HB9 verhält sich nach Clubgame strange

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass hier eigentlich keine Threads reinsollen, wenn keine Dates stattgefunden werden, aber da ich keine Lust auf den Spam im Beginner-Bereich

habe, bitte ich um Nachsicht.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich fasse mich kurz:

HB diese Woche im Club kennengelernt, keine Ghetto-Bitch o.ä., sondern Mädchen mit reichen Eltern, extrem verwöhnt ("eingebildet").

Wir haben uns eine Stunde unterhalten, relativ viel C&F von mir, viel P&P, typischer Standard-Kram..., den man bei solchen

Frauen anwendet. Sie probiert natürlich ihren Value mit Arroganz und Befehlen zu erhöhen ...

Sie war definitiv attracted von mir, und ich habe auch Komfort erzeut, auch wenn es schwer war. Die ganze zeit IOI's von ihr und später auch direkte

Z.B. ging sie einmal mit ihrer Freundin aufs WC:

Sie: Versprich mir, dass du hier bleibst ...

Jetzt zur Situation: Kurz nachdem sie wiedergekommen bin, bin ich aufs Klo gegangen, ich komme wieder zurück, sie ist nicht mehr da, sondern paar

Meter entfernt bei ihren Freundinnen. Ich ignoriere das erstmal, und unterhalte mich mit irgendeinem Typen. Ich sehe wie sie ihrer Freundin zu "unserem Platz"

zeigt und sie fragt wo ich sei (oder was ahnliches). Ich bekomme das mit, gehe zu ihr hin, ihre Freundin ("Schau mal da ist er doch").

Ich nehme sie an die Hand und wir setzten uns hin.

Nach 5. Min. Sie "Lass mich durch, bla bla"

Ich lasse sie gehen, und sehe wie sie mit ihren Freundinnen tanzt. Ich unterhalte mich mit irgendwelchen Leuten, nach 20 Min. hole ich meine Jacke, gehe zu ihrer Freundin

auf die Tanzfläche.

HB9 war nicht mehr da, ihre Freundin gibt mir ihren FB-Namem. Auch wenn ich FB wie die Pest hasse, schreibe ich sie am nächsten Tag an.

Am Abend hat sie ihr Profilbild geändert > meine PN gelesen, nicht zurückgeschrieben, dann habe ich ihr eine Freundschaftseinladung geschickt, weil ich es davor vergessen hatte.

Kurze Zeit später hat sie mich auf die FB-Ignore-Liste (blockiert) oder wie auch immer man das nennt gesetzt.

Edit: Ich habe definitiv mit ihr zu wenig über mich geredet.

6. Frage/n

Hat einer von euch schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat wie auch immer herausgefunden, warum sich das HB so verhalten hat. Ich weiß, dass

jeder Fall anders ist .... Es geht hier nicht um Oneitis, sondern um Selbstreflexion und Neugier.

Danke

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts besonderes, wir haben uns über irgendwas unterhalten, nichts außergewöhnliches.

Generell ist zu sagen, dass die ganze Zeit nichts Komisches passiert ist, was ihr Verhalten rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse den Threads noch 2 Tage auf, wenn keiner mir helfen/was ähnliches erlebt hat, lasse ich hier zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Ich lasse den Threads noch 2 Tage auf, wenn keiner mir helfen/was ähnliches erlebt hat, lasse ich hier zu machen.

Sei doch nicht gleich beleidigt!

Wenn sie sich so komisch verhält, dann würde ich sie links liegen lassen. Ist wirklich Interesse von ihr da, dann wird sie irgendein Zeichen geben. Du kannst doch im Moment eh nicht mehr machen wenn sie dich ignoriert, also zerbrich dir nicht den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keineswegs beleidigt. Ich will nur nicht das sowas aus meinem Privatleben im Internet steht.

...

Ich habe mich an das Forum gewandt, weil nur jemand die Antwort auf das Verhalten hat, wenn er was ähnliches erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Another one bites the dust.

Um bei reichen, verwöhnten und hübschen Gören einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen brauchts mehr als ne Stunde P&P und CF... zB Eine Iso mit Eskalation?

Die hat ihr wahrscheinlich gefehlt, so nach dem Motto:

"Noch so einer der jetzt über Facebook nervt"

EDIT:

4. Etappe der Verführung

Küssen

Ups?

Mein Fehler. Dann kann ichs dir auch nicht sagen. Was mir sonst noch einfällt: Vielleich erschiens ihr auch ein bisschen bedürftig von dir bei ihren Freundinnen nach ihrem Namen zu fragen und dann ohne eine Antwort zu erhalten zu haben eine FA zu schicken.

Nur Vermutungen. Der PDM bringt dich hier also wirklich nicht weiter.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Erfahrung auch schon gemacht, am besten Mund abputzen und weitermachen (also nicht bei ihr, beim wen anderen ;-) )!

Wann habt ihr euch eigentlich geküsst? Im Text steht diesbezüglich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden