Sie weiß einfach nicht was sie will oder Verarschung?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem.

Sie: 27

Ich: 24

Wir wohnen ca. 3 Stunden voneinander entfernt und kennen uns seit Oktober 2011.

Sie ist eine Frau die sehr flippig und offen ist. Sie mag keinen Kitsch und ist nicht romantisch.

Zur Entstehung:

Wir haben uns über Facebook kennengelernt. Sie kommt ursprünglich bei mir aus der Nähe (unsere Elternhäuser sind ca. 10 min auseinander).

Haben bisschen geschrieben und habe uns dann bei mir getroffen. Der Abend war richtig nice. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und es war gleich so eine Verbundenheit da. Sie ist genauso offen wie ich, deshalb haben wir drüber geredet was wir grade vom Leben erwarten.Wir wollten beide momentan einfach nur unseren Spaß. Sie hat dann bei mir übernachtet und wir haben in der Nacht heftig rumgemacht. Am nächsten Tag wollte sie mit ihrer Freundin in die Stadt und hat mich gefragt ob ich nicht mitkommen wolle. Am Abend dann das erste mal miteinander geschlafen (die ganze Nacht lang). Wir verblieben so und haben uns seit dem diverse Wochenenden gesehen. Ich war bei ihr, sie bei mir.

Als ich dann mal wieder ein Wochenende bei ihr war, fragte sie mich nach einem Spaziergang am Strand ob ich das Bedürfnis gehabt hätte ihr Hand zu nehmen. Sie kam dann auf das Thema, was es denn nun eigentlich zwischen uns ist. Ich meinte das ich mir da noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht habe.

Ich bin in der Woche danach dann mal im Kopf durchgegangen was ich fühle und was ich will.

Zur Situation: Jeden Tag 1-2 Stunden Telefonate (überwiegend ruft sie an). Zudem fast stündlicher Kontakt bei Whatsapp. Regelmäßige Treffen und Sex.

Bei den nächsten Treffen danach habe ich es dann gespürt, das ich mich wirklich in diese Frau verguckt habe. Ich habe Sie dann darauf angesprochen (sind in der Zwischenzeit schon Hand in Hand durch die Stadt gelaufen, sie hat mich ihren Freundinnen und Freunden vorgstellt) ob sie nicht auch meint, das wir uns doch eigentlich schon so verhalten wie in einer Beziehung. Sie antwortete, das ihr das auch so vorkommt und ich ihr nicht mehr egal bin, dass es also für sie auch nicht mehr nur Sex ist. Im gleichen Atemzug sagte sie aber auch, das sie eigentlich keine Beziehung wollte und ihr Singleleben erstmal genießen wollte (sie war 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen und sind seit Mai letzten Jahres getrennt). Sie meinte, das wir ja einfach schauen können wie es sich weiter entwickelt, auch wegen der Entfernung und so. Ich stimmte zu.

Die Tage und Wochen gingen ins Land und wir trafen uns öfter, sie war teilweise sogar 1,5 Wochen bei mir. Sie kann es sich erlauben wegen Studium. Der Sex ist der Hammer. Sie meinte sie hat den besten Sex mit mir überhaupt. Keiner hat es ihr so besorgt wie ich. Laut ihrer Aussage. Sie kann sich bei mir fallen lassen. Sie zeigt Gefühle (sie hat zweimal bei mir im Arm geweint, weil ihr der Stress mit dem Studium zu viel wird). Danach jedes mal Sex. Naja eigentlich alles gut bis auf...

In den Wochen und Tagen wo wir uns nicht sehen passieren verschiedene Sachen die mir komisch vorkommen:

Da gibt es zum Einen einen Typen mit dem sie letzten Sommer was hatte (Er kommt aus einem Nachbardorf von mir, also selbe Entfernung) Der sie aber abgeschossen hat (sie wollte eine Beziehung mit ihm, er aber nicht). Der sich jetzt aber wieder häufiger meldet und meint das sie doch zusammengehören und so. Sie meinte aber das da nichts mehr läuft, er hätte sie Chance vertan. Sie hält aber trotzdem Kontakt zu ihm (Whatsapp und gelegentliche Telefonate).

Zum Anderen gibt es da eine Kitelehrer (sie lernt gerade das Kiten) den sie ebenfalls letzten Sommer kennengelernt hat. Nebenbei muss ich erwähnen, dass sie mir mal beschrieben hat, wie ihr Traummann aussehen würde. Natürlich sieht er genauso aus -.-. Sie meint er ist ein guter Freund von ihr geworden und sie ist so ca. alle 2 Monate mal bei ihm. Das komische ist, immer wenn sie sagt, dass sie zu ihm geht, dann sagt sie zwar, das wir dann danach später noch Telefonieren und sie sich meldet. Dies tut sie aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder, was sonst überhaupt nicht ihre Art ist.

Nun ja. Auf jeden fall war sie jetzt vor 2 Wochen das letzte mal bei mir und ich habe ihr gesagt, das ich bereit bin mit ihr eine Beziehung einzugehen, weil ich mich ziemlich in sie verguckt habe. Sie meinte,das sie momentan nicht weiß was sie will und sich auch keinen Kopf darum machen möchte, da sie jetzt ihre Bachelorthesis schreiben und abgeben muss. Deshalb sehen wir uns jetzt auch erst im April wieder (also 4 Wochen nicht). Sie meinte, danach hat sie den Kopf dafür und wir reden dann nochmal.

In der Zwischenzeit habe ich von einer Freundin von ihr erfahren, dass sie sich wohl nicht zwischen dem Kitelehrer und mir entscheiden kann, ich aber wohl die bessere Wahl wäre. Toll dachte ich mir, dann hat sie wohl immer was mit dem wenn sie da ist, da ergibt das sich-nicht-melden auch einen Sinn.

Mir ist sowieso aufgefallen, dass sie jetzt in der Zeit wo wir uns nicht sehen, deutlich weniger Kontakt sucht. Telefonate "nur" noch zweimal in der Woche. Sie reagiert nicht mehr auf sexuelle Anspielungen, was sie sonst immer total scharf gemacht hat. Wenig Investition von ihr aus. Habe sie mal dezent drauf angesprochen. Sie meinte, das sie halt mega im Stress ist wegen der Thesis, da se nur doch die 4 Wochen hat und vorher nichts dafür getan hat.

Gestern Abend (18 Uhr) habe ich dann gefragt ob wir telefonieren wollen. Sie verneinte, da sie zu dem Kitelehrer wollte und Fotos von seinem Urlaub anschauen wollte (er war 4 Wochen im Urlaub). Sie mich aber danach anruft. Ihr könnt euch denken was passierte. Eben um 9 Uhr eine Nachricht bei Whatsapp. "Hey Hey!Bin grad erst aufgestanden, war gestern total kauptt und bin nur noch ins Bett gefallen"

Keine Entschuldigung, dass sie sich nicht gemeldet hat. Habe nicht geantwortet und eben um 10 Uhr kam eine Nachricht (Bin bei ICQ on, wenn du Lust hast).

Also Freunde, folgendes:

1. Verarscht sie mich nur, hält mich hin und nutzt mich aus.

2. Wie verhalte ich mich weiter? Ich habe ihr ja gesagt was ich fühle und will.

3. Was mache ich mit den Nachrichten? Beantworten? Ignorieren? Sie heute Abend anrufen und fragen, was der Scheiß soll?

Danke schon mal für eure Antworten

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Nun ja. Auf jeden fall war sie jetzt vor 2 Wochen das letzte mal bei mir und ich habe ihr gesagt, das ich bereit bin mit ihr eine Beziehung einzugehen, weil ich mich ziemlich in sie verguckt habe.

Sei mal ehrlich zu dir selber, wieso hast du ihr das gesagt? Weil du sie liebst oder weil du Angst hast sie an den anderen Typen zu verlieren und so versuchst sie mithilfe von gesellschaftlich anerkannten Normen zu binden?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Rollen hier ziemlich vertauscht sind. Alleine das hier:

In der Zwischenzeit habe ich von einer Freundin von ihr erfahren, dass sie sich wohl nicht zwischen dem Kitelehrer und mir entscheiden kann, ich aber wohl die bessere Wahl wäre.

spricht Bände.

Es sollte eigentlich deine Aufgabe sein, dich nicht zwischen zwei oder mehreren Frauen entscheiden zu können ;-).

Ihre desinteressierte Art momentan ist das Produkt deiner Needyness in Bezug darauf, dass sie sich meldet/melden soll/ muss. Lass dir gesagt sein, je weiter du versuchen wirst sie zu belagern oder sie gar einzuschränken desto mehr wird sie sich zu dem Kite-Typen hingezogen fühlen, denn der ist eh viel lockerer und cooler und lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln wie du.

Direkt Freeze Out bis sie sich meldet, dann bist du aber schon mit Rosemarie zum Kartfahren verabredet.

Und lass das mit dem stundenlangen Telefonieren und VORALLEM Whats App weg, diese ständige Online/Erreichbarkeit killt alles was man an Attraction haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Was mache ich mit den Nachrichten? Beantworten? Ignorieren? Sie heute Abend anrufen und fragen, was der Scheiß soll?

1. Nein, Ja, nur wenn du es mit dir machen lässt

2. Freeze! Dumm gelaufen, dass hat aber Bonesaw schon geschrieben. Warum hast du das gemacht?

3. Ignorieren!!! Auf keinen Fall anrufen, und sie volltexten "was der scheiß soll" Dann nimmst du ihr die Entscheidung zwischen dem Kite-lehrer und dir nämlich komplett ab. (Unnötig zu erwähnen, aber: sie wird sich dann gegen dich entscheiden!)

Du bist heute Abend nicht zu erreichen (Mach auch dieses fiese "Whats app" aus!!!)

Dein Handy ist auch aus, denn du warst / bist im Kino (Für den Fall das sie nachfragt: "mit Julia, ner Freundin"!)

Sollte sie anrufen und du dummerweise aus versehen dran gehst, hast du gerade mit "ein paar Leuten" nen spontanen DVD-Abend, und natürlich keine Zeit.

Meldet sie sich nicht, meldest du dich auch nicht. Auf dieses "Sie muss sich entscheiden Spiel" hätte ich auf keinen Fall Lust. Das ist und bleibt ihr Ding. Genieß' die Zeit - ich lese nicht das ihr irgendwie monogamie vereinbart habt, geschweige denn in einer LTR steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Erstmal danke fürdie Antworten!

Ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte eine LTR mit ihr. Deshalb will ich sie ja auch nicht teilen. Also trifft beides zu.

Sie wird ja sicherlich stutzig wenn ich gerade heute nach dem Vorfall alles reduziere. Dann denkt sie doch das ich pissig bin wegen gestern oder?Sollte ich bei einem Anruf von ihr mit Coolness reagieren wenn sie fragt, ob alles ok sei?

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird ja sicherlich stutzig wenn ich gerade heute nach dem Vorfall alles reduziere. Dann denkt sie doch das ich pissig bin wegen gestern oder?Sollte ich bei einem Anruf von ihr mit Coolness reagieren wenn sie fragt, ob alles ok sei?

Der genannte "Vorfall" ist auch nur in deinem Kopf ein Vorfall, für sie ist alles ok.

Da es in der Tat recht unglaubwürdig rüberkommen würde, wenn du ab jetzt schwer zu erreichen bist mach folgendes:

SMS (NICHT die stalker-app):

Hey (spitzname) ich bin unterwegs, ich meld mich später mal bei dir, hab nen schönen Tag :)

SO und jetzt ab nach draußen, mach was mit nem Kollegen, erleb was, hab Spaß und wenn sie sich dann irgendwann meldet berichtest du davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BÄM!

Die Lady ist klug! Nice!

Erst wichst sie dir ins Hirn damit du dir überlegst, dass sie ja so ne tolle Frau ist.....du lässt dich einlullen und dann:

Gibst du erst deine Eier ab und sie bringt nen fantastischen Doublebind:

Sie antwortete, das ihr das auch so vorkommt und ich ihr nicht mehr egal bin, dass es also für sie auch nicht mehr nur Sex ist. Im gleichen Atemzug sagte sie aber auch, das sie eigentlich keine Beziehung wollte und ihr Singleleben erstmal genießen wollte (sie war 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen und sind seit Mai letzten Jahres getrennt).

So Hausaufgabe für dich:

Hör auf dir dein Hirn zu wichsen, geh raus und lerne andere tolle Frauen kennen und hab auch Spaß mit Ihnen. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie verarscht dich nicht, aber sie hält dich und mindestens einen weiteren Orbiter hin. Was aber nicht weiter verwerflich ist. Sie will es eben soweit ohne Entscheidung treiben, bis ihr einer durch Drama die Entscheidung abnimmt. Spirch: Solange der Kite-Lehrer und du das mit euch machen lasst, sieht sie keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern.

- Du reduzierst den Kontakt. Keine belanglosen SMS, WhatsApp-Nachrichten oder Anrufe. Wenn sie sich meldet bzw. anruft, nicht immer verfügbar sein, auch mal nicht rangehen. Du kannst sie für ihre Spielchen mit einem Freeze bestrafen. Und nicht vergessen: Um dich selber kümmern, rausgehen, Hobbies nachgehen, Sport treiben, Kumpels treffen - und Alternativen zu ihr kennenlernen!

- Tendenziell ignorieren, außer es ist keine 08/15 Frage. Und bloß nicht letzteres. Drama schieben ist 0 angebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

So werde ich es machen Bonesaw. Das ist ein guter Zwischenweg und eine gute Überleitung zu dem weniger melden. Danke dir! Werde heute Nachmittag unterwegs sein und mal schauen ob sie sich dann irgendwann melden wird.

Und Smint-, genau das ist es nämlich was ich nicht verstehe und was mich so aufregt. Hätte SIE nicht mit dem Gefühls-Kack angefangen, hätten wir einfach nur regelmäßig Sex gehabt und sonst nichts. Aber dadurch hat sie mich echt zum Nachdenken gebracht und ich habe mein Herz eingeschaltet. Jetzt verhält sie sich völlig gegensätzlich und ich leide darunter.

Die Hausaufgabe wird erledigt. Habe da noch die ein oder andere die Interesse zeigt, aber wenn man sich erst mal auf eine Frau fixiert hat ist es irgendwie nicht so reizvoll dann andere zu haben. Ist zumindest mein Empfinden, die sie halt momentan die Number One ist.

Trotzdem werde ich versuchen Abstand von ihr zu gewinnen und ihr zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und sie gefälligst investieren muss.

Auch mal ganz nett eine weibliche Meinung dazu zu hören Individualchaotin. Danke. Werde mich dementsprechend verhalten.

Ich dachte mir immer, dass ich ihr mal zeigen müsste, dass es so nicht geht. Ihr eine klare Ansagen machen, dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe. Das sie jemand anderen verarschen soll. Zeigen das ich keine Memme bin. Wisst ihr wie ich meine? Aber das wäre in diesem Fall unangebracht wie ich hier raus lese oder?

Sie kommt Anfang April wieder zu mir (war zumindest so abgemacht). Habt ihr Tipps wie ich dann vorgehen soll? Also falls das Date überhaupt noch stattfindet.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja. Auf jeden fall war sie jetzt vor 2 Wochen das letzte mal bei mir und ich habe ihr gesagt, das ich bereit bin mit ihr eine Beziehung einzugehen, weil ich mich ziemlich in sie verguckt habe.

Sei mal ehrlich zu dir selber, wieso hast du ihr das gesagt? Weil du sie liebst oder weil du Angst hast sie an den anderen Typen zu verlieren und so versuchst sie mithilfe von gesellschaftlich anerkannten Normen zu binden?

Genau so ist es. 1:1 das, was ich schreiben wollte.

Den Ausweg gibt Dir die Chaotin vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Also ich habe ihr jetzt die Bonesaw SMS geschrieben:

"Hey (Spitzname) habe heute viel zu tun auf der Arbeit und bin danach mit ein paar Leuten unterwegs. Melde mich später mal. Dir viel Erfolg beim Schreiben heute :-)" (Schreiben wegen der Bachelorthesis)

Von ihr kam:

"Danke!!! Ja, hab ich mir gedacht! Halt durch! Bis später :-)"

Habe bis jetzt nicht reagiert, weil es meiner Meinung nach keinen Grund dafür gab. Soll ich jetzt warten bis von ihr wieder was kommt, auch wenn es Tage dauert oder soll ich zwischendurch etwas schreiben? Kann mir gut vorstellen, dass sie sich sonst die Aufmerksamkeit von dem Kite-Lehrer holt oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Angst vor Konkurrenz ... da ist definitiv Arbeit am Inner Game von Nöten.

Ansonsten hast du ihr doch selber geschrieben, dass du dich später mal meldest. Wie du später definierst, ist Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Guten Morgen,

sie hat sich gestern nach der oben genannten SMS noch vier weitere Male gemeldet. Belangloses und dann irgendwann

"wollen wir später telefonieren? :-)"

Ich habe dann irgendwann zurückgeschrieben, dass ich mit ein paar Leuten unterwegs bin und mich später bei ihr melde.

Von ihr kam dann:

"Alles klar! Wünsche dir viel Spaß! Bis später :-)"

Abends um 23 Uhr habe ich dann kurz geschrieben "back home". Keine 20 Sekunden später kam:

"Hey Hey! Hoffe du hattest einen schönen Nachmittag/Abend."

Darauf habe ich nicht geantwortet und nach 5 Minuten kam von ihr:

"Kann ich dich anrufen?"

Habe dann weitere 10 Minuten später geschrieben, dass ich noch Duschen gehe und erstmal ein anderes Telefonat führen muss.

Nach meinem anderen Telefonat hat sie mich dann angerufen und war total freundlich und bemüht das Gespräch am Laufen zu halten. Ich habe erstmal von meinem Nachmittag/Abend geschwärmt, von den Freundinnen die wir zufällig in der Stadt getroffen haben, wie viel wir gelacht haben und so weiter. Sie wurde dann etwas unsicherer und ich habe dann irgendwann gesagt das ich total müde bin und schlafen werde. Sie wünschte mir eine gute nacht und süße Träume, was ich ich auch wünschte, dann redete sie allein aber trotzdem noch zwei Minuten weiter und meinte dann "Ach ich bin auch eine. Wolltest ja schlafen und ich plapper immer noch weiter, hihi".

Habe nur gesagt das ich wirklich müde bin und habe mich dann mit einem einfachen Gute Nacht verabschiedet.

Dann kam noch eine SMS von ihr mit "Gute Nacht ;-):-)"

Habe ich mich richtig verhalten oder hätte ich etwas besser machen können?

Whatsapp ist übrigens seit gestern Morgen komplett aus, worauf ich sehr stolz bin, da ich sonst immer regelmäßig da rein gucke und mit Leuten schreibe. Sie meinte auch, dass sie öfter mal geschaut hätte aber ich da ja gar nicht mehr online war. Habe dann gesagt, dass es nicht funktioniert und die Leute die was wollen mir auch per SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit in Ordnung. Sie ist definitiv ziemlich attracted.

Noch eine Ergänzung: In diesem Stadium der Verführung war dein größter Fehler deine Unsicherheit im Bezug auf deine Ziele und Absichten. Zum Beispiel "ob sie nicht auch meint, dass wir uns doch eigentlich schon so verhalten wie in einer Beziehung".

Du bist ein Mann du musst sie nicht fragen was sie meint.

Besser wäre, zu sagen, dass du sie willst und ihre Hand zu nehmen und zu fragen ob sie auch das fühlt, was du grade in ihren Augen siehst.

Ansonsten hat Individualchaotin mit ihrer Aussage bezüglich inner game vollkommen recht. Nimm das ernst.

Ferner wirkt das ganze rar machen, was du hier beschreibst, ziemlich gespielt und strahlt mehr Unsicherheit aus, als es dir lieb ist.

Frauen sind nicht blöd, die merken dass.

Ein letztes noch, von mir ganz persönlich.

Ist das was du hier schreibst die Wahrheit hat sie dich gern. Verletz sie nicht, indem du ihr vorschwärmst wie du mit deinen Freundinnen lachst. Schließlich fühlst du dich auch nicht wohl, wenn sie mit dem Kite-Lehrer unterwegs ist.

Du bist ein Mann. Keiner von diesen lächerlichen nice guys und bad boys, die entweder total bedürftig versuchen zum Stich zu kommen oder überhaupt keine Ahnung haben was sie vom Leben und von den Frauen wollen.

Wahre Männer sind nicht oft. Aber du könntest einer sein. Handele so. Du weißt was du willst. Genau. Du holst es dir.

Hab nur den Mut.

Ich wünsche dir alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Guten Morgen,

danke für diesen Beitrag Av3n.

Ich glaube ich muss einen Mittelweg zwischen dem rar machen (nicht nerven und ihr zeigen, dass sie mich nicht komplett in der Hand hat) und Interesse zeigen finden.

Gestalte mein Leben wieder interessanter, in dem ich viel unternehme. Treibe sowieso fast jeden Tag Sport und einen gesunden Freundeskreis habe ich auch.

Mit dem gespielten rar machen, hast du vielleicht recht, aber ich will ihr halt dadurch zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin. Habe mich vorher immer bei ihr gemeldet , auch wenn von ihr mal nichts kam. Das habe ich jetzt runtergeschraubt, auch weil sie halt durch ihre Bachelorarbeit beschäftigt ist und ich sie nicht nerven will.

Habe ihr gesagt, dass ich sie da voll und ganz unterstütze und mich zurücknehme, da ich nicht der Grund dafür sein möchte, dass sie eine schlechte Note bekommt.

Seit dem ich mich nicht mehr so oft melde kommt auch teilweise mehr von ihr. Der Kontakt ist zwar deutlich weniger als zuvor (vorher stündlich Nachrichten bei Whatsapp, tägliche stundenlange Telefonate) aber wenn man dann mal schreibt oder telefoniert, dann sind die Gespräche intensiver. Gestern hat sie mich wieder angerufen und wir haben herzlich gelacht und ich habe sie mit frechen Kommentaren immer wieder zum schmunzeln gebracht. Sie sprach auch von unserem nächsten Treffen, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist.

Mein einziges Problem ist momentan nur, dass sie nicht mehr dieses sexuelle Denken hat wie vorher. Sie mochte es sonst total gerne mit mir über unseren Sex zu sprechen und schrieb zwischendurch auch mal eine Nachricht mit: "Hätte total Lust auf dich! Sex???"

Oder auch am Telefon haben wir uns zwischendurch mal etwas angeheizt. Also kein Telefonsex in dem Sinne aber trotzdem. Das fehlt mir. Versuche ich etwas in der Richtung zu machen, reagiert sie meistens nur mit knappen oder lustigen Antworten oder sagt, dass sie momentan keinen Kopf dafür hat.

Wie kann ich dieses sexuelle Verlangen wieder in ihr wecken? Also dass sie wieder solche Sachen schreibt oder sagt. Es war vorher wirklich täglich so, dass von ihrer Seite mal Anspielungen kamen wie: "Bin eben duschen, kommst du mit? ;-)". Das ist total abgeflacht.

Sie sagt, dass sie halt momentan keinen Kopf dafür hat und es ab April wieder anders wird, aber liegt es wirklich nur daran? Ich meine Lust auf Sex hat man doch eigentlich immer, vor allem wenn man dann Abends beim Telefonieren abschlaten kann.

Sie sagt sie findet es immer toll vor dem Einschlafen noch einmal eine nette Stimme zu hören.

Also wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, schaffe ich es ohne Probleme sie geil zu machen. Sie sagte auch: "Wenn du jetzt hier wärst wäre es was anderes, dann hab ich ja immer Lust."

Aber ich kann nunmal momentan nicht zu ihr, weil sie halt so im Stress ist und sich keine "freien Tage" erlauben kann. Würde sofort am Wochenende zu ihr fahren wenn ich dürfte, aber es geht halt nicht. Deshalb versuche ich es ja über Telefon oder Nachrichten diese Lust herzustellen, was sonst auch gut geklappt hat.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich es am Telefon und über Nachrichten schaffen kann diese Lust wieder aufzubauen oder sollte ich keinerlei Versuche mehr in der Richtung starten und bis April warten, da sie dann den Kopf wieder frei hat?

Danke für die vielen Antworten, die bisher in diesem Thema geschrieben wurden. Ist wirklich ein tolles Forum!

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibt es zum Einen einen Typen mit dem sie letzten Sommer was hatte (Er kommt aus einem Nachbardorf von mir, also selbe Entfernung) Der sie aber abgeschossen hat (sie wollte eine Beziehung mit ihm, er aber nicht). Der sich jetzt aber wieder häufiger meldet und meint das sie doch zusammengehören und so. Sie meinte aber das da nichts mehr läuft, er hätte sie Chance vertan. Sie hält aber trotzdem Kontakt zu ihm (Whatsapp und gelegentliche Telefonate).

Frauenmanöver: In Konkurrenz setzen.

Ignorieren --> "Ja, ach so, hmmh. Aha. Ok."

Zum Anderen gibt es da eine Kitelehrer (sie lernt gerade das Kiten) den sie ebenfalls letzten Sommer kennengelernt hat. Nebenbei muss ich erwähnen, dass sie mir mal beschrieben hat, wie ihr Traummann aussehen würde. Natürlich sieht er genauso aus -.-. Sie meint er ist ein guter Freund von ihr geworden und sie ist so ca. alle 2 Monate mal bei ihm. Das komische ist, immer wenn sie sagt, dass sie zu ihm geht, dann sagt sie zwar, das wir dann danach später noch Telefonieren und sie sich meldet. Dies tut sie aber erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder, was sonst überhaupt nicht ihre Art ist.

Frauenmanöver: In Konkurrenz setzen, Reaktionstest: Eifersucht

Ignorieren.

Selbst wenn sie den bumst (was nicht verwunderlich wäre, beim ficken sind HBs sowohl äußerst verlogen/ambivalent als auch pragmatisch) heisst das noch LANGE nicht, dass er ihr Superstar ist.

Genauso kann er die nette Abwechselung sein und Dich will sie dann "richtig" oder sie fickt einfach zu gerne und lässt es dich nur subtil als Test spüren.

Sie hat auch jedes recht jetzt zu ficken, da nichts anderes vereinbart hattet. Sei also bloß kein eifersüchtiger Verlierer, freu Dich eher auf eine gute Fickerin in Zukunft.

Warum es auf jeden Fall ein shit test ist:

Du bekommst überhaupt was davon mit, was nicht der Fall wäre wenn sie es geheimhalten wollte. --> Lies Deinen eigenen Text, Dein gesamtes Bild davon stammt von ihrer Kommunikation und ihren kommunikativen Handlungen.

Nun ja. Auf jeden fall war sie jetzt vor 2 Wochen das letzte mal bei mir und ich habe ihr gesagt, das ich bereit bin mit ihr eine Beziehung einzugehen, weil ich mich ziemlich in sie verguckt habe. Sie meinte,das sie momentan nicht weiß was sie will und sich auch keinen Kopf darum machen möchte, da sie jetzt ihre Bachelorthesis schreiben und abgeben muss. Deshalb sehen wir uns jetzt auch erst im April wieder (also 4 Wochen nicht).

Lüge, wie normal bei Frauen eigentlich. Objektiver Sachverhalt nicht gegeben, Bachelorthese ist ausserdem eh ein Witz.

Frauenmanöver --> Ködern & Warten --> Aktzeptieren, locker bleiben oder mindestens so erscheinen. Wünsch ihr viel Glück bei der Arbeit, melde Dich kaum bis garnicht mehr, schau nach anderen Frauen, verbalisiere das nicht, weder vor ihr noch Freundinnen.

Sie meinte, danach hat sie den Kopf dafür und wir reden dann nochmal.

Ehrliche Ansage, reagiere entspannt darauf und auf ähnliche Aussagen.

In der Zwischenzeit habe ich von einer Freundin von ihr erfahren, dass sie sich wohl nicht zwischen dem Kitelehrer und mir entscheiden kann, ich aber wohl die bessere Wahl wäre.

Freundinnen sind auch Frauen, die vor allem gerade nicht gefickt werden - daher ist ihren Worten niemals zu trauen.

Von versuchter Sabotage an der eigenen Freundin, cockblocking aus Neid bis hin zu total coolen Kuppelaktionen kann alles und nichts dahinter stehen und alles was Du sagst/tust geht schnustracks zu ihr.

Bedeckt halten, freundlich sein, ein bisschen lächeln und nett sein.

Toll dachte ich mir, dann hat sie wohl immer was mit dem wenn sie da ist, da ergibt das sich-nicht-melden auch einen Sinn.

1) Meine persönliche Meinung im Gegensatz zur PU-Meinung:

Offensichtlich liebt sie Dich nicht wirklich, denn ob shittest oder nicht, Du bist jedenfalls nicht nur ihre absolute No. 1. Ihre eventuelle Liebe wird also immer "tainted", verdorben sein --> es kann eine tolle Zeit werden, vielleicht auch 1-2 Jahre, aber MACH DIR BLOSS KEINEN ROMANTIK ODER EIFERSUCHTSKOPF jetzt, denn es wird "relativ" bald auch wieder enden.

Lass Dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen, sieh sie als ein tolles Geschenk und Ergänzung zu Deinem Leben an. Sie verpasst Dich, nicht Du sie!

Ob die Ursache dafür Dein klammerndes Verhalten oder der Superbody des Kitelehrers oder auch der gelbe Mond von Andromedar ist hat keine Bedeutung. Verfall nicht in PDM.

2) Technischer Standpunkt: Bleib ruhig.

Das HB zieht ja scheinbar nach Deinen Anfällen von Needyness und Telefonorgien alle Register testmässig. Dies kannst Du nicht weiter beeinflussen, bleib vor allem locker, freundlich und ohne Eifersucht.

Gib ihr die Zeit die sie braucht, dann zügig Treffen vereinbaren, möglichst FC. Fahre die Textkommunikation auf das absolute MINIMUM hinuter, sei nicht dauernd für sie verfügbar.

In der Zwischenzeit, Du Romeo Du, lernst Du mal bitte andere Frauen kennen und fickst sie nach Möglichkeit auch. Das wird das kleine Mäuschen schon ganz genau spüren. Du selbst sagst davon kein Wort! Gut wären auch approaches, wenn ihre "Freundin" das mitbekommt, aber Du spielst es immer runter, wäre ja nur so, usw. usf.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich es am Telefon und über Nachrichten schaffen kann diese Lust wieder aufzubauen oder sollte ich keinerlei Versuche mehr in der Richtung starten und bis April warten, da sie dann den Kopf wieder frei hat?

Ganz ehrlich: Kaum möglich, das ist immer nur ein Notnagel. Pussys bestehen aus Ohren, Nasen und großen Tastorganen, die wollen fühlen, schnüffeln und grabschen. Jede Technik udn technisch-logische Kommunikation ist ihnen im inneren zutiefst suspekt.

Was Du machen kannst: Führe ein interessantes Leben, verbringe Zeit mit Frauen und wenn ihr ab und zu mal telefoniert erzähl genüsslich davon, ohne arrogant zu sein. Schön understatement.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Das mit der Eifersucht habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, glaube ich. Also ich war schon deutlich eifersüchtiger aber ich habe es ihr nie gezeigt. Reagiere wie Vierviersieben schon schreibt immer neutral und ignoriere solche Anspielungen. Bin freundlich und gelassen wenn ich mit ihr rede, egal ob sie nun irgendwas von Männern erzählt oder nicht. Habe ihr auch noch nie irgendwelche Vorwürfe gemacht, dass sie hier und da war.

Die Textkommunikation habe ich jetzt auch deutlich runtergefahren. Kein Smalltalk mehr über Whatsapp oder SMS. Nur wenn was wirklich vernünftges gefragt wird antworte ich ihr bzw. schreibe ihr wenn ich irgendwas habe. Guten Morgen-Nachricht kommt meistens von ihr. Über den Tag verteilt maximal 4 Nachrichten, je nachdem was das Thema ist. Komme damit auch mittlerweile ganz gut zurecht. Habe gemerkt, dass ich vorher wirklich viel Interpretation betrieben habe, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Dachte z.B.:"Hm sie war doch wieder online bei Whatsapp, wieso schreibt sie nicht" und so weiter, weil es halt Routine war, das immer sofort eine Antwort kam bzw. wir so viel geschrieben haben. Hatte mich wirklich sehr auf sie fixiert, was ich momentan versuche wieder abzulegen.

Was anderen Frauen angeht. Ich hatte ja am Anfang auch nebenbei was mit 2 anderen. Aber dann kam halt dieses oben beschriebene Gespräch, was von IHR ausging.

Da dachte ich mir, okay eigentlich ist sie das was du willst und das habe ich ihr dann auch gesagt. War aber wohl allerdings ein Fehler zu sagen, dass ich zwar viele Interessentinnen habe, die mir aber momentan egal sind, weil sie es ist die mich reizt. Richtige Einschätzung?

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt nebenbei wieder umschauen, was ich die letzten Monate vernachlässigt habe. Habe die zwei anderen abgeschossen, weil sie halt einfach nicht mehr interessant waren und ich mit meiner anderen ja soweit "ausreichend versorgt war".

Bei der Einen ist der Zug wohl abgefahren. Vielleicht kann ich aber bei der Anderen wieder was auffrischen. Ansonsten habe ich eigentlich auch keine Probleme neue Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Es fehlt/fehlte aber durch die momentane Situation einfach die Motivation dafür.

Kennt ihr das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Smalltalk mehr über Whatsapp oder SMS. Nur wenn was wirklich vernünftges gefragt wird antworte ich ihr bzw. schreibe ihr wenn ich irgendwas habe. Guten Morgen-Nachricht kommt meistens von ihr. Über den Tag verteilt maximal 4 Nachrichten, je nachdem was das Thema ist.

Vier pro Tag? Mit Inhalt?

Viel zu viel.

08/15-Frauenlogik: "Wenn ich auch so alles über ihn erfahren kann, wozu dann mit ihm treffen?"

Setze das erfolgreiche Verhalten weiter fort in Richtung "ab und zu mal 'Guten Morgen'", damit die Nachricht auch einen Effekt hat und eben nicht konkrete Informationen vermittelt.

Hatte mich wirklich sehr auf sie fixiert, was ich momentan versuche wieder abzulegen.

Fahr die Schiene konsequent und sie kommt entweder von selbst zurück oder Du findest eine bessere.

So oder so: Du gewinnst.

Dass Du nach ihren Handlungen das Thema "Beziehung" nie wieder von Dir aus ansprichst ist wohl offensichtlich und gebietet schon der Stolz.

Hake sie als mögliche Zwischen-LTR oder sowas ab und schau während sie "herumüberlegt" eifrig weiter.

Bei der Einen ist der Zug wohl abgefahren. Vielleicht kann ich aber bei der Anderen wieder was auffrischen.

Erfolgreiches Mindset.

Merkst Du schon die Entspannung, die dadurch innerlich einsetzt?

Have fun. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Ich habe es mal wieder versucht.

Ein Beispiel:

Folgender SMS verlauf heute Morgen:

Sie:"Guten Morgen. Hoffe du hast gut geschlafen. Trinke grade einen leckeren Kaffe und im Radio läuft "wildes Ding". Ich mag das Lied grade irgendwie total!"

Ich:"Guten Morgen:-).Ja habe ich ich. Nacht war nur wieder viel zu kurz. Ich weiß wieso du es magst. Weil du eins bist :-p"

Sie:"Findest du? :-D"

Ich:"Ein 'klein bisschen gaga' bist du auf jeden Fall und im Bett kannst du ja auch auf jeden fall ziemlich laut und wild sein ;-)"

Sie:"Wo wir beim Thema Sex wären. Yummy ;-). Aber auf meinem Arsch steht nicht SEX :-D"

Ich:"Aber man denkt sofort dran wenn man deinen süßen Arsch sieht ;-)"

Sie:" :-D"

Und so verläuft es fast immer in letzter Zeit. Sie geht zuerst etwas drauf ein und dann kommt immer nur so ein dämlicher Smiley und danach meist belangloser Themenwechsel. Am Telefon ist es nicht anders.

Eure Meinungen? Was mache ich falsch? Also vorher hat das so immer wunderbar geklappt.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Sie:"Guten Morgen. Hoffe du hast gut geschlafen. Trinke grade einen leckeren Kaffe und im Radio läuft "wildes Ding". Ich mag das Lied grade irgendwie total!"

Ich:"Guten Morgen:-).Ja habe ich ich. Nacht war nur wieder viel zu kurz. Ich weiß wieso du es magst. Weil du eins bist :-p"

Sie:"Findest du? :-D"

Ich:"Ein 'klein bisschen gaga' bist du auf jeden Fall und im Bett kannst du ja auch auf jeden fall ziemlich laut und wild sein ;-)"

Sie:"Wo wir beim Thema Sex wären. Yummy ;-). Aber auf meinem Arsch steht nicht SEX :-D"

Ich:"Aber man denkt sofort dran wenn man deinen süßen Arsch sieht ;-)"

Sie:" :-D"

Geht garnicht!!!!

a) kein SMS-"Verlauf" - da ist doch garkein ernster Inhalt drin.

SIE: guten morgen blabla ich mache gerade blabla und eigentlich will ich auch nur kurz feststellen ob du auf die erstbeste sms anspringst die ich dir schreibe

DU: "ohh heyyy ich warte schon so lange auf deine SMS, dass ich sofort anworte" ... (unterstell ich dir jetzt mal ;) ) , außerdem bist du geil und dein arsch ist auch geil.

--------------

das mag in gewissen Situationen durchaus angemessen sein, aber a) nicht per SMS und b) nicht in derzeitiger Situation

Du machst dich hier selbst zum Orbiter. Sie holt sich im Gegenzug deine Aufmerksamkeit/Sicherheit.

Was bringt dir ein Hintern, der dir per SMS schreibt?! NICHTS

Lass das schreiben sein. Eindeutiger als hier geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Verstehe. Ist aber echt schwierig das auf einmal so einzustellen, weil es halt vorher immer so war, dass man halt viel geschrieben hat.

Sie meinte auch immer, das sie mir immer gern schreibt und sich nicht rar macht, weil sie davon nichts hält.

Muss echt versuchen das mit dem Schreiben irgendwie in den Griff zu bekommen. Es fällt mir echt nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte auch immer, das sie mir immer gern schreibt und sich nicht rar macht, weil sie davon nichts hält.

Sie sitzt in ihrem Zimmer: "Hmm, ich fühl mich gerade einsam....hey, ich brauch jemanden der mich bespaßt. Dann schreib ich Realkey mal ne SMS"

2 min später

"Ich wusste doch das er nichts zu tun hat, jetzt kann ich weiter hier rumhängen und habe die Gewissheit das Männer mich geil finden hihihi"

Das passiert nicht bewusst, aber es passiert so. Und das ist unattraktiv. Sie hält nichts vom rar machen? Würde ich auch nicht, wenn mir nach jeder SMS volle Aufmerksamkeit entgegenschlägt die mir zeigt wie geil ich bin und das für minimalen Invest.

Eigentlich schreibt sie dir: " Findest du mich geil " und du antwortest "Ja, du bist die Beste und ich hab auch nicht besseres zu tun, keine andere in Aussicht und du bist meine Einzige"

Wie das in Worten verpackt ist, macht nichts aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Das schlimme ist, dass du immer noch denkst, mit ständiger sms-Tipperei in irgendeiner Weise Attraction generieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Smint- es schreibt, besser kann mans nicht sagen.

Aber mal was anderes:

Verstehe. Ist aber echt schwierig das auf einmal so einzustellen, weil es halt vorher immer so war, dass man halt viel geschrieben hat.

Muss echt versuchen das mit dem Schreiben irgendwie in den Griff zu bekommen. Es fällt mir echt nicht leicht.

Was wäre denn jetzt, wenn dein Handy dir abhanden kommt? Beim Radfahren aus der Tasche gefallen, futsch weg.

Glaubst du sie bricht den Kontakt zu dir ab deswegen/ will nichts mehr mit dir zu tun haben? Sicherlich nicht.

Denk mal drüber nach warum du ihr schreibst, weil du sie liebst oder weil du Angst hast sie zu verlieren wenn du ihr NICHT schreibst.

Diese ganze Handy/SMS/Ständig Online und Erreichbar ist der Attractionkiller überhaupt.

Distanzier dich mal ... von deinem Handy !!!

bearbeitet von Bonesaw
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gelöschteID

Guten Morgen Leute,

erstmal eine fettes DANKE für eure Ratschläge und Meinungen.

Ich werde die SMS jetzt noch weiter runterschrauben und nicht mehr irgendwelche sexuellen Äußerungen per SMS schreiben. Wenn etwas von ihr kommt ist es okay, wenn nicht, dann nicht. Sie hat gesagt sie braucht Zeit für ihre Bachelorarbeit. Soll sie haben.

Am Telefon bleibe ich frech und gehe auf Zweideutigkeiten ihrerseits gerne ein, werde aber nicht mehr von mir aus auf das Thema Sex anspielen. Sie sagte ja, dass sie ist beschäftigt ist und momentan nicht den Kopf dafür hat. Wir treffen uns in 2 Wochen und dann werde ich sie wieder einfach rumkriegen. Sobald wir uns sehen ragiert sie eh immer total anders als wenn wir schreiben oder telefonieren. Habe bisher noch nie Probleme gehabt sie willig und geil zu machen. Im Gegenteil. Meistens geht es auch von ihr aus.

Also von daher mache ich mir jetzt einfach keinen Kopf mehr und werde mir eine "Who cares" Einstellung zulegen. In den 2 Wochen wird sie wohl kaum das Interesse so dermaßen verlieren, dass sie mich nicht mehr treffen will. Dann beim Treffen - Verführung pur!

Versuche einfach locker zu bleiben und genieße, dass jetzt endlich der Frühling kommt. Habe gestern schon ein neues nettes Mädel in der Frühlingssonne kennengelernt und wir gehen heute Abend was trinken :-)

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden