7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab mal eine frage .

ich bin 18 und sie 16. Sie ist aber übertrieben schüchtern .

ich hab alles getahn was ich wusste um es zu ändern.

Ich musste um überhaupt zu eskalieren sie kitzeln um mein arm um sie zu legen -.-.

und ratet mal was passierte ... eiskalte abfuhr ! ok nicht gerade der beste weg zum eskalieren .

Aber die beste möglichkeit in dem moment ... naja nacheingier zeit hab ich es trozdem geschaft und hab mittelmässig viel eskaliert .

Aber am nächsten tag kahm folgende sms :

Sorry , für die abfuhr gestern . Ich hatte damals EIN freund der sich auch so an mich ran gemacht hat und der nahm jede 2.

und was würdest du machen wenn eine das bei dir machen wenn du sie gerade erst kennst und sie gleich so ran geht ...

:DDDD Aus prinzip hab ich nicht geantwortet :DDDDD wer würde dann schon freezen ???

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nicht viel Schuechternheit von ihrer Seite her aus dem Text heraus. Vielmehr scheint es so, als ob Du komplett misskalibriert warst und Comfort fehlt offensichtlich auch: Du bist mit der Tuer ins Haus gefallen und sie vertraut Dir (noch) nicht.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute

Ich hab mal eine frage .

ich bin 18 und sie 16. Sie ist aber übertrieben schüchtern .

ich hab alles getahn was ich wusste um es zu ändern.

Ich musste um überhaupt zu eskalieren sie kitzeln um mein arm um sie zu legen -.-.

und ratet mal was passierte ... eiskalte abfuhr ! ok nicht gerade der beste weg zum eskalieren .

Aber die beste möglichkeit in dem moment ... naja nacheingier zeit hab ich es trozdem geschaft und hab mittelmässig viel eskaliert .

Aber am nächsten tag kahm folgende sms :

Sorry , für die abfuhr gestern . Ich hatte damals EIN freund der sich auch so an mich ran gemacht hat und der nahm jede 2.

und was würdest du machen wenn eine das bei dir machen wenn du sie gerade erst kennst und sie gleich so ran geht ...

:DDDD Aus prinzip hab ich nicht geantwortet :DDDDD wer würde dann schon freezen ???

LG Casanova94

Es gibt keine schüchternen Frauen.

Es gibt nur Verführer, die die einfachsten Kommunikationsskills nicht beherrschen, die alle ihre Aktionen von Reaktionen der Frau abhängig machen und fortwährend nach Bestätigung suchen, die selbst kein ordentliches Gespräch zustande bringen und sich deshalb mit auswendig gelernten aber langweiligen und wenig authentischen Storys ausstaffieren, die ihre Dialoge mit "Gehts Dir gut?" oder "Ich habe mir überlegt" beginnen, anstatt mit "Lust auf ein Geheimnis?" oder "Hammer, ich muss dir was erzählen".

Wenn sich eine Frau bei Euch schüchtern verhält, dann fühlt sie sich bei Euch nicht wohl. Es ist Eure Aufgabe als Verführer, das zu ändern. Ändert ihr das oder kommt ein Mann daher, bei dem sie sich wohl fühlt, dann ist sie auch nicht schüchtern. Ich wette, jeder von Euch schüchterne-Frauen-Kennenlerner hat schon mal eine erlebt, die bei Euch nichts sagt, bei einem anderen Typen auf der Party oder wo auch immer plötzlich zu Eurem Erstaunen und Entsetzen total aufgeblüht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP Beitrag von Fastlane...

@Casanova: Für welches Verhalten willst du Sie freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie relativ jung ist, empfehle ich dir dich eher zufragen:"Habe ich genug Comfort?", als:"Habe ich genug Attraction?".

Auch beim Kino kannst du dezenter sein (sollte aber trotzdem nicht verschwinden).

Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern recht, dass es eher nach schlechter Kino-Kalibrierung klingt, als nach einem schüchternen HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit comfort ? sorry ich kenn nicht alle fachbegriffe :P.

und ich würd nicht freezen wenn sich eine frau an mich ran machen würde das war allgemein gemeint .

Aber ich finde das verhalten schon schüchtern oder seltsahm jedes mädchen was ich hatte ob schlampe oder nicht etwas offener waren die schon :o.

Vielleicht ist das mein fehler das ich nicht lange fackel ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es die "Suchfunktion".

Comfort erzeugen heißt, dass du dafür sorgst, dass sich dein Target wohlfühlt, dir vertraut, gern bei dir ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden