Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich musste gerade so derbe ablachen bei dem Video !

WAS ZUR HÖLLE TUN DIE BEIDEN SPACKEN DA ????

Hab gehört das hat man sich bei Deinem "Kreuzheben"-Video auch gefragt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusste nicht wohin mit meinen Fühls, deswegen hier:

Lazar nominiert Kolle bei dieser behinderten Ice Bucket Challenge?! oO defak

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.aargauerzeitung.ch/leben/gesundheit/kaese-statt-kraftfutter-warum-eiweisspraeparate-nichts-nuetzen-127933969

Schöner Artikel. 20 Gramm Käse nach dem Training, alles klar :D Ist zwar weder ein Video noch eine (gewollte) Parodie, aber trotzdem schön, dass einem mal wieder vor Augen geführt wird, was man in der Sportwelt außerhalb vom Forum so verzapft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.aargauerzeitung.ch/leben/gesundheit/kaese-statt-kraftfutter-warum-eiweisspraeparate-nichts-nuetzen-127933969

Schöner Artikel. 20 Gramm Käse nach dem Training, alles klar :D Ist zwar weder ein Video noch eine (gewollte) Parodie, aber trotzdem schön, dass einem mal wieder vor Augen geführt wird, was man in der Sportwelt außerhalb vom Forum so verzapft.

Sportwelt? Das ist, wie wenn du in der Kneipe um die Ecke nen zufällig ausgewählten zur Weltpolik befragst und dich nach seinen Laienergüssen darüber amüsierst, wie wenig Ahnung die politische Fachwelt doch von der Politik hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Sportwelt. Will mich aber nicht an dem Begriff aufhängen, nenn es wie du möchtest.

Eine Entschuldigung geht raus an Trolli, der heute vermutlich einen neuen Bluthochdruck-Rekord wegen Bullshit-Konsum im Schriftform knackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste fast weinen bei der Argumentation. Scheiß auf Survivorship bias. Scheiß auf kritisches Denken. Das zählt alles nicht. Ihr müsst es selbst ausprobiert haben. Und wenn ihr es selbst ausprobiert habt und dabei gescheitert seid, dürft ihr euch immer noch kein Urteil erlauben.

Shao bitte weine nicht.

Bin mir nicht mal mehr sicher ob er seine Zuschauer für dumm verkaufen möchte oder ob er den Mist selbst glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste fast weinen bei der Argumentation. Scheiß auf Survivorship bias. Scheiß auf kritisches Denken. Das zählt alles nicht. Ihr müsst es selbst ausprobiert haben. Und wenn ihr es selbst ausprobiert habt und dabei gescheitert seid, dürft ihr euch immer noch kein Urteil erlauben.

Shao bitte weine nicht.

Bin mir nicht mal mehr sicher ob er seine Zuschauer für dumm verkaufen möchte oder ob er den Mist selbst glaubt.

Kannst ihm ja empfehlen, aus dem Fenster zu springen, um auszuprobieren, ob Menschen nicht doch wie Vögel fliegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dann nicht fliege und im Krankenhaus liege, heißt es aber nicht, dass ich dann anderen Leuten den Tipp geben darf, dass es nicht funktioniert. Das dürfen nur Leute die aus dem Fenster gesprungen sind und dann wirklich fliegen konnten :crazy::wallbash:

bearbeitet von TigerTigerTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden