maik2k3 104 Beitrag melden März 19, 2012 erstellt 1. 342. 243. 14. sexuelle berührungen5. Verabredung zum Sex und Sie macht auf meiner Anfahrt einen Rückzieher^^Hey,hab vor 3 Wochen ne süsse, kleine HB 7 kennen gelernt. Anfangs war Sie sehr schüchtern doch schon kurz drauf haben wir uns zu einem nächtlichenSpaziergang verabredet. Haben wir auch gemacht. Sie war total nervös und zittrig :D und ich hab Ihr halt gleich in den ersten 15 min. die Zunge in Halsgesteckt. Sie hat mitgemacht. Zum Sex kam es es nicht - das hatte Sie geblockt. Hört sich bissl nach Schema F an, ist allerdings nur die grobe Kurzversion.Was die ganze Sache etwas kompliziert macht ist, das Sie zum einen hier in meinem Heimatort studiert und 3 Monate vor Ort ist und 3 Monate ca. 700kmzurück in Ihre Heimat geht. Zum anderen hat sie die letzten 2 Wochen Prüfungen... Ist klar, und das versteh ich auch, das Sie da schon auch so etwasunter Druck/ Stress steht. Ich weiss sicher, das Sie so ne kleine Fickbeziehung mit nem anderen noch hat (sie weiss nicht, das er ein kumpel zu mir ist xD)Blöderweise ist Sie jetzt auch nur noch diese Woche hier in meiner Stadt...Nun, Sie läuft mir schon hinterher: Also gefühlt hat Sie schon an bisschen mehr wie nur Sex Interesse und ich bin da grundsätzlich für alles offen.Gute Frauen sollte man behalten ;) Niveau und Chemie passt soweit.Auf jedenfall hat Sie mir gestern morgen wiedermal ne liebe SMS geschickt und ich - leicht verkatert - hab mit Ihr nen Chat via facebook angefangen.btw: wir telefonieren immer mal wieder, zuletzt am Samstag abend... (so isses nicht!)Nun, wir kamen dann hier irgendwann auf das Thema Sex, und wie unkompliziert es sein könnte, wenn man zu seiner Sexualität stehen würde.Dies entwickelte sich dann zu nem heftigen Dirty Talk. Irgendwann stellten wir gemeinsam fest, das Sex genau das wäre, was wir beide jetzt wollten.Sie war aber mit Freundinnen zum lernen - Sie hat am Dienstag letzte Prüfung - verabredet. Da wär nun nur ein Zeitfenster von ner knappen Stunde gewesen.Damit das ganze ohne Zeitdruck wär, wollten wir uns dann am Abend treffen und heftig die Sau raus lassen :PWir verabredeten dann, das wir uns abends so ab halb neun wieder kontaktieren. Sie konnte sich fast nicht mehr konzentrieren und ich wollte auch lieberjetzt sofort gas geben. Das war alles sehr offen und einfach nur hammer geil. Sie wollte aber unbedingt davor ne Erotische Massage, dafür dürfte ich Siedurchnehmen... :PAbends dann meldete Sie sich auch wie verabredet.Ich sass schon mit Strom vorm Rechner :DKurzer Plausch über dieses und jenes, wie das lernen war pi pa poZu Ihr konnten wir nicht, da Ihre Mitbewohnerinn da war und die wohl gerne überall rumerzählt, wenn Sie jemand besucht oder Sie ein Date hat.Sie meinte dann, Sie würde gerne kommen, allerdings hätte Sie nicht mehr soviel Benzin im Auto, ob ich denn kommen könnte. Wir machten ab,das ich ne Decke mitbring und wir einfach irgendwo im Wald in meinem Auto die Nummer schieben.Das ganze gemixt mit leichtem Dirty Talk und wir waren beide schon wieder total geil^^Ich drückte dann etwas auf die Tube, da es eh dann schon 22:30 war und ich fuhr los.Während der Anfahrt kam dann eine SMS, ich solle doch bitte noch daheim warten, da Ihre Mitbewohnerinn gerade noch gekommen wäre, und diewollte irgendwas besprechen. Da war ich aber schon bei der Tanke zum Kondome holen.Ich sagte Ihr das es kein Problem wäre, ich trink da noch nen Kaffee und gut. Hätte noch einen Kumpel da getroffen und mit dem würd ich etwasplaudern. Das ganze zog sich, zog sich, zog sich.Und so langsam spürte ich: Das wars. Das wird heute nix mehr... Sie könne nicht telefonieren und per SMS sagte Sie mir, das Ihre Mitbewohnerinnrumstresst und das grad alles scheisse wär...Ich sagte Ihr halt, das Sie sich Zeit lassen soll, alles ist gut. Daraufhin schrieb Sie, das Sie sich jetzt total mies fühlt und ob wir das ganze um 2 Tageverschieben könnten. Und dann... ja sorry... ist mir bissl der Kragen geplatzt. Es schien mir, das Sie kalte Füsse bekam und das ganze abbrechen wollte.Ich schrieb Ihr halt, das das jetzt voll übel ist, das ich mir wie ein Idiot vorkomme und das Sie spielchen mit mir spielt.Ging halt bissl hin und her, aber halt kurz und knapp (sachlich)... keine wilden Beschimpfungen.Ich glaube, da wurd Sie dann auch bissl sauer... auf jedenfall war ich dann wieder daheim und hab Ihr dann noch geschrieben, das ich wohl bisslüberreagiert habe. Sie wollte dann noch bissl diskutieren und ich hab halt gemeint, das das so heute nix mehr bringt und wir morgen, also heute,darüber reden können, Sie solle sich melden. Dann kam nix mehr.6. Frage/nDenke, das war eine klassische LMR. Korrekt?Für mich sieht das so aus, das das schon eigentlich ne sichere Nummer gewesen wäre. Warum auch immer dann halt nicht...Meint Ihr, ich soll da noch weiter investieren bzw. auf Dienstag spekulieren?Ich denke, ich muss hier einfach die Tage wieder bissl Comfort etc. fahren...Es ist mir klar, das man bei LMR zeigen soll, das man auch ohne Sex bei Ihr bleibt. Bin eigentlich ein total gechillter Typ aber das war schonextremst stressig. Denke mal, es ginge jedem so - wenn man sich gegenseitig anheizt - und der schon mit nem Ständer auf Anfahrt ist...Gruß und Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Wo war dein Plan B?Ob das ein echter LMR war kann man nicht sagen, da es ja auch die Wahrheit von ihr gewesen sein kann, also das mit der Mitbewohnerin.Halbe Stunde warten....ok, aber nicht mehr! Hast du ja auch ganz gut gelöst, da du ja sowieso noch mit nem Kumpel geredet hast Aber dann......Mach einfach etwas anderes. "Hey, ist ok, kein Problem, klär deine Sachen und melde dich einfach, wenn es dir besser geht! Ich treffe mich dann noch in nem Club mit Bekannten, Bis dann!" Danach ist sie dran und fertig.Meint Ihr, ich soll da noch weiter investieren bzw. auf Dienstag spekulieren?Neeeeeiiiiiinnnnnnnn!Sie muss jetzt investieren! Spekulieren solltest du auf gar nichts, ansonsten wirkst du ganz schnell needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet ...na also ich muss schon sagen: wir waren beide geil aufeinander und ich frag mich halt ernsthaft, wer hat am sonntag abend gegen 2230 noch irgendwas wichtiges zu besprechen?! ...das klang mir schon so nach LMR...so oder so hat es mir jetzt (nach dem niederschreiben) doch wieder was gezeigt, wo ich noch dran arbeiten muss:ich lerne ständig neue mädels kennen, doch ab und an ist eine dabei auf die ich total stehe! so wie hier jetzt.wenn dann alles auch noch irgendwo vielversprechend ist, und dann sowas passiert - das ist hart. und daran muss ich wohl arbeiten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie schreibst man hier so schön im Forum....Lass die Hirnwichserei! Zerbrich dir nicht den Kopf, ob LMR oder oder Flake etc.LMR, wenn ihr schon "dabei" seid, ok. So ist das ganze doch nur ein Flake.Sie hat abgesagt und fertig, die Gründe interessieren dich erstmal nicht. Du machst dich sonst verrückt.Was ändert sich denn, wenn du darüber nachdenkst/philosophierst? Du ziehst nur Energie aus dir heraus.Und dazu noch was aus deiner eigenen Signatur:Fuck! Was soll die Scheisse?! Da haben wir schon so ein tolles Forum mit so vielen wertvollen Artikeln von so tollen Leuten und was geht ab?? Ihr lest die paar wirklich guten Artikel hier und lernt einen Scheissdreck. Die meisten gehen einfach nicht über ihr eigenes Ego hinaus. Ihr Leute lernt es einfach nicht! Strengt mal euren Kopf an, was ihr hier macht. Denkt einfach mal logisch nach. Ich sage euch was hier bei der Mehrzahl falsch läuft:IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!! März 19, 2012 bearbeitet von BillyStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet danke! ...haha steht in meiner sig^^ :Dich liebe pickup und das leben - und die frauen sowieso.und die hat mich halt gestern ganz ganz heftig aufgeheizt.ich sag ja... du layst paar frauen und dann kommt eine, die genau weiss wie sie dich um finger wickelt.scheiss hirnfickerei^^hast recht. heute abend hab ich ein date mit ner bumsnudel - ich kalibrier mich jetzt da drauf ;)danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet hast recht. heute abend hab ich ein date mit ner bumsnudeGenies das Leben, High Five! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) doppel! März 19, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet nächstes Mal weniger Gelaber ....jepp sie hat nen Rückzieher gemacht weil ihr klar war worums ging, zuviel drumherum killt einiges ..kurzer Plausch ..hey ich will dich sehen .. eher harmlos Ende offen lassen...dann eskalieren, sexuell durchsteigen no matter what sie richtig in deinen Bann ziehen aber face to face und nicht per sms das funzt selten..fick ihr Hirn während du sie ganz nah bei dir hast, spuradisch Nettigkeiten einstreuen ..Taaadaaa da haben wirs ...danach kannst du sie überall vögeln da kann sie gar nicht mehr anders ;)Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hör auf die Frau! Thats it. Du hast das ganze auf so ne verschrobene Maulhuren-Ebene gebracht....Achso und:Und dann... ja sorry... ist mir bissl der Kragen geplatzt. Es schien mir, das Sie kalte Füsse bekam und das ganze abbrechen wollte.Ich schrieb Ihr halt, das das jetzt voll übel ist, das ich mir wie ein Idiot vorkomme und das Sie spielchen mit mir spielt.Ging halt bissl hin und her, aber halt kurz und knapp (sachlich)... keine wilden Beschimpfungen.Na gut, du hast es ja schon eingesehen. Ich reite da nicht weiter drauf rum.undEs ist mir klar, das man bei LMR zeigen soll, das man auch ohne Sex bei Ihr bleibt.Ist das so? Wenn du soliden Comfort hast und gerade bei ner FB oder einer angehenden FB willst du ihr zeigen, dass du wenn sie die Beine nicht breit macht ihr süßer Schoßhund bist? Ich glaube mein Freund, das ist eine Fehleinschätzung der Lage.undBeseitige deinen Frauenmangel! Und, bevor jetzt irgendetwas kommt: JA, den hast du. Niemand fährt für einen scheiß Fick nachts durch ne halbe Stadt und wartet dann auch noch ne halbe Stunde in der Tankstelle. Also, Frauenmangel beseitigen. März 19, 2012 bearbeitet von Smint- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Ganz richtig, du bist zu schnell zu dreckig geworden, sodass sie, während du auf dem Weg zu ihr warst, sich zuviel Leistungsdruck aufgebaut hat und gleichzeitig wie eine kleine verruchte Hure vorkam, sodass sie dich blocken musste, um kein schlechtes Gewissen sich selber gegenüber zu haben. Lieber ein wenig zurückhalten und wenn sie dann vor dir steht und du sie schon geil gemacht hast - dann erst so richtig heftig mit Dirty Talk einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke, das war eine klassische LMR. Korrekt?Falsch. Ein Paradebeispiel von Ködern und Warten. Schon bei dem Satz ,,Ich hab kein Benzin mehr im Auto" hätten bei mir sämtliche Alarmglocken geschrillt! In dem Moment, wo du nachgibst und sagst, ,,Jaja, ich komm zu dir, kein Problem, blabla" verlierst du an Attraction und sie weiß, dass du an dem Abend alles dafür tun würdest, um sie durchzunehmen. Das gibt's doch nicht! Hau das nächste mal was mit C&F vom Stapel und sag ihr, dass sie zur nächsten Tanke fahren soll und dir noch nen Knacker zum Ambrot mitbringt, weil du Hunger hast. Geld kriegt se wieder. Sowas in der Richtung.Gruß KagonlanNoch nen Nachtrag: Für den Fall, dass du denkst, naja dann wäre sie aber eh nicht gekommen. Vergiss das! Wenn sie wirklich so geil auf dich ist, dann kommt sie auch!,,Nee dann komm ich nicht. Hab wirklich kein Geld mehr",,Quark. Du hast bloß Angst, dass du nicht mit dem Benzinrüssel umgehen kannst ",,Hmmm...nee, ich kann das wirklich ni.",,Na gut, schade. Ich hol mir ma noch was zu essen. Machs gut erstma",,Hmmm jaa...cu.".... ,,Scheiße verdammt! Ich will, dass er mich heut noch nimmt! Was mach ich jetzt?!! Ich tank die Karre jetz nochmal voll. Das gibt's doch nicht ey!" März 19, 2012 bearbeitet von Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet ui danke für die vielen antworten...ja ihr habt ja alle irgendwo recht. muss zugeben, so in der form hatte ich das jetzt auch das erste mal. is ja noch kein meister vom himmel gefallen ;)ja, stimmt auch, hab frauenmangel :D ...hatte ne fickbeziehung bis das mädel weggezogen ist. da hab ich das alles bissl schleifen lassen...auf jedenfall hat sie sich mittlerweile gemeldet. sie hat ein ganz ganz schlechtes gewissen.nun haben wir abgemacht, das wir um 1430 ein kaffee trinken gehen - und halt, das wir nen strich drunter machen.denke, das ist jetzt so die beste variante. mal schaun was draus wird ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Nen Strich drunter machen? Keine Ahnung was das jetzt konkret bedeuten soll?! Eure Beziehung definieren oder was? Sie trifft sich mit dir. Entweder du machst den super dreisten Typen oder den klassischen Typen, je nachdem was du bist. Auf jeden Fall nicht die Eier in der Hose lassen, sondern die Eier auspacken und damit das Cafe zerstören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) kollege, die frau hatte ein übel schlechtes gewissen und war total nervös... und um weitere negative gefühle zu vermeiden, hab ich gesagt, wir vergessen den abend einfach und sprechen nicht mehr drüber ;) macht doch durchaus sinn...wir haben uns zum kaffee getroffen, allerdings kam es nicht zum sex. das ganze ging ne stunde.sie hat gleich jede form von eskalation absolut abgeblockt, sie war total ängstlich.hab dann die entscheidung getroffen, das ich einfach nen schritt zurück mache und sie auf ein lockeres, gechilltes niveau zurück bringe.das ganze endete dann damit, das sie wieder locker & entkrampft war.sie sagte mir dann, das sie noch ne woche länger bleiben wird.abends hat sie dann nochmal angerufen und wir führten bissl smalltalk. war okay...musste dann allerdings aufhören, da ich ein date hatte - was ich ihr auch sagte.heute ist der letzte klausuren-tag und gegen später kommt sie zu mir ;)denke das das nun genau richtig eingeschätzt war. hab das schon rausgehört, das sie sich als schlampe fühlte.dann doch lieber wieder nen schritt zurück und bissl comfort.attraction ist auf jedenfall massenhaft vorhanden... März 20, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen