Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Name der Domain erklärt mein Erlebnis in der S-Bahn vor einiger Zeit: Ein Herr Mitte 30, dem Aussehen nach indischer Herkunft, stieg eine Banane essend in die Bahn und aß dort gleich die nächste Banane. Als er damit fertig war, holte er aus seinem Rucksack die nächste und aß auch diese. So ging das 2 Stationen, 3 Minuten und 5 Bananen lang weiter, dann stieg er eine Banane essend aus. Am nächsten Tag hat sich das genauso erneut abgespielt. Jetzt weiß ich zumindest, wer/was ihn auf die Idee dazu gebracht hat, Bananen zu essen, wie andere Luft atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Yohan Blake wurde auch davon inspiriert.

Angeblich isst er 14 pro Tag. Würde er mal richtigen Yam essen, könnte er auch Usain schlagen.

Nein, auch dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yohan Blake wurde auch davon inspiriert.

Angeblich isst er 14 pro Tag. Würde er mal richtigen Yam essen, könnte er auch Usain schlagen.

Nein, auch dann nicht.

Wayne Rooney frisst keine 14 Bananen am Tag, aber er hat den Vertrag bei ManU, den Usain Bolt gerne hätte. Was lernen wir daraus? Effektiver im Usain schlagen als 14 Bananen am Tag fressen ist es, einfach in einer anderen als seiner Paradedisziplin gegen ihn anzutreten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche hat Gold's Gym immer bunte Sachen gehabt vornehmlich gelb. :-) Zumindest habe ich das schon in zwei von denen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst war ja das ganze Training für nichts

215532_426238354078899_1472504622_n.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dat feel when no gf:

Untitled-1.jpg

After fap:

Luckily%2BI%2Bdon%2Bt%2Bknow%2Bthat%2Bfeel%2B_890dacf26f4ffa2afcdd069606f51909.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Originally Posted by mattfootball834

ok so this girl wants me to workout out with her blah blah blah so i made up a workout now i have to show her how to do it i put deep squat on it and i know to spot a guy i normally like grab his pecs how should i spot her given she probably wouldn't care if i grabbed her boobs but still

grab a boob and tell her its nothing sexual [View Image]

If she says somethine about you touching her boob tell her she needs to work on her "mind muscle connection"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2hnaxl3.jpgmisc gym lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Kür:

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.