Ums zurückkommen bitten?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ALLE Eskalationsfenster verpasst. Du hattest DIE Möglichkeiten da richtig was draus zu machen und genau das ist etwas aus dem du lernen kannst. Beim nächsten Mal fasst du dir selbst an die Eier und machst es einfach.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Die SMS ist richtig richtig needy. Aber, was hast du zu verlieren? Ich würds trotzdem nicht machen.

Sie hatte Lust auf ein Abenteuer, du hast es ihr nicht gegeben. Die Chancen stehen schlecht, wenn du nicht ne richtig crazy Aktion auf Lager hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass das ziemlich needy ist, deswegen meine Frage an euch. Was tun, verdammt. Wenn ich sie nochmal sehen würde, würd ich aggresiver vorgehen. Fakt ist leider, dass sie in der Zeit wo wir uns gesehen haben, mich anders kennen gelernt hat als ich wollte.

Keien Ahnung ob das jetzt der "reinen Lehre" entspricht, aber denk doch mal strategisch:

Was hast Du denn zu verlieren?

Nix.

Was irgendeine Backpackerin die sich durch irgendwelche Länder vögelt, die nix mit machtrelevanten Personen Deines SCs zu tun hat (Chefs usw.) über Dich denkt ist vollkommen irrelevant.

Möglichkeit A: Du kommst ganz böse needy beta lololol rüber und es wird nix.

Investition & Verlust.: 'Ne SmS umsonst verschickt - ganz großes Tennis, echt jetzt. ;-)

Möglichkeit B: Sie freut sich, es kommt letztlich zum FC oder was auch immer.

Investition & Gewinn: 'Ne SmS & Erfolg.

Schick die SmS doch ab, wenn nix bei rumkommt ist sowieso egal was sie über dich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ALLE Eskalationsfenster verpasst. Du hattest DIE Möglichkeiten da richtig was draus zu machen und genau das ist etwas aus dem du lernen kannst. Beim nächsten Mal fasst du dir selbst an die Eier und machst es einfach.

Ich hatte solch eine Antwort vermutet. Fakt ist, dass das eskalieren in der Vergangenheit extrem gegen mich gewendet hat und ich mich deshalb extrem einschüchtern lassen hab.

Würdest du die SmS anders formulieren...

Needy war ich bisher immer, also warum nicht nochnmal ;-)

Ich bräuchte echt jemanden, der mit mir mal sargen geht...

Cheers,

StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit:

"Hey XXX, du wolltest doch nochmal nach YYY kommen. Wenn du hier bist gib mir Bescheid, ich hab hier ne Location entdeckt die muss man gesehen haben. Pack Gummistiefel und Schwimmflügel ein...."

Ansonsten Eminenz SMS Thread!

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Dann muss ich mich drauf verlassen, dass sie nochmal her kommt. Ich wollt irgendwie meinen Chancen nochmal erhöhen, aber ich habs versaut, das seh ich jetzt ein (bzw. das Ding ist, dass ich über die Scheiße die ich verzapfe nicht nachdenke, wennsndrauf ankommt).</p>

<p> </p>

<p>Uu blöd das Hollywood nicht funktioniert...</p>

Smint: Danke für den Tip, mal schauen was sich auftreiben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ? Was sich auftreiben lässt? Du sollst ihr natürlich nicht schreiben, was für eine Location oder was für eine Art Location das ist. Nur das wir uns nicht missverstehen. Das ganze soll schon ein Mysterium darstellen.

Wenn sie fragt was es ist:

Es ist unbeschreiblich. Du musst es sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "DHV"-Storys in Verbindung mit nicht vorhandener Eskalation haben ihr signalisiert: "Hey! Sorry, kein Interesse. Ich will dein bester Freund werden, mehr nicht."

In einer schönen Umgebung hättest du ihr doch einfach vorschlagen können, dass ihr euch irgendwo hinsetzt, wo man gute Aussicht hat und ihr euch den Sonnenuntergang/-aufgang anschaut. Dabei legst du den Arm um sie und irgendwann steckst du ihr dann deine Zunge in den Hals und beide sind glücklich.

Wäre so schwer nicht gewesen.

Was du nun machen kannst, ist nichts weiter als zu hoffen, dass sich eure Wege nochmal kreuzen, schade.

Wie letztendlich die SMS ausschaut ist dabei nicht mal mehr so wichtig. Entweder du bist ihr von vornherein den Aufwand wert oder du bist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

sie meinte öfter, dass ihr Kalt wäre - war das eine Aufforderung zu etwas? Später sollten ich dann ihren Bikini schließen etc...

War ihr kalt, weil sie den Bikini ausgezogen hatte? ;-)

Hammer Invest der Frau. Krasse Eskalationsfenster. Sogar in Konkurrenz hat sie Dich gesetzt.

Aus Erfahrung bekommst Du das nicht mehr gerettet. Auf der anderen Seite hast Du auch nichts zu verlieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest einfach den Bikini klauen sollen und damit weglaufen :D, als du ihn zumachen solltest, wäre lustig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der SMS wirst du keinen Sex bekommen. Bleib lieber offen, witzig und flirty.

Das eine SmS sie nicht komplett horny macht und da noch persöhnliche Überredungskunst (jetzt besonders) nötig ist, ist mir schon klar ;-) Offen wäre: Komm zurück. Flirty wäre: ? Witzig wäre: ?

@Smint-

Das hatte ich auch nicht vor. Mit was sich auftreiben lässt meinte ich, das ich selbst ja erstmal eine Location finden müsste...

Das Problem ist, dass jede SmS die ich jetzt schreibe, sie auf ein dermaßend hohes Podest stellt, das ich es eigentlich eh vergessen kann...

Eine andere Variante die mir noch eingefallen ist (weiß nicht, ob das jetzt witziger ist):

Hi, unser Treffen hier in Melbourne ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hab. Fakt ist, ich würd dich echt gerne wiedersehen. Wenn diese SmS nicht funktioniert, ist das der Beweis, das Hollywood Schwachsinn erzählt.

bearbeitet von StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass jede SmS die ich jetzt schreibe, sie auf ein dermaßend hohes Podest stellt, das ich es eigentlich eh vergessen kann...

Machs nicht so kompliziert! Führ sie zu irgendeiner Stelle und erzähl ihr was der Ort für dich bedeutet. (Und wenn er dir nichts bedeutet denk dir was aus. Rich Discriptions! Pattern usw)

Eine andere Variante die mir noch eingefallen ist (weiß nicht, ob das jetzt witziger ist):

Hi, unser Treffen hier in Melbourne ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hab. Fakt ist, ich würd dich echt gerne wiedersehen. Wenn diese SmS nicht funktioniert, ist das der Beweis, das Hollywood Schwachsinn erzählt.

Hollywood funktioniert nicht, und ich wäre mir dafür zu schade auf Knien zu bettlen. Aber hey, wenn du dich dann besser fühlst wirf dich vor ihr in den Dreck - passt zu dem ganzen schwanzlosen Wussyschwachsinn den du fabriziert hast und du wirkst auf jeden Fall kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hey, wenn du dich dann besser fühlst wirf dich vor ihr in den Dreck - passt zu dem ganzen schwanzlosen Wussyschwachsinn den du fabriziert hast und du wirkst auf jeden Fall kongruent.

Ein wenig direkt, aber das hab ich wohl verdient...

Dann lass ichs wohl auf sich beruhen - Lektion gelernt,

Study_Object

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dann lass ichs wohl auf sich beruhen - Lektion gelernt,

Dann kannst Du es auch noch mit einer SMS versuchen:

"Du - verrückte Idee, aber ich habe einfach Lust auf Sex mit Dir. Lust auf down under?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass ich so direkt sein musste. Aber anders scheint es wohl nicht anzukommen. Deine SMS ist mehr als unterwürfig und zeigt ihr einfach auf, dass du weisst das du deine Chance verpasst hast. Es liegt aber nicht an irgendeinem äußeren Einfluss sondern an deiner Unfähigkeit gezielt zu eskalieren. Das muss dir erstmal bewusst werden. Du suchst Entschuldigungen und Rechtfertigungen aber im Endeffekt hast du einfach nichts gemacht, weil du Schiss hattest oder es als "unpassend" empfunden hättest. Jetzt wo der Moment vorbei ist ärgerst du dich dafür. Selber Schuld!

Der zweite Teil ist immernoch, du musst keine Location suchen. Schau dir die SMS an die hier an die Girls geschrieben werden "Ich hab ne Überraschung für dich". Fast niemand hat ne Überraschung ausser den Penis den er endlich mal auspackt. Das ist die Überraschung. Also versuchs ruhig mit der SMS. Wenn du die nicht nehmen möchtest, stell deine Frage im Eminenz Ghostwriting Thread oder sammel dort Eindrücke.

Was Hoodseam da schreibt ist, tut mir leid, völlig inkongruent ist völlig unkalibriert und creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die sms idee von smint super. wie er schon sagt, du hast nichts mehr zu verlieren!

deine sms sind schrott :) allein das wort "fakt" würde mich nerven :P vorallem ist es sehr kontraproduktiv sie nochmals auf deine fehler hin zu weisen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was Hoodseam da schreibt ist, tut mir leid, völlig inkongruent ist völlig unkalibriert und creepy.

Die ist cool ;-).

10 Sekunden invest. Chance 1:50. Geht sie drauf ein, ist die Sache klar.

Sein ReGame ist viel zeitaufwendiger. Anstatt hier im Forum zu posten sollte er andere Frauen in Down Under ansprechen. Und höher als 1:50 sehe ich die Chance bei seinem ReGame auch nicht.

Er ist in der Kiste: Keine Eier oder sexuell nicht interessiert. Da muss er raus. Sonst kommt die Frau auch nicht. Oder sie kommt, um sich mit einem Typen, der keine Eier hat und sexuell nicht interessant ist einen Sandhügel anzuschauen. Klar kann man die Situation verwandeln, aber eskalieren scheint nicht seine Stärke zu sein. Und deswegen wird er es dann mit viel mehr Invest an der Stelle verbocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Jetzt wo der Moment vorbei ist ärgerst du dich dafür. Selber Schuld!...

...Was Hoodseam da schreibt ist, tut mir leid, völlig inkongruent ist völlig unkalibriert und creepy...

Zum ersten: Das ist der Grund warum ich den ganzen Thread gestartet habe. Na klar weiß ich, dass ich es versazt hab, na klar ärger ich mich drüber und na klar hätt ich gern nen Zauberspruch ums rückgängig zu machen, aber hey das Leben geht weiter...

Zum zweiten: Um das abzuschicken, hätten mir glaub ich die Eier gefehlt, auch wenn ich nichts mehr zu verlieren hab.

Es ist halt ne Scheißsituation und ich hätts gern geändert gehabt, aber mit ner SmS ist das nicht möglich. Ich les mich mal durch den Thread, auch wenn die Suchfunktion sich grad querstellt (oder ich zu blöd bin, was keine Überraschung wäre)

Study_Object

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eigentlich immer so weinerlich, oder nur wenn du weit weg bist von zu Hause? Alter, krieg den Arsch hoch. Du bist in AUSTRALIEN! HALLO? Da geht dermaßen viel, du bist völlig befreit von irgendwelchen sozialen Erwartungen und kannst jeden Tag neue Menschen kennenlernen. Meine Zeit dort drüben war viel zu kurz, aber wenn ich mir deine Posts hier ansehe hatte ich in den 2 Monaten in denen ich effektiv da war 1000000 mehr Spaß.

Fang doch mal an zu leben. Schreib ihr die SMS und warte nicht was darauf passiert. Geh raus und amüsier dich, lern neue Girls kennen flirte mit ihnen und eskaliere. Du hast gerade die krassteste Chance dich weiterzuentwickeln und traust dich nicht den ersten Schritt zu machen. Dafür könnte ich nach Down Under fliegen und dir kräftig den Arsch versohlen.

Also, raus jetzt. Auf die Straße an den Strand. Unterhalt dich mit den Menschen, geh in ein anderes Hostel und sozialisiere dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritts du immer so fest zu? Deine Freundin möcht ich nicht sein.

Du hast garnix kapiert von dem worum es in diesem Forum geht und suchst hier den Zaubertrick, der Dich weiter AFC sein lässt aber per Hokus-Pokus-SmS oder am besten kostengünstig per E-Mail (schön unpersönlich, schön keine Arbeit, schön weit weg von der Reaktion der Frau) heisse "Schlampen" in Deinen Schlafsack bringt?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? Ihr könnt nicht zaubern und ich krieg keine geilen Fickstuten per SmS in mein Bett? Ich bin schokiert. Thema geschlossen . Kein Bock mich hier weiter anmachen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden