Kann ich LTR noch mit ihr haben ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Blowjob --> kein Sex, weil sie das nur mit ihrem Freund haben will.

5. Beschreibung des Problem

Kenne HB schon seit 3,4 Jahren hatte mit ihr aber nie was wirklich zu tun. Nachdem ich mit meiner EX-Freundin Schluss gemacht habe, habe ich angefangen mit ihr zu treffen. War da selbst bewusst, hab oft Freeze out gemacht und sie hat sich oft bei mir gemeldet und wir haben was gemacht. Also sie hat eigentlich alles gemacht was ich wollte. Sie war voll süß und naja ich mochte sie halt. Aber wie ihr das kennt nach eine längeren Beziehung möchte man sich ja erstmal ausleben. Nun ja als ich dann ein sexuelles Comeback mit meiner EX hatte hab ich HB abgeschossen. Einfach nicht gemeldet, war scheiße zu ihr, denn sie war in mich verliebt und ich habe ihr gesagt ich will nicht, dass das jeder mitbekommt, dass ich was mit ihr habe.

Gut nach 3 Monaten Freeze out habe ich mich dann mal gemeldet lief auch alles Recht gut, haben uns beide getroffen. Da war auch alles soweit in Ordnung hatten direkt wieder was und war ganz lustig. Aber dann fing sie an mir Vorwürfe zu machen. Und im Gegensatz zu vorher habe ich dann mal Reue gezeigt. Naja jetzt ist sie halt so, dass sie mit mir spielt, also sie dreht das dass ich mich melde.Treffen und so blockt sie halt ab. Ich habe mich jetzt einfach gar nicht mehr bei ihr gemeldet, um sie nicht so zu pushen.

Ich weiß mein Fehler blödheit.

6. Frage/n

Meine Frage! Was mache ich jetzt mit ihr habe ich eine Chance wieder die Oberhand zu gewinnen, so dass sie sich wieder richtig für mich interessiert ?

Ich habe noch meine teuren Kopfhörer bei ihr liegen :D nicht mit Absicht wie die Mädels das immer machen. Kann man das irgendwie nutzen ?

Danke und sorry wenn evtl. Fehler hier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal nexten. Hol dir deine Kopfhörer zurück und hör auf dir den Kopf zu zerbrechen, anscheinend machst du dir wegen Nichtigkeiten einen riesen Schädel. Schiess sie ab, beide, werd dir klar was du willst und werd dir bewusst, was du für eine Frau willst und wohin du dich entwickeln willst. Jetzt hast du nur 2 Möglichkeiten und engst dich selber ein.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden