Der 'Kick-Ass Infield Monat'

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intro

Obwohl dies kein Thema werden soll ich der ich meine Geschichte bzw. Entwicklung zum besten gebe, will ich wenigstens in ein paar Sätzen darauf eingehen.

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich auf PU gestoßen, nach ca. drei Monaten puren mit purem lesen, ging ich mit ein paar Leuten raus und habe meine ersten Sets gemacht. Obwohl Indirekt Frauen ansprechen kein Problem war, hatte ich dafür große weiter zu gehen. Auf der Straße belief es sich hauptsächlich auf Ansprechen mit einem Meinungsopener oder so etwas und dann dem Set verlassen nach dem man diesen Plattgeredet hat (2-3min), im Club war es ähnlich. Komplimente machen, normales Gespräch anfangen oder nach der Nummer fragen - No way.

Das ging fast ein halbes Jahr so.

Irgendwann fiel ich dann in ein Loch und hab so gut wie gar keine Frau beim rausgehen mehr angesprochen, meine Wings meinten ich würde einfach zu große AA haben aber mir hat dieser 3min-Indirect-Crap einfach gestunken ohne Ende. So konnte es nicht weitergehen, ich musste etwas verändern.

Ich buchte ein Coaching bei Hypnotica von dem ich bereits die DVD Sets hatte, Mitglied in seinem Forum war und ein wenig geschäftlich zu tun hatte.

Dies verhalf mir dann lockerer zu werden, direkt die Woche darauf ging ich dann noch auf den Nighthunter Extreme Workshop, lernte Numa, Sub_Zero, The Duke und Hard_Rider kennen.

Meine Motivation stieg ziemlich an und ich suchte mir fortgeschrittene Streetgamer mit dennen ich bis jetzt 2-3x die Woche rausging.

Ich versuchte kontinuierlich meine Comfortzone zu erweitern und wurde immer lockerer.

Inzwischen finde ich mache ich jedoch nur noch geringe Fortschritte bzw. sie liegen mir zu weit auseinander, daher musste wieder eine Veränderung her, so kam ich zum eigentlichem Thema dieses Thread:

Der 'Kick-Ass Infield Monat'

Ein bzw. Zwei Monate lang gehe ich jeden Tag in die Stadt und mache Sets ohne Ende.

Dadurch versuche ich mehrere Sticking Points in den Griff zu bekommen:

- In vielen Fällen kommt es nicht zum Date da ich nur 2-3x die Woche in der Stadt bin zum sargen, die Ladys an diesen Tagen keine Zeit haben und ich kein Bock hab 10€ Fahrtgeld nur für ein Date ausgeben zu müssen.

Hab jetzt in der Stadt in der ich das ganze machen will einen Aushilfjob angenommen, wodurch ich jeden Tag dort bin und die Mädels gleich am nächstem Tag daten kann.

- PU in meinen Alltag zu bringen. Bisher bin ich noch nicht locker genug und habe sozusagen eine 'Pickup An/Aus Schalter', sprich ich gehe mit Wings sargen, bin locker ohne Ende und Excuse so gut wie gar nicht aber ist das nicht gerade der Fall, spreche ich keine einzige Frau an, sehr komisch.

Diese Lockerheit, in jeder Situation flirten zu können versuche ich durch die große Anzahl der Sets zu erreichen.

- Schnell ein besseres Game bekommen. Man kennt es: Übt man etwas viele Male hintereinander, wird man in kürzerer Zeit besser, wie wenn man zwischen jedem Mal ein wenig Zeit lässt.

Dadurch das zwischen dem rausgehen immer ein oder zwei Tage liegen, stehe ich mir sozusagen selbst im Weg. Ich brauche jedesmal ein klein wenig wertvolle Zeit um genau so locker zu werden wie ich es gegen Ende des letzte Males war. Ich will schneller Fortschritte sehen!

Und zu guter Letzt:

- Mich selbst so auszupowern das ich nicht immer 'Pickup' im Kopf hab, ich glaub ich schaff es keine zwei Stunden nicht an Pickup bzw. gamen/meine Entwicklung zu denken. Ich hab noch ein Leben ausserhalb von PU!

Zum Beispiel sollte ich verstärkt an meine Mappe für das Studium arbeiten aber Pickup nimmt momentan bestimmt 3/4 der Fläche in meinem Hirn ein. :-D

Kursiv ist das ganze deshalb da ich nicht weis ob das ganze wirklich so hilfreich in diesem Punkt ist und das ganze nicht möglicherweise sogar verstärkt. Ich glaub die Lösung für den letzten Punkt muss ich woanders suchen. :-D

Als Regeln habe ich momentan, jeden Tag entweder 10 Sets machen bzw. zwei solide Dates auf die nächsten drei Tage zu bekommen.

Jedes Set das ich nicht mache muss nachgeholt werden, ansonsten muss 1€ pro nicht gemachtem Set an eine Hilsorganisation gespendet werden. (Nehme mir heraus die Regeln je nachdem wie die Woche so läuft ein wenig abzuändern)

Es würde mich freuen wenn ich Tipps für mich habt falls ich so etwas schon einmal gemacht habt (oder auch sonst)!

Das ist auch der Grund weshalb ich hier ein Thema erstellt habe... ;-)

Gegen Unterstützung und Arschtritte hab ich auch nichts einzuwenden, von je mehr Leute ich weis das sie diesen Thread lesen, desto höher ist für mich der Druck das ganze auch bia zum Ende durchzuziehen!

Reviews bzw. FRs gibt es warscheinlich so alle 2-3 Tage, hab schließlich noch genügend sonst zu tun. ;-)

Beginnen werde ich vorrausichtlich am Dienstag.

So long. :hi:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht dass das ganze vollkommen ohne Druck ablaufen sollte. Am besten flirte ich wenn ich tiefenentspannt und völlig locker bin.

War nie ein Freund von diesem "Du-musst-heute-10-Sets-machen" Kram. Damit erreichst du meiner Meinung nach bei dir nichts. Du verkrampfst und bist so gezwungen... Das überträgt sich auch auf die Mädels, und wenn es das nicht tut bist du einfach nur ein guter Schauspieler.

Aber genau das willst du ja vermeiden, du möchtest natürlich, locker und selbstbewusst sein. Das bist du nicht wenn du dir selber soviel Druck machst. Es gibt Abende da spreche ich keine einzige Frau an, weil wenn ich nicht wirklich Bock dazu habe dann zwing ich mich auch nicht. Und ich finde das ist auch keine Schande. Auch wenn diese Gurus dir vielleicht unbewusst manchmal den Eindruck vermitteln: Aber das hier ist kein Wettbewerb.

Und so wirst du evtl auch diesen An/Aus Schalter los. Wenn du dir keinen Stress machst, aber sobald du die Möglichkeit erkennst handelst. Killerinstinkt Baby!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb RockaFella recht, werd das ganze jetzt lockerer angehen und trotzdem nicht versuchen zu excusen.

Gestern musste ich erst wieder ein wenig reinkommen und war auch nur 2h unterwegs.

Geburnte Sets werd ich hier nicht aufschreiben.

Beim erstem NC musste sie recht schnell weiter in die Bibliothek um mit ihrer Freundin auf die Abi Klausur am nächstem Tag zu lernen, waren ca. 5min Gespräch, hab aus dem Grund ein 'kurz' Date 2 Stunden später ausgemacht wenn sie aufhören wollen mit dem lernen.

15min früher ruf ich sie an, sie geht nicht dran. SMS: "Hey kleine Biologin, hoffentlich bist du beim lernen nicht eingepennt.. ;) Kann nur bis 19.20, was hältst du davon wenn wir uns noch kurz treffen? :)"

Keine Antwort.

Naja hab ich vorher sehen können, war einfach eine viel zu kurze Zeit. Im Gespräch war ich auch noch nicht locker genug, war daher ein wenig Interviemäßig das ganze.

Egal, Nummer gelöscht :)

Letztes Set, 10min bevor meine Bahn kommt, lief ziemlich gut, sie war echt locker und hat gestrahlt, viel geteast und leichtes C&F gefahren, Date auf nächste Woche ausgemacht.

Könnte noch was draus werden deshalb nenn ich sie ab sofort Laura. :-)

Heute, zweites Set, sie hatte aber ziemlich wenig Zeit, hab sie auf alle möglichen Sachen geteast und sie wurde lockerer. Noch kurz ein Date auf Morgen Abend ausgemacht aber denke sie flaket, auf meine SMS hat sie jedenfalls nicht geantwortet. Naja haben uns auch nur so 5min unterhalten.

Den nächsten NC hab ich bei Maria, einer Französin, gemacht die als Aupair in Deutschland ist. Lief echt super, hab aber ziemlich wenig geteast und C&F verwendet, Date auf Montag da sie über das Wochenende bei den Eltern ist.

Suche dann einen der Wings mit dennen ich unterwegs bin und entdecke ihn 10min später wie er auch gerade die Französin Clost. Haha :-D (Er wusste nicht das ich sie schon angesprochen hatte)

Später kam noch ein Dritter Wing von mir dazu und wie wir so darüber reden das wir beide ihre Nummer haben, meinte er ob sie aus Frankreich kämeuns als Aupair hier ist, denn dann hatte er sie vor zwei Wochen auch schon angesprochen. Haha, der geilste Moment des Tages! :-D

Er konnte damals leider keinen NC machen, da ich zu dem Zeitpunkt aus Pushing Gründen sein Handy hatte.

Bei uns allen wollte sie von sich aus das wir Facebooknamen tauschen, da es bei uns aber nur Nummern gibt hat den keiner.

Warscheinlich hat sie dort ein paar Bikinibilder, sonst wär sie nicht so scharf drauf gewesen. Ich finds heraus. ;-)

Wir gönnen uns gerade eine kleine Pause, da läuft eine kleine putzige Lady an uns vorbei, war am überlegen ob ich sie anspreche aber sie hat einen recht jungen Eindruck gemacht, Wing meinte ich solle es herausfinden und so bin ich hinterher. Sie ist schon 18 und heißt Sophia (jedenfalls hier im Forum ;-) )

Bin mit ihr dann auf eine Instantdate. Auf dem Weg laufen an uns noch zwei Freundinnen von ihr vorbei, die sie mit einem 'Hat-die-sich-etwa-schon-wieder-einen-abgeschleppt?' Blick angrinsen. :-D

Date steht auf Morgen Mittag.

Letztes Set, ich hab sie gar nicht von vorne gesehen aber mein Wing versichert mir sie würde gut aussehen. Ich also hinterher.

Sie fragt recht früh wie alt ich sei und bekomme bedenken das sie vielleicht erst 14 ist, sie war aber 21, gerade nochmal Glück gehabt.

Gehen dann auf eine Instantdate indem wir uns auf eine Bank 200m weiter setzen und plaudern (Die Geschäfte hatten bereits zu, war schon nach 20 Uhr), auf der Bank hat sie dann auch die ersten IOIs gezeigt.

Kontaktdaten getauscht und Date auf irgendwann nächste Woche ausgemacht, klären wir noch genau über Facebook.

Sie wird ab hier Larissa genannt. :-)

Obwohl ich eigentlich mit jeder Lady noch Telefoniere und ein paar SMS schicke, versuch ich das diesen Monat ziemlich gering zu halten. Da ich nur ne Prepaidkarte hab würde das noch ziemlich ins Geld gehen.

Bei der Biologin oben hätte es aber vielleicht etwas geholfen wenn ich sie gleich nach dem Verabschieden angerufen und weiter mit ihr geredet hätte.

Aber egal, aus jedem Set 100% zu holen ist schließlich nicht das Ziel für den Monat.

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen, verspricht ne geile Zeit zu werden wenn ich es schaffe durchzuhalten. :-)

PS: Gestern müsst ihr durch heute ersetzen, hab den Text gestern geschrieben aber erst Morgen abgeschickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go go go, mein Jung!

Du weißt, ich bin der größte Fan von so ambitionierten Aktionen. Also zieh's durch, ich werde das verfolgen.

Auf den SummerOfLove...

hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Biologin oben hätte es aber vielleicht etwas geholfen wenn ich sie gleich nach dem Verabschieden angerufen und weiter mit ihr geredet hätte.

Hallo,

cool, wie du die Sets angehst!

Mich würde bloß interessieren, wieviele Burns an dem Tag dabei waren?

Zu dem anrufen: Eminenz hat mal eine Geschichte erzählt, bei der das Mädel im Daygame auch schon was vor hatte und gleich weiter musste und keine Zeit für ein Instantdate hatte.

Er hat sich dann die Nummer sagen lassen, hat sie in sein Handy eingetippt, es bei ihr durchklingeln lassen, ihr bedeutet ranzugehen und ist dann ohne ein weiteres Wort in die andere Richtung gegangen.

Er hat dann quasi als Instantdate mit ihr telefoniert, damit bißchen Comfort nachgeschoben und sie kam pünktlich weiter ohne aufgehalten zu werden.

Ist mit einem Prepaid-Handy natürlich schwierig, aber so als kleine Anregung, wenn du was in die Richtung brauchst.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rRaptor,

deine Motivation überträgt sich echt weiter. Immer wenn ich mit dir sargen gehe, machst du die ersten Sets, pusht mich rein und nimmst mir mein Geldbeutel weg, damit ich endlich auch Sets mache. Weiter so!

Dein Wing,

fuel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go go go, mein Jung!

Viel Erfolg weiterhin!

Thanks for supporting! :-)

Mich würde bloß interessieren, wieviele Burns an dem Tag dabei waren?

Naja als Burns würde ich das meiste nicht zählen, in vielen Fällen hatte ich bereits knappe 5min mit den Frauen geredet und wenn ich dann auf ein Instant Date schwenken will kommt heraus das sie einen Freund haben.

Bis jetzt hab ich es immer gelassen da dann weiter zu gamen.

Wirkliche Burns mit Gesprächen unter 30s hab ich vielleicht in 1-2 von 10 Fällen. Die Frauen sind aber oft auch ein wenig komisch drauf.

Andere wiederum freuen sich total und bedanken sich fügen aber an das sie vergeben sind und verschwinden dann recht schnell wieder, da passe ich dann wohl auch nicht so ganz in ihre Zielgruppe.

In Einzelfällen bin ich aber auch einfach nicht persistent genug, daran muss ich arbeiten.

Zu dem anrufen: Eminenz hat mal eine Geschichte erzählt (...)

Rate mal von wem ich das habe mit dem anrufen... ;-)

Ich glaub sobald es sich für mich lohnt werd ich mir eine Flat holen.

deine Motivation überträgt sich echt weiter. Immer wenn ich mit dir sargen gehe, machst du die ersten Sets, pusht mich rein und nimmst mir mein Geldbeutel weg, damit ich endlich auch Sets mache. Weiter so!

Freut mich! :good:

Am Donnerstag lief es ziemlich schleppend, viele Sets gemacht aber irgendwie war da Freundtag, nach einer Weile nervt das.

Teilweise war ich schon 5-10min im Gespräch bis sie meinten sie wären vergeben, würde sie ja versuchen trotzdem rein Freundschaftlich zu closen aber da die Stadt ich der ich jeden Tag bin etwas weiter entfernt ist als die in der ich wohne, lohnt es sich für mich nicht mit ihr meinen Social Circle zu vergrößern. Sie trotz Freund versuchen rumzubringen ist mir zu aufwendig und kollidiert ein wenig mit meiner Moral, ab nächster Woche werd ich es zu Übungszwecken aber einfach mal versuchen.

Eine Lady schaut mich nach dem ansprechen erst einmal an als ob ich irgendein Perverser wäre und weicht auch einen Schritt zurück, früher hätte mich das ziemlich aus der Bahn geworfen.

Ich fange an sie darauf zu teasen und nehme das ganze total locker. Sie ist immer noch recht misstrauisch aber ich mache einfach weiter. Nach ner Weile wird sie lockerer und fragt mich nach dem Weg zu einem großem Einkaufscenter, da dies auch mein Weg ist begleite ich sie. Die kleine hat so leichte Sommersprossen um die Augen, darauf fahr ich total ab!! Sag ich dann auch zu ihr und meine das fände ich echt schlimm und wir könnten eigentlich nicht mehr miteinander reden.

Kurz bevor wir am Einkaufscenter ankommen ist sie dann aufgetaut und zeigt interesse indem sie sich öfters mal durch die Haare fährt. Leider ist sie nur zu Besuch hier und geht in zwei Tagen schon wieder. Schade, sie war echt süß.

Eine Stunde später treffe ich sie zufällig noch einmal. Sie begrüßt mich sogar von sich aus, ist ziemlich offen und fährt sich gleich mehrmals durch die Haare.

Wie wir uns wieder verabschieden kommt mir nach ca. einer Minute ich könne sie ja in den nächsten beiden tagen trotzdem noch daten, laufe ihr hinterher aber irgendwie war sie dann nicht mehr aufzufinden.

Davor dachte ich irgendwie gar nicht daran, da es mich selber Verwundert hat wie ich eine Frau die so extrem Abweisend war so wandeln hab können, war der Extremste Fall den ich bis jetzt hatte. :-D

Die letzte war auch gleichzeitig mein einziger NC an dem Tag, hab sie geöffnet und als erstes gefragt ob wir uns irgendwo her kennen (dachte hab sie schon directet :-D ) war aber nicht der Fall, also schwenk auf direkt. sie ist ziemlich offen und erzählt gleich von sich aus aber lies sich nach ca. 10min nicht auf ein Instant Date entführen "Nicht so viel Zeit blabla", wollte Date ausmachen aber sie konnte keinen Termin sagen, also bin ich auf die Nummer gegangen, sie meinte sie wolle lieber ihren Facebooknamen geben. Haben dann beides ausgetauscht. Meine Anfrage hat sie bis jetzt noch nicht angenommen.

- Warscheinlichster Fehler hier: Zu wenig Attraction (IOIs hat sie auch keine deutlichen gezeigt und das obwohl sie ziemlich offen war)

Achja ein Date mit Sophia hätte ich ja eigentlich auch gehabt. Auf meine SMS Morgens hat sie nicht geantwortet, ne Stunde vor dem eigentlichem Treffpunkt noch einmal angerufen aber sie ging nicht dran.

Ne halbe Stunde später schickt sie mir dann folgende SMS:

"Hey rRaptor, können wir uns morgen treffen? Ich hatte grad nen Fahrradunfall und bin jetzt beim Arzt... Auto hat mir die Vorfahrt genommen :( Lg Sophia"

Hab dann nach 3h geantwortet:

"Geht klar, würd vorschlagen wir legen und in dem Fall morgen einfach auf ne Wiese und Ärgern Marienkäfer... :) Mal schauen ob ich eine Decke find, habt ihr eine?"

Da hat sie dann nicht mehr drauf geantwortet.

Hatte meinem Wing vorsichtshalber nicht abgesagt, daher hat das gepasst.

- Hätte schon im Vorfeld ihren Geschmack auf das Date anregen sollen damit sie auch weis was sie ungefähr erwartet.

Hab nur gemeint wir treffen uns morgen mal ein wenig um uns bessern kennenzulernen. Das ist nicht besonders interessant und was passieren wird weis sie auch nicht.

Wollte das durch die SMS noch ein wenig rausholen, geändert hat es aber nichts.

- Auch sehr warscheinlich: Mein Comfort Game ist noch nicht gut genug (Von Laura und Larissa hab ich auch noch nichts gehört), Ich red halt immer über alles mögliche aber auf ne tiefere Ebene komm ich nur in Ausnahmefällen.

Der Vortrag von Hard_Rider im April hilft mir da bestimmt etwas weiter. :-)

- Möglicherweise hilft es auch etwas ein paar mehr Routinen einzubauen um das ganze interessanter zu machen. Momentan läuft das ganze bei mir ziemlich 'Natural' ab, hab so gut wie keine vorgefertigte Routine in meinem Game.

Wollte halt durch Persönlichkeit verführen nicht durch Masche, inzwischen finde ich es aber schon an der Zeit das ganze mit Routinen effektiver zu machen, wozu hab ich schließlich Geld für so ein Top Produkt wie das DVD Set von Hypnotica ausgegeben?

Werd da jetzt einfach mal verschiedenes ausprobieren und schauen was Erfolgsversprechend ist.

Freitag

Mein erstes Set war ne ziemlich heiße MILF, ging sogar mit mir auf ein Instant Date, dort hat sie sich dann sogar mehrmals durch die Haare gefahren (könnte aber auch am Wind gelegen sein).

Wurde nichts draus denn sie ist äußerst glücklich verheiratet, war mir eigentlich schon klar da überhaupt keine Shittest a la 'Du bist doch viel zu jung' kamen.

Eine geile Sau mit Nasenpiercing meinte nach dem Direct recht arrogant: "Ok und was machen wir denn jetzt?" entgegnete dann "Wir werden jetzt ersteinmal ein paar Minuten mit einander reden, bist du immer so frech?"

Ein Bitchshield finde ich recht ungewohnt für das streeten. Hoffentlich spreche ich noch mal so eine an, bei solchen Mädels hab ich meistens recht schnell irgendwelche dreckigen Gedanken. :-D

Gedanklich hab ich die kleine schon über das Knie gelegt und gehörig den Hintern versohlt.

Leider hat es mich mangels Erfahrung mit solchen Frauen nach kurzer Zeit trotzdem ein wenig verunsichert und ich bin raus.

Obwohl ich ihren Wert kein Senfkörnchen über meinem sehe ist da wohl mein Frame noch nicht gefestigt genug.

Die Zwiebelmädchen Routine wäre bestimmt ziemlich eingeschlagen, kam mir aber erst im nachhinein in den Sinn.

Das letzte nennenswerte Mädel hatte eine Sonnenbrille auf aber Figur und Style sahen vielversprechend aus, bin also rein.

Sie nahm ihre Sonnenbrille aber und mir strahlten die geilsten Augen der letzten Woche entgegen. Wow!

Nach ein paar Minuten gab es die ersten IOIs, jedoch traf sie sich mit ihrer Freundin weshalb sie nicht viel Zeit hatte.

Ich machte ein Date auf zwei Stunden später aus, sie war einverstanden. Ich wollte noch Nummern tauschen, sie meinte sie gibt ihre aus Prinzip nicht.

Also lies ich mir ihr Handy geben um meine einzuspeichern. Hab mich dann versucht anzuklingeln damit ich doch noch ihre hab (war mein einziges Ziel durch das eintippen ;-) ) aber irgendwie kam es da immer zu irgendwelchen Fehlermeldungen, doof.

Obwohl sie einwilligte sich später zu treffen kam sie nicht, hatte ich mir schon fast gedacht.

- Das nächste Mal werd ich ein wenig Verlustangst triggern wenn ich ein Kurz-Date auf später ausmache und außerdem noch ein wenig erzählen was wir alles tolles machen werden.

- Ich hätte einfach noch mit ihr mitlaufen, mich der Freundin vorstellen und diese auch ein wenig gamen können, ich frag mich warum ich das nicht gemacht hab. Wäre nur Vorteilhaft gewesen wenn die mich kennen würde.

So wurde ein wenig lang, in der nächsten Zeit werde ich das ganze besser zusammenfassen. :-)

So long :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran, Jung :)

Wir sehen uns!

Weiter so, wir sehen uns dann Infield!

Definitiv Jungs und Danke für die Unterstützung! ;-)

Vorgestern war wieder ein geiler Tag, genau wie gestern!

Montag

Ein zweier Set angesprochen lief ziemlich gut und hab ein Date auf ne Stunde später vereinbart.

Mach ich in einem Zweier Set irgendwie immer so, find das praktischer, ein Instant Date mit zwei Frauen ist irgendwie komisch.

Das Paradoxe: Das Treffen später ist ja auch mit beiden. :-D

Jedenfalls trafen wir uns dann später wieder, fuel begleitete mich als Wing, die Mädels waren Anfangs leicht angespannt was sich aber recht schnell durch unserere lockere Art gelegt hat.

Wir isolierten die beiden nach einer Weile während wir durch die Stadt zum Eisessen liefen, wir DHVten den jeweils anderen bei seinem Target und wechselten dann.

Mein Target hatte Sommersprossen und daher war es um mich geschehen, außerdem hatte sie so ein leicht arrogantes aussehen, passte zu ihrer verspielten und frechen Art.

Hab sie dann gegen Ende geclost und wollte ein Date ausmachen aber wir fanden keinen konkreten Termin.

War dann noch mit nem anderem Wing unterwegs. Plötzlich fährt ne Lady mit Fahrrad an uns vorbei, vor uns überqueren ein paar Leute die Straße und sie muss stoppen, perfekter zeitpunkt für mich und ich bin hin.

Sie war ziemlich offen und hatte eine leicht freche Art, bin dann mit ihr noch ein paar hundert Meter gelaufen und hab noch etwas mit ihr geredet.

Eigentlich Date auf Heute aber sie hat mich erst gestern auf Facebook geaddet und haben noch nicht viel miteinander geschrieben.

- Ab sofort werd ich wieder mit den Mädels telefonieren statt auf diesen Online Kram zu vertrauen, ist nur hinterlich. Werd mangels Flat aber per Festnetz telefonieren müssen und das ganze möglichst kurz halten (15min), bei den letzten Telefonrechnungen standen meinen Eltern die Haare zu Berge. :-p Adden werd ich sie trotzdem weiterhin, schafft ein wenig Comfort und durch mein Profil auch eventuell etwas Attraction... :-p

Kurze Zeit später hab ich noch eine richtig hübsche Perle an der Stadtbahn Haltestelle angesprochen, Sehr positive Reaktion und ziemlich frühe IOIs, war ca. 1-2 Jahre älter wie ich. Leide kam dann ihre Bahn und ich hatte sie nicht geclost.

Also bin ich hinterher, dort hat sie dann ein Bekannter (Liga Informatikstudent) gesichtet und sich zu ihm gesetzt. Hab mich mit ihm befreundet und ihr das Handy gegeben.

Dummerweise hab ich davor gemeint sie solle mir ihren Namen für Facebook geben, für die Nummer war dann in der Bahn die Compliance nicht mehr hoch genug.

Wurde nichts daraus, da die Mailadresse (Hole mir meistens die Mailadresse mit der sie sich in Facebook anmeldet so kann ich sie viel leichter finden, einfach bei der Suche eingeben) nicht korrekt zu sein scheint, offenbar hat sie in der Hektik einen Tippfehler gemacht.

- Immer erst die Nummer holen dann FB

Mein letztes Set war auch ziemlich gutaussehend aber hatte einen Freund anscheinend (bei Facebook hat sie nichts angegeben), da sie ziemlich fröhlich und offen war und trotz ihrer jungen 16 Jahren einen recht Reifen Eindruck gemacht hat, hab ich sie trotzdem geclost. IOIs hab ich bekommen. :-)

Dienstag

Ich sah eine von weitem zuckersüße junge Dame und bin hin, von nahem war sie aber ungeschminkt und hat etwas Abzug bekommen, sie musste dann aber recht schnell weiter und hat fast ihre Bahn verpasst. Musste sogar hinterherrennen. :-D

Per SMS meinte sie dann noch sie sähe nicht immer 'so verkackt aus'. Ihre ziemlich geilen FB Bilder haben das bestätigt!

Noch kein konkretes Date ausgemacht.

Zweier Set beim Eisessen, ich renn hinterher.

Die Freundin ist das totale Shittest Monster, hatte einen recht starken Verbalen Schlagabtausch mit ihr, mein Target war aber ne Liebe und hat brav IOIs gezeigt.

Hab sie dann noch geclost, mit der Option sie später wiederzutreffen.

Bei der Verabschiedung ihr meine übliche Umarmung gegeben, die Freundin auch Umarmt welche jedoch nicht mitgemacht und die Arme vor verschränkt hat.

- Hätte sie darauf hin mit 'Deine Eltern hätten dir etwas mehr Leibe geben sollen, meine kleine' oder so teasen müssen, kam mir aber erst später.

- Zu ihr meinen sie wäre zu frech für eine Umarmung gewesen aber sie können wenn sie wolle gern von mir den Hintern als Verabschiedung versohlt bekommen.

Da ich auf die Freundin kein Bock hatte hab ich sie später zum Treffen nicht mehr angerufen.

Ist aber definitiv on, über FB haben wir schon ne ganze Weile gechattet.

- Telefonieren!!!

Eine kleine süße Maus mit Sommersprossen, ich red mit ihr, sie ist echt locker und wir Unterhalten uns gut.

Plötzlich läuft eine Gruppe an uns vorbei und eine der Mädels ruft ziemlich laut "rRaptor" bzw. natürlich meinen echten Namen.

Ich war total verwirrt, den eigentlich kenn ich in der Stadt niemanden, dementsprechend muss ich sie angesprochen haben. Sie grinst mich noch schelmisch an und dann ist die ganze Meute schon weg.

Hab mich dann weiter mit meiner kleinen beschäftigt, die vom aussehen sehr gut als 18-19 durchgehen könnte.

Es kam dann aber heraus das sie erst 15 ist!!!

Hab dann noch weiter mit ihr geredet und wollte sie closen aber sie fand ihr Nummer nicht und von ihr aus konnte sie mich mangels Guthaben nicht anrufen.

Haben uns in Facebook geaddet, bin aber gerade in einer moralischen Zwickmühle ob ich sie weitergamen soll.

Ich denk ich werd es machen aber mehr als küssen wird da mit ziemlicher Sicherheit nicht laufen.

Achja: Später schreibe ich in FB die Fahrrad Lady an die meine Anfrage immer noch nciht angenommen hat:

"Hey du warst in XX?" und füge noch "kleiner Frechdachs ;)" an (sie war definitiv frech!)

Sie Antwortet:

"ja, das war ich. wieso?

wer ist denn hier der frechdachs? gestern die selbe masche bei ner andern versucht. tssss"

Hahaha ach die war das, erkenne die Frauen durch das viele ansprechen gar nicht mehr! :-D

Also Antworte ich:

"Haha Das ist ne Klassenkameradin von meinem Bruder und noch recht jung, da würde ich mir dann doch etwas komisch vorkommen. Eifersüchtig? blank.gif:D

Du hättest auch herkommen können und dich vorstellen statt einfach vorbeizulaufen, junge Dame. ;)"

Kurz darauf nimmt sie dann meine Anfrage an aber Antwortet nicht.

Werd sie heute Abend aber sowiso anrufen.

Die nächste scheint aus der Unterschicht zu kommen aber war Definitiv hot, ihr kennt alle diese leicht übertrieben geschminkte Bitches... ;-)

Sie konnte es die ganze Zeit nicht glauben das ich sie angesprochen hab und das wirklich ernst meine, selbst beim Instant Date.

Hab sie darauf hin die ganze Zeit geteast. Ebenso als sie auf ne Fehlkalibrierte Kino Routine leicht abweisend wurde.

Da war dann wieder alles in Butter. Haben ne Weile geredet und sie hat sogar ihren Kumpel im Stich gelassen mit dem sie sich noch trifft.

Mit solchen Mädels lieg ich meistens nicht ganz auf einer Linie mal schauen was noch draus wird, interesse hat sie gezeigt.

Mein letztes Set hat sich irgendwann als 10 Jahre ältere MILF enttarnt. (Hab mich selber aber 5 Jahre älter gegeben :-D)

Nach dem Opener meinte sie "Du bist aber nicht zufällig einer von diesen... mmmh... wie heißen die den nochmal", hab sie dann gleich damit aufgezogen das ich hier ehrliches interesse an ihr habe und sie gleich meint das wäre versteckte Kamera, dabei würde ihr das bestimmt 10x am Tag passieren. Sie hat dann IOIs gezeigt und wir waren im Gespräch.

Meine Güte, ich hab noch nie eine Frau erlebt die so ein tightes Game hat!!

Wing ruft an, während ich mit ihr rede und sie packt ihr Handy aus und fängt an SMS zu schreiben, als ich auflege tippt sie noch ca. 20s weiter.

Genau so mache ich es aus, wenn irgendein Handy Interrupt im Set auftritt. Haha.

Weitere Dinge: Sie disqualifiziert sich spielerisch selber, Teast mich und reframt meine ganzen Lines.

Ich meine zum Beispiel am schluss sie wäre viel zu alt für mich und sie entgegnet das sei falsch und eigentlich wär ich viel zu jung für SIE.

Ich Liebe diese Frau! Ich glaub ich hatte bis jetzt noch keine mit der man so locker flirten konnte und so schnell in tiefem Comfort war.

Haar IOIs hat sie viele gezeigt. Hat mir dann noch SOIs gegeben indem sie meinte ich wäre eine von den wenigen die in dem jungen Alter schon so eine klare Zukunftsperspektive haben und alle die sie bis jetzt tagsüber angesprochen haben waren recht komische Typen aber ich wäre sehr charmant. Haha :-D

Nummer hat gestimmt, hab sie kurz nach dem verabschieden angerufen.

Wäre extrem geil wenn daraus noch was wird!

Laura mit der ich letzte Woche nur 5min geredet hat, hat sich nach einem Tease in Facebook doch noch gemeldet und sie Entschuldigt da sie durch den Stress vergessen hätte zu Antworten.

Morgen werd ich die ganzen Mädels anrufen, FB führt irgendwie zu nichts und ist ein ziemlicher Zeitkiller.

Sind momentan 10 Perlen die 'on' sind, da kommt was auf mich zu morgen, vorallem da ich auch noch sargen gehen will und erst ab 16uhr Zeit hab. Ich denk morgen geh ich nur ne Stunde raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS meinte sie dann noch sie sähe nicht immer 'so verkackt aus'.

Qualifiziert sich da etwa jemand ohne Nachfrage? ;-) Gute Sache!

Die nächste scheint aus der Unterschicht zu kommen aber war Definitiv hot, ihr kennt alle diese leicht übertrieben geschminkte Bitches... ;-)

:wub: :wub: Beste!

Liest sich sehr gut!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut!

Weiter so!

Vielen Dank! ;-)

Donnerstag

2 NCs bekommen.

Die eine hat auf ihre Freundin gewartet, Attraction gut vorhanden, als die Freundin kam hab ich die auch noch miteingebunden, hat dann nach einer Minute auch IOIs gezeigt.

Wurde aber trotzdem nichts mehr daraus. (Stand: Sonntag)

Die zweite hat sich ziemlich gefreut, war echt locker und hat mir ziemliche Komplimente dafür gegeben das ich sie anspreche.

Date auf Samstag ausgemacht aber sie hat geflaket, da im Club in der Nacht davor mit Trängengas hantiert wurde und keine Ahnung was.

Scheint aber zu stimmen, eine andere von meinen Mädels hat mir das auch erzählt.

Außerdem hab ich von der 15 Jährigen sowie von der 30 Jährigen einen direkten Korb bekommen, mir egal hab noch genügend Mädels. :P

Freitag

Aus Zeitgründen nur zwei Sets gemacht, beide Freund.

Samstag

4 NCs aus vielleicht 7 Sets, super Tag!

Vorallem sehen fast alle ziemlich gut aus!

Die erste wollte ziemlich schnell weiter in den Zara einkaufen, kam mir wie ne Ausrede vor. Da sie aber IOIs gezeigt hat, noch Nummern getauscht und ausgemacht sie später anzurufen, das wir uns an dem Tag nochmal sehen können.

Sie ging dann nicht ran, hab das als kein interesse gedeutet und die Nummer gelöscht.

Abends kam aber noch ne SMS, also Nummer am Sonntag wieder eingespeichert und die kleine bei FB geaddet, sie ist in einer Beziehung wie es aussieht.

Hat sie aber nicht erwähnt also geb ich darauf nichts. Nach ein wenig schreiben hab ich gemeint ich müsse gehen und würde sie später anrufen da ich nicht mehr an den PC könne.

Sie meinte dann wir können SMS schreiben, hab aber erwähnt ich hätte keine Flat, dann wollte sie das wir in Whatsapp schreiben, ich hatte aber immer noch keine Flat.

Mit Nummer unterdrückt angerufen, sie ging nicht ran. Abends hab ich es mit meiner richtigen nochmal versucht aber wieder nichts, hab sie dann noch darauf geteast.

Warscheinlich hat sie etwas Angst, das würde das ganze erklären, ist auch erst zarte 16 Jahre alt.

Zweier Set, die Freundin lacht sich übelst einen ab. Lief echt gut, sie kommt aber von etwas weiter entfernt und muss eine Stunde fahren bis sie in der Stadt ist.

- Hätte sie noch etwas begleiten sollen und mit ihnen bouncen

Zweier Set, lief ganz gut aber war nicht super. IOIs waren da.

Bin dann noch ein paar Meter mit ihnen gelaufen da kamen noch zwei Freundinnen von ihnen dazu, ein zwei Sätze mit ihnen geredet und plötzlich haben mir die beiden auch IOIs gezeigt. Süß. :D

Waren aber optisch nicht so ganz mein Fall.

Hab sie am Sonntag zweimal angerufen, einmal Mittags mit unterdrückter Nummer und einmal Abends, ging aber beide Male nicht ran.

Per SMS geteast, sie hat das offenbar nicht verstanden und Antwortet "Ja?" ich frag sie ob sie in ner 3/4 Stunde erreichbar ist, keine Antwort mehr.

Hätte ich nicht schicken sollen sondern einfach gar nichts antworten und sie am nächstem Tag nach ihrem FB Namen fragen (Offenbar war nicht genügend Comfort vorhanden).

Naja wenn von ihr nichts mehr kommt lösch ich sie, sah auch nur Mittelhübsch aus, also schon etwas hübscher als der Durchschnitt aber keine Schönheit.

Generell sprech ich nur die Frauen an die mir auch wirklich gefallen, bin über die Zeit hinaus in der ich auch Durchschnittfrauen anspreche.

Die letzte hat sowas von total in mein Traumfrau Schema gepasst:

Studiert Modedesign und ist echt stylisch angezogen, strahlt eine Versautheit aus das ich fast auf der Stelle einen Orgasmus bekommen hätte, ihre Lippen Woah. :D

Außerdem ist sie recht groß (Ich steh auf Frauen dennen man in die Augen sehen kann), hat leichte Sommersprossen und so einen sexy Nasenpiercing der unten offen ist. Yummy :)

War gerade mit einer Freundin shoppen, die sie allein im H&M gelassen hat.

Ging mit ihr dann noch auf ein Instant Date. War ok aber lief nicht so super wie ich es erhofft hatte, obwohl sie recht offen ist.

Hier kam dann noch heraus das sie auf Elektronische Musik und Underground Raves steht. Hell Yeah!

Kontaktdaten ausgetauscht und bei FB geaddet, sie hat über 1000 Freunde und unzählige Lifestyle Bilder mit Freunden.

Optimal wäre es wenn sie jetzt auch noch ein zwei Jahre älter als ich wäre aber es sind nur 4 Tage. Man kann nicht alles haben. :D

Ich hoffe das noch was draus wird, ist echt ne geile Sau. Da ich aber nicht gerade auf der Suche nach meiner Traumfrau bin und eigentlich nur vögeln und mein Game verbessern will, hab ich auch kein Problem damit wenn wir uns nicht wieder sehen.

Sonntag

Alle Nummer die ich bis jetzt habe abtelefoniert.

5 Sind noch ziemlich warm und die Date Aussicht ist groß, teilweise auch schon was ausgemacht. (Zwei Dates am Dienstag und zwei am Mittwoch)

5 Stück sind so Lala und ich kann nicht sicher sagen ob noch was draus wird.

Und bei 3 denke ich nicht mehr das was draus wird (kann aber trotzdem sein).

Montag

5 Sets, 4 Closes alle mit Instant Date.

Leider alle vier entweder 15 oder 16. :D

Die erste war ein zweier Set, echt hübsch, meinte sie hätte einen 22 Jährigen Freund gehabt, sie selbst ist 15. :D

Mussten weiter zu Bank, Date auf später festgelegt, hab sie dann nochmal getroffen und geredet, so oft wie die beiden haben sich in den letzten Tagen keine durc die Haare gestrichen haha.

Abends hab ich mit ihr noch ne Stunde telefoniert, die erste bei der sie schon echt viel von sich aus erzählt hat und echt locker war!

Die zweite war ziemlich dunkelbraun kommt auch aus Asien aber echt ziemlich hübsch, leider auch erst 15 wie sich herausgestellt hat.

Hat keine IOIs gezeigt und meinte ziemlich schnell sie wolle weiter, war am überlegen ob ich rausgehe aber ein Typ hat mich beim ansprechen beobachtet und ich wollte nicht seine Potenzielle Einstellung 'War ja klar das das nicht klappt' bestätigen.

Meinte ich müsse zwar auch gleich weiter aber ein paar Meter begleite ich sie, war ziemlich schnell mit ihr auf einer Ebene und haben uns gut verstanden.

Da kamen dann auch plötzlich die IOIs.

Nach 10-15min dann noch die Nummer und FB geholt.

Die Dritte war 16 und auch ziemlich niedlich, hab sie noch etwas begleitet und auf eine Parbank gebouncet, auch echt gut verstanden. Meinen ersten Boxer in die Hüfte kassiert als sich eine Fanta kaufen wollte und ich ihr an den Bauch gefasst hab und meinte sie sei doch sowiso schon viel zu dick (hatte ne super Figur!). Musste dann das ganze abbrechen weil ich mich ja noch mit dem erstem Set verabredet hatte, war bereits schon 10min zu spät.

Die letzte war auch 16 und hatte wie die am Samstag so einen nach unten geöffneten Nasenpiercing, heißt anscheinend Zepter oder so. War echt ne heiße, ihre Freundin weniger. Sind dann auch gebouncet und haben uns auf der Parkbank noch ne Weile unterhalten, sie kommt sogar ziemlich aus meiner Nähe (Zur Info: Ich fahre immer in die Nachbarstadt, welche ca. 30-40km entfernt liegt). Hab zweimal ihren Namen vergessen, beim letztem Mal wollte sie ihn mir nicht mehr sagen, schlecht geregelt. So hab ich sie jetzt einfach unter 'Shopping Monster' eingespeichert.

Ihren Namen bei FB wollte sie mir dann auch nicht mehr geben, denn dann wüsste ich ja ihren Namen. Doof.

Meinen Namen hat sie aber glaub nicht das sie mich addet. Werd sie morgen mal anrufen.

Dienstag

Die erste hat ziemlich positiv reagiert und war echt offen und spassig unterwegs, so ne Energie hatte noch keine die ich angesprochen hatte, war Ausnhamsweise ich es der von der Begegnung geflasht war... :D

Sie wollte später noch in ein Cafe und meinte sie würde mich anrufen ich könne dann dazukommen, da ich meinte ich wolle herausfinden ob sie Freunde hat die in Ordnung sind.

Ihr Akku war leer daher wurde nichts daraus, außerdem hat es geregnet.

Mein zweiter Close war eine echt heiße junge Lady, hatte schon fast Topmodel Potenzial! Leider kam raus das sie erst 15 ist.

Instant Date, NC und späteres Treffen ausgemacht. Sie ging aber nicht ran. Ne Anfrage in FB geschickt, mal schauen.

Scheint trotz ihres geilen aussehens recht schüchtern zu sein.

Hatte heute eigentlich zwei Dates, das eine hab ich auf Morgen verschoben die andere hat nicht mehr geantwortet, Treffpunkt und Uhrzeit war schon ausgemacht.

Durch die heiße junge Lady davor hatte ich 15min Verspätung, war mir aber egal da ich mir zu 80% sicher war das es ein Flake wird.

Wie ich beim Treffpunkt bin (wollten im Starbucks was trinken) läuft eine recht gutaussehende Lady mit Pony an mir vorbei.

Kurz im Starbucks geschaut ob mein Date da ist. War sie nicht, also konnte ich weiter Sets machen und bin hinterher. :-D

Lief echt richtig super! Meinte ich wollte eigentlich im Starbucks was trinken aber meine Verabredung hatte Abgesagt (Vielleicht war sie auch da und ist nur wieder gegangen weil ich zu spät kam, egal die beiden Mädels waren es wert! ), sind dann jedenfall zurück und ich hab mir mein Getränk Bestellt.

Sie kannte den Verkäufer und hätte von ihm ein kostenloses Getränk bekommen, sie wollte jedoch nichts trinken.

Dann meinte er da ich mit ihr befreundet wäre und sie echt cool ist, würde ich mein Getränk auch kostenlos bekommen.

Nach ein paar Minuten meinte sie wir würden uns erst vor ein paar Augenblicken kennengelernt haben. Haha ihr hättet das Gesicht vom ihm sehen sollen! :-D

Er schmeißt sich voll an sie ran und will sich über mich bei ihr einschleimen und dann kommt raus ich hab sie gerade erst angebaggert. :-D

Naja mir war es egal, sind dann raus und haben noch auf einer Bank ne ganze Weile geredet.

Wollte mir erst nicht ihre Nummer geben aber ich blieb hartnäckig. Wollte auch noch unbedingt meinen Namen bei Facebook, hab ich ihr gegeben und sie hat mich eben geaddet.

Dumm nur das sie mit einer Befreundet ist die ich bereits Direktet hab und noch warmhalte, hoffentlich sind die beide keine gute Freundinnen.

Gerade vorhin rief übrigens jemand mit unterdrückter Nummer an. Ich geh ran und so ein Typ quakt meinen Direct Opener in das Telefon, als ich darauf geschwiegen hab, meinte er ob ich so etwas öfters machen würde.

Hab dann aufgelegt.

WTF?

Das hat mich so verwundert das ich die beiden Mädels die ich noch anrufen wollte doch nicht mehr angeklingelt hab.

Hoffe mal der kommt von einer mit der nichts mehr laufen wird, werd das ganze einfach ignorieren und wenn eine nachfragt ob mich jemand angerufen hab, geb ich einfach den Ahnungslosen.

Denke so etwas ignoriert man am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch

War einer dieser Tage an dennen man sich fragt warum man überhaupt so viel Zeit in den Blödsinn steckt und möchte das ganze am liebsten abbrechen.

Hatte eigentlich zwei Dates.

Die eine war die die per SMS meinte sie würde nicht immer so verkackt aussehen.

Als ich sie getroffen hab war ich ein wenig enttäucht, auf ihren Facebook Bildern sah sie geiler aus. Sie wollte noch eine Freundin mitnehmen, dagegen hatte ich nichts.

Naja wir warten auf die Freundin und ich rede ein wenig mit ihr, sie antwortet aber nur passiv und ohne von ihrem Handy aufzusehen.

War auf der Suche nach jemandem der ihrer Freundin ähnlich sieht da diese erst 15 ist und sie in einen Club gehen wollen aber dafür einen Ausweis brauchen.

Die Freundin kam und wir gingen ein wenig umher, da wir noch etwas erledigen wollten, da sie die ganze Zeit in ihrem Handy getippt hat hab ich eben mit der Freundin geredet um sie eifersüchtig zu machen.

Sie hat dann auch investiert, allerdings nicht in das Gespräch mit mir sondern in das mit ihrer Freundin und hat irgendwelche Insider erzählt und sie private Sachen gefragt.

Das Interessant-Paradoxe: Sie hat recht oft IOIs gezeigt. (Vielleicht war sie einfach ein wenig unsicher.)

Die Freundin verpackte alles was sie sagte in DLVs und meinte zum Beispiel, die meisten ihrer Freunde hätten den kompletten Inhalt ihres Kleiderschrankes geklaut.

Später wollten sie noch mein Handy haben um eine Freundin anzurufen, wegen dem Personalausweis für die 15-Jährige Freundin.

Hab gefragt was ich dafür bekomme, sie konnten aber kein gutes Angebot machen, hab mich dann mit einem Kaugummi zufrieden gegeben und gemeint sie solle nicht länger als eine Minute telefonieren.

Als dann noch ein paar richtig heiße Chicks an mir vorbei gelaufen sind die ich wegen den beiden nicht ansprechen konnte und mich ein Wing fragte ob ich Lust auf sargen hätte hab ich mich von den beiden verabschiedet und ihnen viel Spass Abends gewünscht.

Meine Lady war verwundert das ich so schnell gehe aber ich hatte echt keinen Bock mehr auf solches Theater, dafür kenn ich inzwischen schon viel zu interessante Frauen.

Um 16.30 hatte ich eigentlich noch ein Date mit der Fahrrad-Lady. Eine halbe Stunde früher fährt sie zufällig an mir vorbei, hätte sie gar nicht bemerkt wenn sie nicht stehen geblieben wäre und entschuldigt sich für die Verspätung. Lol :-D

Hab dann erst nicht kapiert was sie meinte und entgegnet wir hätten ausgemacht uns erst eine halbe Stunde später zu treffen.

Herauskam das sie total verplant war und die Uhrzeiten verwechselt hat und leider später nicht mehr können würde. Hat sich dann echt oft entschuldigt und die Sache war für mich ok.

Außerdem war sie echt stark attractet und hat sogar von sich aus Kino gefahren, was meiner Meinung nach ein starkes Interessenssignal ist.

Hab dann noch ein paar Mädels angesprochen aber wurde nur ein Close daraus.

War ein zweier Set ich bin hin und nach ein paar Minuten hat es sich auf vier vergrößert. So musste ich alle vier bequatschen und meine Energie etwas hochschrauben, ist echt super gelaufen.

Allerdings war einer der Mädels die dazukamen wesentlich gutaussehender als mein Target, tja doof, ihre Anziehung bei mir ist dadurch ziemlich geschrumpft, hab sie zwar noch ihre Nummer bekommen und das obwohl sie sie erst nicht geben wollte aber hab nichts mehr rein investiert. Später hab ich sie nochmal angerufen da ich mich nochmal mit der Meute treffen wollte um das ganze solider zu machen aber sie ging nicht ran. Hat aber nach ner Stunde zurückgerufen. Hab ihr meinen Namen bei Facebook mitgegeben und zu ihr gemeint sie solle mich adden, hat den auch ganz brav in das Handy ihrer Freundin eingegeben aber ne Anfrage kam nicht rein. Mir egal. Hab die Nummer inzwischen gelöscht.

Ansonsten hab ich noch mit einer geredet, bestimmt 15min, bin mit ihr sogar noch in den DM gegangen da sie etwas kaufen wollte, hat sich noch mit ner Freundin getroffen.

Als diese kam hab ich mich ihr vorgestellt und diese meinte dann das sie einen Freund haben würde.

(Ganz am Schluss war sie noch an der Haltestelle, als ich gerade auf meine Bahn wartete, hab da noch eine Weile mit ihnen geredet, kam noch eine Dritte Freundin dazu.)

Bin ins Einkaufscenter und hab mich in den Starbucks zu zwei Mädels gesetzt, da mir die Füße ziemlich weh getan haben. Hab kein Bock auf ein Gespräch gehabt da sie mir zu jung aussahen (waren 16 wie herauskam).

Die mir gegenüber war aber ziemlich süß, nach ner Weile hat sie angefangen sich öfters mal durch die Haare zu fahren, da ich der einzige Typ in ihrem Sichtfeld war galt das wohl mir.

Nach ner Weile kam ein Bekannter von ihnen (ca. 26) und hat sie begrüßt, mich ebenfalls und ich hab einfach mitgespielt und so getan als würde ich dazugehören.

Als dieser wieder weg war hat sie von sich aus ein Gespräch angefangen und gefragt woher ich ihn kennen würde, haben ein wenig gesprochen aber irgendwie hatte ich nicht viel Lust.

Grund dafür war unter anderem folgendes:

Hatte ein Kontakt mit dem Namen "NC Katharina" in meinem Handy entdeckt, konnte sie aber nicht zu ordnen, der Verlauf hat auch keinen Aufschluss gegeben. Also hab ich ihr folgende SMS geschrieben:

"Hey du, sag mal wie heißt du in FB? Dann schick ich dir ne Anfrage und wir können ein wenig schreiben. :) Viele Grüße"

Normalerweise schick ich immer den Link zu meiner Seite mit aber wollte ich nicht machen.

Ihre Antwort:

"Wer bist du?"

Ich: "rRaptor, Hab dich vor kurzem angesprochen falls du dich erinnerst. :D"

Sie: "Ganz bestimmt nicht! Verarsch jemand anderen und lösch meine Nummer!!!"

Dachte da nur noch: WTF? So einen schlechten Ruf kann ich in den zwei Wochen eigentlich nicht gesammelt haben aber offenbar hab ich mir geirrt.

Das schlimmste: Ich hatte keine Ahnung wer das war!!!

Kurz darauf kam ein Anruf mit unterdrückter Nummer, ich ging ran aber niemand meldete sich. Hab dann aufgelegt.

Das alles geschah kurz bevor der Bekannte der Mädels kam.

In der Bahn bekam ich dann wieder einen Anruf von einer Unterdrückter Nummer, ich geh ran aber sage nichts und nach ein paar Sekunden fragte irgenjemand mit südländischem Dialekt wer ich sei. Ich gab die Frage zurück und erentgegnete ich hätte seine Freundin irgendwelche komischen SMS geschrieben. Auf meine Frage wie sie heißen würde, meinte er Ebru. Meinte ich würde keine Ebru kennen und er hätte mich wohl verwechselt.

Später kam mir das ich einfach eine Fehlerhafte Nummer hatt und ich jetzt dieser Ebru geschrieben hätte statt dieser "NC Katharina". Das erklärte das ganze und meine Laune wurde besser.

Donnerstag

Zwei Sets mit zwei Instant Dates als Ergebnis.

Das erste war eine ziemlich geile 16 Jährige Asiatin die mal Modedesignerin werden wollte. Instant Date und starke IOIs, sie hat über jeden noch so billigen C&F Spruch gelacht und sich andauernd durch die Haare gefahren.

Hatte gerade viel Zeit aber ich hab mich nach ner Weile trotzdem verabschiedet da ich mit fuel unterwegs war.

Ihre Freundin arbeitet in so einem Bubble Tea Laden dort hab ich sie später nochmal getroffen, die Freundin hat auch gleich IOIs gesendet und als ich mich vorgestellt habe, meinte diese AHA und hat ihre Freundin angegrinst, hab sie dann damit aufgezogen das sie ihr alles bestimmt in kleinste Detail erzählt hat und ein Plappermäulchen sei.

Sah mir recht solide aus aber hat sich nicht mehr gemeldet. Bei ner 16 Jährigen ist mir das inzwischen egal.

Das zweite war echt witzig, waren zwei Mädels uns sahen aus wie ca. 20-21.

Länger geredet und ein wenig gebouncet, hab mich dann nochmal mit ihnen in 20min verabredet da wir alle noch was zu tun hatten.

Später noch ein wenig an der Haltestelle geredet undbin eine Station mitgefahren.

Sie ist echt ne liebe, haben auf Facebook ein wenig geschrieben und wollte sie eigentlich anrufen aber habs verplant.

Die Lady investiert relativ viel, daher denke ich wird da noch was draus.

Freitag-Montag

Nichts gemacht da Feiertage, Samstag wollte ich zwar aber musste Nachmittags arbeiten.

Konnte daher auch nicht den Votrag von BrnyStnsn, hard_rider und Awesomeboy1 besuchen. Sehr schade.

Bin aber schon auf den Mitschnitt gespannt, war anscheinend echt interessant.

Dienstag

Freundtag. Echt viel Sets gemacht aber kein einziges Close, teilweise auch etwas länger mit den Frauen gesprochen. Mehrere haben sich sogar regelrecht entschuldigt das sie einen Freund haben, echt süß. :-D

Wenn das jetzt meine Heimatsstadt wäre würde ich sie rein freundschaftlich kennenlernen, teilweise lernt man echt freundliche und interessante Mädels beim streeten kennen.

Sozusagen Win-Win Situation, entweder es gibt einen Close oder ich erweitere meinen Freundeskreis.

Irgendwie verlässt mich gerade die Motivation meine Erfolge hier alle aufzuschreiben, werd in der nächsten Zeit nur gelegentlich mal ein Update geben und dann auch nicht alle Sets aufschreiben.

Insgesamt hab ich gerade ca. 6 Frauen am Start bei dennen ich mir recht sicher bin das da noch was laufen wird.

In Zukunft werde ich versuchen mehr Zeit mit den Frauen beim kennenlernen zu verbringen, da kann ich zwar nicht mehr so viel Sets machen und mit Wings unterwegs sein aber ich verliere gerade den Überblick und mir wächst das irgendwie über den Kopf.

Da hab ich lieber eine ziemlich solide Nummer als drei Mittelmäßge. Desweiteren muss mein Comfortgame besser werden, das geht real auch viel besser als z.B. am Telefon oder Online.

Dort verlässt mich meist sowiso die Motivation da ich daheim andere Sachen zu tun hab als andauernd mit Frauen zu telefonieren oder ihnen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende wurde mir ein wichtiger Baustein von meinem Comfortgame bewusst, wurde Zeit. Denk das war auch zum Größtenteils der Grund weshalb die Anzahl meiner Dates in den letzten Drei Wochen so gering war.

Werd den Monat jetzt noch voll durchziehen und mich nebenher und vorallem anschließend intensiv damit beschäftigen. The Game is playing in Comfort.

Im Club mag man vielleicht ohne wirklich tiefen Comfort auskommen aber im Daygame ist das schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hab mehr oder weniger deine Berichte durchgelesen.

Erstmal Respekt für die Aktion!

Doch was ich weniger sehe ist dein Output? Du hast ein Date mit einer... und dann?

Gibt es nicht Menschen, die du richtig interessant findest?

Irgendwo stand, dass das Ziel dieser Aktion ist zu vögeln und dein Game zu verbessern.

Was ich gelesen habe, hast du nirgends etwas von einem fuck close erwähnt?

Ich sehs nicht ein, wieso du so viele Nummern sammelst. Es sollte doch möglich sein, dass du von all den Nummern jmd. ins Bett kriegst?

Persönlich finde ich fängt ab da erst der interessant Teil des ganzen kennenlernen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es wird Zeit für ein Review.

Wollte eigentlich schon früher schreiben aber lag die letzten Tage krank im Bett.

Mir hat das ganze ziemlich weitergeholfen und empfehle jedem es auch zu machen!

Nach den ersten Wochen war ich ziemlich locker und das ganze hat ziemlich Spass gemacht, bin jeden Tag wirklich gern rausgegangen.

Die obengenannten Ziele hab ich teilweise auch erreicht, ganz in den Alltag hab ich das ganze noch nicht eingebunden aber ich hab spürbare Fortschritte erzielt.

In nächster Zeit werde ich auch mal indirekt und situativ ausprobieren, immer das gleiche wird auf Dauer langweilig.

Mir ist vieles klar geworden in der Zeit, hätte ich es nicht durchgezogen hätte das bestimmt länger gedauert.

Insofern werde ich so etwas nochmal machen aber dann nur eine oder zwei Wochen lang.

Tatsache ist:

Dadurch das ihr so viele Sets bei so einer Aktion macht, werden euch Gamefehler viel eher bewusst wie wenn ihr euch auf vielleicht 1-2 Frauen versteift.

Ihr erkennt einen Zusammenhang.

Desweiteren könnt ihr euch aus Zeitgründen auch nicht ewig lang um eine Frau kümmern, wodurch ihr lernt wie man effizienter gamen kann.

Was mir auch klar wurde war das in keinem Bereich Rapport und Comfort so wichtig ist wie im Direct Daygame.

Dachte immer ganz normal reden würde reichen aber die letzten vier Wochen haben mir die Augen geöffnet.

Werd jetzt daran arbeiten richtig tiefen und authentischen Rapport aufzubauen. Ist echt interessant, hätte ich schon früher machen sollen. ;-)

Eine weitere wichtige Erkenntnis die mir zwar schon davor klar war aber erst jetzt wieder richtig bewusst wurde:

Nummer sind nichts wert!

Die Nummer zu haben ist noch lang kein garant für das Date und schon gar nicht für den Lay, sie gibt lediglich eine Möglichkeit weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Ich denke damit ist auch deine Frage beantwortet, imtayy.

Werde in diesem Thread weiterhin nutzen um Dinge festzuhalten, wird aber nur sporadisch sein.

Mein Plan für die nächste Zeit wird so aussehen:

- Öfters clubben gehen

- Auch mal indirekt und situativ ansprechen

- Mein Comfortgame verbessern

- Mich intensiver um meine Mappe für das Studium kümmern plus diverse andere private Dinge.

und natürlich: Locker bleiben und Spass haben.

So long und bleibt mir sauber. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden