinte sie, dass sie das alles so kompliziert macht und sich zu viele Gedanken macht. Sie denkt, dass ich zu viele Erwartungen an sie habe. Sie würde es jetzt wohl nicht mehr so einrichten können dass sie wenn sie bei mir in der Nähe ist wirklich auch immer was mit mir unternimmt. Aber eigentlich würde sie es doch so weiterlaufen lassen wie bisher. Also das man sich mal trifft, Sachen unternimmt und so aber nur nicht mehr so oft wie in den letzten Monaten.

Ich merkte das sie versucht mir zu sagen das sie mich gerne als "Freund" behalten würde. Dann habe ich ihr sofort gesagt:

"Bei der Entscheidung ganz oder garnicht ist es doch einfach wenn du keine feste Beziehung mit mir willst."

Sie: "Wenn ich daran denke, das wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben, könnte ich auf der Stelle losheulen. Dazu bist du mir zu wichtig. Außerdem wenn ich hier so neben dir liege habe ich wieder total lust auf dich".

Ich: "Mir geht es doch genau so, von daher würde das auch nicht funktionieren wenn du jetzt mit "beste Freunde" ankommst. Da hätte ich auch 100 pro kein Bock drauf. Es sei denn "beste Freunde" bedeutet hemmungsloser Sex und multiple Orgasmen."

Sie lachte, ich verführte sie und wir hatten geilen Sex.

Zum Abschied küssten wir uns 2 Minuten lang und sie sagte beim rausgehen. "Eigentlich kommt man ja auch gar nicht von dir los".

Am nächsten Tag hatte ich Geburtstag und ich dachte, wenn Madame schon mal hier ist, wird sie ja vielleicht in der Nacht um 0 Uhr bei mir vorbei schauen um zu gratulieren, da ich ihr ja "so wichtig" bin. Den restlichen Tag kam aber nichts mehr von ihr und sie gratulierte mir am nächsten Tag um 14 Uhr mit einer 0815 SMS.

Am Abend war dann meine Party. 15 Leute. Gute Stimmung und sie wollte später dazu kommen. Was sie auch tat. Hat mir ein Geschenk überreicht. Dabei hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Zwei Stunden vergingen und dann führte ich sie nach draußen. Küsste Sie und sie fing an mir einen zu blasen, ich zog sie dann wieder zu mir hoch, drückte sie an die Hauswand und es kam zum Sex. In der Nacht gingen langsam alle nach Hause und da ich in einer anderen Location feierte fuhr sie mich nach Hause und ich fragte ob sie noch mit reinkommen möchte. Sie sagte nein, küsste mich dann aber und ich fing an ihr zwischen die Beine zu fassen.

Sie:"Man du bist so ein Arsch. Ich komme aber nur kurz mit rein."

Wir hatten wieder Sex und dann ist sie um 5 Uhr morgens gefahren, anstatt bei mir zu schlafen, was ich ihr anbot.

Ein paar extra Anmerkungen zu ihr und ihrerm Verhalten.

Ich denke, dass sie jetzt fast jeden Abend bei diesem Typen vom letzten Sommer ist und da auch pennt. Es läuft wohl wieder was zwischen denen

Sie übernachtet nicht mehr bei mir, was sonst immer der Fall war und fragt wenn sie bei mir ist, ob sie nicht auf dem Hinterhof parken kann um nicht an der Straße stehen zu müssen.

Denke mir natürlich das sie wieder mehr von dem Typen will (vielleicht auch eine Beziehung mit ihm) und deshalb nicht mehr mit mir treffen möchte, weil sie erstens Angst hat das er es mitbekommt (er fährt öfter bei mir vorbei) und zweitens Angst hat ihn zu betrügen, weil sie einfach immer schwach wird wenn ich sie verführe.

Ich steige ehrlich gesagt nicht mehr durch die Situation durch. Was sie will und was nicht. Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Ganz ehrlich Leute. Ich verstehe die Situation nicht. Ich steige da echt nicht mehr durch. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur mit ihr vögeln würdest, anstatt dich auf Pussygespräche einzulassen, dann wärst du deinem Ziel schon viel näher.

Wahrscheinlich ist der Andere so, wie du sein solltest. Er schläft mit ihr, gibt ihr ne gute Zeit und führt keine "Beziehungsgespräche".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein fucking Problem Kerl?

Du bist Beziehungsneedy, schiebst Verlustangst, Oneitis, hast PDM ohne Ende und letztendlich bist du dieser Frau noch nicht gewachsen.

Es wurde einfach schon alles wichtige gesagt, das Dackel-Verhalten hast du immer noch nicht abgelegt, die PDM auch nicht. Fang endlich an, dir wieder alternativen zu suchen, diese Fixierung muss jetzt weg, dann wird dein Leben auch wieder smoother.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich weiß.

Sie hat mich eben noch einmal angerufen und gesagt das es ihr alles leid tut. Sie weiß einfach nicht was sie will und kann ihre Gefühle für mich nicht ordnen. Sie wollte sich jetzt erst einmal Zeit nehmen. Ich sagte ihr das es vollkommen ok ist.

So verblieben wir.

Ich kümmere mich jetzt um andere Dinge. Versuche sie auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wieder einmal zeigt sich, wenn man nicht selber Entscheidungen trifft, oder wenigstens eine eigene Meinung oder Richtung lebt, dann wird man früher oder später abgesägt - manchmal auch noch mit dem qualvollen Vorspiel der Warteschleife. Wie hier.

Um wengstens mal ein weeeenig wenigstens den Anschein zu erwecken, dass Du hier selber auch etwas zu entscheiden hast, wie es mit EURER Beziehung ( oder was auch immer) weitergeht, würde ich selber jetzt erstmal Schluss machen. Dann hängst Du wenigstens nicht mehr dämlich zu Hause rum und hoffst, dass der andere Typ noch mehr Kasper ist als Du.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wieder einmal zeigt sich, wenn man nicht selber Entscheidungen trifft, oder wenigstens eine eigene Meinung oder Richtung lebt, dann wird man früher oder später abgesägt - manchmal auch noch mit dem qualvollen Vorspiel der Warteschleife. Wie hier.

Um wengstens mal ein weeeenig wenigstens den Anschein zu erwecken, dass Du hier selber auch etwas zu entscheiden hast, wie es mit EURER Beziehung ( oder was auch immer) weitergeht, würde ich selber jetzt erstmal Schluss machen. Dann hängst Du wenigstens nicht mehr dämlich zu Hause rum und hoffst, dass der andere Typ noch mehr Kasper ist als Du.

PP

Schluss machen? Soweit ich lese ist das nicht nötig, da sie überhaupt keine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte momentan nicht nur auf Sex reduziert werden. Sie ist nun 27 und möchte momentan etwas entweder ganz oder gar nicht.

Eine Beziehung möchte sie aber nicht da sie einfach von ihrem Ex noch so geprägt ist, dass sie sobald sie das Wort Beziehung hört sofort in die letzten vier Jahre zurückversetzt ist und sich wieder so eingeengt und kontrolliert fühlt. Sie ist einfach vom Kopf her noch nicht bereit für etwas neues, laut ihrer Aussage. Sie wollte auch am letzten Wochenende eigentlich gar keinen Sex. Aber wenn sie dann erstmal bei mir ist, dann sieht es wieder total anders aus. So als wenn sie mich ausblendet wenn ich nicht da bin, aber alles wieder bei 100 Prozent ist wenn wir dann zusammen sind. Außerdem meinte sie, dass sie das alles so kompliziert macht und sich zu viele Gedanken macht. Sie denkt, dass ich zu viele Erwartungen an sie habe. Sie würde es jetzt wohl nicht mehr so einrichten können dass sie wenn sie bei mir in der Nähe ist wirklich auch immer was mit mir unternimmt. Aber eigentlich würde sie es doch so weiterlaufen lassen wie bisher. Also das man sich mal trifft, Sachen unternimmt und so aber nur nicht mehr so oft wie in den letzten Monaten.

Zwischen den ganzen von Double-Binds geprägten Zeilen steckt eine Aussage drin die dein Problem ganz gut klarstellt. Sie ist fett makiert.

Du hast Erwartungen. Du bist Beziehungsneedy und du kannst nicht führen. Überlässt man einer Frau die Führung/Entscheidung passiert sowas wie da oben.

"Ich will kein Sex, ich will aber auch keine Beziehung weil wegen Ex-Freund 4 Jahre bliblablub."

Arschlecken.

Sie will nen Kerl der die Richtung vorgibt. Das bist du nicht.

Deine letzte Chance ist der totale Rückzug. Er hilft dir dein Gesicht zu wahren und bei ihr vielleicht noch was zu bewirken. Sag du willst keinen Kontakt mehr, ist das Beste für euch beide. Das meint PP mit "Schluss machen"

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Schluss machen? Soweit ich lese ist das nicht nötig, da sie überhaupt keine Beziehung führen.

Ach, Kleingedrucktes. Natürlich führen sie eine...welcher Art auch immer.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Da sie ja von Anfang an gesagt hat, dass sie sich nicht festlegen will, solltest du auch nicht erwarten dass sie es jetzt doch tut.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, dass du da nicht mehr investieren solltest. Fick mit ihr und gut ist. Und wenn nicht is auch gut. Hättest von Anfang an so machen sollen. Wahrscheinlich will sie einfach ne Fickbeziehung und ihre Freiheit behalten, glaubt aber dass du damit nicht umgehen kannst (wo sie ja vielleicht auch recht hat) und macht daher keine klare Ansage.

bearbeitet von Anntraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Zwischen den ganzen von Double-Binds geprägten Zeilen steckt eine Aussage drin die dein Problem ganz gut klarstellt. Sie ist fett makiert.

Du hast Erwartungen. Du bist Beziehungsneedy und du kannst nicht führen. Überlässt man einer Frau die Führung/Entscheidung passiert sowas wie da oben.

"Ich will kein Sex, ich will aber auch keine Beziehung weil wegen Ex-Freund 4 Jahre bliblablub."

Arschlecken.

Sie will nen Kerl der die Richtung vorgibt. Das bist du nicht.

Deine letzte Chance ist der totale Rückzug. Er hilft dir dein Gesicht zu wahren und bei ihr vielleicht noch was zu bewirken. Sag du willst keinen Kontakt mehr, ist das Beste für euch beide. Das meint PP mit "Schluss machen"

Sehr gut!

Hör auf den Mann!

Desweiteren würde ich gerne mal sehen, wie du dich ihr gegenüber verhälst wenn ihr denn Zeit zusammen verbringt. Der fettgedruckte Satz aus dem Zitat zeigt meines Erachtens, dass du ihr schon ziemlich das Gefühl gibst eine geregelte Beziehung zu wollen.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber womöglich hast du im Vergleich mehr theoretisches Wissen als praktisches Geschick. Den Verführer lebt man. Es wird ein Teil deiner Persönlichkeit, und DAS ist es , was die HB attracted , nicht irgendwelche Techniken.

Ich würde dir empfehlen schleunigst raus zu gehen und zu üben, kannst dir dabei am besten ein paar andere HB's verschaffen wie schon vor nen paar Wochen der Fall, es scheint dir so erstmal nicht an Alternativen zu mangeln bzw daran Alternativen kennenzulernen.

Vorsichtig Alternativ bedeutet gleichwertig, das was du letztemal gemacht hast mit Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 etc das lass mal sein.

Such dir ab jetzt 3 Neue Nummer Einser und dann starte durch!

Du musst auf dich selbst und deine Fähigkeiten vertrauen!

Es sei denn "beste Freunde" bedeutet hemmungsloser Sex und multiple Orgasmen."

Sie lachte, ich verführte sie und wir hatten geilen Sex.

Das war gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Sie hat ja gesagt, dass sie jetzt erstmal Zeit braucht um die ganze Sache zu deuten und herausfinden muss ob ich wirklich das bin was sie sucht. Sie möchte nämlich eigentlich schon eher was festes als nur auf den Sex reduziert zu werden aber sie ist halt verwirrt wegen diesem Kontrollgefühl was von ihrem Ex noch vorhanden ist und durch die 4 Wochen wo wir keine Kontakt hatten. Denn da ist ihr ja auf einmal aufgefallen, dass es vielleicht doch nicht das richtige ist. Ich denke sie hatte schon lange genug Zeit dafür sich zu überlegen ob das mit uns Zukunft hat.

Aber okay ich kann jetzt nichts mehr machen als mein Leben zu leben und sie in meinen Gedanken abzuhaken. Sie war nun 2 Wochenenden hintereinander hier und wir haben uns nicht einmal 24 Stunden am Stück gesehen, wie es sonst mindestens der Fall war. Da hätte ich ihr ja noch einmal beweisen können wie toll es ist wenn wir zusammen Zeit verbringen, aber die Chance hatte ich leider nicht. Von ihr kommt auch nichts mehr in der Richtung: "Lass uns dann und dann treffen." Der Kontakt läuft langsam aus und damit muss ich klarkommen. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit ihr. Es war nahezu perfekt und das habe ich ihr auch in unserem letzten Gespräch gesagt. Natürlich werde ich diese Zeit jetzt erstmal vermissen und immer mal wieder darüber nachdenken aber ich muss jetzt versuchen nach vorne zu schauen.

Ich habe den Rat von Smint- beherzigt und jetzt erstmal meine Alternativen wieder ins Boot geholt. Denn als ich mich noch um dieses gekümmert habe, hatte ich wirklich weniger Probleme. Gestern einfach mal 2 Perlen nach längerer Zeit angerufen und für das Wochenende zwei Dates (Freitag und Samstag) ausgemacht. Ablenkung und nicht zurückblicken sollte jetzt meine Devise sein. Werde erstmal versuchen wieder von vorne anzufangen und hoffe das es mir gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fettgedruckte Satz aus dem Zitat zeigt meines Erachtens, dass du ihr schon ziemlich das Gefühl gibst eine geregelte Beziehung zu wollen.

Guck:

Sie war nun 2 Wochenenden hintereinander hier und wir haben uns nicht einmal 24 Stunden am Stück gesehen, wie es sonst mindestens der Fall war

Ich interpretiere das jetzt mal so:

"24h am Stück sehen gehört für mich zu einer Beziehung dazu, sie gibt es mir nicht, daher werde ich needy und versuche es herbeizuführen, indem ich versuche sie in eine Beziehung zu führen"

- - - > Inner Game, lies dich ein!!!

Edit:

Du kannst kein Verführer sein, wenn du dich nicht wie einer fühlst.

bearbeitet von Bonesaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden