Sie schreibt nach Freezeout wieder SMS - Weitermachen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

Irgendwas 18-20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hab ihr c+f auf den Arsch gehauen blabla)

Hatte Angst sie zu Küssen wäre aber imho dringewesen -.-

5. Beschreibung des Problems

Nach den Date zweimal was angeboten was zu machen zuerst direkt dann indirekt das sie mitkommen kann.

Sie wollte beide male nicht. Ich hatte irgendwie das Gefühl das ich da net weiterkomme also NEXT/Freezeout.

6. Frage/n

Die Aktion ist ne Woche her jetzt schreibt sie mir ne SMS "Na du Gürkchen?" Soll ich darauf jetzt reagieren?

Mein Gefühl sagt mir das ich lassen sollte aber kann ja auch nur ein Excuse sein...

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch ne Platte, das ist unglaublich! Natürlich schreibst du ihr. Für die ,,Frechheit" wirst du sie doch wohl bestrafen wollen oder etwa nicht! Die Lady hat Humor, nix weiter ;-)

,,Na du Pfläumchen mit nem Wurmloch in der Mitte ;-)"

Fertig. Game von vorne.

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, als meine sie sie könnte dir auf der Nase rumtanzen. Schreib ihr etwas wie: Liegst etwa grad im Bett und brauchst ne Gurke für deine feuchte Schüssel ;-) Sei sexueller und selbstbewusster und eskalier wenn sichs ergibt und hab keine Angst davor. geh andere HBs gamen und mach das mit ihr nur so nebenher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in diesem Thread kann ich mich dem Tenor überhaupt nicht anschliessen. Du hast insvested, sie hat nichts getan.

Hier hast du den ersten richtigen Schritt gemacht. Freeze.

Nun wäre es an deiner Bekanntschaft dran, zu investen und zwar nicht mit einem "Na du Gürkchen", damit testet sie bloß deinen Frame und will sehen ob du ein Beta bist. Falls du ihr wirklich schon geschrieben hast, Glückwunsch du bist ihr in die Falle getappt.

Falls nicht und du dir selbst noch treu bist, machst du weiter dein Ding bis SIE dich fragt ob du mal wieder Zeit hättest auf nen Kaffee. Du kannst dann anbieten, dass die erste Runde auf sie geht, dann würdest du schon einen Termin frei bekommen.

Ich hoffe du bist nicht in die Falle getreten, ansonsten lernt man ja bekanntlich aus Fehlern...

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso wie Dark Side.

Weiterfreezen. Auf so drei Wörter SMS ohne Sinn und Verstand antworte ich nicht.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gute ist, sie hat interesse an dir. aber sie testet dich ja auch....

im umgekehrten fall wäre es so, dass, falls du so eine sms schreiben würdest, jeder hier sagen würde: 'kein wunder, dass du keine antwort bekommst'.... ist einfach sehr belanglos...

und unverbindlich... warte ab, was passiert... spiel aber auf keinen fall die beleidigte leberwurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie endet ein Freeze Out?

Das ist wohl das Problem der meisten Leute hier. Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Nur in seltenen Fällen wird sie sofort wenn sie sich meldet auch investieren. Deshalb gehe ich (ich will nicht sagen dass mein Vorgehen hier richtig ist. Nur fahre ich damit seit 3 Jahren ziemlich gut) so vor. Hier braucht man sehr viel Feingefühl für die Situation und die jeweilige Dame.

1) Wenn sie anruft gehe ich ran. Merke ich sie will nur langweiligen Smalltalk führen gebe ich vor keine Zeit zu haben. Stets dabei freundlich bleiben. Der Freeze Out ist nicht beendet! Sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben wenn sie zukünftig Zeit mit mir verbringen will.

2) Schreibt sie mir eine SMS bekommt sie zu 90% keine Antwort von mir! Es sei denn es steht irgendwas konkretes drin.

...lies dir am besten nochmal den ganzen Text durch. >>Klick<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass sie zu wenig investiert bzw. das "Machtverhältnis" nicht ausgeglichen ist, dann meld dich einfach nicht mehr, bis von ihr nochma was kommt oder ihr euch in echt seht. Wenn nicht..dann halt nicht, dann hatte sie eh kein übergroßes Interesse. Das kannste dir so oder so sparen.

Die Art von Frauen (v.a. u20) spielt einfach vdammt gern und diese (Mini-)Beleidigungen sind ein Zeichen von "hmm..wasn mit dem, der meldet sich nicht mehr. komisch, dachte ich hab ihn schon sicher. issa vll doch nich son lappen?" Also du bist nicht drinnen, aber auch alles andere als komplett draußen, wenn du verstehst. Diese Spielchen sind in dem Alter ganz normal, aber mit 26 solltest du dir sowas echt nicht geben. Meistens suchen sie dann auch genau nach den Typen, die sowas von Anfang an nicht mitmachen und ihnen schon da klare Granzen aufzeigen.

Also auf Eis legen, bis sich (zufällig) was neues ergibt.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kerl, der mit einem ,,Na du Gürkchen" nicht umgehen kann und nicht zurückschreibt, kommt nicht wie ein Oberalpha, der sie nicht nötig hat, sondern wie eine beleidigte Leberwurst rüber ;-). Er bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er ihr durch ne freche Zote zeigt, dass sie wirklich mal investieren sollte.

Was denkt ein gutaussehndes Mädel, wenn ein Kerl ihr auf sowas nicht zurückschreibt und kaum Attraction vorhanden ist?

Nicht ,,Oh nein, er schreibt mir nicht. Ich muss mehr investieren"

Sondern ,,Phhh so ne Sissi. Schreibt mir nicht mehr. Na gut, mal sehen, was bei Ralf so geht."

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was denkt ein gutaussehndes Mädel, wenn ein Kerl ihr auf sowas nicht zurückschreibt und kaum Attraction vorhanden ist?

Nicht ,,Oh nein, er schreibt mir nicht. Ich muss mehr investieren"

Sondern ,,Phhh so ne Sissi. Schreibt mir nicht mehr. Na gut, mal sehen, was bei Ralf so geht."

Es kommt eben darauf an, wer denn Ralf wäre. Wenn Ralf hier nicht nach jedem Einzeiler von Ihr einen Thread eröffnet, sondern ein geradlinieger Typ ist, der die Chance beim ersten Treffen zur Eskalation genutzt hat, dann hat er gute Chancen.

Ist Ralf aber ein Hund, der hinter jedes Leckerli herhechelt, welches Frauchen ihm hinschmeisst, dann ist er ebenso schnell langweilig.

Dann ist mit Sicherheit unser werter TE vorne. Viel mehr Reiz verspürt die Lady bei dem, was eine Herausforderung ist.

Es gibt unglaublich viele Frauen, die aus Langeweile und Lust auf Aufmerksamkeit Leute anschreiben. Im Internet zum einen und gib der Kleinen ne SMS Flat oder potente Eltern, dann eben via SMS. Genau deshalb gilt das auch nicht als ein Invest, der irgendeine Reaktion rechtfertigen würde. Womöglich saß Sie im Wartezimmer beim Frauenarzt, oder hatte eine langweilge Schulstunde.

Eine Garantie gibt es natürlich nie, das sollte dir bei einem FO aber auch bewusst sein. Kommt nichts mehr, war deine Attracttion auch vorher gering. Dessen kannst du dir gewiss sein und das macht die Sache immer ganz einfach. Eine solche SMS muss nicht heissen, dass Sie dich wirklich zeitnah sehen will. Genau deshalb wartet man auf klares Investment Ihrerseits und schafft sich andere Optionen.

Du machst nichts falsch, wenn du es ignorierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kagolan, nichts für ungut aber das is PDM vom feinsten. Sie könnte dies denken, sie könnte das denken. Bleiben wir bei den Fakten. Aus so einer kurzen SMS kann man nur eins schließen. Sie hat an mich gedacht. That's it. Mehr nicht.

Dieses "ich wirke dann bestimmt beleidigt" Denken habe ich mir schon lange abgewöhnt. Weil ich meine Reaktion nicht davon abhängig machen möchte was sie denken "könnte". Falscher Ansatz, denn wenn ich so denke dürfte ich auch kein Date mehr absagen. Selbst wenn ich keine Zeit habe. Denn schließlich könnte sie ja denken ich hätte keine Lust. Auf solche SMS kann man antworten wenn man nichts besseres zutun hat. maccheroni ist aber jemand der ein ausgefülltes Leben hat und sie daten möchte. Sie hat bereits 2 mal geflaked. Er hat genug investiert. Sie is an der Reihe.

Hat weniger mit beleidigt zutun als mehr mit "hab besseres zutun als auf 'Na du Gürkchen' einzugehen". Schon faszinierend wie lange man über ne banale SMS philosophieren kann :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kagolan, nichts für ungut aber das is PDM vom feinsten.

Biff, nichts für ungut, aber das ist Vorbeigerede vom feinsten ;-). Ich bringe das Beispiel zur Veranschaulichung, was im Kopf der alten abgeht. Das hat nichts mit ,,Ohhhhh NEEEIIN, was könnte sie jetzt denken, wenn ich ihr nicht mehr schreibe??!!" zu tun. Man wundert sich bloß oft, wenn der FO mal daneben geht, weil man ewig auf einen Invest von ihr hofft. Sie hat ihn zwei mal geflaked. Warum sollte sie jetzt mit etwas wie ,,Hi, hast du morgen Zeit auf nen Kaffee?" aus heiterem Himmel kommen. Nur, wenn sie ihn vermisst. Da dies nicht der Fall zu sein scheint, muss der TE erstmal wieder Attraction bei der süßen Aufbauen und sollte auf die SMS eingehen. Ignorieren würde ich es, wenn so etwas wie ,,Wie gehts dir?" oder ,,Kannst du mir mal bei Mathe helfen" kommt.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall wirst du dich für drei lächerliche Worte in ihren Orbit begeben. Die SMS solltest du ganz locker ignorieren. Warte eine Woche ab und bring dann Eminenz' Ballon-SMS. Dann wieder Antwort ignorieren. - Zwei Tage später anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wundert sich bloß oft, wenn der FO mal daneben geht, weil man ewig auf einen Invest von ihr hofft. Sie hat ihn zwei mal geflaked. Warum sollte sie jetzt mit etwas wie ,,Hi, hast du morgen Zeit auf nen Kaffee?" aus heiterem Himmel kommen. Nur, wenn sie ihn vermisst.

Richtig. Sie hat ihn zweimal geflaked.

Da dies nicht der Fall zu sein scheint, muss der TE erstmal wieder Attraction bei der süßen Aufbauen und sollte auf die SMS eingehen. Ignorieren würde ich es, wenn so etwas wie ,,Wie gehts dir?" oder ,,Kannst du mir mal bei Mathe helfen" kommt.

Falsch. Er muss gar nix. Erklär mir mal warum er jetzt schon wieder investieren sollte. Entweder sie hat Interesse und investiert selbst oder nicht. Der TE hat selbst erkannt dass nur noch der freeze oder das next sinnvoll sind. Deshalb freezed er ja gerade! Die Frage ist, warum sollte er jetzt aufhören? Einen freeze unterbricht man nicht wegen einer belanglosen SMS.

Und nur so nebenbei, du willst mir erzählen dass "Na du Gürkchen" wert ist darauf zu antworten während "Wie gehts dir?" ignoriert wird? Die Logik hinkt etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wäre es an deiner Bekanntschaft dran, zu investen und zwar nicht mit einem "Na du Gürkchen", damit testet sie bloß deinen Frame und will sehen ob du ein Beta bist

What? Jetzt mal ehrlich, zum BETA gehören dann doch nocht ganz andere Dinge als das anspringen auf eine SMS.

Generell - bei solchen unsinnigen Tippsereien - anrufen, daten! Sagt sie erneut ab - schieß sie zum Mond!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur so nebenbei, du willst mir erzählen dass "Na du Gürkchen" wert ist darauf zu antworten während "Wie gehts dir?" ignoriert wird?

Ja

Einen freeze unterbricht man nicht wegen einer belanglosen SMS.

Das ist es ja! Die SMS ist nicht belanglos. Sie ist eine spielerische Provokation. Ne einwandfreie Einladung zum Flirten. Was bei ,,Wie gehts dir?" wohl keinen Anlass dazu bietet ;-)

Wenn wir noch weiter über ,,Na du Gürkchen" reden und zitieren, mach ich mir das als Signatur :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kagolan, natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass es eine Art Einladung ist. Die Kleine langweilt sich und denkt grad an den TE. In nem normalen Kontext zw. 2 Dates mit KC oder mehr ist das kein Ding, kann man so handhaben, wie du beschreibst.

In diesem konkreten Fall stehen aber 2 Flakes einer wenig sagenden sms gegenüber. Das isses einfach nicht wert. Man muss nicht versuchen alles bis aufs Letzte auszuchecken. Es ist auch ein Zeichen von Selbstrespekt, dass man nicht sofort nach jedem Häppchen greift, was am Boden liegt.

Der TE ist einfach nicht in der Position (PU-Skills/Innergame/Beziehung zw. den Beiden) das Ganze mal eben in ein Date zu verwandeln. Da sollte man realistisch bleiben, wenn er deswegen schon einen Thread eröffnet, sagt das schon alles.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kangonlan, mal ganz ehrlich hör auf hier irgendwelchen Mist zu verzapfen. Anscheinend bist du noch meilenweit davon entfernt zu kapieren wie der Tanz hier zwischen Mann und Frau funktioniert. Lies dich erstmal ein, anstatt hier die Meinung eines alten (und meiner Meinung nach sehr Erfahrenen) Ratgebers anzufechten.

Man sollte auch nur Empfehlungen oder ähnliches geben, wenn man selbst schon einen Schritt weiter ist. Biff, Terri und DonHannibal haben recht. Sie hat geflaked (und das zweimal), hat nicht mehr invested und meldet sich mit einer lächerlich kurzen SMS die einfach mal garnichts zu bedeuten hat. Hör auf mit der Hirnwichserei und prügel dem Anfänger nicht solchen Stuss in den Schädel.

That´s it

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was das Problem ist? Ihr vergesst den Spaß bei der ganzen Sache. Bierernstes Verhalten hier, immer den Gedanken im Hinterkopf, nen Date mit dem Mädel auszumachen und sich total auf den Salat ihrer Reaktionen einzulassen und danach zu handeln. Es muss doch nicht immer gleich was dabei rauskommen, Mann!

Vergesst doch mal den ganzen Scheiß! Ich wohn mit nem Mädel zusammen, die's faustdick hinter den Ohren hat. Und ich sage dir, wenn du als Kerl auf sowas nicht zurückschreiben möchtest, weil du von der Absage vor zwei Wochen noch beleidigt bist, dann hast du einfach mal bei der verloren! So siehts aus und da kannste sagen, was du willst. VIEL MEHR Hirnwichserei entsteht beim TE, wenn er die SMS in der Hoffnung ignoriert, dass die sich doch nochmal meldet und es dann NICHT tut.

Gruß Kagonlan

PS: Mir ist ja klar, dass ich einige hier vergraule, die mehr Plan von der ganzen Sache haben als ich. Geb ich auch zu. Erstens leck ich aber gern mal gegen den Stachel und zweitens möchte ich nicht alles stur nachreden, was die alten Hasen hier erklären, ohne mir eigene Gedanken darüber zu machen.

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst doch mal den ganzen Scheiß! Ich wohn mit nem Mädel zusammen, die's faustdick hinter den Ohren hat. Und ich sage dir, wenn du als Kerl auf sowas nicht zurückschreiben möchtest, weil du von der Absage vor zwei Wochen noch beleidigt bist, dann hast du einfach mal bei der verloren! So siehts aus und da kannste sagen, was du willst. VIEL MEHR Hirnwichserei entsteht beim TE, wenn er die SMS in der Hoffnung ignoriert, dass die sich doch nochmal meldet und es dann NICHT tut.

Was für ein Bullshit... hier geht es nicht darum, dass er beleidigt ist, sondern, dass der TE wichtigeres zu erledigen hat.

Ne Mitbewohnerin? Mal ganz ehrlich, du brauchst hier nicht mit Frauen zu argumentieren, die in deiner WG wohnen. Denn was Frauen sagen ist noch lange nicht das was sie meinen... . Du bist einfach im PDM mit drinnen und versuchst Kleinigkeiten rauszufiltern die sowieso völlig irrelevant sind, darüber zu diskutieren macht aber keinen Sinn ich red anscheinend gegen eine Wand. Ich hoffe der TE zieht die richtigen Schlussfolgen und lernt das Richtige.

I´m out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt irgendwie auch mehr so zum Battle zwischen Kagonlan und Dark_Side geworden.

ja man hat aber angst, das sie sich dann nicht mehr meldet.

:wacko2:

Dann warte 2 Tage und..ehm..ruf sie an? Geht mit diesen Handys noch, ja unglaublich, ich weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam Leute. Jetzt prügelt mal nicht auf den Kago ein ^_^

Kago, ich sehe da gibt's ein Missverständnis. Ich verstehe worauf du hinaus willst aber du verdrehst hier ein bisl was. Zunächst einmal geht es bei einem Freeze Out nicht darum beleidigt zu sein. Auch geht es nicht um Hoffnung. Allein daran sieht man schon dass das Prinzip vom FO falsch verstanden wurde. So gesehen ist dein Argument logisch. Doch wie gesagt, ein FO ist was anderes.

Ich habe eigentlich keine Lust dazu das ganze zu erklären und würde dir deshalb emfpehlen mal in fjuns Thread vorbeizuschauen (welchen ich eine Seite zuvor verlinkt habe). Du hast natürlich Recht dass "beleidigte Leberwurst" spielen nichts bringt. Auch stimmt es dass so manches mal eine kleine SMS eine Einladung zum flirten sein kann. Hier, in diesem Szenario, irrst du dich aber. Jeeenkins erklärts ganz gut.

Das kann ich dir natürlich unmöglich zu 100% schriftlich mit Stempel geben aber sagen wir mal so. Ich bin mir ziemlich sicher weil ich ja auch eigene Erfahrungen habe und den freeze out selbst schon paar mal durchgezogen hab. Und glaube mir, wenn ein freeze out bedeutet flirts zu meiden oder beleidigt zu sein dann macht man ihn falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns den Battle begraben, die Friedenspfeife auspacken und einfach den Threadsteller mal zu Wort kommen lassen. Halt ich für das Sinnvollste. Für welche Variante hast dich entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden